Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DDR - Geschichte und die SDR - unser zukünftiges Vaterland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2100104) Verfasst am: 30.06.2017, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ah, okay. Hörte sich für mich so an, dass du daraus ganz bewusst keine Folgerungen ziehen wolltest, und nicht so, dass du nicht weißt, welche du ziehen würdest. Sorry, hatte das wohl missverstanden.


Jemand wird wohl auch schwerlich eine Folgerung aus einer wissenschaftlichen Theorie ziehen können, die er noch nicht einmal ansatzweise kennt.

Man fragt einen in Physik völlig Ungebildeten ja auch nicht, welche Folgerung dieser aus der Entdeckung bestimmter physikalischer Gesetzmäßigkeiten ziehen würde.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2100109) Verfasst am: 30.06.2017, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ah, okay. Hörte sich für mich so an, dass du daraus ganz bewusst keine Folgerungen ziehen wolltest, und nicht so, dass du nicht weißt, welche du ziehen würdest. Sorry, hatte das wohl missverstanden.


Jemand wird wohl auch schwerlich eine Folgerung aus einer wissenschaftlichen Theorie ziehen können, die er noch nicht einmal ansatzweise kennt.

Man fragt einen in Physik völlig Ungebildeten ja auch nicht, welche Folgerung dieser aus der Entdeckung bestimmter physikalischer Gesetzmäßigkeiten ziehen würde.

@ Skeptiker
Gut, dass wir Dich haben, und die Löffel.

Sonst müssten wir die Suppe schlabbern.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeptiker
"I can't breathe!"



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 16834
Wohnort: 129 Goosebumpsville

Beitrag(#2100120) Verfasst am: 30.06.2017, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ah, okay. Hörte sich für mich so an, dass du daraus ganz bewusst keine Folgerungen ziehen wolltest, und nicht so, dass du nicht weißt, welche du ziehen würdest. Sorry, hatte das wohl missverstanden.


Jemand wird wohl auch schwerlich eine Folgerung aus einer wissenschaftlichen Theorie ziehen können, die er noch nicht einmal ansatzweise kennt.

Man fragt einen in Physik völlig Ungebildeten ja auch nicht, welche Folgerung dieser aus der Entdeckung bestimmter physikalischer Gesetzmäßigkeiten ziehen würde.

@ Skeptiker
Gut, dass wir Dich haben, und die Löffel.

Sonst müssten wir die Suppe schlabbern.


Um mich geht es dabei gar nicht. Ich halte mich da im Grunde genommen raus.
_________________
Free Julian Assange! Lock up the Killers!

Populismus ist keine Verschwörungstheorie

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44085

Beitrag(#2100153) Verfasst am: 30.06.2017, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

showtime
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#2100160) Verfasst am: 30.06.2017, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:

Jemand wird wohl auch schwerlich eine Folgerung aus einer wissenschaftlichen Theorie ziehen können, die er noch nicht einmal ansatzweise kennt.

Ich warte als kleiner Angestellter schon lange darauf absolut zu verelenden. Wann muß ich nach deiner "wissenschaftlichen Theorie" damit rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group