Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Keine Islamisierung der Gesellschaft!" - OFFENER BRIEF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#623758) Verfasst am: 20.12.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
Und geh mir nicht mit dem Nazi-Mist auf den Wecker, einen solchen Vergleich habe nicht ich hier eingeführt.


nein, du nicht. es war auch nicht an dich gerichtet. aber die angesprochene keule wird hier ja mit aller macht geschwungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!



Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 1411

Beitrag(#623771) Verfasst am: 20.12.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß natürlich nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe vor etlichen Jahren einen Artikel über C&A gelesen, wonach man dort eben darauf achtet, dass die Mitarbeiter sich auch privat gut katholisch gebärden. Also etwa innerbetrieblicher Druck bei Scheidungen, etc. Solche Dinge meine ich, nicht die Tatsache, dass die Gebrüder Katholiken sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#623774) Verfasst am: 20.12.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
ich weiß natürlich nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich habe vor etlichen Jahren einen Artikel über C&A gelesen, wonach man dort eben darauf achtet, dass die Mitarbeiter sich auch privat gut katholisch gebärden. Also etwa innerbetrieblicher Druck bei Scheidungen, etc. Solche Dinge meine ich, nicht die Tatsache, dass die Gebrüder Katholiken sind.


ja, das ist auch mein kenntnisstand. plus eben diverse ausserbetriebliche "förderung" dieses schwachsinns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#623831) Verfasst am: 20.12.2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolf,

Wolf hat folgendes geschrieben:
Ja ist klar, alle Deutsche die ne Minderheit kritisieren sind doofe Nazis. Auserdem vergiften sie unsere Brunnen und essen Kinder.



Wer hat hier eigentlich irgendwen als "doofen Nazi" bezeichnet?

Immer wenn man bestimmte historische und aktuelle politische Entwicklungen miteinander vergleicht und Parallelen diagnostiziert, dann versucht irgendwer verzweifelt die Sache auf die persoenliche Schiene zu ziehen, wohl weil er in der Sache nichts Substanzielles entgegenzusetzen hat. Ich bezeichne das gerne als "Betteln um die Nazikeule" aus argumentativer Hilflosigkeit heraus.

Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet und betone ausdruecklich, dass ich Dich nicht fuer einen Nazi halte. Dennoch halte ich meinen Vergleich der Hetze gegen eine ethnisch-religioese Minderheit waehrend der 20ger und fruehen 30 Jahre mit der aktuellen "Islamkritik" aufrecht. Und was machst Du eigentlich jetzt, wo Du Dich nicht mehr als als Nazi verleumdeter Retter des christlichen Abendlandes gebaerden kannst?

Was ist eigentlich der grosse Unterschied zwischen den "Warnungen" vor der grossen "juedischen Weltverschwoerung" und denen vor der "Islamisierung Europas"? Was der Unterschied ob man vor der "Verjudung" oder der "Islamisierung" einer Gesellschaft warnt? Sogar in den sprachlichen Mitteln springt einem die Verwandtschaft beider Phaenomene geradezu ins Auge!

Uebrigens waren auch in den 30ger Jahre nicht alle, die die antisemitischen Parolen der Nazis nachklaefften, auch tatsaechlich lupenreine Nazis. Viele bloekten ganz einfach nur nach, was ihnen der Stuermer vorhetzte, so aehnlich sehe ich das auch heute....

Also sollen mir doch mal unsere "Islamkritiker" in der Sache sagen, weshalb man denn hinter jedem Doenerverkaeufer eine potentiellen Al Qaida-Zelle vermuten muss wie frueher hinter jedem Kraemerladen ein "Bollwerk des internationalen Finanzjudentums"?

