Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Braunbären in Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#509835) Verfasst am: 27.06.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also was haltet ihr jetzt, mal so als Grundsatzfrage gestellt, davon, das man Braun(stoi)bären zu erschießen hat, weil sie eine Gefahr darstellen? noseman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#509966) Verfasst am: 28.06.2006, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Also was haltet ihr jetzt, mal so als Grundsatzfrage gestellt, davon, das man Braun(stoi)bären zu erschießen hat, weil sie eine Gefahr darstellen? noseman


Gefahr ist bei einem Bären relativ. Je nachdem, ob Du ein Schaf bist oder ein Mensch. Zunächst einmal gibt es in Bayern ja viele Schafe. Für Menschen besteht wahrscheinlich eine gute Chance, eine Begegnung mit einem Bären (außerhalb des Zoos oder umzäunten Geheges) zu überleben. Wobei ich diese Theorie allerdings auch nicht unbedingt praktisch überprüfen wollte, weil ich bei meinem Glück an den einzigen Bären gerate, der sich bei der Begegnung mit einem Menschen nicht von dannen zieht und denkt: "Hab' ich schon gesehen, ist mir zu stressig".

Ich weiß ja nicht, auf welche Entfernung die Schaulustigen den Bären gefilmt oder fotographiert haben, jedenfalls aber ist keinem Menschen was passiert, weil sich der Bär ganz schnell verdrückt hat. Wenn es demnach soviele Leute gab, die diesem Bären begegnet waren, und man ihn mit Hilfe der Jäger so schnell hätte finden können (er war ja wohl innerhalb eines Tages erlegt, nachdem er zum Abschuß freigegeben worden war), dann weiß ich nicht, warum man ihn nicht schon vor Tagen hätte einfangen können. Hat man da nur ein paar finnische Bärenfänger in die Pampa gestellt, ohne ihnen zusätzliche Unterstützung zu geben?
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morrigan - der große Rabe
Gast






Beitrag(#509971) Verfasst am: 28.06.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Also was haltet ihr jetzt, mal so als Grundsatzfrage gestellt, davon, das man Braun(stoi)bären zu erschießen hat, weil sie eine Gefahr darstellen? noseman


Nix evil. Der Bär hätte ebensogut betäubt und in sein ehemaliges Gebiet verbracht werden können. In den states ist das usus. Und was die können, (die haben damit ja reichlich Erfahrung in den Naturparks) das wird man hier doch auch auf die Reihe kriegen, vorausgesetzt das man dies überhaupt will... zwinkern

Aber die Zerstäubten und Konsorten, wollten wohl lieber den starken Mann makieren. Weinen
Nach oben
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#510000) Verfasst am: 28.06.2006, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen mach ich mir ein schönes Lammkotelett mit Röstis oder sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#510024) Verfasst am: 28.06.2006, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
http://www.brunoprotest.com/

War Bruno eigentlich Christ?
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 1460

Beitrag(#510026) Verfasst am: 28.06.2006, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder so ein Svens-WM-Wette-Verschnitt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#510041) Verfasst am: 28.06.2006, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
http://www.brunoprotest.com/

War Bruno eigentlich Christ?


Er war in Bayern, Österreich und Italien! Der war nicht nur Christ, sondern offenbar Kampfkathole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#510051) Verfasst am: 28.06.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

gwarpy hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wie kommt es eigentlich, dass für den einen Bären Mitleid empfunden wird (ihm wurde gleich ein menschlicher Name gegeben), für die etlichen Tiere, die er - ohne sie zum Überleben benötigt zu haben -, getötet hat, aber nicht?


Wie kommt es, dass man es als schlimm erachtet, dass der Bär einige Nutztiere getötet hat, obwohl diesen Tieren auch sonst durch den Menschen - ohne sie für sein Überleben zu benötigen - nichts weniger schlimmes bestimmt war?


gwarpy


Weil es ganz einfach nicht hinnehmbar ist, dass da so ein Itaker kommt und uns was wegfrisst! Sehr glücklich zwinkern Lachen
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beatnik
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag(#510054) Verfasst am: 28.06.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Als der Bär seine "Seriennummer" JJ1 und keinen Namen erhielt, war eigentlich schon klar, dass in Wahrheit nicht versucht werden würde, ihn lebend gefangen zu nehmen. Aber es sollte wohl tatsächlich die Überlegenheit des Bayern gegenüber der Natur bewiesen werden.

