Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kornkreise
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Autoterrorist
Die Gottespest



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 846
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#468188) Verfasst am: 07.05.2006, 22:48    Titel: Kornkreise Antworten mit Zitat

Bonjour,

ich habe gerade den Film "Signs - Zeichen" gesehen, den mit den Kornkreisen und den Aliens. Mal davon abgesehen, dass die Handlung des Films tw. sehr unlogisch war, fand ich das mit den Kornkreisen, die es ja unbestritten wirklich gibt, etwas interessant. Diese Kornfelder hat Mensch ja schonmal nachgemacht. Auch hat mal ein Vorstand einer solchen Kornkreis-Organisation einen solchen Kornkreis nachgemacht - allerdings nicht, um zu beweisen, dass so was durchaus von Menschenhand gemacht werden kann, sondern um seine kranken Alien-Fantasien zu unterstreichen. Leider ist der Schwindel aufgeflogen.

Dass diese Kornkreise von Menschen gemacht werden können ist unbestritten. Allerdings schaue man sich einmal diese Bilder an. Das sind oftmals richtige Kunstwerke. Und das soll man in einer Nacht ohne entdeckt zu werden machen können? Halte ich unter bestimmten Umständen möglich. Wo war der Bauer des Feldes, wurde er erpresst, manipuliert, war er in dieser Nacht überhaupt zu Hause und und und. Motive sind klar: Organisationen, die ihre Alien-Gedanken der Welt unterbreiten wollen. Wenn die Geheimdienste im Auftrage des Staates gegen jegliche Menschenrechte verstoßen dürfen, halte ich eine derartige Organisation für durchaus möglich.

Dann gibt es aber noch Theorien, die ich gehört habe, weshalb sie überaus wahrscheinlich nur erfunden sind, um den Stoff anzuheizen, dass sich die Tiere in der Nähe des Kornkreises merkwürdig verhalten haben (die spüren ja Gefahr etc.) oder dass die Halme des Korns verflochten waren oder dass die Sprossen durch Hitze aufgesprungen seien usw.

Gibt es dazu schon einen Thread? Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt.
http://kornkreise.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 2684

Beitrag(#468198) Verfasst am: 07.05.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt die GWUP dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 1725

Beitrag(#468204) Verfasst am: 07.05.2006, 22:53    Titel: Re: Kornkreise Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Bonjour,

ich habe gerade den Film "Signs - Zeichen" gesehen, den mit den Kornkreisen und den Aliens. Mal davon abgesehen, dass die Handlung des Films tw. sehr unlogisch war, fand ich das mit den Kornkreisen, die es ja unbestritten wirklich gibt, etwas interessant. Diese Kornfelder hat Mensch ja schonmal nachgemacht. Auch hat mal ein Vorstand einer solchen Kornkreis-Organisation einen solchen Kornkreis nachgemacht - allerdings nicht, um zu beweisen, dass so was durchaus von Menschenhand gemacht werden kann, sondern um seine kranken Alien-Fantasien zu unterstreichen. Leider ist der Schwindel aufgeflogen.

Dass diese Kornkreise von Menschen gemacht werden können ist unbestritten. Allerdings schaue man sich einmal diese Bilder an. Das sind oftmals richtige Kunstwerke. Und das soll man in einer Nacht ohne entdeckt zu werden machen können? Halte ich unter bestimmten Umständen möglich. Wo war der Bauer des Feldes, wurde er erpresst, manipuliert, war er in dieser Nacht überhaupt zu Hause und und und. Motive sind klar: Organisationen, die ihre Alien-Gedanken der Welt unterbreiten wollen. Wenn die Geheimdienste im Auftrage des Staates gegen jegliche Menschenrechte verstoßen dürfen, halte ich eine derartige Organisation für durchaus möglich.

Dann gibt es aber noch Theorien, die ich gehört habe, weshalb sie überaus wahrscheinlich nur erfunden sind, um den Stoff anzuheizen, dass sich die Tiere in der Nähe des Kornkreises merkwürdig verhalten haben (die spüren ja Gefahr etc.) oder dass die Halme des Korns verflochten waren oder dass die Sprossen durch Hitze aufgesprungen seien usw.

