Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ungewöhnliche Unfälle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikdusche
reflektierender User



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 896
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag(#1062917) Verfasst am: 12.08.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
musikdusche hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
das tierchen hat folgendes geschrieben:
Die haben ja total Hirnbrand in ihrem Gummipool.
die proben für den darwin-award Lachen

Dumme Frage: Ist das in einem Gummipool überhaupt gefährlich? Der ist ja quasi vollisoliert.
Ich behaupte mal,das lediglich die Sicherung rausfliegt: Der Kurzschluss würde doch durch eine Wasserbrücke ausgelöst, wo die Badenixen nicht dazwischenstehen. Selbst wenn der Strom nicht über die Stromleitung sondern über Erde abfließen müsste: Dort wo die beiden Typen stehen würde der Strom als letztes herfließen.
Trotzdem ist die Konstruktion natürlich selten bekloppt.

Genauso dachte ich mir das. Strom ist gefährlich, wenn er durch den Körper fliesst, aber warum sollte er das in diesem Falle tun?
weil wasser leitet?

Und warum sollte es den Strom zwingend durch meinen Körper leiten? Was hat der Strom davon?
ich glaube, das ist dem strom ziemlich egal. oder kann man neuerdings in den kunststoffbadewannen keinen mehr per fön ermorden?

Das hat mich jetzt interessiert. BTW: Es ist dem Strom natürlich nicht egal, wo er herfließt; Er nimmt den Weg des geringsten Widerstandes (im wahrsten elektrischen Sinne). Hier gibt es eine ausführliche Betrachtung des Problems "Fön in Badewanne": http://www.de-online.info//de/archiv/2002/24/a_de-elektro01.html

Die (selbstverständlich fachkundigen) Autoren haben Selbstversuche durchgeführt. Beim Badewannenproblem stellen sie fest:
Zitat:
Zusammenfassend kann hierzu gesagt werden, dass ein Haartrockner, der am Fußende in die Wanne fällt, während die Beine das geerdete Abflussventil nicht berühren, eine kaum spürbare Elektrisierung verursacht.
Tödlich kanns hingegen folgendermaßen werden:
Zitat:
Wie bei dem eingangs beschriebenen tödlichen Badewannenunfall werden die Verhältnisse sofort lebensgefährlich, wenn das Elektrogerät am Kopfende oder seitlich in die Wanne fällt. Der Strom fließt dann zum Teil durch das Wasser und zum Teil durch den Körper des Badenden, der einen gut leitenden Parallelweg darstellt, weil der spezifische Widerstand des Badewassers (r etwa 20 bis 50 Wm) wesentlich höher ist als der spezifische Widerstand im Körperinneren (für Blut z. B. 2 Wm). In vielen Fällen wird dabei auch das Herz durchströmt und es tritt Muskelverkrampfung im ganzen Körper auf. Der Badende kann sich also nicht mehr bewegen.

_________________
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#1064876) Verfasst am: 14.08.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Masturbation: Hongkonger steckt in Fitnessgerät fest
ORF.at hat folgendes geschrieben:
Weil er sich sein Geschlechtsteil in einem Fitnessgerät eingeklemmt hatte, musste ein Mann aus Hongkong die Polizei benachrichtigen. Vier Stunden hätten die Sanitäter gebraucht, um den als "einsam und verhaltensgestört" bezeichneten Le Xing von dem 2,50 Meter langen Trainingsgerät zu trennen, berichtete die Lokalpresse heute.

Dieser 42-jährige Spezialist wollte einen Zwischenraum des Geräts zum Masturbieren benutzen. Nachdem alle Befreiungsversuche vor Ort misslangen, wurde er mitsamt Gerät in eine Klinik eingeliefert und schließlich vier Stunden nach seinem Hilferuf befreit.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1078058) Verfasst am: 01.09.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer von der Straßenbahn überfahren wird, ist das ja noch nicht so ungewöhnlich. Wenn jedoch wie letzte Woche in Erfurt der Professor für ÖPNV von der Straßenbahn überfahren wird, hat das schon eine gewisse "Ironie des Schicksals".
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1078059) Verfasst am: 01.09.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Querdenker hat folgendes geschrieben:




Lachen Das gefällt mir mit Abstand am besten.