Gell, die Nazinummer funktioniert ja jetzt nicht mehr, siehe oben... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#623839) Verfasst am: 20.12.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wenn nun ein solches Unternehmen eine gewisse Weltanschauung offebart muß es doch eigentlich damit rechnen das sich eine gewisse Käuferschicht daraufhin zurückzieht. Deshalb machen es die meisten Unternehmen ja auch nicht oder vertuschen es dezent. Da gibt es doch viele 'weiche' Faktoren die im Marketing übrigens eine Rolle spielen. Ich bin neidisch auf die Albrechts also kauf ich nicht bei ALDI, kaufe kein Schumi Merchandising Zeugs weil er seine Steuren hier nicht zahlt und schau mir auch keine Filme mehr mit Tom Cruise an. Das ist doch mein Problem. Und wenn ich keinen Döner esse weil mir das Kopftuch der Verkäuferein nicht gefällt auch. Warum eine Lex Döner konstruieren? Wir leben in einem freien Land, jeder kann sich beliebig jedem ab- und zuwenden wie er will, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#623863) Verfasst am: 20.12.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beachbernie,
Mit deinem Vergleich bringst du Islamkritiker bewusst in den Kontext Nationalsozialismus. Dieser Kontext ist nicht gerechtfertigt.
Aber gehen wir die Sache mal an die jüdische Weltverschwörung, bisher keine glaubwürdigen Belege dafür. Die zunehmende Islamisierung: man trifft vermehrt Frauen in Burkas. (teilweise kriegt man mit wie schlecht sie behandelt werden/sich behandeln lassen). Im Sportunterricht dürfen Mädchen wegen religiöser Bekenntnisse nicht zum Schwimmunterricht.
Die Scharia wurde in Kanada fast eingeführt zwinkern
Botschaften werden wegen harmloser Karikaturen angezündet. Und wir geben klein bei und verurteilen die Karikaturen. Van Goth wurde ermordet, der Mord galt einer ehemaligen Moslem , welche heute den Islam kritisiert.
Hin- und wieder passiert ein Selbstmordattentat.

Zu den Juden, diese waren integriert in unsere Gesellschaft und sind es immer noch.
Zu den Moselms sie warten noch immer darauf, dass wir uns anpassen(gilt natürlich nicht für alle, aber es ist doch auffällig. Waren an den Unruhen in Frankreich nicht hauptsächlich Moslems beteiligt?).

P.S.: Ich halte es für unwahrscheinlich das hinter einem Dönerverkäufer eine Qaida-Zelle steckt, ich boykottier sie ja auch nicht deswegen.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#623866) Verfasst am: 20.12.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

ok, also eine kritische haltung ggü. C&A und der verwendung eventuell bei C&A ausgegebener gelder ist ok. eine zurückhaltende haltung ggü. möglicherweise an mili görus fliessenden geldern führt deutschland aber direkt ins 4. reich.
*schwingt die keule*

C&A war auch mal ein kleiner laden.
ich bin aber selbstredend sofort bereit jeden (muslimischen) anbieter von schweinefleischdönern mit massiven käufen zu unterstützen. es ist ja nicht so, dass die dinger ungeniessbar wären, ich esse einfach nicht mehr als eine handvoll im jahr (sogar ohne vorherige abklärung der konfession)


Mensch hacketaler,

Mal wieder fleissig beim Aepfel mit Birnen vergleichen?

Wenn ein Laden versucht seine religioese Ueberzeugungen seinem Personal aufzuzwingen, dann ist das schon aller Kritik wert, voellig egal ob es um Christentum, Islam oder sonstwas geht. Wenn das jedoch zum Anlass genommen wird gegen alle Unternehmungen, die von der entsprechenden Volksgruppe betrieben werden, zu polemisieren, dann kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Das ist dann ungefaehr so, als wenn ich auf das C&A-Beispiel verweise um zu begruenden, weshalb ich nicht bei Tengelmann einkaufe und auf Nachfrage erklaere ich koennte schliesslich nicht ausschliessen, dass der Tengelmann fuer den Bau von Kirchen spendet! Das ist naemlich exakt, was Du mit Deinen Doenerverkaeufern machst. Zeig mir 'nen Doenerverkaeufer, der fuer irgendwelche militanten Moslembruderschaften spendet, dann gehe ich da nicht mehr rein. Versprochen... Sehr glücklich