Gibt es dazu schon einen Thread? Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt.
http://kornkreise.de/



Alles eine Frage der Interpretation von Sachverhalten. Eben hierin unterscheiden sich offensichtlich die Kulturtraditionen in erster Linie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 1725

Beitrag(#468207) Verfasst am: 07.05.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zusatz: das mit den Kornkreisen (und/oder angesenkten Halmen, wie auch immer) ist selbstredend kompletter Blödsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#468288) Verfasst am: 07.05.2006, 23:45    Titel: Re: Kornkreise Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
[...]Mensch ...nachgemacht [...]vom Vorstand Kornkreis-Organisation nachgemacht [...] von Menschenhand gemacht

Müsste wenigstens einen Vorgemachten geben? Ansonsten alles Xe für Us!
Zitat:
Motive sind klar: Organisationen, die ihre Alien-Gedanken der Welt unterbreiten wollen. Wenn die Geheimdienste im Auftrage des Staates gegen jegliche Menschenrechte verstoßen dürfen, halte ich eine derartige Organisation für durchaus möglich.

Darauf einen Tannhäuser Doppelkorn. Prost


T.


Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 08.05.2006, 03:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autoterrorist
Die Gottespest



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 846
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#468292) Verfasst am: 07.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Müsste wenigstens einen Vorgemachten geben?
Gibt es ja. Entsprechende Quellen werde ich demnächst mal wieder herauskramen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#468337) Verfasst am: 08.05.2006, 00:28    Titel: Re: Kornkreise Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Bonjour,
(...) Auch hat mal ein Vorstand einer solchen Kornkreis-Organisation einen solchen Kornkreis nachgemacht - allerdings nicht, um zu beweisen, dass so was durchaus von Menschenhand gemacht werden kann, sondern um seine kranken Alien-Fantasien zu unterstreichen. Leider ist der Schwindel aufgeflogen.


Jemand, der es bedauert, dass ein esoterischer Schwindel auffliegt, sollte sich überlegen, ob er im Freigeisterhaus gut aufgehoben ist.

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt.


Wir hatten in diesem Forum schon viel Spaß mit Chemtrails, levitiertem Wasser und Menschen, die an Götter glauben. Da kommt es auf ein paar Kornkreise auch nicht mehr an. Meine Meinung.

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#468351) Verfasst am: 08.05.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein bißchen däniken:

Ich habe dabei an etwas ganz Anderes, Nergaleskes gedacht, als die Kinder und der Bruder des von Gibson gespielten "Priesters in der Sinnkrise" diese Spitzhüte aus Alufolie auf dem Kopf trugen. Bei Ausgrabungen wurden kegelförmige Objekte aus der Bronzezeit zu Tage befördert, von denen man annimmt, daß die ebenfalls auf den Kopf gesetzt wurden. Und bei einigen Völkern war es Usus, die Schädel von Kindern zu verformen. Sollte dies am Ende vielleicht den Wunsch dieser Völker darstellen, durch Annahme einer gewissen äußeren Form der Macht teilhaftig zu werden, die von ihnen als dieser Form innewohnend angenommen wurde Am Kopf kratzen? Könnte das Vorhandensein solcher Artefakte demnach darauf hindeuten, daß einmal oder über einen längeren Zeitraum immer wieder ein außerirdisches Volk - das nicht notwendigerweise aggressiv gewesen sein, wohl aber auf frühe Völker mit seinen technologischen Fähigkeiten durchaus gottähnlich gewirkt haben müßte - die Erde besucht hat?
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#468461) Verfasst am: 08.05.2006, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesen Entfernungen und der Chance auf Entstehung von Leben ist dies ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht vollständig auszuschließen.
Nur weil wir nicht in der Lage sind derart gewaltige Entfernungen zu überwinden, heißt das nicht dass es nicht möglich ist, aber ohne Bewies bleibt alles nur Spekulation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#468499) Verfasst am: 08.05.2006, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin schon mal in so einem Kornkreis gewesen, und wie man die selbst mit einer Hundertschaft derart hinbekommen soll, will ich mal ausführlich erklärt bekommen. Ich meine damit nicht die aufwendigen Muster und Motive, sondern dass da kein einziger Halm umgeknickt ist, sondern aussieht, als wäre er so mit einem rechten Winkel im Stiel gewachsen, und alle Halme gleichmässig miteinander verflochten sind. In dem von mir besuchten Kornkreis waren übrigens alle Halme innerhalb des Kreises ab dem Boden etwa 3 cm hoch angekokelt, aber darüber nicht die Spur eines Schadens, und andere Pflänzchen wie das Unkrat, dass überall zwischen den Halmen wuchs, waren gänzlich unbeschädigt. Hat man da vielleicht jeden der wahrscheinlich hunderttausenden Getreidehalme einzeln exakt gleich angekokelt?