Mir auch.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1082407) Verfasst am: 07.09.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17533
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1082542) Verfasst am: 08.09.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:


Der Salat scheint frisch zu sein und wurde schonend verpackt Lachen , falls es kein Fake ist.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1082611) Verfasst am: 08.09.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das Symbol von Erdal ist auch dabei - zum Verzehr geeignet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querdenker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1830
Wohnort: NRW

Beitrag(#1091929) Verfasst am: 23.09.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Südafrika: Lokführer hupte noch - Paar beim Sex überfahren
...
Der Lokführer gab gegenüber der Polizei an, das Paar vor dem Zusammenstoß noch gewarnt zu haben. Die Beiden hätten sich jedoch nicht beirren lassen und seien auf den Schienen geblieben, sodass es schließlich zum Zusammenstoß kam.
...

shortnews.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uriziel
Herpiderpi



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 1728

Beitrag(#1103600) Verfasst am: 11.10.2008, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....

Gruss, Bernie



Ein paar "Bisse" von dem Mann? oO Hat die Katze an seiner Leiche geknabbert?

Ohne Sch**** jetzt - ist das wahr? Gibt es wirklich so einen Fall? Und noch viel heftiger: Hat ihn wirklich die Katze "ausversehen" im Panikanfall umgebracht?

Okay, wir wissen um die Schärfe von Katzenkrallen - aber das ist doch ne kleine Katze - keine Raubkatze.
Kann eine kleine Katze einen menschlichen wirklich mit einem Tatzenhieb am Hals töten? oO


Wenn ja... ... ... oh Man'... ... ... dumm gelaufen - aber volle Kanne -.-


Das arme Tier :< wenn der sozusagen ihr Herr'chen war, hat sie ausversehen den ihr am nahestehensten Menschen getötet...


Die Welt ist manchmal echt verrückt... >_>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1115177) Verfasst am: 27.10.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#1115182) Verfasst am: 27.10.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Mobiltelefone sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asz
WiW (Weib im Web)



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 2431
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1115186) Verfasst am: 27.10.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Mobiltelefone sind.


Ohh, das tut mir aber leid!

Hexe
_________________
Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 9142

Beitrag(#1115217) Verfasst am: 27.10.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1115376) Verfasst am: 27.10.2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie der auf der Trage mit dem halben abgesägten Klo am Arm abtranportiert wird. Gröhl...
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1115870) Verfasst am: 28.10.2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich, dieser Kackende, er mutet wie ein abgestandener, schlechter Witz an. Schon als Kinder hatten wir von Scheißenden gewitzelt, die in der Kloschüssel hängenblieben. Auch der eine oder andere Lehrer verbreitete darüber Witze, wenn ihm nix Besseres mehr einfiel. Mit den Augen rollen
Jetzt fehlt nur noch Folgendes: 1. Mann bleibt in Vagina stecken, weil Frau Scheidenkrampf hat, 2. die wiederum muß ins Krankenhaus, weil ne Cola-Flasche in ihrem Genital verbleibt. Ach ja dann noch der Schwule, der gleichfalls ne Flasche, zur "Abwechslung" im Bobbes, nicht mehr rausrücken kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1115872) Verfasst am: 28.10.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
I.R hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
TGV-Passagier bleibt in Toilette stecken

Das war ja wohl ein Griff ins Klo!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie der auf der Trage mit dem halben abgesägten Klo am Arm abtranportiert wird. Gröhl...
Halten sie das Handy immer noch fest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1115873) Verfasst am: 28.10.2008, 19:28    Titel: das war in Düsseldorf? Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie blöd kann man eigentlich sein?

