Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bald echt: "Ich bin pädophil und das ist gut so"??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Sex zwischen Erwachsenen und Kindern unter 14 Jahren weiterhin verboten sein?
Ja.
57%
 57%  [ 30 ]
Ja, und die Schutzaltersgrenze soll höher sein, bei 15, 16, 17 oder 18 Jahren.
9%
 9%  [ 5 ]
Im Prinzip ja, aber die Schutzaltersgrenze soll niedriger sein, 13, 12, 11 oder 10 Jahre.
11%
 11%  [ 6 ]
Ab 3, 6 oder 8 Jahren Sex mit Erwachsenen erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache der Eltern, nicht des Staates, hier zu verbieten oder zu erlauben.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das ist Sache des Kindes, zu entscheiden, ob es Sex haben will
21%
 21%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#35823) Verfasst am: 03.10.2003, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

M.P.&Co, Du kommst in einem Forums-Thread, in dem Pädophilie und Schutzalter diskutiert werden mit politischer Machbarkeit.
Das wäre ein anderes Thema - vielleicht: Demokratie - ja wie? Lachen

Wenn Du hier schon die "große Politik" ins Spiel bringst:

A: "Setz dich, Zigarre?"
B: "Danke - Wurzelholz?"
A: "Ja, tibetanische Teerose, von jungfräulichen Nonnen mit bloßen Händen ausgegraben."
B: "Respekt! Übrigens, Gehard raucht die auch, da riecht man förmlich noch den schwitzenden Frauenschenkel."
A: "Übrigens ..."
B: "Hervorragend ... wie lange hast du die Kleine schon?"
A. "Nicht, was du denkst - etwas fürs Auge."
B: "Also ..."
A: "Ja, das Schutzalter, eure 16 sind zu hoch, das gibt nur Ärger."
B: "Die Pfaffen belagern mein Büro, ich habe schon keine Lust mehr."
A: "16 ist zu hoch - die Strafmündigkeit liegt bei 14, stell dir vor, die selbsternannten Sexpolizisten zeigen das Jungvolk an, wenn es irgendwo herumknutscht - die Richter werden keine Luftsprünge machen."
B: "Dann gehen wir eben auch mit der Strafmündigkeit auf 16 hoch."
A: "Das ist nicht dein Ernst, der Groß- und Einzelhandel sitzt mir eh schon auf der Pelle ... dann klauen die ja noch mehr."
B: "Hmm ... "
A: "Ja, man sitzt zwischen allen Stühlen." (lacht)
B: (lacht) "Was machen wir jetzt, ich muß den Pfaffen irgend etwas anbieten."
A: "Die stellen sich an - hmm, droh ihnen doch, daß wir ihre Kirchensteuern nicht mehr eintreiben." (lacht)
B: (lacht) "Wirklich ein guter Witz, daran wage ich nicht einmal zu denken ..."
A: "Also ... 16 geht schlecht, das gibt nur Probleme."
B: "Ich kann nicht mit leeren Händen in mein Büro zurück ..."
A: "Wir denken über einen Gottesbezug nach ..."
B: (freudig erstaunt) "Ist das dein Ernst?"
A: "Ich sagte nachdenken ..."
B: "Dann werden wir noch einmal über das Schutzalter ..."
Beide lachen.

B: "Konntest du inzwischen dein Handicap verbessern?"
A: "Ja, im 19ten"
A: "Und wie geht es deinen kapitalen Hasen ? ..."
B: "Schwer zu treffen, aber ich habe im Frühjahr ein Nashorn."
A: "Na, da kannst du die Brille ja zu Hause lassen - waidmanns Heil, man sieht sich."
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#35914) Verfasst am: 04.10.2003, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
M.P.&Co, Du kommst in einem Forums-Thread, in dem Pädophilie und Schutzalter diskutiert werden mit politischer Machbarkeit.
Das wäre ein anderes Thema - vielleicht: Demokratie - ja wie? Lachen

Wenn Du hier schon die "große Politik" ins Spiel bringst:

A: "Setz dich, Zigarre?"
B: "Danke - Wurzelholz?"
A: "Ja, tibetanische Teerose, von jungfräulichen Nonnen mit bloßen Händen ausgegraben."
B: "Respekt! Übrigens, Gehard raucht die auch, da riecht man förmlich noch den schwitzenden Frauenschenkel."
A: "Übrigens ..."
B: "Hervorragend ... wie lange hast du die Kleine schon?"
A. "Nicht, was du denkst - etwas fürs Auge."
B: "Also ..."
A: "Ja, das Schutzalter, eure 16 sind zu hoch, das gibt nur Ärger."
B: "Die Pfaffen belagern mein Büro, ich habe schon keine Lust mehr."
A: "16 ist zu hoch - die Strafmündigkeit liegt bei 14, stell dir vor, die selbsternannten Sexpolizisten zeigen das Jungvolk an, wenn es irgendwo herumknutscht - die Richter werden keine Luftsprünge machen."
B: "Dann gehen wir eben auch mit der Strafmündigkeit auf 16 hoch."
A: "Das ist nicht dein Ernst, der Groß- und Einzelhandel sitzt mir eh schon auf der Pelle ... dann klauen die ja noch mehr."
B: "Hmm ... "
A: "Ja, man sitzt zwischen allen Stühlen." (lacht)
B: (lacht) "Was machen wir jetzt, ich muß den Pfaffen irgend etwas anbieten."
A: "Die stellen sich an - hmm, droh ihnen doch, daß wir ihre Kirchensteuern nicht mehr eintreiben." (lacht)
B: (lacht) "Wirklich ein guter Witz, daran wage ich nicht einmal zu denken ..."
A: "Also ... 16 geht schlecht, das gibt nur Probleme."
B: "Ich kann nicht mit leeren Händen in mein Büro zurück ..."
A: "Wir denken über einen Gottesbezug nach ..."
B: (freudig erstaunt) "Ist das dein Ernst?"
A: "Ich sagte nachdenken ..."
B: "Dann werden wir noch einmal über das Schutzalter ..."
Beide lachen.

B: "Konntest du inzwischen dein Handicap verbessern?"
A: "Ja, im 19ten"
A: "Und wie geht es deinen kapitalen Hasen ? ..."
B: "Schwer zu treffen, aber ich habe im Frühjahr ein Nashorn."
A: "Na, da kannst du die Brille ja zu Hause lassen - waidmanns Heil, man sieht sich."


Und was sollen wir daraus lernen?

( ) Politiker sind doof.
( ) von Freigeistern wird erwartet, daß sie besser sind als Politiker.
( ) Freigeister lassen sich niemals durch irgendwa vom Thema ablenken
( ) Freigeister bleiben immer beim Thema.
( ) Freigeister spielen kein Golf.
Schulterzucken
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#35915) Verfasst am: 04.10.2003, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:

..., schließlich sind viele der heutigen Schutzalterverschärfer in D ehemalige Linke.



@Alzi

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Da kommt mir auch oft das große Kotzen, besonders wenn man einige der jetzigen Sexualfeinde von früher kennt und noch einige Storys über ihr damaliges Sexualverhalten auf Lager hätte. Europaabgeordenter Cohn-Bendit würde wohl kaum Parlamentarier sein können, wenn er vor 3 Jahren die Stelle in einem Kinderladen so ausgeführt hätte wie vor 30 Jahren. Die Großinquistorin des deutschen Sexualverhaltens und Großmeisterin des Schwanz-Ab-Ordens Alice Schwarzer wollte ihm ja erst vor ein, zwei Jahren noch einen Strick daraus drehen, daß Cohn-Bendit als damaliger Kinderladenhelfer kleinen Mädchen gestattete ihre kindliche Sexualität an ihm zu testen. Nach Ansicht der Schwarzer hätte er sofort dem Kind eine auf die Finger hauen sollen, wo es nach des Cohn-Bendits bestem Stück grapschen wollte. Nun, justitiabel, konnte die Schwarzer Cohn-Bendit nichts mehr wollen, aber der Ruf des Europaabgeordneten war erst mal im Eimer nach dem Artikel in der "Emma". Aber um ihr eigenes kleinbürgerliches Gewissen zu beruhigen, gebärden sich die Altlinken desto doller in der Chastity-Bewegung für die Jugend.

"Trau keinem über 30" war damals eine gängige Parole und Sex in allen Varianten gehörte zum guten Ton schon bevor die linken Jüngelchen überhaupt ejakulieren konnten und die linken Mädels oberweitenmäßig noch nicht von einem Knaben zu unterscheiden waren, aber jetzt wo sie um die 50 sind, da übertreffen sie die sexualfeindlichen Anschauungen ihrer damaligen konservativen und klerikalen Gegner.

