Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jüdischer Bolschewismus von MdB enttarnt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zamis
Gast






Beitrag(#47051) Verfasst am: 31.10.2003, 13:43    Titel: Jüdischer Bolschewismus von MdB enttarnt... Antworten mit Zitat

Wer möchte, kann sich unter: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15981/1.html den vollen Wortlaut der umstrittenen Rede des MdB Martin Hohmann zum Nationalfeiertag durchlesen.
Eine voll unterschwelliger Ausländerfeindlichkeit und tränendrüsenanregend-psalmrezitierenden Pathos triefende "Auf-den-Tisch-hau"Rede, bei der die Besatzungen der Stammtische im Bundesgebiet wahrscheinlich vor Beigeisterung spontan ejakulierten...
Nach oben
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#47059) Verfasst am: 31.10.2003, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Begriff "jüdischer Bolschewismus" kommt mir im Zusammenhang mit 6 Mill. Mordopfern in unangenehmer Weise bekannt vor ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#47060) Verfasst am: 31.10.2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cirsium hat folgendes geschrieben:
Der Begriff "jüdischer Bolschewismus" kommt mir im Zusammenhang mit 6 Mill. Mordopfern in unangenehmer Weise bekannt vor ...


Mir auch. Das war Nazi - Dialektik... es würde mich nicht wundern, wenn der Schicklgruber nicht sogar selbst diesen Wortlaut in seinem verdammten Hirnkrampf verwendet hat! Böse
Nach oben
zamis
Gast






Beitrag(#47062) Verfasst am: 31.10.2003, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Cirsium hat folgendes geschrieben:
Der Begriff "jüdischer Bolschewismus" kommt mir im Zusammenhang mit 6 Mill. Mordopfern in unangenehmer Weise bekannt vor ...


Mir auch. Das war Nazi - Dialektik... es würde mich nicht wundern, wenn der Schicklgruber nicht sogar selbst diesen Wortlaut in seinem verdammten Hirnkrampf verwendet hat! Böse


er sprach sogar davon, daß:

" (...) bei vielen kommt die Frage auf, ob das Übermaß der Wahrheiten über die verbrecherischen und verhängnisvollen 12 Jahre der NS-Diktatur nicht

a) instrumentalisiert wird und

b) entgegen der volkspädagogischen Erwartung in eine innere Abwehrhaltung umschlagen könnte."

nochmal, er ist ein Mitglied des Bundestages....
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#47064) Verfasst am: 31.10.2003, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Doppelthreads: Mit den Augen rollen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1568
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zamis
Gast






Beitrag(#47068) Verfasst am: 31.10.2003, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Immer diese Doppelthreads: Mit den Augen rollen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1568


Schiet, hatte nicht die Zeit, das vorher zu prüfen, Verzeihung, bekomme halt nicht jedes gepostete Thema hier mit... Dann kann ja dieser Thread gelöscht werden...sorry.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#47131) Verfasst am: 31.10.2003, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

zamis hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Immer diese Doppelthreads: Mit den Augen rollen

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1568


Schiet, hatte nicht die Zeit, das vorher zu prüfen, Verzeihung, bekomme halt nicht jedes gepostete Thema hier mit... Dann kann ja dieser Thread gelöscht werden...sorry.


Kann passieren. Blöd ist es nur, dass man schlecht zwei Threads zusammenlegen kann (außer man editiert einzeln und postet Kopien der Postings).

Vielleicht beim nächsten Mal zunächst so vorgehen: http://freigeisterhaus.de/search.php

Smilie
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group