In den Doenerladen, den ich bei meinem letzten Deutschlandbesuch mehrfach betreten habe, werde ich auch weiterhin gehen, wenn es mich in die alte Heimat verschlaegt. Die barhaeuptige weibliche Bedienung, die mir dort mein Bier servierte, konnte naemlich so nett laecheln... Sehr glücklich
Irgendwie halte ich es fuer extrem unwahrscheinlich, dass der Laden von eifernden Dschihadisten betrieben wurde, genauso wie der tuerkische Supermarkt, in dem ich meinen Wein kaufte und das, obwohl die Dame an der Kasse ein Kopftuch trug Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ihr verbreitet hier ein Zerrbild von einer ethnischen Minderheit in Deutschland, das in keinster Weise der Realitaet entspricht, eigentlich noch nicht einmal am Rande damit zu tun hat, sondern mit den "juedischen Weltverschwoerungen" frueherer Zeiten direkt vergleichbar ist. (und wenn es, was ich zwar nicht glaube aber mir gleichwohl vorstellen kann, in Deutschland wieder Sitte werden sollte, solche wie mich mit einem grossen Schild um den Hals neben dem Laden, in dem sie einkaufen, auszustellen, dann werde ich dieses Schild mit Stolz tragen) Auch damals gab es Juden, die alles andere als angenehme Zeitgenossen waren. Bloss, was hatten diese mit den Juden im Haus nebenan zu tun? Es gibt in Deutschland eine moslemische Minderheit, von denen wiederum eine Minderheit als religioes oder fromm angesehen werden kann. Eine Minderheit unter letzterer Minderheit muss als militant, intolerant oder sonstwie vernagelt gelten und vor der soll man sich auch schuetzen. Diese alberne Gehetze gegen Moslems allgemein ist in diesem Zusammenhang absolut kontraproduktiv, weil es letztlich die verschwindend kleine Minderheit unter den Moslems, von denen tatsaechlich eine Gefahr ausgeht, staerkt und Sidaritaet mit ihnen unter anderen Moslems erzeugt.

Ich werde auch weiterhin, wenn ich in Deutschland bin, "beim Tuerken" einkaufen und lediglich diejenigen boykottieren, die ich als Extremisten ansehen muss. Dies gilt uebrigens auch fuer nichtmoslemische Extremisten. An einem Kiosk, dessen Besitzer mir erklaert, dass man, wenn man in Doenerbuden was isst, die "Islamisierung Europas" finanziert, wuerde ich genausowenig was kaufen, wie in einem tuerkischen Gemueseladen, dessen Besitzer mir erzaehlt, dass er nix bei "Unglaeubigen" kauft. In beiden Faelle waere ein konkreter Anfangsverdacht begruendet, dass ein Teil meines Geldes letztlich bei extremistischen Organisationen landet.

Gruss, Bernie

P.S.: Vielleicht solltest Du den im Eingangsbeitrag verlinkten "Offenen Brief" auch mal etwas weniger selektiv lesen, darin wird in keinster Weise vor der "Finanzierung der Islamisierung" durch Doenerverkaeufer gewarnt, sondern den Verfassern ist, im Gegensatz zu Dir, durchaus bewusst, dass von der Mehrheit der Moslems in Deutschland keinerlei "islamistische Gefahr" ausgeht...

Offener Brief hat folgendes geschrieben:
Die meisten unter „islamisch" subsumierten Menschen stammen aus der Türkei. Jahrzehntelang wurde, wenn von Türken die Rede war, mit ihrer Nationalität argumentiert, nicht mit der Religion. Obwohl die Türken aus einem laizistischen Staat kommen, werden sie seit kurzem, auch in den Medien, pauschal als Muslime etikettiert. Die Menschen, die aus der Türkei stammen, aber ihre Identität als „islamisch" definieren, sind allein streng religiöse Islamisten mit politischen Ambitionen. Die Mehrheit versteht sich einfach als Menschen oder etikettiert sich national: türkisch, kurdisch, arabisch usw. Wie es auch ein türkisches Sprichwort treffend auf den Punkt bringt, ist die Religion eine Privatsache: „Gebet und Schuld bleiben verborgen".


(Den entscheidenden Halbsatz habe ich Dir als Fettdruck markiert)
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl der Große
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 108

Beitrag(#625783) Verfasst am: 25.12.2006, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sehr gut worauf Wolf hingewiesen hat. Ich war auch lange Zeit bereit mir viele "Eigenheiten" des Islams/der Anhänger zu akzeptieren, so wie ich christliche Eigenheiten tolleriere. Allerdings muss ich leider sagen, dass einige Meinungen die ich früher als Vorurteile abgestempelt habe, sich bestätigt haben, je mehr Moslems mir über den Weg gelaufen sind:

(a) offiziell wird zwar immer die Gewaltfreiheit betont, aber wenn man konkrete Einzellfälle mal anspricht, wie die Karikaturen, geben selbst liberale zu, dass "wenn das Fass voll ist, man doch auch mal deutlicher werden muss"

(b) jaja die Frau ist natürlich gleichberechtigt, kann aber trotzdem kein deutsch, obwohl sie schon x Jahre hier lebt, und steht nur daheim hintern Herd

(c) die Türkenviertel haben in so jeder Stadt (die ich kenne) den Ruf sie Nachts zu meiden. Ist es denn nicht möglich, dass ein Viertel mit hohen Türkenanteil, auch nachts friedlich ist? Wer mir ein konkretes Gegenbeispiel nenenn kann, möge sich bitte melden.

