Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und noch eine (bis es weh tut)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bildunterschrift
Mit aufgeschraubten Gefechtsköpfen werden die neune Modelle der Cleric II Serie zu einem Erstschlag auf den Weltatheismus vom Petersdom aus abgeschossen!
20%
 20%  [ 2 ]
Hier erkenne wir die wiesgefärbten Weibchen wie sie von den roten Arbeiterinnen zum Abflug vorbereitet werden um schon bald einen eigenen Stock zu begründen
30%
 30%  [ 3 ]
Ist das hier das Treffen der Bäckerinnung
0%
 0%  [ 0 ]
So und wer spielt heute den Krampus?
10%
 10%  [ 1 ]
Also ich stehe auf solche erotischen Hütchen!
20%
 20%  [ 2 ]
Schneller da vorne Andere wollen auch aufs Wheiwasserbecken!
20%
 20%  [ 2 ]
Verdammt, immer dieser Stau vor Ostern!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#40116) Verfasst am: 14.10.2003, 01:40    Titel: Und noch eine (bis es weh tut) Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#40118) Verfasst am: 14.10.2003, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Du's bist, dann doch noch einen (oder zwei):

(1) Star Trek XI: Planet der Kleriker

(2) "Gemessenen Schrittes führte der Weg die Priester zuerst hinab durch das Tal und auf der anderen Seite wieder hinauf auf dem Schotterweg, den die Erbauer gelegt hatten, allen voran die Hohen Priester, sie begleitend die Träger mit den Insignien ihrer Macht. Gesäumt war die Straße zu beiden Seiten von hunderten Jungfrauen, welche aus allen Ansiedlungen herbeigebracht worden waren, die bis zu zwei Tagereisen entfernt liegen, ausgewählt zu werden für das Bauopfer. Bei ihren Eltern gilt dies als die höchste Ehre. Am Wege aufgestellt waren sie, für jede, sie im Zaum zu halten, ihr Vater oder ein Bruder oder sonst ein Verwandter, Fackeln tragend, leuchtend in den Abend. Große Luren bliesen in den dämmernden Himmel, während die Priester und Ältesten aller Orte dieses Landes, welche gemeinsam das Heiligtum einweihen wollten, an der langen Reihe gebundener und geknebelter und sich windender Mädchen, vorbeiprozessierten. Eine Trommel schlug, und die Luren verstummten auf einen Wink des Ältesten der Hohen Priesters. Einen geringen Blick später, den er zu einer Seite des Wegrands tat, dann mit ähnlichen Blicken sich austauschend mit jenen, welche ebenso wie er in hoher Würde standen, sagte er "Die", und allen voran schleppte ihr Bruder das Opfer zum Richtplatz, wo schon die Grundmauern des Tempels standen, wo nun unter jene Stelle, welche einst den Altar tragen sollte, das Bauopfer vollzogen werden sollte. [...] Hätte ich nur göttliche Macht, und würde ich die Dinge nicht nur sehen, ich würde sie ändern. Mit blitzender Klinge durchschnitt der Hohe Priester dem Mädchen den Hals, während es noch immer gefesselt war und nicht sehen konnte. Ihr Blut fing er in einer Schale aus Silber, und zog ihren Kopf nach hinten, während sie ihren letzten Atemzug tat. Mit dem Blut besprengte er erst sich, dann die Mauern des Tempels, dann besprengte er alle Anwesenden, während er und seine Brüder in einer fremden Sprache Zauber murmelten, von denen mir einer, den ich gefragt hatte, verriet, daß es die alte war."

[späterer Edit:]
zu 2.:


http://www.uni-leipzig.de/~ufg/bronze.htm

Insbesondere ziehen sich von jeher die Schamanen wie (junge) Mädchen an. (Findet sich in fast allen "Weltreligionen".)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)


Zuletzt bearbeitet von Critic am 15.10.2003, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#40129) Verfasst am: 14.10.2003, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird heiß unter der Haube ...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#40130) Verfasst am: 14.10.2003, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Coneheads - Teil II



_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#40436) Verfasst am: 14.10.2003, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also `ne Unterschrift fällt mir momentan nicht ein, aber mich erinnert das an jene Zombiefilmszenen, als das ganze Zombiepack in Richtung letzter eingeschlossener überlebender Menschen wankt, um auch noch das letzte Gehirn aufzufressen. Fand ich immer am alptraumbewirkendsten, diese Szenen, und da ich auch dieses Bild richtig bedrohlich finde, hoffe ich, ich träume nicht schlecht davon (bin wirklich ein kleines Sensibelchen diezbezüglich und schwafel das nicht so vor mich hin).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#40442) Verfasst am: 15.10.2003, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir benötigen da schon so typen wie den Stranger



Zitat:

"Du würdest nicht glauben wie viele Unverwundbare ich bereits getötet habe!"

Oder ich entwickle meine N4cer Figur weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#40682) Verfasst am: 15.10.2003, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten Bild: "Noch ist nichts entschieden. Nur einer der vielen Aspiranten kann die Rolle als Lord Helmchen bekommen..."
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group