Autofahrerin verwechselt U-Bahntreppe mit Tiefgarage

Hihihi


Ich kann mich noch vage an Winter 2000 in Wien erinnern. Ich musste da als Wachmann beim ÖGB Nachtdienst machen. In der Frühe, ich war hundsmüde, ging ich Richtung Firmenzentrale, beim Passieren der U-Bahnpassage Schottentor sah ich auf der Treppe, die zur Uni führt, Polizisten, Notärzte und einen total zertrümmerten Passat.
Lange dachte ich mir, der Fahrer ist wohl eingeschlafen, anders könnte ich mir den Unfall nicht erklären. Später erfuhr ich durch Zufall, dass er den Treppenabgang für eine Parkgarageneinfahrt hielt!
Scheinbar ist diese Dame mit ihrem Irrtum nicht alleine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1115882) Verfasst am: 28.10.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nächste, der im Klo hängen bleibt, hat dies bittschön Kopfüber zu tun, zwecks Abwechslung. (Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh! Lachen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1115914) Verfasst am: 28.10.2008, 20:06    Titel: Betreff: dümmliche Autounfälle Antworten mit Zitat

da fallen mir noch zwei ähnlich geartete Fälle in Ö ein:
es war Sommer 2006 in meiner alten Heiamt Tirol bei Ebbs. Ein Schnösel fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit zu seinem Domizil. Die letzte Kurve vor der Einfahrt packte er nicht mehr und flog mit seinem BMW eine steile Böschung hinab. Ihm war nichts passiert, der BMW war auch nicht besonders beschädigt.
Er hatte aber Angst, würde er die Polizei verständigen, würden die sofort einen Alkotest ihm verpassen. Daher ging er schleunigst zu einem befreundeten Bauern. Der kam mit Traktor und einem angeblich festem Zugseil.
Der Schnöselt befestigte damit den BMW. Doch der Wagen stand im Erdreich fest.
Er kletterte daher <b>UNTERHALB</b> des BMW und versuchte mit Astwerk, was er fand, diesen zu lösen, während der Bauer mit dem Traktor zog. Der Wagen bewegte sich, doch das Seil riss. Der BMW rutschte wieder den Hang hinab und erschlug den Schnösel.

2te Fall, war Ende 90iger südl. von Wien. Es war Winter eine Frau führ bei Wr. Neustadt in einem Tal namens Neue Welt heim. Es war Glatteis, das Auto stürzte eine Böschung hinab. Die Frau, total verwirrt, kletterte unverletzt aus dem Auto lief zur Strasse hinauf und wollte das nächste vorbeifahrende Auto mit handzeichen stoppen. Damit der Fahrer sie nicht übersah, stellte sie sich demonstrativ auf die Fahrbahn - bei <b>GLATTEIS</b>! [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1115920) Verfasst am: 28.10.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Nächste, der im Klo hängen bleibt, hat dies bittschön Kopfüber zu tun, zwecks Abwechslung. (Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh! Lachen)


Laut Kenneth Anger "Hollywood Babylon" soll die mexikan. B-Movie Actrice Lupe Velez so gestorben sein.
Ihr Stern war im Sinken. Sie liess sich von einem Produzenten schwängern, um ihn zu erpressen. Der zeigte sich aber nicht berührt, daher beschloss sie sich zur Nacht der Madonna von Guadalupe sich selber umzubringen.
Traditionell liess sie ein reiches Blumenmeer in ihr Haus errichten und ass eine Menge Chili con Carne. Darauf legte sie sich in einem weissen Seidenkleid ins Bett und nahm ein paar Röhrchen Schlaftabletten.
Doch Chili und Schlaftabletten vertrugen sich nicht, sie musste kotzen wie ein Reiher. Sie rannte halb benommen ins Klo, wo eine HighTech Schüssel installiert war ("Hush Flush" betätigt, sobald man etwas reinlegt, automatisch die Spülung). Sie rutschte aus, krachte kopfüber in die Muschel, das Hush Flush ging los und sie ersoff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1116153) Verfasst am: 29.10.2008, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das hört sich mehr so nach Monthy Python oder Dick und Doof an, als dass es aus dem wirklichen Leben kommt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yxyxyx
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 1552

Beitrag(#1116404) Verfasst am: 29.10.2008, 15:04    Titel: Lieber Peter Antworten mit Zitat

dann kauf Dir einfach das Buch! Es hat gewissen Kultstatus.
Lies aber u.a. http://en.wikipedia.org/wiki/Lupe_V%C3%A9lez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 9751

Beitrag(#1116695) Verfasst am: 29.10.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal an, all das gab`s so wie von dir beschrieben. Dann möchte ich am liebsten solche elenden Gestalten ins Leben zurückholen und dann tüchtig den Hosenboden stramm ziehen, wegen Strunzedummheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1116701) Verfasst am: 29.10.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

Man fand ihn ein paar Tage spaeter, ein paar Bissen fehlten, der Katze ging es gut....