Ich sage nicht, dass da Ausserirdische am Werk waren (wenn die zu uns kommen würden, hätten sie sicher Besseres zu tun), aber die "rationalen" Erklärungen dafür sind auch nicht immer zufriedenstellend, und vor allem die "Enthüllung" der beiden Kornkreisrentner, die angeblich einige dieser Kreise fabriziert haben sollen, ist mehr als nur unglaubwürdig. Ich hab´ mir auf Video angesehen was die damals vor der Kamera fabriziert haben. Das war alles, nur kein Kreis, die Halme stellten sich büschelweise wieder auf, nach zehn Minuten Arbeit standen die beiden knapp vor dem Herzinfakrt, obwohl noch nicht mal ansatzweise ein Kornkreis erkennbar war, etc. Verarscht haben die beiden die Leute sicher, aber mit der Behauptung, sie hätten die Kornkreise gemacht.

Wer sowas als Erklärung heranzieht, darf sich nicht wundern, dass die UFO-Gläubigen davon nicht überzeugt werden können.

Nur weil die GWUP sowas schreibt, ist´s noch lange nicht richtig.

Witzig finde ich aber das:


Und nein, ich halte das nicht für eine Botschaft aus den Tiefen des Alls.


gwarpy[/url]
_________________
Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#468503) Verfasst am: 08.05.2006, 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Ich habe dabei an etwas ganz Anderes, Nergaleskes gedacht, als die Kinder und der Bruder des von Gibson gespielten "Priesters in der Sinnkrise" diese Spitzhüte aus Alufolie auf dem Kopf trugen.

Ich (das heisst wir waren zu dritt) habe nichts besonders gedacht, aber gemacht, weil wir den Film so grottig fanden. Kann sogar sein, dass das noch als Nergalesk durchgeht. Mit Hilfe jeder Menge bewußseinserweiternder Substanzen, die man in meist braunen Flaschen legal erwerben kann, haben wir den Film live neu synchronisiert, mit den imitierten Stimmen von Helge Schneider, Willy Brandt und Adolf Tegtemeier war das ganze recht lustig anzuschauen.


T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#468511) Verfasst am: 08.05.2006, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär´s damit?

Schweizer Kornkreis Bier




Kornkreise sind doch für was gut. Lachen


gwarpy
_________________
Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#468516) Verfasst am: 08.05.2006, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Haben nicht diejenigen, die den Ulk angefangen haben, das längst eingestanden und gezeigt, wie's geht? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#468520) Verfasst am: 08.05.2006, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nicht diejenigen, die den Ulk angefangen haben, sondern irgendwer.
Es gibt ja nicht nur Erklärungen, die Menschen (oder Aliens) für die Kreise verantwortlich machen. Ganz simple Kreise werden gerne auf Luftverwirbelungen zurückgeführt.

Das ist wie beim Bigfoot: der Typ, der vor einem Jahr behauptete, in dem Kostüm zu dem berühmten Bigfoot-Video gesteckt zu haben hat da gar nicht reingepasst.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#468530) Verfasst am: 08.05.2006, 08:23    Titel: Re: Kornkreise Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Bonjour,
(...) Auch hat mal ein Vorstand einer solchen Kornkreis-Organisation einen solchen Kornkreis nachgemacht - allerdings nicht, um zu beweisen, dass so was durchaus von Menschenhand gemacht werden kann, sondern um seine kranken Alien-Fantasien zu unterstreichen. Leider ist der Schwindel aufgeflogen.


Jemand, der es bedauert, dass ein esoterischer Schwindel auffliegt, sollte sich überlegen, ob er im Freigeisterhaus gut aufgehoben ist.

