Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jesus loves you
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#48967) Verfasst am: 05.11.2003, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Peter hat folgendes geschrieben:
In diesem Fall müsste sich CES dann doch arg verstellen. Schließlich lautet seine Botschaft an uns weniger "Jesus loves you", als vielmehr "Jesus schmeißt Euch in den Ofen, dort werdet ihr heulen und mit den Zähnen klappern" (ich darf an sein erstes Posting im Forum erinnern).


Obwohl in dem Punkt hat er sich ja schon geändert. Er spricht ja von der Hölle ja nur mehr von "nicht mit Gott sein". Damit hat er ja schon den halben Weg zu den, von ihm so verhassten, Kuschelkatholiken zurückgelegt. zwinkern


Pure Rhetorik. Die Nazis haben den "Holocaust" auch als "Reinhaltung der doitschen Rassääää" bezeichnet... Mit den Augen rollen
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#48970) Verfasst am: 05.11.2003, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau darum ging es auch in meienr Geschiklausur. Wir hatten ne rede von Hitler in der das wichtig war, was nicht drin stand. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#48997) Verfasst am: 05.11.2003, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Genau darum ging es auch in meienr Geschiklausur. Wir hatten ne rede von Hitler in der das wichtig war, was nicht drin stand. zwinkern


Das Perverse:

Bereits in "Mein Kampf" ( Ungustiöses im Blickfeld ) ist die totale Judenvernichtung leicht herauszulesen! zornig
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#48998) Verfasst am: 05.11.2003, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso leicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49000) Verfasst am: 05.11.2003, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

gustav hat folgendes geschrieben:
Wieso leicht?


Paranoider Haß auf Juden, Parlament, Sozialdemokratie, Prostitution, etc... von der ersten bis zur letzten Zeile.

Würde heute jemand so ein widerwärtiges Pamphlet schreiben dann würde er wohl umgehend in die Geschlossene kommen.

Es sei denn, er heißt Ratzinger oder Meisner. Böse
Nach oben
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#49047) Verfasst am: 05.11.2003, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. Es liegt Dir also näher zu sagen, irgendein Mensch z. B. im australischen Outback (oder Hintertupfingen... zwinkern ), der Dich gar nicht kennt, gar nichts von Dir weiß etc... der könnte Dich, wenn er Dich denn kennenlernen würde, mehr lieb haben (denn das ist graue Theorie...) als ein imaginärer Freund, der - das sagt ja der Begriff "Freund", wenngleich eben imaginär eigentlich schon - eben eine "Beziehung" zu Dir hat und Du evtl. zu ihm? Mit den Augen rollen Frage Am Kopf kratzen
Keine, Nordseekrabbe. Aber in diesem Fall handelt es sich einen realen, lebenden Menschen mit echten Gefühlen. Und echte Gefühle eines mir Unbekannten - sei es auch nur eine hypothetisch angenommen vage Sympathie - bedeuten mir immer noch wesentlich mehr als die imaginäre Liebe eines imaginären Jesus.


Ich kanns trotzdem noch immer nicht recht nachvollziehen. Mit den Augen rollen
Naja, lassen wir das... Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
christin
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 608

Beitrag(#49109) Verfasst am: 05.11.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@sokrateer

also, ich verfolge immer noch interessiert die diskussion in "meinem" thread und bin auch nicht c.e.s.

mein selbstbewußtsein ist leicht "angeknackst", seit ich von einigen als dumm bezeichnet wurde. Traurig

bin keine akademikerin und ich habe tatsächlich schwierigkeiten mit hochwissenschaftlichen diskursen.

@NOCQUAE

für mich ist er nicht imaginär und auch nicht tot.
wenn er für dich tot ist und möglicherweise gar nicht existiert hat, dann brauchst du dich von seiner liebe auch nicht belästigt fühlen. und von mir auch nicht. ich wollte nur ein wenig hier reinschnuppern und dabei fiel mir kein besserer titel ein. er drückt aber aus, was ich glaube, außerdem scheint er neugierig gemacht zu haben, nach der besucherzahl zu schließen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#49134) Verfasst am: 05.11.2003, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Christin
Mir ist aber 100% lieber, mich liebt ein echter Mann, als solch ein ausgemergelter toter Jesus aus dem Himmel Verlegen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#49137) Verfasst am: 05.11.2003, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

christin hat folgendes geschrieben:
ich wollte nur ein wenig hier reinschnuppern und dabei fiel mir kein besserer titel ein. er drückt aber aus, was ich glaube, ...


Christin,

warum glaubst du, dass Jesus auch uns liebt? Seine Worte in der Bibel sind doch eindeutig: Wer nicht glaubt, wird verdammt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49138) Verfasst am: 05.11.2003, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

christin hat folgendes geschrieben:
@sokrateer

also, ich verfolge immer noch interessiert die diskussion in "meinem" thread und bin auch nicht c.e.s.

mein selbstbewußtsein ist leicht "angeknackst", seit ich von einigen als dumm bezeichnet wurde. Traurig

bin keine akademikerin und ich habe tatsächlich schwierigkeiten mit hochwissenschaftlichen diskursen.

