Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soll das pray.de-Forum dicht gemacht werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll das pray.de-Forum dicht gemacht werden?
Klaro, weg damit
13%
 13%  [ 3 ]
Nein, bloß nicht, ich will auch mal was zu lachen haben
36%
 36%  [ 8 ]
Nein, es war duch gut
13%
 13%  [ 3 ]
Pray.de? Kenn ich nicht
9%
 9%  [ 2 ]
Das geht mir am A... vorbei
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast







Beitrag(#41043) Verfasst am: 16.10.2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn wir ein paar Trolle dort installieren, dann könnten wir helfen, das pray.de - Forum zu destabilisieren und damit dem äußersten rechten Rand des Christentums erheblichen Schaden zufügen. Am Kopf kratzen

Ich werde mich heute Abend jedenfalls dort anmelden und gute Gründe liefern, dort alles abzudrehen. zynisches Grinsen


Ach, Du nun auch noch bei pray.de???????????????????????????????

Die Original-Trolle bei pray-de waren wir doch, Martin, unser Hund Coco und ich. Da müßten wir so 30 verschiedene Nicknamen gehabt haben -wenns reicht! Ich muß mal überlegen wie die Nicks so hießen: Martin der Lutheraner (ein 15jähriger progressiver Lutheraner) Angelus (nen alter evangelikaler Lutheraner, früher mal Landtagsabgeordneter), Antioquia, (ein orthodoxer Erzpriester) Klartexter und diverse "Radikale Jesus Freaks" mitsamt Guru, die es natürlich nicht gibt, diverse Meister und Anhänger der Weltloge Tanatra, und natürlich Fundis mit leichter Macke, und so weiter, insgesamt über 1500 Postings in einem Jahr allein von uns beiden.

Weshalb das ganze? Jux und Dollerei, und außerdem der bundesdeutschen Verblödung in Internetforen mal den Spiegel vorhalten und hinter die Kulissen schauen, denn die diversen Trolle haben ja auch noch fleißigen E-Mail-Verkehr mit den durchgedrehten Forumteilnehmern gehabt. Insgesamt hochinteressant!

Aber pray.de ist nun kein Paradiesvogel, jedes Tierchen hat so sein Plaisierchen und die bornierte Dummheit findet man nicht nur in einem Fundi-Forum wie pray.de, sondern durchaus auch in allen möglichen anderen Foren und Portalen. Volkes Stimme nach der Todesstrafe und Einführung der Folter findet man überall. Und Überall ist man intolerant gegenüber Minderheiten, nur wechseln diese Minderheiten stark nach der Mehrheitsmeinung des Forums. Bei pray.de ist schon ein Katholik vom Teufel, bei den Trotzkisten, jeder Kommunist nach 1924 und bei neoliberalen Atheisten, sind religöse jeglicher Couleur der Klassenfeind und die Gewerkschaften und die Linken sowieso.

Also nichts neues im Staate Dänemark- sprach der Troll und testete auch andere Foren, aber da ist keines wirklich besser und keines wirklich schlechter, überall gibt es ein paar kluge Köpfe und die unvermeidlichen Dösbattels, meistens die die ihren Kopf stolz durch die Gegend tragen und gar nicht merken, das er nur nen Kürbis ist (innen hohl)!

Paul und Hundedame Coco Chanell

Sehr glücklich Geschockt skeptisch Verlegen zwinkern Idee
Nach oben
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#41045) Verfasst am: 16.10.2003, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gasteintrag könnte von mir gewesen sein, aber da er unter Gasteintrag lief, kann ich mich ja von der Trollerei auch distanzieren, nicht dass Woici noch auf die Idee kommt und daraus den Schluß zieht, die Eintragungen der Altlinken wären Fakes. Wo kämen wir denn dahin. zwinkern
Nach oben
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#41047) Verfasst am: 16.10.2003, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike, mein neuer Avatar, extra für Dich, weil Du doch vom Allerwertesten schriebst.
Dein Paulchen Lachen
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#41050) Verfasst am: 16.10.2003, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Heike, mein neuer Avatar, extra für Dich, weil Du doch vom Allerwertesten schriebst.
Dein Paulchen Lachen


Na, der ist ja knackig. Und warum ist da noch ne Hose drüber? Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#41060) Verfasst am: 16.10.2003, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du Heike, das können wir Woici nicht antun. Der Ärmste ist son stinknormaler Stino, wenn der aber einen Popo von uns sieht, wird der auf der Stelle schwul. Das wäre aber nicht so gut, denn als Vertreter der deutschen Mehrheit, der deutschen Volksseele brauchen wir ihn noch um uns an ihm zu reiben. Wo kämen wir denn dahin wenn es in Deutschland nur noch Minderheiten gibt: Arbeitslose, Obdachlose, Schwule, Leute die in Kreuzberg wohnen, Kommunisten, Anarchisten, da holt man sich doch bloß nen Virus (O-Ton Woici), es muß ja auch noch den arbeitsamen sittsamen normalen Deutschen geben, der im Schweiße seines Angesichts
im Forum die deutsche Mitte repräsentiert.
Dein Martin Mit den Augen rollen
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#41064) Verfasst am: 16.10.2003, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
Du Heike, das können wir Woici nicht antun. Der Ärmste ist son stinknormaler Stino, wenn der aber einen Popo von uns sieht, wird der auf der Stelle schwul.