Ein besonders abstoßendes Sammelbecken dieser Spezies sind die Grünen geworden, die sich vom Paulus zum Saulus gewandelt haben.
Naja, trau keinem über 30, was wahres ist an der Parole Mit den Augen rollen doch dran!


@Ex-Baptöse

Freut mich daß außer mir noch jemand Capito-Probleme mit Alzis Text gehabt hat. Wahrscheinlich habe ich zu wenig Phantasie um den kryptischen Text zu entschlüsseln. Was wollte uns der Autor damit sagen?


@Alzi

Bitte tue mir den Gefallen und bring mir mal die Quintessenz des Textes rüber. Ich gebe es zu, ich habe den Text nicht begriffen! Traurig
Nach oben
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#35979) Verfasst am: 04.10.2003, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
Bitte tue mir den Gefallen und bring mir mal die Quintessenz des Textes rüber. Ich gebe es zu, ich habe den Text nicht begriffen! Traurig


Daß man Zigarren besser in einem Humidor aufbewahrt.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#35988) Verfasst am: 04.10.2003, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Alzi

Du Bourgeois Böse

Humidore sind eine Erindung der Konterrevolution, wußtest Du das nicht?
Schon deshalb kommen mir diese Kisten nicht ins Haus. Aber laß Dir gesagt sein, deshalb schmecken die kubanischen Zigarren auch nicht besser, ich kenne mich da trotz allem aus.

Ob das daran liegt, daß in Kuba ein sozialimperialistisches revisionistisches Regime herrscht und sich als sozialistisch ausgibt?

Leider kann ich mit den Genossen dort nicht von Angesicht sprechen, weil ich wahrscheinlich eine unerwünschte Person bin - Beleidigung und Herabsetzung ihres Nationalheiligen Che Guevara.

Es fällt mir eben schwer für einen bürgerlichen Revoluzzerschreck mit faschistoiden Allüren etwas anderes zu empfinden als für richtige Faschisten.

Grund: Kurz nach der Revolution erklärte die revisionistische KP Kubas nicht nur Kapitalisten und Konterrevolutionäre zu Konterrevolutionären, sondern sah in Homosexuellen und ehemaligen Prostituierten Feinde des Sozialismus, die es umzuerziehen galt. Man steckte kurzerhand beide Personengruppen in Lager die so unkomfortabel waren, dass ein großer Prozentsatz darin umkam. Von diesen Opfern spricht heute kaum noch jemand, für moralinsaure Westler waren eh diese Menschen nur Untermenschen.

Bei diesen "Säuberungen" tat sich besonders Che hervor, der bürgerliche argentinische Arzt, Macho und homophobe Pseudokommunist. Mitte der 60er Jahre gab es noch einen Eklat, als er als damaliger kubanischer Industrieminister Algier besuchte und in der dortigen kubanischen Botschaft die Bibliothek durchschnüffelte und dort zu seinem Graus ein Buch des homosexuellen Dichters Pinera entdeckte. Da in Kuba alle homosexuellen Dichter aus den öffentlichen Büchereien entfernt werden mußten (z.B. Oscar Wilde) erzürnte es den wackeren Fascho Che dass in einer Botschaft sein Wille mißachtet wurde. Mit den Worten, daß er Bücher dieses Homosexuellen (Pinera) nicht in einer Botschaft dulden würde, schmiß er das Buch vor den verdutzten Augen des Botschafters und einiger unabhängiger Zeugen aus dem Fenster. Der Botschafter wurde kurz danach abgelöst.

Soviel zu einem Nationalheiligen und Vorzeigefigur der Pseudolinken! zornig
Nach oben
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#36508) Verfasst am: 05.10.2003, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd' mich dieser Tage noch zum ein oder anderen äussern, auch zu Woici, nix Grabesruh' also, aber Zugangsprobleme.

