Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pädophile verurteilt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#64039) Verfasst am: 16.12.2003, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sanne:

Wir beide haben uns zu diesem Thema ganz sicher NICHTS mehr zu sagen, was sich auch nicht dadurch ändert, dass Du Falsches gebetsmühlenartig überall dranhängst, wo es Dir opportun (entschuldige das Fremdwort) erscheint.
Es fehlen immer noch die Belege, die Du seinerzeit angekündigt hast.
Remember?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#64041) Verfasst am: 16.12.2003, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:
Pädophilie ist weder krankhaft noch sonstwie abartig.
Pädophilie* ist beides, krankhaft und abartig.
Zitat:

Mehr hab' ich Dir dazu nicht zu sagen, bevor Du nicht gründlich Forenhausaufgaben gemacht hast.

Je mehr ich darüber lese, desto mehr bestätigt sich mir meine These. Schulterzucken

*Pädophilie im Sinne von Pädosexualität im Sinne von geil sein auf Kinder unter 14 im Sinne von Sex haben wollen mit Kindern unter 14


NE 13 jährige kann aber schon über gut ausgeprägte Reize verfügen udn so manche 20jährige in die Tasche stekcen. Ist es dann auch abartig wenn ein Mann sich für die 13jährige entscheidet? Dann steht bei ihm ja nicht das Alter sondern das Mädchen im MIttelpunkt des Interesses.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#64042) Verfasst am: 16.12.2003, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

@narziss, caballito, Jeze

Sinnlos - das ist wie bei den Pawlowschen Hunden. Mit den Augen rollen

Gratulation an die rechten Kräfte (vor allem an die Kirchen, die Bildzeitung in D und die Kronenzeitung in Ö!) für die hervorragende Konditionierungsarbeit! Böse


Zuletzt bearbeitet von Nav am 16.12.2003, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#64045) Verfasst am: 16.12.2003, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du übertreibst mal wieder. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#64048) Verfasst am: 16.12.2003, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:
@ Sanne:

Wir beide haben uns zu diesem Thema ganz sicher NICHTS mehr zu sagen, was sich auch nicht dadurch ändert, dass Du Falsches gebetsmühlenartig überall dranhängst, wo es Dir opportun (entschuldige das Fremdwort) erscheint.
Es fehlen immer noch die Belege, die Du seinerzeit angekündigt hast.
Remember?

Das kann ich wortwörtlich zurückgeben:wink:
@Jeze: Wir beide haben uns zu diesem Thema ganz sicher NICHTS mehr zu sagen,
Ich wollte nur mal kurz meinen Standpunkt angeben,
der sich auch nicht dadurch ändert, dass Du Falsches gebetsmühlenartig überall dranhängst, wo es Dir opportun (das Fremdwort versteh ich) erscheint.
Die Belege (für meine Ansicht) findest du auch in den Seiten, die du zitierst und empfiehlt. Bloß diese Pädo-Geschichten lesen sich für mich ganz anders. Was für dich ein Beleg für die Unschädlichkeit [edit:]sogenannten konsensuellen Sexes zwischen Kindern und Erwachsenen ist, ist für mich ein Beleg für dessen Schädlichkeit. Seltsam nicht? Am Kopf kratzen
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#64052) Verfasst am: 16.12.2003, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

<b>BLUBB!</b>

Um mal genauso sachlich beim Thema zu bleiben wie Du, Sanne.


Sternartikel und andere Hetzereien scheinen auszureichen, dass jetzt in diesem Forum Vorurteile salonfähig ausgespuckt werden dürfen in einem Ton, der jeglichen menschlichen Akzeptierens Hohn spottet.

Wundert Euch dann aber auch nicht, dass "unsereins", so wunderbar schubladisiert, zurückkloppt, was jetzt wiederum keine pseudostrafrechtlich relevante Drohung gewesen sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#64065) Verfasst am: 16.12.2003, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:
Pädophilie ist weder krankhaft noch sonstwie abartig.
Pädophilie* ist beides, krankhaft und abartig.
Zitat:

Mehr hab' ich Dir dazu nicht zu sagen, bevor Du nicht gründlich Forenhausaufgaben gemacht hast.

Je mehr ich darüber lese, desto mehr bestätigt sich mir meine These. Schulterzucken

*Pädophilie im Sinne von Pädosexualität im Sinne von geil sein auf Kinder unter 14 im Sinne von Sex haben wollen mit Kindern unter 14


NE 13 jährige kann aber schon über gut ausgeprägte Reize verfügen udn so manche 20jährige in die Tasche stekcen. Ist es dann auch abartig wenn ein Mann sich für die 13jährige entscheidet? Dann steht bei ihm ja nicht das Alter sondern das Mädchen im MIttelpunkt des Interesses.


Das ist ein Grenzfall. Ich bin dafür, Grenzfälle anders zu bewerten als eindeutige Fälle und gegebenenfalls ein Auge zuzudrücken. Oder der Typ wartet die paar Tage, bis das Mädchen 14 ist. Schulterzucken
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#64067) Verfasst am: 16.12.2003, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

*notier* wenn Jeze sich wiederholt, ist es nicht gebetsmühlenartig.
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group