Ich hätte eigentlich von dir erwartet, dass du eine solche Darstellung gegenüber bekennenden heterosexuellen Männern nicht nötig hast. Die Schwulen, die ich kenne, haben das zumindest nicht. Cool
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#41080) Verfasst am: 16.10.2003, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Heike, Du kennst Schwule? Geschockt Ist da auch was für meine beiden Herrchen dabei, sowas knackiges, na Du weißt schon? Auf den Arm nehmen Oder hast Du nur so ne stinknormalen Schwulis auf Lager, die, Du weißt schon, die sich nichts sehnlicher wünschen als auch richtig heiraten zu dürfen.

Die beiden Herrchen können jetzt gerade nicht, die treibens mal wieder miteinander. Nur ich werde sexuell diskriminiert, ich bin ja ne Hundedame und außer mal nem Kuscheltier bringen die beiden mir nicht mal nen Hundeboy für meine Befürfnisse mit. Und da sagst Du noch, es gäbe in Deutschland Freiheit. Freiheit schon, aber nicht für alle. Aber das kapierst Du ja sowieso nicht, weil Du ne Bourgeois bist oder wie das heißt.

Deine Coco Chanelle, Hundedame von Paul und Martin
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#41081) Verfasst am: 16.10.2003, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Martin, Paul und Co. hat folgendes geschrieben:
Du Heike, das können wir Woici nicht antun. Der Ärmste ist son stinknormaler Stino, wenn der aber einen Popo von uns sieht, wird der auf der Stelle schwul.


Ich hätte eigentlich von dir erwartet, dass du eine solche Darstellung gegenüber bekennenden heterosexuellen Männern nicht nötig hast. Die Schwulen, die ich kenne, haben das zumindest nicht. Cool


Die Schwulen die ich kenne, haben das auch nicht nötig... aber die haben ihr Hirn ja auch nicht an den sozialistischen Kleiderhaken gehängt....
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#41089) Verfasst am: 16.10.2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Coco Chanelle,

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Oh Heike, Du kennst Schwule? Geschockt Ist da auch was für meine beiden Herrchen dabei, sowas knackiges, na Du weißt schon? Auf den Arm nehmen Oder hast Du nur so ne stinknormalen Schwulis auf Lager, die, Du weißt schon, die sich nichts sehnlicher wünschen als auch richtig heiraten zu dürfen.


Tja, das weiß ich nicht genau. Die Schwulen, die ich kenne, lassen sich halt nicht in eine Schublade stecken. Da müssen deine Herrchen (dürfen die das eigentlich zu dir sagen, so im Hinblick auf Hierarchiedenken?) schon selber nachfragen.

Wenn du Wert drauf legst, kann ich ja auch mal meine Ex-Lebensabschnittspartnerin fragen, ob sie noch einige kennt.

Zitat:
Die beiden Herrchen können jetzt gerade nicht, die treibens mal wieder miteinander. Nur ich werde sexuell diskriminiert, ich bin ja ne Hundedame und außer mal nem Kuscheltier bringen die beiden mir nicht mal nen Hundeboy für meine Befürfnisse mit. Und da sagst Du noch, es gäbe in Deutschland Freiheit. Freiheit schon, aber nicht für alle.


Nun ja, Coco, vielleicht sollten dir die beiden Jungs mal eine nette Hundedame mit ins Haus bringen. Oder diskriminieren sie dich und wollen dich in die heterosexuelle Schublade stecken? Darüber solltest du einmal unbedingt mit ihnen reden. Anderenfalls solltest du ihnen unmissverständlich klarmachen, dass auch du Bedürfnisse hast. Ein Beate-Uhse-Produkt für arme Hunde bringt es da nicht unbedingt. Zumal sie doch für nicht-faschistische Bedingungen eintreten, was Mitlebewesen angeht.

Ach so: viel Spaß den beiden von mir.

Zitat:
Aber das kapierst Du ja sowieso nicht, weil Du ne Bourgeois bist oder wie das heißt.


Das erste, Coco, was ein Lebewesen lernen muss, ist nicht alles nachzuplappern oder zu glauben, was vermeintliche "Herrchen" so von sich geben. Bilde dir dein eigenes Urteil und glaube nicht alles. Skepsis tut immer gut.