Gruss, Bernie



Ein paar "Bisse" von dem Mann? oO Hat die Katze an seiner Leiche geknabbert?

Ohne Sch**** jetzt - ist das wahr? Gibt es wirklich so einen Fall? Und noch viel heftiger: Hat ihn wirklich die Katze "ausversehen" im Panikanfall umgebracht?

Okay, wir wissen um die Schärfe von Katzenkrallen - aber das ist doch ne kleine Katze - keine Raubkatze.
Kann eine kleine Katze einen menschlichen wirklich mit einem Tatzenhieb am Hals töten? oO


Wenn ja... ... ... oh Man'... ... ... dumm gelaufen - aber volle Kanne -.-


Das arme Tier :< wenn der sozusagen ihr Herr'chen war, hat sie ausversehen den ihr am nahestehensten Menschen getötet...


Die Welt ist manchmal echt verrückt... >_>



Das stammt aus der National Post, eine recht serioese Zeitung, sicherlich kein Revolverblatt. Ich gehe davon aus, dass der Unfall wirklich so passiert ist. Prinzipiell moeglich ist sowas schon, wenn verschiedene Umstaende zusammenkommen. Dass die Katze gleich die Schlagader erwischt, dass der Mann heiss duscht, was die Blutgefaesse erweitert und das Verbluten sehr stark beschleunigt, etc..

Wenn eine Katze tagelang nichts zu futtern kriegt, kann ich mir auch vorstellen, dass sie anfaengt von der Leiche zu naschen, wenn sie nix anderes findet..

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1116704) Verfasst am: 29.10.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich, dieser Kackende, er mutet wie ein abgestandener, schlechter Witz an. Schon als Kinder hatten wir von Scheißenden gewitzelt, die in der Kloschüssel hängenblieben. Auch der eine oder andere Lehrer verbreitete darüber Witze, wenn ihm nix Besseres mehr einfiel. Mit den Augen rollen
Jetzt fehlt nur noch Folgendes: 1. Mann bleibt in Vagina stecken, weil Frau Scheidenkrampf hat, 2. die wiederum muß ins Krankenhaus, weil ne Cola-Flasche in ihrem Genital verbleibt. Ach ja dann noch der Schwule, der gleichfalls ne Flasche, zur "Abwechslung" im Bobbes, nicht mehr rausrücken kann.



Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester und als die Vertretung in der Notfallabteilung machte, wurde tatsaechlich ein Mann eingeliefert, dessen erigierter Penis so in einem Eisenrohr feststak, dass die Schlagader abgeklemmt war und das Blut nicht mehr aus dem Penis ablaufen konnte. Ohne aerztliche Hilfe kam der aus dem Rohr nicht mehr raus.


Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1192467) Verfasst am: 26.01.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Stunt

Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2720

Beitrag(#1192534) Verfasst am: 26.01.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Geiler Stunt

Daumen hoch!


Best ever. Cool

Glück im Unglück. Er hätte auch einen oder zwei Meter tiefer landen können. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arcalexx
The Shah of Bla



Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 231
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1192539) Verfasst am: 26.01.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Gott und Kirche kann man doch viel unspektakulärer protestieren... Wäre er doch FGH beigetreten! nerv
_________________
"Science is interesting and if you don't agree you can fuck off." (Richard Dawkins)

http://arcalexx.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telliamed
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 5125
Wohnort: Wanderer zwischen den Welten

Beitrag(#1192566) Verfasst am: 26.01.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Unfall ist jedenfalls wieder ein Zeugnis dafür, dass Gottes Wille unergründlich ist!

Er hätte ja das Auto auch gegen einen Baum lenken können. Nein! Er gab dem Fahrer noch eine Chance und der Kirchgemeinde von Limbach/Oberfrohna einen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VT_340
asymptotischer Hund



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Essen

Beitrag(#1193739) Verfasst am: 27.01.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ein Bild der Startrampe?
_________________
Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group