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Evilbert hat folgendes geschrieben:
Also was haltet ihr jetzt, mal so als Grundsatzfrage gestellt, davon, das man Braun(stoi)bären zu erschießen hat, weil sie eine Gefahr darstellen? noseman


Nix evil. Der Bär hätte ebensogut betäubt und in sein ehemaliges Gebiet verbracht werden können. In den states ist das usus. Und was die können, (die haben damit ja reichlich Erfahrung in den Naturparks) das wird man hier doch auch auf die Reihe kriegen, vorausgesetzt das man dies überhaupt will... zwinkern

Aber die Zerstäubten und Konsorten, wollten wohl lieber den starken Mann makieren. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#510114) Verfasst am: 28.06.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Beatnik hat folgendes geschrieben:
Aber es sollte wohl tatsächlich die Überlegenheit des Bayern gegenüber der Natur bewiesen werden.


Bloß gut, daß ich Baier bin, sonst müßt ich schon wieder mein Stilettl rausreißen......streng verbal natürlich Mit den Augen rollen

Und der weibliche Weihnachtskeks hat damit angefangen. zwinkern

Dem Bruno ist nicht mehr zu helfen, aber der nächste Bär kommt bestimmt.
Und daß es dem oder der (Brunhilde?) nicht genauso ergeht, dafür sollte man sich jetzt aufmanderln.

Also, knallt dem Schnappauf soviele Protestbriefe auf den Schreibtisch bis der auch aufschnappt! Geschockt

Und übrigens, bevor wieder irgendein unterirdischer Kommentar kommt.
Ich mach mich auch für andere Minderheiten stark, eß keinen Thunfisch, trenn meinen Müll und spende mehrmals jährlich dafür, daß jeder seinen Anteil an der weltweit verfügbaren Hirnmasse bekommt.

Ich hoff ich hab nix ausgelassen!

IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beatnik
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag(#510560) Verfasst am: 28.06.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

NIchts fur ungut IWO. Da meine ich eigentlich nur die bayerische Staatsregierung und ihre begeisterten AnhängerInnen und nicht jeden Bayer. Ich habe die Seriennummer als erstes mitbekommen und zuerst gedacht, dass der Bär gar keinen Namen bekommen habe. Aber die Seriennummer stammt wohl tatsächlich von denjenigen, für die das Überleben des Bären von Anfang an keine Alternative war. Ein Leben im Zoo wäre für das Tier sicherlich auch nicht schöner gewesen. Aber ein Aussetzen in seiner ursprünglichen Umgebung hätte ich gut gefunden. Angenehm finde ich, dass diesmal nicht der Ruf laut wurde, dass wir das ja noch nicht einmal für Menschen tun: Warum soviel Mitleid mit den Tieren? Rein vorsorglich: Natürlich würden "wir" das auch für verirrte Kinder tun und sogar noch viel mehr. zwinkern

IWO hat folgendes geschrieben:
Beatnik hat folgendes geschrieben:
Aber es sollte wohl tatsächlich die Überlegenheit des Bayern gegenüber der Natur bewiesen werden.


Bloß gut, daß ich Baier bin, sonst müßt ich schon wieder mein Stilettl rausreißen......streng verbal natürlich Mit den Augen rollen

Und der weibliche Weihnachtskeks hat damit angefangen. zwinkern

Dem Bruno ist nicht mehr zu helfen, aber der nächste Bär kommt bestimmt.
Und daß es dem oder der (Brunhilde?) nicht genauso ergeht, dafür sollte man sich jetzt aufmanderln.

Also, knallt dem Schnappauf soviele Protestbriefe auf den Schreibtisch bis der auch aufschnappt! Geschockt

Und übrigens, bevor wieder irgendein unterirdischer Kommentar kommt.
Ich mach mich auch für andere Minderheiten stark, eß keinen Thunfisch, trenn meinen Müll und spende mehrmals jährlich dafür, daß jeder seinen Anteil an der weltweit verfügbaren Hirnmasse bekommt.

Ich hoff ich hab nix ausgelassen!

IWO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#510707) Verfasst am: 28.06.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Paßt schon, Beatnik. Ich hab ein dickes Fell, schau aus wie ein Bär und frag mich deshalb ständig, wann sie mir ein Loch in den Pelz brennen. Geschockt

Bisweilen fühl ich mich halt bemüßigt meine Landsleute in Schutz zu nehmen, denn was viele nicht wissen und ich mir auch immer wieder in Erinnerung rufen muß:
Der Baier an sich ist Berufsrevoluzzer!
(Ja,ja, Che Guevara würde Lederhosen tragen.) Cool

Daß man davon nix merkt liegt an der legalisierten Droge Bier vermittels welcher etwaige Umsturzabsichten schon im Keim erstickt werden, auch hormonell!
Und so läuft der Gerstensaft hinterfotzig getarnt als Festtagsumtrunk durch unzählige, unwissende Kehlen und entspannt die in den Hosen geballten Fäuste.
Vor Jahr und Tag haben´s sogar unseren gspinnerten König entsorgt, war halt auch ein Problem-König, und die frechen Ursurpatoren sitzen heut noch an den Schalthebeln der Macht, lachen sich eins und geben sich volksnah.