Zitat:
Deine Coco Chanelle, Hundedame von Paul und Martin


Deine Heike N., Mitbewohnerin von Stoner (der Hundedame), Callisto, Lilith (den Katzen) und Sir Galahad (dem Kater)
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#41092) Verfasst am: 16.10.2003, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Woici, Du kennst also auch Schwule? Wie weit kennst Du die denn?
Na, nicht doch nen bischen bi? Komm nun oute Dich mal hier im Forum, dass Du auch schon rumgeschwult hast, trotzdem Du so herrlich die mittelmäßige Mitte im Forum spielst. Ist das echt oder machst du Dir nen Joke bei dem Fake?
Oder gehörst Du zu den 60 % aller Männer, die noch nie mit´nem Mann, noch nicht mal in der Pubertät?
Deine Coco Chanelle, Hundefräulein von Martin und Paule

PS: Eigentlich müßt ich auch nen eigenen Nick kriegen. Aber Euch bürgerliche Sippschaft geht ja die Freiheit von anderen eh am Arsch vorbei oder hast Du bis 1994 nur den kleinen Finger gerührt wo noch Schwule in den Knast kamen, nur weil sie schwul waren? Na, siehst Du, also habe ich als Hundedame von Euch auch nichts zu erwarten, noch nicht mal nen lausigen Nick. Mit den Augen rollen
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#41095) Verfasst am: 16.10.2003, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du kleiner Dummschwätzer... ich unterhalte mich lieber mit Menschen als mit billigen Abziehbildchen von Klischeeschwulen...
Nimm Dein Tütü und geh ein wenig poppen...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#41558) Verfasst am: 18.10.2003, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Oder gehörst Du zu den 60 % aller Männer, die noch nie mit´nem Mann, noch nicht mal in der Pubertät?


Was ist denn jetzt der Fall? Drischt Du jetzt unter dem Vorwand, er sei ein Bourgeois, auf jemanden ein, weil er noch nix mit einem Mann hatte?

Jedenfalls bin ich auch so ein "Scheiß-Liberaler" - vermutlich dann deshalb, weil ich noch nie Sex mit einem Mann hatte, freilich nicht ohne es mir mit einigen Typen ganz gut vorstellen zu können -, und mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn Leute meinen, daß die Bibel für uns heute eine Relevanz in der Gesetzgebung haben sollte (Leserbrief in "konkret" 10/03), oder daß das "christliche Menschenbild" (Merkel) so etwas wie die Grundlage der Menschenrechte sei.

(Christliche Argumentationen gegen die Homosexualität haben sich als fadenscheinig erwiesen, etwa daß man sie sich aussuche - denn das würde heißen, es gibt Menschen, die gerne allein wegen de[m/n]jenigen, mit de[m/nen] sie schlafen, anpöbeln, verprügeln oder umbringen lassen. Etc. pp., das ist ja hier nicht thematisiert.)

Aber muß man sich deshalb, daß ich sage, daß Männlein und Weiblein sich begehen dürfen wie sie möchten, mir ins Gesicht setzen? Persönlich verschafft mir die Vorstellung keine Befriedigung, einem anderen Mann eine zu blasen. Aber meine eigene Abneigung, diese Sexualpraktik auszuüben, sagt nichts darüber aus, wie ich denke, daß andere "machen sollen" oder "nicht machen dürfen": Das könnt Ihr halten wie Dachdecker.

Daß man Menschen zur Homosexualität nicht "bekehren" kann, weißt auch Du. Trotzdem liest sich das so, als wolltest Du jetzt im Gegenzug auch "zwingen".
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#41573) Verfasst am: 18.10.2003, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Daß man Menschen zur Homosexualität nicht "bekehren" kann, weißt auch Du. Trotzdem liest sich das so, als wolltest Du jetzt im Gegenzug auch "zwingen".


nein nein nein... nur schwule Kommunisten sind gute Menschen, alle anderen sind kapitalistische Ausbeuter oder bürgerliche Arschlöcher...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#41574) Verfasst am: 18.10.2003, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Daß man Menschen zur Homosexualität nicht "bekehren" kann, weißt auch Du. Trotzdem liest sich das so, als wolltest Du jetzt im Gegenzug auch "zwingen".


nein nein nein... nur schwule Kommunisten sind gute Menschen, alle anderen sind kapitalistische Ausbeuter oder bürgerliche Arschlöcher...


Woici, Du hast den Vegetarismus vergessen. zynisches Grinsen
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast






Beitrag(#41585) Verfasst am: 18.10.2003, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bleibt mal locker. Daß Martin, Paul und Co. ein völlig durchgeknallter Spinner ist, haben wir doch schon geschnallt. Mit den Augen rollen

Wir sollten uns ehrlich und aufrichtig bemühen, mal nicht bei jeder zweiten Zeile sich ob seiner Ergüße zu manifestieren in panischem Gelächter, oder so. zwinkern

Egal jetzt - ich weiß nicht, ob das gilt... aber das mit der Hundedame sollte doch dementsprechend gewürdigt werden, oder? zynisches Grinsen
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#41641) Verfasst am: 18.10.2003, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Egal jetzt - ich weiß nicht, ob das gilt... aber das mit der Hundedame sollte doch dementsprechend gewürdigt werden, oder? zynisches Grinsen


Habe ich doch schon. Möglicherweise plant sie derzeit schon eine Palastrevolution (ihre Besitzer "Herrchen" nennen zu müssen... tztz). Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group