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt.


Wir hatten in diesem Forum schon viel Spaß mit Chemtrails, levitiertem Wasser und Menschen, die an Götter glauben. Da kommt es auf ein paar Kornkreise auch nicht mehr an. Meine Meinung.

Alfons


Das sehe ich genauso!

Welch beknackte Vorstellung, dass Außerirdische Lichtjahre unterwegs sind, um, trotz unvorstellbarem technischen Fortschrittes, Bilder in Agrarflächen zu zeichnen. Mit den Augen rollen

P.S. Vorgestern war ich in Kassel unterwegs und hab einen Laden entdeckt, der levitiertes Wasser anbietet... Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#468534) Verfasst am: 08.05.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde an Land-Art oft Gefallen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#468573) Verfasst am: 08.05.2006, 10:57    Titel: Re: Kornkreise Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:

Dass diese Kornkreise von Menschen gemacht werden können ist unbestritten. Allerdings schaue man sich einmal diese Bilder an. Das sind oftmals richtige Kunstwerke. Und das soll man in einer Nacht ohne entdeckt zu werden machen können? Halte ich unter bestimmten Umständen möglich. Wo war der Bauer des Feldes, wurde er erpresst, manipuliert, war er in dieser Nacht überhaupt zu Hause und und und.


Hast Du schon mal gesehen, was Wildschweine in einer Nacht in einem Kornfeld anrichten können? Die Bauern haben normalerweise die Eigenschaft, die Nacht schlafend in ihren Wohnhäusern zu verbringen. Da bekommt man halt nicht mit, was ein paar Kilometer weiter auf dem Feld passiert. Es ist nicht nötig, dass erpresserische Wildschweinbanden herumziehen und die Bauern manipulieren, damit diese den Schaden nicht rechtzeitig verhindern. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#469093) Verfasst am: 08.05.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

gwarpy hat folgendes geschrieben:
Wie wär´s damit?

Schweizer Kornkreis Bier

Kornkreise sind doch für was gut. Lachen
gwarpy


Ja, natürlich sind Kornkreise für etwas gut. Für nen Lacher. Hier zum Beispiel, auf der Ich-besauf-mich-esoterisch-mit-Kornkreisbier-Seite (Danke für den Tipp, gwarpy):

Zitat:
Der liegende Weizen innerhalb der Kornkreisfigur war durch geomantische Strahlungskräfte informiert, welche auch den reifenden Weizen im nahen Umfeld aufladen und mit derselben Information versehen. Bei der Ernte wiederum vermischt sich das informierte Korn mit dem restlichen Korn des Feldes und überträgt so sein Geheimnis.


Immer gut "informiert":
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#469104) Verfasst am: 08.05.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und gleich noch einmal die Stelle, weil sie so schön ist:

Zitat:
Der liegende Weizen innerhalb der Kornkreisfigur war durch geomantische Strahlungskräfte informiert, welche auch den reifenden Weizen im nahen Umfeld aufladen und mit derselben Information versehen.

Gröhl...

Zitat:
Bei der Ernte wiederum vermischt sich das informierte Korn mit dem restlichen Korn des Feldes und überträgt so sein Geheimnis.

Gröhl... Gröhl...

Zitat:
Starke vitale Kräfte aktivieren Regenerations- und Heilkräfte und erhöhen die Gedankenkraft. Obschon das Bier keine Drogen enthält, hat es doch eine bewusstseinserweiternde Wirkung. Es fördert das Bewusstsein für die geistige Ebene, für das Göttliche in uns.


Sauf dich fromm! Gröhl... Gröhl... Gröhl...


Mehr davon, mehr!!!

Was passiert denn, wenn man in so einem Kornkreis vögelt? Gibt es da Erfahrungswerte? Los, Autoterrorist, avant gwarpy, ich will es wissen... Ach, wird das ein schöner Thread!