Ich hoff ja nur inständig, daß ihr nicht jeden Bären glaubt den man euch aufbindet.
Besonders wenn er von den Exbärten der Staatsregierung kommt. zynisches Grinsen



IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spekulatia
furchteinflößend



Anmeldungsdatum: 27.12.2004
Beiträge: 625
Wohnort: ja

Beitrag(#510736) Verfasst am: 28.06.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
In den states ist das usus.

IWO hat folgendes geschrieben:
die frechen Ursurpatoren


oh, mir jucken schon wider die blödesten Wortwitze in den Fingern Mit den Augen rollen
_________________
remember when life used to be simple and cool?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#511143) Verfasst am: 29.06.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Dein Name schon anklingen läßt, bist Du halt ein richtiger Scherzkeks.
Also tu Dir keinen Zwang an.
Kleine Richtigstellung: Es muß natürlich Scherzkeksin heißen. Smilie

IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hofnarr
Gesellschaftsclown



Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Holledau

Beitrag(#511147) Verfasst am: 29.06.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert die ganze Aufregung um Bruno.
In den Zoo's ist es Alltagsrealität daß zum Beispiel Bären, sobald sie dem kleinen Teddy-Image entwachsen sind ins Jenseits geschickt werden.
Habt Ihr Euch noch nie gefragt, wohin denn der Nachwuchs entschwindet, wenn er ins Erwachsenenalter kommt?
Bei Bruno wird sich aufgeregt und dort?
Wird zwecks Volksbelustigung für immer neuen Nachwuchs gesorgt und die "Alten" dürfen ins Nirwana, kein Mensch regt sich auf.
Doppelmoral?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#511283) Verfasst am: 29.06.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno war ein Freigeist.
Der gemeine Zoobär ist katholisch und meint, der ganze Larifari inklusive Benimmregeln wären normal. zwinkern

Im Ernst: Die meisten Zootierschicksale sind wahrlich nicht lustig. Nur noch steigerbar durch ein Zirkusdasein.Böse

So gesehen: Doppelmoral, natürlich!

IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beobachter
als Doppelnick deaktiviert



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 133

Beitrag(#511292) Verfasst am: 29.06.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

IWO hat folgendes geschrieben:
Bruno war ein Freigeist.
Der gemeine Zoobär ist katholisch und meint, der ganze Larifari inklusive Benimmregeln wären normal. zwinkern

Im Ernst: Die meisten Zootierschicksale sind wahrlich nicht lustig. Nur noch steigerbar durch ein Zirkusdasein.Böse

So gesehen: Doppelmoral, natürlich!

IWO


Sicher ist manches Schicksal der in Zoos dahinvegetierenden Tiere nicht lustig. Aber die zoologischen Gärten tragen immerhin zur Arterhaltung bei, mal abgesehen von manchem traurigen Schicksal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hofnarr
Gesellschaftsclown



Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Holledau

Beitrag(#511314) Verfasst am: 29.06.2006, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Neeee, im Großen und Ganzen finde ich Zoo's sowohl nützlich, praktisch, unterhaltsam und auch für die ein- oder andere Arterhaltung wichtig.
Meistens wird auch auf das Wohl der Tiere geachtet.
Nur ist es halt Fakt daß Zoobesucher (auch) Jungtiere sehen wollen und diese Jungtiere irgendwann erwachsen und nicht mehr gewollt werden, damit wieder Platz für neue Jungtiere entsteht, damit wieder Zoobesucher zum Jungtiergucken und "Och wie iss der süß" verleitet werden, damit wieder Geld für die Zootierhaltung eingenommen wird.
Und aus diesem Hintergrund finde ich die ganze Aufregung um Bruno schon verdammt zynisch, unwissend und/oder dumm.
_________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, denn Du überlebst es doch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peach
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 621

Beitrag(#511482) Verfasst am: 29.06.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

IWO hat folgendes geschrieben:
Dem Bruno ist nicht mehr zu helfen, aber der nächste Bär kommt bestimmt.
Und daß es dem oder der (Brunhilde?) nicht genauso ergeht, dafür sollte man sich jetzt aufmanderln.