(d) sie sind mindestens latent judenfeindlich: das wohl traurigste was ich je von einem Moslem gehört habe (der war Student, sicher kein Dummkopf!). SEINE Meinung zu Hitler: "Man kann seine Motive doch gar nicht im Nachhinnein richtig beurteilen..."

(e) ich möchte ja nicht arrogant wircken, aber wenn man sich mal die Landkarte so anschaut, fällt irgendwie schon auf, dass islamische Staaten eindn "Hang" zur Diktatur haben

(f) auch wenn die Türken in Deutschland sich als Arbeiterschicht (für das was sonst keiner machen wollte) angesieldt haben erklärt, dass noch lange nicht, warum sie sich derart der Eingliederung wideserstzen und zur Ghettobildung neigen. Was ist denn mit anderen Minderheiten? Die Italiener, die Griechen in Deutschland oder Die Hispanics in den USA (die sind nicht beliebt!, aber geben sich Mühe das zu ändern).

Alles im allem scheint der Islam doch ein verminderte Toleranzfähigkeit zu besitzen, zumindest die allermeisten seiner Anhänger; gekoppelt mit dem altüberlieferten Stolz dem Westen (moralisch) überlegen zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 3932

Beitrag(#625851) Verfasst am: 25.12.2006, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Kalle... ich bin mal so frei und sehe das als Schwächelei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#627596) Verfasst am: 28.12.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, das Frauen Kopftücher tragen dürfen. Auch sollen Männer, die Lust haben, Kopftücher tragen dürfen. Auch sollen alle, z.B. wenn es sehr kalt ist (wenn die Heizung im Büro ausgefallen ist), Mützen und Schals und Handschuhe tragen dürfen. Man sollte auch jederzeit Hüte oder Kappen tragen dürfen, wenn man z.B. die Haare nicht gewaschen hat oder das Styling nicht passt oder man momentan zwischenzeitlichen Haarausfall hat oder sich in der Selbstversuchspackung Haarfärbemittel vergriffen hat, dann ist das praktisch, wenn man sich was aufsetzen oder umbinden darf. Ich bin dafür, dass jeder Kopftücher, Mützen, Hüte oder auch Blumentöpfe am Kopf tragen darf der will. (Aber niemand sollte gezwungen werden, Blumentöpfe, etc. am Kopf zu tragen, wenn er nicht will.) Mit den Augen rollen
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katholisch
Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 2351
Wohnort: Marktl

Beitrag(#627612) Verfasst am: 28.12.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, das Frauen Kopftücher tragen dürfen. Auch sollen Männer, die Lust haben, Kopftücher tragen dürfen. Auch sollen alle, z.B. wenn es sehr kalt ist (wenn die Heizung im Büro ausgefallen ist), Mützen und Schals und Handschuhe tragen dürfen. Man sollte auch jederzeit Hüte oder Kappen tragen dürfen, wenn man z.B. die Haare nicht gewaschen hat oder das Styling nicht passt oder man momentan zwischenzeitlichen Haarausfall hat oder sich in der Selbstversuchspackung Haarfärbemittel vergriffen hat, dann ist das praktisch, wenn man sich was aufsetzen oder umbinden darf. Ich bin dafür, dass jeder Kopftücher, Mützen, Hüte oder auch Blumentöpfe am Kopf tragen darf der will. (Aber niemand sollte gezwungen werden, Blumentöpfe, etc. am Kopf zu tragen, wenn er nicht will.) Mit den Augen rollen



...wer will sollte auch Blumenkränze, Kronen, Federschmuck, Pappschachteln, Perücken, Lampenschirme tragen sollen...was immer man sich halt aufsetzen möchte....jeder sollte die Freiheit dazuhaben, wenn er das möchte. Ausrufezeichen
_________________
Grüß euch Gott - alle miteinander!