Ich schließe mich inhaltlich Alzis Kritik an MPCs Sicht der kindersexuellen Dinge an und erinnere ganz bescheiden an Zeiten, in denen eine Beethovenhalle und der dortige Tumult noch Begriff waren..
[prov on] Dass derzeit etliche homophile Menschen wieder zurück ins ehemals gemeinsame sexuelle Befreiungsboot, nennen wir's mal etwas unglücklich so, zurückkrabbeln, liegt doch schlicht und ergreifend daran, dass mit einer neuerlichen Anhebung der Schutzaltersgrenze den Ephebo- und Homophilen der noch strafffreie Nachschub ausgeht, ist es nicht so? [/prov off]

Das Beispiel mit dem penetrierten Vierjährigen ist so ein scheinheiliges Argument, um 176er und Co. nur teilweise, im Sinne der schwulen Klientel, zu lockern.
Entweder, einvernehmlicher Sex bringt Freude, ob mit oder ohne Bleistiftchen und Penetration, Zigarren fühlen sich wohl in Humidoren, oder beides gehört wegen Schädlichkeit verboten, dann aber bitteschön für alle und jeden.
Nochmal: das Strafrecht kommt bei Sexualstraftaten sehr wohl ohne die umstrittenen Paragraphen aus, deren Entstehung Du, MPC, teils ja sehr detailhistorisch beschrieben hast, um kurz darauf Deinen Nichtbleistift wieder einzuziehen. ;-]

Sexualpessimismus lässt sich wunderbar für eigene politische Zwecke instrumentalisieren. Nochmal Beethovenhalle und Tusch.

Ach ja, Pressemeldung der AHS zu den Magdeburger Vorgängen:

http://www.ahs-online.de/texte/pm_kp.php3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37014) Verfasst am: 06.10.2003, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Deine Umfrage bietet leider nur die Moeglichkeit, sich fuer den Status Quo zu entscheiden (Antwort 1), oder fuer fragwuerdige Alternativen, welche allesamt um die Schutzaltersgrenze kreisen (erhoehen, absenken, aufheben) und als alternative Entscheidungsinstanzen zum Staat (Strafrecht) die Eltern oder das Kind einsetzen.


Liebster Sermon, es geht hier um eine Debatte über Strafrechtsparagraphen. Ich frage mich doch, wie du dir vorstellst, dass das nicht um das Schutzalter kreisen könnte? Es kann nur erlaubt, verboten, oder bis zu einem bestimmten Alter verboten sein. Oder welche andere Möglichkeit siehst du?

Sermon hat folgendes geschrieben:
Das alles wird den paedagogischen/entwicklungspsychologischen/ethischen/juristischen usw. Dimensionen und der Komplexitaet des Themas nicht mal ansatzweise gerecht.


Äh - worin bitte besteht die Komplexität, die es verhindert, dass die Frage um ein strafrechtliches Verbot mit strafrechtlichen Antworten beantwortet wird. Ansonsten: Was will uns der Autor mit den verschiedenen Dimensionen sagen?

pädagogisch: Kinder sind in erster Linie Menschen. Erwachsenen auch. Und die wollen beide erstmal und vor allem Leben. Wenn es hier pädagogische Dimensionen gibt, dann hat sich die Pädagogik nach dem Leben zu richten und nicht umgekehrt. Die Frage muss also nicht lauten, wie ist Sex zwischen Erwachsenen und Kindern aus pädagogischer Sicht zu beurteilen, sondern, wie hat die Pädagogik mit dem Faktum Sex zwischen Erwachsenen und Kindern umzugehen. Ein strafrechtliches Verbot kann nicht mit pädagogischen Zweckmäßigkeiten begründet werden.

entwicklungspsychologisch: ja, in der Tat, wer ein Verbot will, sollte gefälligst nachweisen, dass es einen entwicklungspsychologisch nachweisbaren Schaden gibt. Leider misslingen derartige Beweisversuche mit schöner Regelmäßigkeit.

ethisch: Ja, darum geht es hier unter anderem. Wieso soll Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ethisch verwerflich sein?

juristisch: Hä? Es geht hier darum, die juristischen Bedingungen zu ändern. Der juristische Status quo ist da argumentativ irrelevant.

Mir scheint, du reihst dich in die Reihe derer ein, die vor dem aufgeblasenen Popanz, den interessierte Kreise aus der Sexualität gemacht haben, in Ehrfurcht niederknien.

Es gibt keine komplexen Dimensionen, es gibt die eine glasklare Frage "Schadet es?" Alles andere ist Nebelwerferei.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37022) Verfasst am: 06.10.2003, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Baptöse hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich nur, ob man ohne Emotionen darüber reden kann? Ist derjenige, der völlig unemotional über Kinder redet, überhaupt glaubwürdig?


Es geht hier aber nicht um Sex, sondern um Knast. Und wenn es darum geht, ob jemand für ein bisschen masturbieren oder so ein paar Jahre in den Knast muss, dann kann dieser jemand ja wohl verlangen, dass diese Frage sachlich diskutiert wird und nicht emotional. Man steckt nicht Leute ins Gefängnis, weil man ein komisches Gefühl hat.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37033) Verfasst am: 06.10.2003, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Verbote müssen begründet werden, nicht umgekehrt!