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#469123) Verfasst am: 08.05.2006, 20:18    Titel: Re: Kornkreise Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
P.S. Vorgestern war ich in Kassel unterwegs und hab einen Laden entdeckt, der levitiertes Wasser anbietet... Gröhl...
ich wage es kaum zu fragen. was ist "levitiertes Wasser"?
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wygotsky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 5014

Beitrag(#469127) Verfasst am: 08.05.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wasser, das besonders schnell in eine bestimmte Richtung gequirlt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#469135) Verfasst am: 08.05.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wasser, das besonders schnell in eine bestimmte Richtung gequirlt wurde.
aha, gequirlter unsinn also...
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#469266) Verfasst am: 08.05.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wasser, das besonders schnell in eine bestimmte Richtung gequirlt wurde.
aha, gequirlter unsinn also...


Sehr glücklich

Genau. Aber ein gutes Geschäft. Levitiertes Wasser wird in Internet-Shops (zB bei www.kristallklar.de) für 60 Cent pro Liter gehandelt. Nachgerade preiswert. Für echt irisches Moorwasser zu meinem Whisky müsste ich mehr berappen (zum Glück kenne ich ein heimisches Hochmoor samt Quelle). Siehe auch den Wikipedia-Eintrag "Belebtes Wasser".

PS: Keine Ahnung, wie man so etwas verlinkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#469490) Verfasst am: 08.05.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

ZDF Klatschspalte hat folgendes geschrieben:
Ein Code im Kornfeld

Ein Thüringer Student der Mediengestaltung hat einen riesigen Code in ein
Kornfeld gemäht, um damit die Welt zu grüßen. Die Installation "Hello, world!
world!" solle Nutzer des populären Satellitenbilder-Dienstes "Google Earth"
ansprechen, teilte die Weimarer Bauhaus-Universität mit.

Der 170 mal 170 Meter große gemähte Code bei Ilmenau besteht aus 18 mal 18
hellen und dunklen Quadraten. Vom Satelliten aus betrachtet und decodiert
ergibt er den Satz >Hello, world!<. Die Installation sei ein Plädoyer für die
aktive Auseinandersetzung mit den digitalen Technologien.

_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autoterrorist
Die Gottespest



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 846
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#470500) Verfasst am: 09.05.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jemand, der es bedauert, dass ein esoterischer Schwindel auffliegt, sollte sich überlegen, ob er im Freigeisterhaus gut aufgehoben ist.
Ich bedauer das nicht, da hast du mich falsch verstanden. Und selbst wenn ich es bedauern würde, wäre ich in diesem Forum trotzdem noch gut aufgehoben zwinkern

Ich glaube auch nicht an Aliens. Trotzdem fehlt mir eine gute Begründung.
Obwohl...vielleicht haben die Aliens einfach Spaß daran uns zu ärgern Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#471338) Verfasst am: 10.05.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:

Obwohl...vielleicht haben die Aliens einfach Spaß daran uns zu ärgern Cool


Wie schon Douglas Adams im 1. Band von "Per Anhalter durch die Galaxis" schrieb: "Fopper sind Kinder reicher Leute, die nichts zu tun haben. Sie zischen in der Gegend rum und suchen nach Planeten, die noch keine interstellaren Verbindungen haben, und besummen sie." (...) "Sie suchen sich eine abgelegene Gegend, landen direkt vor den Augen irgend so eines nichtsahnenden Trottels, dem nie jemand glauben wird, stolzieren mit albernen Antennen auf dem Kopf vor ihm auf und ab und machen 'piep piep'. Ziemlich kindisch, wirklich."

So viel zum Thema "Die Wahrheit über Ufos und Aliens".

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#471879) Verfasst am: 11.05.2006, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
... Für echt irisches Moorwasser zu meinem Whisky müsste ich mehr berappen (zum Glück kenne ich ein heimisches Hochmoor samt Quelle). Siehe auch den Wikipedia-Eintrag "Belebtes Wasser".

PS: Keine Ahnung, wie man so etwas verlinkt...


1.
Code:
[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Belebtes_Wasser]Belebtes Wasser[/URL]
Naja, ein Shortcut wäre schon nett, aber wo würde das dann aufhören?

2. Es gibt ja z.B. auch "Regenwasser" oder solches, wo angeblich genau die Anzahl der Tropfen abgezählt wird, die in die Flasche gefüllt werden. Wobei ich aber irgendwie nicht verstehe, wieso man Mineralwasser aus Frankreich zu uns und Mineralwasser aus einer hiesigen Quelle nach Frankreich karrt. Oder gar: Australien Am Kopf kratzen.