r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#628053) Verfasst am: 28.12.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, das Frauen Kopftücher tragen dürfen. Auch sollen Männer, die Lust haben, Kopftücher tragen dürfen. Auch sollen alle, z.B. wenn es sehr kalt ist (wenn die Heizung im Büro ausgefallen ist), Mützen und Schals und Handschuhe tragen dürfen. Man sollte auch jederzeit Hüte oder Kappen tragen dürfen, wenn man z.B. die Haare nicht gewaschen hat oder das Styling nicht passt oder man momentan zwischenzeitlichen Haarausfall hat oder sich in der Selbstversuchspackung Haarfärbemittel vergriffen hat, dann ist das praktisch, wenn man sich was aufsetzen oder umbinden darf. Ich bin dafür, dass jeder Kopftücher, Mützen, Hüte oder auch Blumentöpfe am Kopf tragen darf der will. (Aber niemand sollte gezwungen werden, Blumentöpfe, etc. am Kopf zu tragen, wenn er nicht will.) Mit den Augen rollen


Ja katholisch,

So sollte das eigentlich selbstverstaendlich sein in einer Gesellschaft, die sich als aufgeklaert versteht und die die persoenliche Freiheit hochhaelt. Dass es vernagelte Religionsspinner gibt, die den lieben langen Tag nix Besseres zu tun haben als ihren Mitmenschen ihre Kleidervorschriften aufzwingen zu wollen, daran hat man sich schon fast gewoehnt. Dass es jetzt auch zunehmend genauso vernagelte Antireligionsspinner gibt, die glauben ihren Mitmenschen ihre Antikleidervorschriften aufzwingen zu muessen, laesst fuer die Zukunft nix Gutes ahnen. Am Ende wird man sich wohl im Kampf um die Lufthoheit ueber anderer Leute Koepfe gegenseitig die Koepfe einschlagen. Vielleicht sollte man es doch lieber jedem selber ueberlassen, wie er oder sie sich kleidet, bzw. was die Leute auf dem Kopf haben wollen oder nicht.

Gruss, Bernie

P.S.: Ich wuerde niemals im Leben einen Putzeimer auf dem Kopf tragen, dennoch wuerde ich mich fuer Dein Recht mit einem Putzeimer auf dem Kopf herumlaufen zu duerfen totschlagen lassen! Herrscht man erst mal ueber die Deinen Kopf, dann wird man auch den meinen nicht mehr lange in Ruhe lassen! Cool
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#628160) Verfasst am: 28.12.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

katholisch hat folgendes geschrieben:
jeder sollte die Freiheit dazuhaben, wenn er das möchte. Ausrufezeichen


richtig. und die katholische kirche setzte und setzt sich wie intensiv für dieses (und weitere menschen-) recht(e) ein?
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wernermuende
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Münster/Westphalen

Beitrag(#665623) Verfasst am: 21.02.2007, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(Aber niemand sollte gezwungen werden, Blumentöpfe, etc. am Kopf zu tragen, wenn er nicht will.)


Wenn aber Eltern ihre Kinder zwingen? Männer ihre Frauen? Was tun?
Es soll niemandem verboten werden irgendwas zu tragen, aber darum gehts ja nich. Es geht darum wie man Leute schützt, die eben doch gezwungen werden, und zwar nicht vom Staat sondern vom privatem Umfeld. der Staat behält sich in Deutschland vor, die Rechte von Kinder zu schützen. Nur haben religiöse Menschen oft seltsame zwänge unter denen sie stehen , die sich nicht damit vertragen, ihren Kinder verhaltensweisen zu gestatten, die andere für normal halten. Das gilt auch für seltsame fundichristen, die ihre Kidner zu hause unterrichten, um sie "schlechten Einflüssen" fernzuhalten. Dürfen die eigentlich auch nich... Aber es geschieht nix. Die Zahlen Strafe und gut is.
Ab und zu fasst sich ein Jugendamt ein Herz und tut was, aber schön ist sowas nicht. Aber bei den Islamischen Kindern (vor allem halt Mädchen) passiert sowas nicht. Wenn einer 16 darf er/sie Sex haben. Die "dürfen" das meist nicht. Aber eigentlich dürften sie schon... Was also soll der Staat machen? Multikulti is schön und gut aber vorsintflutlicher Psychoterror durch die Familie darf eigentlich nicht hingenommen werden, zumindest müssen die Opfer geschützt werden.
_________________
Frage nicht nach Sinn-
Sinne nach Fragen!
RL Name: Niels Münck
Skype: wernermuende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group