Es geht hier um Verbote die - aus welchen sinnigen oder unsinnigen Gründen (dies gilt es ja herauszufinden) - bereits bestehen. Warum diese Verbote nun gekappt werden sollen, muss IMHO begründet werden.


Werden sie doch auch. Die Begründung lautet: "Es gibt keinen Grund für das Verbot."
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37052) Verfasst am: 06.10.2003, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Ich hab für niedriger gestimmt - aus der Überzeugung, daß es unter einem gewissen Alter keine nicht - mißbräuchliche sexuelle Handlung zwischen Kind + Erwachsenem geben kann,


Nun, wenn dem so ist, wozu braucht man dann ein Schutzalter, das diese Dinge verbietet, die es gar nicht gibt?

Nav hat folgendes geschrieben:
Regel 1:

Wer f***** will, der soll auch f***** dürfen.

Regel 2:

Wer nicht f***** will, der darf auch nicht dazu gezwungen werden.

Regel 3:

Regel 2 hat Vorrang vor Regel 1.


Wobei der einzig denkbare Fall, in dem Regel 3 zum Zuge kommt, der ist, dass von zwei Personen eine will und eine nicht. So verstanden kann ich das so nur unterschreiben.

Nur leider wird Regel 3 allzuoft in dem Sinne missbraucht, dass man ein generelles Verbot mit der Begründung fordert, der Schutz derer, die nicht wollen, erfordere ein Verbot auch für die, die wollen.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37061) Verfasst am: 06.10.2003, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Du haettest offenbar die Frau, mit der ich konsensuell intim war, verhaften lassen und mir eine Therapie aufgezwungen. Da darf ich wohl dem Unsichtbaren Rosa Einhorn danken, dasz mir Dein "Schutz" seinerzeit nicht zuteil wurde und es aktuell wohl keine Mehrheiten fuer Deine Absicht gibt, Sexualitaet noch staerker zu kriminalisieren.


Was aber soll man demjenigen Kind sagen, das noch nicht 15 ist, warum man den Mann/die Frau, mit der/dem es konsensuell intim war, verhaften lässt und ihm eine Therapie aufzwingt, wenn es sich bitterlich beklagt, dass das Einhorn es mit der Begründung, es sei noch zu jung, eben diesem "Schutz" gnadenlos ausliefert?
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37074) Verfasst am: 06.10.2003, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Friedefreudeeierkuchen... alle pädos sind ja nur Gutmenschen die nichts anderes im Sinn haben als das Wohl des Kindes... nein, natürlich sind sie nicht wie der Rest der Menschheit auch bis zu einem gewissen Grad triebgesteuert...
Es ist schlicht und ergreifend lächerlich wie hier Menschen mit einer bestimmten, von der Norm abweichenden Sexualpräferenz zu den Rettern der Menschheit emporgehoben werden...


Und wer tut das? Du bist es doch, der alle über einen Kamm schert. Und wenn dann einer kommt, und geltend macht, des es eben auch anders sein kann, dann unterstellst du ihm eine Pauschalheiligsprechung.

Nein, Woici, keiner hat behauptet, dass alle Pädos edel hilfreich, und gut sind. Aber wenn du alle verurteilen willst, dann wird ja wohl auch der Hinweis erlaubt sein, dass dein Bannstrahl auch die trifft, die es sind.

Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber außer "Alle Pädos sind gut" und "Alle Pädos sich schlecht" gibt es auch noch ein paar andere Möglichkeiten, und wenn du jedem, der "Alle Pädos sind schlecht" bestreitet, unterstellst "alle Pädos sind gut" behauptet zu haben, dann machst du dich auf Dauer lächerlich.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37083) Verfasst am: 06.10.2003, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
(Dem kommt allerdings entgegen, dasz einige der interessegeleiteten Behauptungen von Teilen der paedosexuellen Seite mehr als durchsichtig sind.)


Und inwiefern rechtfertigt das, dies denjenigen vorzuhalten, die derartig fadenscheinige Ausflüchte nicht bringen?

