Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nockherberg!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#940974) Verfasst am: 24.02.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Der Lerchenberg is echt gut, aber an den Jonas kommt er trotzdem nicht ran, meine ich.

JEDER ist besser als Jonas ... und an Django kommt keiner mehr ran ...


Du stehst halt aufs harte, ich mags eher sanft unverschämt.


Genau wie ich. Mir gefiel der Jonas auch besser! Wobei der Lerchenberg als Stoiber natürlich unerreicht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#940975) Verfasst am: 24.02.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst ab 20:00 Uhr gucken können.
Ich kannte das vorher noch gar nicht. Wählen die die Schauspieler nach Ähnlichkeit aus? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#940997) Verfasst am: 24.02.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Hab erst ab 20:00 Uhr gucken können.
Ich kannte das vorher noch gar nicht. Wählen die die Schauspieler nach Ähnlichkeit aus? Am Kopf kratzen


Grad war noch ein Beitrag: hinter den Kulissen. Da haben die Maskenbildner einiges zu tun, ich denke die werden schon nach Ähnlichkeit ausgesucht und natürlich, wie sie Mimik und Gestik hinkriegen.

Ich liebe diesen Söder Darsteller, der spielt ihn so widerlich, wie der ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#941071) Verfasst am: 25.02.2008, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Sooooo toll wars dieses Jahr nicht.


Ich fand, die Barnabas-Rede glich zeitweilig eher einer politischen Meinungsäußerung (was ja wirklich nicht schlecht ist und verdient ham sie es allemal) als einem "Derblecken" - also die Polit-Promis aufs Korn nehmen... Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#941183) Verfasst am: 25.02.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Sooooo toll wars dieses Jahr nicht.


Ich fand, die Barnabas-Rede glich zeitweilig eher einer politischen Meinungsäußerung (was ja wirklich nicht schlecht ist und verdient ham sie es allemal) als einem "Derblecken" - also die Polit-Promis aufs Korn nehmen... Mit den Augen rollen


Ja, das kam so rüber, wie ein (berechtigter) Anschiss, eine richtige Predigt, aber ich mags halt mit schön beißendem Witz. Westerwelle hat dazu gesagt, ihm hätte das spielerisch Leichte gefehlt, da bin ich glatt mal seiner Meinung. Im Singspiel war das eher vorhanden, aber auch die waren schon besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#941359) Verfasst am: 25.02.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Nockherberg sehr gut gefallen. V.a. die Bissigkeit fand ich gut. Da wird der Django nicht mehr berücksichtigt, weil er zu böse war, und dann sagen Lerchenberg und Springer: "Ällerbätsch!".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C00KIE
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 2160

Beitrag(#942868) Verfasst am: 27.02.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gestern die Wiederholung gesehn
also manches war schon sehr gut pointiert, anderes fand ich zeitweilig ziemlich mainstreamig

am Besten fand ich diese Gesichter der Politiker, die sich nich unbedingt alle so richtig wohlfühlten ;
ich schätz ma, dass die alle vorher informiert wurden wie sie sich verhalten sollten:


"nicken" und lächeln
as usual

Zustimmung

jo sann mir denn so wia de?

zukk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 4188

Beitrag(#942895) Verfasst am: 27.02.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Mir hat der Nockherberg sehr gut gefallen. V.a. die Bissigkeit fand ich gut. Da wird der Django nicht mehr berücksichtigt, weil er zu böse war, und dann sagen Lerchenberg und Springer: "Ällerbätsch!".


Ganz genau so habe ich das auch empfunden.
Und die schauspielerische Qualität von Lerchenberg kam dazu, jede Geste und Stimmmodulation hat gepasst.
Das klassische hemdsärmelige, schenkelklopfende, aber doch auch versöhnliche "Derblecka" war das freilich nicht mehr, kein polternder Fastenprediger, aber ein sehr, sehr böser.
Ich fand es hervorragend.

Stoiber kommentierte - ohne zu stottern: "ein Säbel, der als Florett daherkam"
Da kann ich voll und ganz zustimmen Geschockt

So entgleist hab ich die Gesichter der Betroffenen auch noch nie gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#943195) Verfasst am: 27.02.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Hab erst ab 20:00 Uhr gucken können.
Ich kannte das vorher noch gar nicht. Wählen die die Schauspieler nach Ähnlichkeit aus? Am Kopf kratzen


So, gestern Abend konnte ich auch noch den Anfang schauen (danke nochmal, Raphael).
Musikalisch fand ich es ganz gut (für Kabarett Verhältnisse versteht sich, Kleinkunst halt), die Rede von diesem Mönch am Anfang angemessen bissig, aber auch nicht so gut, wie das bei Schramm rüber gekommen wäre.
Interessant fand ich, dass die gesamte Politprominenz versammelt war, was offensichtlich immer so zu sein scheint.
Die kommen da also jedes Jahr hin, lassen sich mal so richtig "die Leviten lesen", kümmern sich hinterher einen Scheiß drum und im nächsten Jahr von vorn?
Eigenartige Rituale haben die ja schon, da oben in den Bergen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#943198) Verfasst am: 27.02.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Interessant fand ich, dass die gesamte Politprominenz versammelt war, was offensichtlich immer so zu sein scheint.
Die kommen da also jedes Jahr hin, lassen sich mal so richtig "die Leviten lesen", kümmern sich hinterher einen Scheiß drum und im nächsten Jahr von vorn?