3.
ZDF hat folgendes geschrieben:
Arbeiter entdecken nach Rum-Genuss Leiche im Fass

Das Naschen aus einem Rumfass wird Handwerkern aus Ungarn wohl in unange-
nehmer Erinnerung bleiben. Nachdem die Männer während der Renovierung eines
alten Hauses mehrmals das dort stehende 300-Liter-Fass angezapft hatten, woll-
ten sie wissen, weshalb es so schwer ist, so ein ungarisches Polizei-Magazin.

Beim Öffnen des Fasses sei ihnen eine nackte, vom Alkohol konservierte Leiche
entgegen gefallen. Es handelte sich um einen vor 20 Jahren in Jamaika verstor-
benen Mann, dessen Frau ihn so nach Ungarn überführte, um Kosten zu sparen.


Ist damit sowas gemeint? Moor inklusive Leiche? zynisches Grinsen
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#472127) Verfasst am: 11.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Wygotsky hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wasser, das besonders schnell in eine bestimmte Richtung gequirlt wurde.
aha, gequirlter unsinn also...


Sehr glücklich

Genau. Aber ein gutes Geschäft. Levitiertes Wasser wird in Internet-Shops (zB bei www.kristallklar.de) für 60 Cent pro Liter gehandelt. Nachgerade preiswert. Für echt irisches Moorwasser zu meinem Whisky müsste ich mehr berappen (zum Glück kenne ich ein heimisches Hochmoor samt Quelle). Siehe auch den Wikipedia-Eintrag "Belebtes Wasser".

PS: Keine Ahnung, wie man so etwas verlinkt...


Ich hab nochwas besseres, als das schöde levitierte Wasser:

Diamant-Wasser Boooooaaah!!!!!111elf

Kleine Kostprobe?
Bitte:
Zitat:
Das Diamantwasser entspricht in erstaunlichem Mass weiblichen Energien. Weder Kraft noch Effizienz dominieren, aber es verhilft zu liebevollen und weisen Einsichten. Diamantwasser ist neutral. Seine Wirkung hängt ab von der Kraft Ihrer ehrfürchtig formulierten und gesprochenen Absicht und somit auch das Resultat [...]

Das Diamantwasser ist erfüllt mit Christusbewusstsein, das je nach der Intensität unserer Herzenskraft und unseres Glaubens entsprechend reagiert.


noc noc noc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alfons
Bär



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1167

Beitrag(#472779) Verfasst am: 12.05.2006, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Ich hab nochwas besseres, als das schöde levitierte Wasser:

Diamant-Wasser Boooooaaah!!!!!111elf

Kleine Kostprobe?
Bitte:
Zitat:
Das Diamantwasser entspricht in erstaunlichem Mass weiblichen Energien. Weder Kraft noch Effizienz dominieren, aber es verhilft zu liebevollen und weisen Einsichten. Diamantwasser ist neutral. Seine Wirkung hängt ab von der Kraft Ihrer ehrfürchtig formulierten und gesprochenen Absicht und somit auch das Resultat [...]

Das Diamantwasser ist erfüllt mit Christusbewusstsein, das je nach der Intensität unserer Herzenskraft und unseres Glaubens entsprechend reagiert.


noc noc noc


Irre.
Wenn man das nun auch noch in einem Kornkreis trinkt...

Alfons
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#472916) Verfasst am: 12.05.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Engel-Essenzen?

Zitat:
Engelessenzen enthalten die feinstofflichen Energien der Engelsymbole. Sie bestehen aus einem Wasser-Alkohol-Gemisch und sind – wie die Engelsymbole selbst – energetisch versiegelt. Das heißt, sie nehmen keine Schwingung von außen an und können sogar von mehreren Menschen gleichzeitig verwendet werden.

[..]

Engelsymbole und Engelessenzen enthalten feinstoffliche Energien der Engel. Das heißt, sie werden nicht mit Blüten, Steinen oder Kräutern energetisiert, sondern erhalten ihre Energien direkt aus der Engelwelt.



gwarpy
_________________
Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group