@NOCQUAE

für mich ist er nicht imaginär und auch nicht tot.
wenn er für dich tot ist und möglicherweise gar nicht existiert hat, dann brauchst du dich von seiner liebe auch nicht belästigt fühlen. und von mir auch nicht. ich wollte nur ein wenig hier reinschnuppern und dabei fiel mir kein besserer titel ein. er drückt aber aus, was ich glaube, außerdem scheint er neugierig gemacht zu haben, nach der besucherzahl zu schließen...


...und ich wollte Dir auch nicht derartig aggressiv begegnen, christin. Das tut mir aufrichtig leid. Verlegen
Nach oben
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#49143) Verfasst am: 05.11.2003, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
christin hat folgendes geschrieben:
ich wollte nur ein wenig hier reinschnuppern und dabei fiel mir kein besserer titel ein. er drückt aber aus, was ich glaube, ...
Christin, warum glaubst du, dass Jesus auch uns liebt? Seine Worte in der Bibel sind doch eindeutig: Wer nicht glaubt, wird verdammt werden...
Richtig wäre also gewesen "I love Jesus und ich hoffe er mich auch" Sehr glücklich
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christin
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 608

Beitrag(#49144) Verfasst am: 05.11.2003, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

@nav

hm, also gut... nett von dir...scheinst doch kein übler kerl zu sein, nur etwas impulsiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49145) Verfasst am: 05.11.2003, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

christin hat folgendes geschrieben:
@nav

hm, also gut... nett von dir...scheinst doch kein übler kerl zu sein, nur etwas impulsiv.


Sag', nur weils mich interessiert... welcher christlichen oder katholischen Richtung bist Du zugehörig?

Das mit "impulsiv" stimmt allerdings nicht. "Arschloch" würde mein Verhalten besser umschreiben. Ungustiöses im Blickfeld
Nach oben
christin
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.11.2003
Beiträge: 608

Beitrag(#49147) Verfasst am: 05.11.2003, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Christin, warum glaubst du, dass Jesus auch uns liebt? Seine Worte in der Bibel sind doch eindeutig: Wer nicht glaubt, wird verdammt werden...

@step

...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß

@nav

...pfingstgemeinde, ist aber letztendlich für mich nicht so wichtig, wie sie sich nennt, denn ich halte nichts von alleinseligmachenden gemeischaften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49148) Verfasst am: 05.11.2003, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

christin hat folgendes geschrieben:

...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß


Ok, ich bleibe bei der Verdammung, wenns Recht ist. zwinkern
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#49150) Verfasst am: 05.11.2003, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
christin hat folgendes geschrieben:

...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß


Ok, ich bleibe bei der Verdammung, wenns Recht ist. zwinkern


Auch für mich ist der Zug abgefahren. No chance. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49151) Verfasst am: 05.11.2003, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
christin hat folgendes geschrieben:

...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß


Ok, ich bleibe bei der Verdammung, wenns Recht ist. zwinkern


Auch für mich ist der Zug abgefahren. No chance. Cool


Also werden wir uns, wenn christin Recht hat, in der Hölle wiedersehen... wer als Erster stirbt, kühlt den Wodka, einverstanden? zynisches Grinsen
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#49152) Verfasst am: 05.11.2003, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Also werden wir uns, wenn christin Recht hat, in der Hölle wiedersehen... wer als Erster stirbt, kühlt den Wodka, einverstanden? zynisches Grinsen


Ich hoffe doch, die haben dort anständiges Bier. Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49154) Verfasst am: 05.11.2003, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Also werden wir uns, wenn christin Recht hat, in der Hölle wiedersehen... wer als Erster stirbt, kühlt den Wodka, einverstanden? zynisches Grinsen


Ich hoffe doch, die haben dort anständiges Bier. Teufel


Da bin ich mir sogar sicher... auf Black Metal - Konzerten ist das doch auch das Getränk #1. Cool
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#49155) Verfasst am: 05.11.2003, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

christin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Christin, warum glaubst du, dass Jesus auch uns liebt? Seine Worte in der Bibel sind doch eindeutig: Wer nicht glaubt, wird verdammt werden...


@step

...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß.
Das heißt also: wer nicht glaubt, wird doch nicht von jesus geliebt und WIRD verdammt werden ... man ändert das nur, wenn man frühzeitig zu alleinseligmachenden wahrheit wechselt? Cool
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#49156) Verfasst am: 05.11.2003, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Also werden wir uns, wenn christin Recht hat, in der Hölle wiedersehen... wer als Erster stirbt, kühlt den Wodka, einverstanden? zynisches Grinsen


Ich hoffe doch, die haben dort anständiges Bier. Teufel


Da bin ich mir sogar sicher... auf Black Metal - Konzerten ist das doch auch das Getränk #1. Cool
ich nehm gleich zwei. Cool
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#49157) Verfasst am: 05.11.2003, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

@christin:
christin hat folgendes geschrieben:
...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß
Daß Unglauben nicht unabänderlich ist, ehrt ihn eigentlich. Dummerweise möchten so viele Götter, daß ich ihr Anhänger werde.