Oder wolltest du etwa insinueren, dass die hier vertretenen Argumente zu dieser Kategorie gehörten? Falls ja, wäre eine klitzekleine Konkretisierung womöglich nicht gänzlich unangebracht.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37099) Verfasst am: 06.10.2003, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Alzi hat folgendes geschrieben:
Verbote müssen begründet werden, nicht umgekehrt!


Es geht hier um Verbote die - aus welchen sinnigen oder unsinnigen Gründen (dies gilt es ja herauszufinden) - bereits bestehen. Warum diese Verbote nun gekappt werden sollen, muss IMHO begründet werden.


Werden sie doch auch. Die Begründung lautet: "Es gibt keinen Grund für das Verbot."


Das ist Deine Meinung... anscheinend findest Du dafür aber keine Mehrheit...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37100) Verfasst am: 06.10.2003, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
nicht? ich bin polemisch?


Ja.

Woici hat folgendes geschrieben:
Dann schau Dir doch mal die ganzen Beiträge hier an... alle Pädos sind sozial verantwortliche Menschen, die nichts anderes im Sinn haben, als das Wohlergehen des Kindes, nicht liegt ihnen ferner als die Befriedigung ihres eigenen Triebes...


Und wer hat das bitte schöln geschrieben? Dass du das in alles und jedes hineininterpretierst, ändert nichts daran, dass du der einzige bist, der es schreibt.

Woici hat folgendes geschrieben:
auf Hinweise dass eine Freigabe des Schutzalters genau die Pädos ermutigen würden, die eben nicht diesen wolkenkukuksheimansprüchen genügen, ihren Trieb auszuleben wurde weder hier noch im DF auch nur ansatzweise eingegangen......


Vielleicht deswegen nicht, weil sowohl hier als auch im DF darauf eingegangen wurde, das Pädophile eben nicht die triebgesteuerten Sexmonster sind, als die du sie offensichtlich wahrnimmst - worauf wiederum du nicht eingehst.

Ist es etwa keine Polemik, Pädos auf einen ominösen "Trieb" zu reduzieren, den sie ohne Rücksicht auf Verluste "ausleben" würden, wenn man sie von der Leine ließe, wie du es hier die ganze Zeit tust?

Könnte es sein, dass der Durchschnitspädophile sich ebenso beherrschen kann, wie es der Durchschittsheterosexuelle ja auch tut? Wieviel Prozent aller Heterosexuellen vergewaltigen Frauen? Gibt es irgendeinen Grund, warum der Prozentsatz der Pädophilen, die Kinder vergewaltigen, höher sein soll? Natürlich gibts auch Schweine - aber die gibts überall, auch unter Hetersexuellen. Und vor allem: Glaubst du etwa, ausgerechnet die würden sich von den jetzigen Gesetzen abhalten lassen? Der Effekt könnte womöglich genau gegenteilig sein: Das Gesetz schaltet die anständigen als "Konkurrenz" aus und verschafft den unanständigen so erst freie Bahn.

Nichts z.B. erhöht die Chancen, ein trampendes Kind zwecks Vergewaltigung auflesen zu können, mehr, als eine Situation, in der sich außer den Vergewaltigern keiner mehr traut, Kinder mitzunehmen.

Davon, dass manche Pädophile unter dem Druck und der ganzen Frustration, der Unmöglichkeit, sich einen willigen Partner zu suchen, erst zu genau den "Monstern" gemacht werden, als die man sie dann sieht, die dann eben, weil sie nicht nach einem willigen Partner suchen können, sich das nächstbeste unwillige Kind greifen, mal ganz zu schwiegen... Immerhin ist bekannt, dass überdurchschnittlich viele Vergewaltiger eher verklemmt sind.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37101) Verfasst am: 06.10.2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Huestel. Ich bitte doch sehr, mich nicht inhaltlich fuer die Positionen von Jeze ungefragt zu vereinnahmen. Ausrufezeichen


Wieso nicht? Du bist doch schon groß und kannst dich wehren zwinkern
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37105) Verfasst am: 06.10.2003, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Davon, dass manche Pädophile unter dem Druck und der ganzen Frustration, der Unmöglichkeit, sich einen willigen Partner zu suchen, erst zu genau den "Monstern" gemacht werden, als die man sie dann sieht, die dann eben, weil sie nicht nach einem willigen Partner suchen können, sich das nächstbeste unwillige Kind greifen, mal ganz zu schwiegen... Immerhin ist bekannt, dass überdurchschnittlich viele Vergewaltiger eher verklemmt sind.


ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?
Dumm nur, dass Dein erster Satz dann überhaupt nicht passt... sonst müsste ja jeder der ein paar Jahre keinen Partner findet zum potentiellen Vergewaltiger werden... Du warst auch schon mal besser...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37107) Verfasst am: 06.10.2003, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
sorry, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden...


Weil ja nicht das Individdum zählt, sondern die Gemeinschft, und Opfer müssen gebracht werden... Wo hab ich so was nur schon mal gehört???
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37111) Verfasst am: 06.10.2003, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
sorry, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden...


Weil ja nicht das Individdum zählt, sondern die Gemeinschft, und Opfer müssen gebracht werden... Wo hab ich so was nur schon mal gehört???


Da habe ich schon lange drauf gewartet... danke Caballito, vielen Dank... Smilie
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#37113) Verfasst am: 06.10.2003, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?



Was spricht also dagegen, einvernehmlichen Sex zu erlauben?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37116) Verfasst am: 06.10.2003, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
aber doch nicht ganz abgeschafft werden sollte (siehe Analverkehr mit einem 4jährigen).


Das, mit Verlaub, ist Blödsinn. Analverkehr mit einem Vierjährigen wäre (schwere?) Körperverletzung (und als solche ebenso verboten wie ihm einvernehmlich eine Hand abzuschneiden). Das aber ist eine Frage der Anatomie, nicht des Schutzalters.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#37119) Verfasst am: 06.10.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ein vorpreschendes Pony, das mir die Arbeit abnimmt.
Ja merci nochat!-)

Und, Woici: Caballito ist nicht der einzige, der "sowas" schreibt.
Du drehst und drehst Dich im Kreis, windest Dich aus Scheinargumenten in neue solche und merkst es nicht.

Zitat:
..sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?


Hat das irgendwer hier in Abrede gestellt, hat irgendwer das Gegenteil behauptet?
Nota bene: <b>KON</b>sens, nicht dissolcher!

Und zum Anfang von Caballitos Satz, der ja angeblich nicht passt:
Würde der zölibatär lebende Mensch, von mir aus ein Priester, allein aufgrund der Tatsache, ein so lebender Priester zu sein, als potentieller Verbrecher oder Monster abgestempelt, dürfte er aufgrunddessen sein Zölibat nicht mit einem Partner seiner Wahl "brechen", könnte es passieren, dass das Dampfkesselprinzip greift, irgendwann, nenn's selffulfilling prophecy, nenn's Wennichsehschonbinkannichsjaauchgleichtun, also Fatalismus, nenn's..
Diese wenigen Menschen, sexualorientierungsübergreifend wohlgemerkt, die "fehlen" (die Sprache und ihre themenspezifische Moral, auch ein interessantes Thema), als Inbegriff aller anderen zu nehmen, die dies eben nicht tun, ist mehr als impertinent, ist hochgradig erzfundamentalistisch, ist schon fast dominikanisch-institoris-ch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37120) Verfasst am: 06.10.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
Du magst darüber lächeln, aber es sind tatsächlich solche Beispiele wie der 4jährige Junge der von einem Mann anal penetriert wird und wo eben 99.99% der Bevölkerung vom Gesetzgeber verlangen dass da ein Schutzparagraph dagegen steht und nicht nur die §§ für Körperverletzung dies regeln sollen.


Nein, diese 99,99% wollen nicht, dass das nicht über die Körperverlzungsparagraphen geregelt wird, sondern diesen 99,99% wurde von einer hysterischen Presse weisgemacht, dass so etwas typische Beispiele seien, und dass nur der §176 dem entgegenstehe. Die Leute denken doch gar nuicht dran, dass es auch noch einen Körperverketzungsparagraphen gibt, die glauben, ohne den 176 wäre so etwas legal.

Und vielleicht wäre es mal an der Zeit, diese Irrtümer aufzuklären.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37121) Verfasst am: 06.10.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?



Was spricht also dagegen, einvernehmlichen Sex zu erlauben?


Lies Dir einfach meine Beiträge durch...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#37123) Verfasst am: 06.10.2003, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:

Lies Dir einfach meine Beiträge durch...


Lies Dir einfach (oder auch schwierig) unsere durch, am besten von Anbeginn.
Tolles <i>Argument</i>, fürwahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37128) Verfasst am: 06.10.2003, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Werden sie doch auch. Die Begründung lautet: "Es gibt keinen Grund für das Verbot."


Das ist Deine Meinung... anscheinend findest Du dafür aber keine Mehrheit...