Also, knallt dem Schnappauf soviele Protestbriefe auf den Schreibtisch bis der auch aufschnappt! Geschockt IWO


Der Münchner Merkur hat ein Forum und ein Kondolenzbuch für Bruno aufgelegt.


Edit: Der Bär auf dem linken Foto ist übrigens nicht Bruno, sondern sein verschollener Bruder JJ2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#512154) Verfasst am: 30.06.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich heute zum Thema "Großprädatoren-Management" gefunden.

http://scholar.lib.vt.edu/theses/available/etd-53097-215639/unrestricted/chap3.pdf

Wir verwalten uns noch zu Tode!

Vielleicht ist es doch besser Meister Petz sucht sich eine möglichst menschenleere Gegend.
Oder er entscheidet sich gleich für eine gehobene Beamtenlaufbahn.
Da hat er das ewige Leben und ist zudem noch pensionsberechtigt. Mit den Augen rollen

IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beatnik
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag(#512165) Verfasst am: 30.06.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Bären mit dickem Fell klingt aber ein wenig bedrohlich. Wurde doch gerade einer erschossen. Um Dich vollkommen wieder aufzubauen: Es gibt in Bayern sehr bewunderungswürdige Tätigkeiten. Ich denke da an Augsburg, ... bravo


IWO hat folgendes geschrieben:
Paßt schon, Beatnik. Ich hab ein dickes Fell, schau aus wie ein Bär und frag mich deshalb ständig, wann sie mir ein Loch in den Pelz brennen. Geschockt

Bisweilen fühl ich mich halt bemüßigt meine Landsleute in Schutz zu nehmen, denn was viele nicht wissen und ich mir auch immer wieder in Erinnerung rufen muß:
Der Baier an sich ist Berufsrevoluzzer!
(Ja,ja, Che Guevara würde Lederhosen tragen.) Cool

Daß man davon nix merkt liegt an der legalisierten Droge Bier vermittels welcher etwaige Umsturzabsichten schon im Keim erstickt werden, auch hormonell!
Und so läuft der Gerstensaft hinterfotzig getarnt als Festtagsumtrunk durch unzählige, unwissende Kehlen und entspannt die in den Hosen geballten Fäuste.
Vor Jahr und Tag haben´s sogar unseren gspinnerten König entsorgt, war halt auch ein Problem-König, und die frechen Ursurpatoren sitzen heut noch an den Schalthebeln der Macht, lachen sich eins und geben sich volksnah.

Ich hoff ja nur inständig, daß ihr nicht jeden Bären glaubt den man euch aufbindet.
Besonders wenn er von den Exbärten der Staatsregierung kommt. zynisches Grinsen



IWO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#512217) Verfasst am: 30.06.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg? Augsburg?

Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Hinter den Bergen ist selbst ein ordinärer Sonnenuntergang manchmal jenseits meines Ereignishorizonts. zwinkern

Also, kleiner Tipp, Pfeil dann ergoogle ich mir den Rest.

IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#512451) Verfasst am: 30.06.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Typische Sommerloch Geschichte, obwohl eigentlich WM ist.

Ständig über einen Bären zu berichten...beknackt.

Dämlich den einfach abzuschießen find ich, da hat es sich zu leicht gemacht. Noch dämlicher allerdings die Jäger oder andere Verantwortliche zu beleidigen und zu bedrohen.

Wie sich die BILD, das selbsternannte Organ des kleinen Mannes dabei aufführt, kann man auf bildblog nachlesen.
Was für ein Scheiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#512454) Verfasst am: 30.06.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Wie sich die BILD, das selbsternannte Organ des kleinen Mannes dabei aufführt, kann man auf bildblog nachlesen.
Was für ein Scheiß.

Ach nee, ich glaube, das will ich nicht wirklich wissen ...
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vargtimmen
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg

Beitrag(#512725) Verfasst am: 01.07.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Sommerloch-Geschichte..

Ich glaub es gab selten etwas was mir so egal war.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
IWO
Bärennatur und Fettnäpfchenfinder



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Chiemgau

Beitrag(#512764) Verfasst am: 01.07.2006, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vargtimmen, ich hab mal das "Wilde Tiere"-Banner ergoogelt und mich anschließend gefragt, wie Dir bei Deinem Interesse für "Wildlife" ein anderes wildes Ding wie Bruno so wurscht sein kann.
Ist er Dir nicht fotogen genug? Mit den Augen rollen
Oder weil Bild wieder bellt?

Da kann der Bär wahrlich nix dafür.

IWO
_________________
Ideals are like the stars. Although we never reach them, yet we chart our course by them.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group