Meinst Du nicht, wenn ein echter Jesus heute lebte, würde er das Verehren eines tausendjährigen Buches und des Personenkultes um ihn, seine Mutter usw. verurteilen? Vielleicht würde er eine neue Sekte gründen? Oder wäre Aufklärer und Atheist? In der heutigen Zeit würde er sich doch sicher nicht mehr mit der Allegorie der Gottessohnschaft darstellen, und auch einem Auferstehungsmythos würde er sicherlich entgegentreten. Andere Zeiten, andere Märchen!

gruß/step
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#49158) Verfasst am: 05.11.2003, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Also werden wir uns, wenn christin Recht hat, in der Hölle wiedersehen... wer als Erster stirbt, kühlt den Wodka, einverstanden? zynisches Grinsen


Ich hoffe doch, die haben dort anständiges Bier. Teufel


Natürlich, die haben dort bestimmt z. B. Flens oder Alt ...

...und, falls nicht... hier ist die Anleitung zum Selberbrauen... zwinkern Lachen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#49160) Verfasst am: 05.11.2003, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
@christin:
christin hat folgendes geschrieben:
...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß
Daß Unglauben nicht unabänderlich ist, ehrt ihn eigentlich. Dummerweise möchten so viele Götter, daß ich ihr Anhänger werde.

Meinst Du nicht, wenn ein echter Jesus heute lebte, würde er das Verehren eines tausendjährigen Buches und des Personenkultes um ihn, seine Mutter usw. verurteilen? Vielleicht würde er eine neue Sekte gründen? Oder wäre Aufklärer und Atheist? In der heutigen Zeit würde er sich doch sicher nicht mehr mit der Allegorie der Gottessohnschaft darstellen, und auch einem Auferstehungsmythos würde er sicherlich entgegentreten. Andere Zeiten, andere Märchen!

gruß/step


Heute würde er evtl. bei mir hier in der Wohnung sitzen, mit mir den Klängen finsteren Gothic und Black Metals lauschen und dazu was trinken oder ähnliches, hehe. Cool
Nach oben
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#49164) Verfasst am: 05.11.2003, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Heute würde er evtl. bei mir hier in der Wohnung sitzen, mit mir den Klängen finsteren Gothic und Black Metals lauschen und dazu was trinken oder ähnliches, hehe. Cool
Ja, das wäre möglich ... wenn Du es Dir ganz fest wünschst, Nav ... Auf den Arm nehmen
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#49165) Verfasst am: 05.11.2003, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Heute würde er evtl. bei mir hier in der Wohnung sitzen, mit mir den Klängen finsteren Gothic und Black Metals lauschen und dazu was trinken oder ähnliches, hehe. Cool
Ja, das wäre möglich ... wenn Du es Dir ganz fest wünschst, Nav ... Auf den Arm nehmen


Nein - wenn ich mir jemanden hier wünschen würde, dann nur einen einzigen Menschen.

Diejenige, die ich meine, weiß es. zwinkern
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#49187) Verfasst am: 06.11.2003, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

christin hat folgendes geschrieben:
...weil unglaube kein unabänderlicher zustand sein muß


Wer einmal den Unterschied zwischen dem Leben mit Glauben und dem Leben ohne Glauben erfahren konnte, denkt da anders. zwinkern

Glauben und Wissen verhalten sich wie zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere. (Schopenhauer)
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#49193) Verfasst am: 06.11.2003, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler schrieb:

Zitat:
Christin,

warum glaubst du, dass Jesus auch uns liebt? Seine Worte in der Bibel sind doch eindeutig: Wer nicht glaubt, wird verdammt werden...


O mein Jesus,
verzeih uns unsere Sünden,
bewahre uns vor dem Feuer der Hölle,
führe alle Seelen in den Himmel,
besonders jene,
die deiner Barmherzigkeit
am meisten bedürfen.
Nach oben
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#49194) Verfasst am: 06.11.2003, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler schrieb:

Zitat:
Christin,

warum glaubst du, dass Jesus auch uns liebt? Seine Worte in der Bibel sind doch eindeutig: Wer nicht glaubt, wird verdammt werden...


O mein Jesus,
verzeih uns unsere Sünden,
bewahre uns vor dem Feuer der Hölle,
führe alle Seelen in den Himmel,
besonders jene,
die deiner Barmherzigkeit
am meisten bedürfen.


Erhört Jesus dein Gebet?
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#49200) Verfasst am: 06.11.2003, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
O mein Jesus,
verzeih uns unsere Sünden,
bewahre uns vor dem Feuer der Hölle,
führe alle Seelen in den Himmel,
besonders jene,
die deiner Barmherzigkeit
am meisten bedürfen.


Erhört Jesus dein Gebet?


tüt tüt tüüüt... Kein Anschluss unter dieser Nummer... tüt tüt tüüüt...Kein Anschluss unter dieser Nummer... Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group