Soll das jetzt ein Argument sein? Armselig ...

Aber keine Angst, ich hab Geduld - ich weiß, wie lange es dauern kann, bis die Menschen begreifen, das sie sich doch bewegt.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37134) Verfasst am: 06.10.2003, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Davon, dass manche Pädophile unter dem Druck und der ganzen Frustration, der Unmöglichkeit, sich einen willigen Partner zu suchen, erst zu genau den "Monstern" gemacht werden, als die man sie dann sieht, die dann eben, weil sie nicht nach einem willigen Partner suchen können, sich das nächstbeste unwillige Kind greifen, mal ganz zu schwiegen... Immerhin ist bekannt, dass überdurchschnittlich viele Vergewaltiger eher verklemmt sind.


ah ja... sollte man dazu nicht eventuell dazu bemerken, daß Vergewaltigung in den allermeisten Fällen nichts mit dem Wunsch nach Sex zu tun hat?
Dumm nur, dass Dein erster Satz dann überhaupt nicht passt... sonst müsste ja jeder der ein paar Jahre keinen Partner findet zum potentiellen Vergewaltiger werden... Du warst auch schon mal besser...


Und wo hab ich geschrieben, dass das, was ich gweschrienen habe, für alle gilt? Och Woici ... "die allermeisten" heißt eben nicht alle - es gibt auch noch die, denen es eben doch um Sex geht - und die sind zu einem verdammt hohen Prozentsatz verklemmte Typen, die sich nicht trauen, Frauen auf "normalem" Weg anzusprechen.

Und nein, wer ein paar Jahre keinen Partner findet, muss deswegen noch lange nicht zum Vergewaltiger werden, weil er nämlich immer die Hoffnung hat, irgendwann demnächst doch noch einen zu finden. Erst wenn er die nicht hat, hat er Grund für Verzweiflungstaten. Und für Pädos dürfte dasselbe gelten: Einer, der nach einem willigen Kind sucht, wird kein unwilliges vergewaltigen - unabhängig davon, ob er dieses willige nun wirklich findet. Nur wer nicht nach einem willigen sucht, wird zum Vergewaltiger.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#37136) Verfasst am: 06.10.2003, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
sorry, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden...


Weil ja nicht das Individdum zählt, sondern die Gemeinschft, und Opfer müssen gebracht werden... Wo hab ich so was nur schon mal gehört???


Da habe ich schon lange drauf gewartet... danke Caballito, vielen Dank... Smilie


Was kann ich denn dafür, wenn du meinen diesbezüglichen Eindruck immer wieder aufs neue eindrucksvoll bestätigst?

Hör halt auf, rechte Phrasen zu dreschen ...
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37144) Verfasst am: 06.10.2003, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:

Lies Dir einfach meine Beiträge durch...


Lies Dir einfach (oder auch schwierig) unsere durch, am besten von Anbeginn.
Tolles <i>Argument</i>, fürwahr!


Wieso sollte ich meine Argumentation die ich über die letzten 2745 Seiten geführt habe, hier nochmal widerholen?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#37148) Verfasst am: 06.10.2003, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
sorry, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden...


Weil ja nicht das Individdum zählt, sondern die Gemeinschft, und Opfer müssen gebracht werden... Wo hab ich so was nur schon mal gehört???


Da habe ich schon lange drauf gewartet... danke Caballito, vielen Dank... Smilie


Was kann ich denn dafür, wenn du meinen diesbezüglichen Eindruck immer wieder aufs neue eindrucksvoll bestätigst?

Hör halt auf, rechte Phrasen zu dreschen ...


und wieder einmal wären wir soweit.... Solange es Dummschwätzer wie Dich oder im DF Roland gibt, die mir rechte Phrasen unterstellen, wird sich nie etwas an einem vieleicht sogar gerechtfertigten Anliegen ändern. Es ist ja auch wesentlich einfacher ein Totschlagargument wie "rechte Phrasen" zu benutzen, als mit echten Argumenten...
Jetzt kann ich mich genüsslich lächelnd aus diesem Thread zurück ziehen, Dich wieder auf meine Plonkliste setzen und die Wahrscheinlichkeit Dir in anderen Threads zu begegnen ist ja relativ gering, denn Dein einziges Anliegen scheint ja zu sein, Pädos zu ihrem "Recht" zu verhelfen.... Du siehst, auch ich kann polemisch...
*plonk*
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group