Wenn es darum ginge, ihnen einen Spiegel vorzuhalten, dann wäre statt Kabarett ein Marionettentheater angebracht. Aber wer übernimmt die Rolle des Strippenziehers?

John Malkovich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#943200) Verfasst am: 27.02.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Interessant fand ich, dass die gesamte Politprominenz versammelt war, was offensichtlich immer so zu sein scheint.
Die kommen da also jedes Jahr hin, lassen sich mal so richtig "die Leviten lesen", kümmern sich hinterher einen Scheiß drum und im nächsten Jahr von vorn?
Eigenartige Rituale haben die ja schon, da oben in den Bergen.


Das schlimmste ist, nicht erwähnt zu werden. Oder nicht zu erscheinen, dann steht man da, als ob man Kritik nicht verträgt.

Aber was ist der Unterschied zu anderen Politikern? Meinst du die sehen nie politisches Kabarett, lesen nie kritisches und satirisches? Die tun halt, als hätten sies nicht gehört und machen auch weiter wie vorher. Die meisten kümmern sich ja einen Scheiß um ihr eigenes Gerede von früher. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#943205) Verfasst am: 27.02.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Die meisten kümmern sich ja einen Scheiß um ihr eigenes Gerede von früher. Schulterzucken


Wenn Politiker skrupellose, machtversessene Menschen sind, die sich um ihr Gerede von gestern nicht kümmern, dann sei die Frage erlaubt, woher das kommt. Im Hirn falsch verdrahtet oder doch an Fäden hängend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#943209) Verfasst am: 27.02.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Leben gehört Licht und Finsternis. Und die Finsternis hat sie erfasst.

Und mit jeder Lüge wächst nur die Nase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#943213) Verfasst am: 27.02.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:

Das schlimmste ist, nicht erwähnt zu werden. Oder nicht zu erscheinen, dann steht man da, als ob man Kritik nicht verträgt.

Aber was ist der Unterschied zu anderen Politikern? Meinst du die sehen nie politisches Kabarett, lesen nie kritisches und satirisches? Die tun halt, als hätten sies nicht gehört und machen auch weiter wie vorher. Die meisten kümmern sich ja einen Scheiß um ihr eigenes Gerede von früher. Schulterzucken


Natürlich bekommen andere Politiker auch die Kritik an ihrer Person / Arbeit mit, ich finde nur dieses rituelle so interessant und die Bedeutungslosigkeit der ganzen Geschichte, letztendlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#943216) Verfasst am: 27.02.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
ich finde nur dieses rituelle so interessant und die Bedeutungslosigkeit der ganzen Geschichte, letztendlich.


Du kannst den Arsch nicht ewig zukneifen. Ein regelmäßiger Stuhlgang ist unvermeidbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C00KIE
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 2160

Beitrag(#943807) Verfasst am: 28.02.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:

Das schlimmste ist, nicht erwähnt zu werden. Oder nicht zu erscheinen, dann steht man da, als ob man Kritik nicht verträgt.

Aber was ist der Unterschied zu anderen Politikern? Meinst du die sehen nie politisches Kabarett, lesen nie kritisches und satirisches? Die tun halt, als hätten sies nicht gehört und machen auch weiter wie vorher. Die meisten kümmern sich ja einen Scheiß um ihr eigenes Gerede von früher. Schulterzucken


Natürlich bekommen andere Politiker auch die Kritik an ihrer Person / Arbeit mit, ich finde nur dieses rituelle so interessant und die Bedeutungslosigkeit der ganzen Geschichte, letztendlich.


ähm, würdest du diesen Satz für mich in astreines hochdeutsch übersetzen? My darlin´?
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#943846) Verfasst am: 28.02.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:

Das schlimmste ist, nicht erwähnt zu werden. Oder nicht zu erscheinen, dann steht man da, als ob man Kritik nicht verträgt.

Aber was ist der Unterschied zu anderen Politikern? Meinst du die sehen nie politisches Kabarett, lesen nie kritisches und satirisches? Die tun halt, als hätten sies nicht gehört und machen auch weiter wie vorher. Die meisten kümmern sich ja einen Scheiß um ihr eigenes Gerede von früher. Schulterzucken


Natürlich bekommen andere Politiker auch die Kritik an ihrer Person / Arbeit mit, ich finde nur dieses rituelle so interessant und die Bedeutungslosigkeit der ganzen Geschichte, letztendlich.


ähm, würdest du diesen Satz für mich in astreines hochdeutsch übersetzen? My darlin´?
Lachen


Nö, der bleibt so. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#1439772) Verfasst am: 04.03.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier passt es besser: Heftige Diskussion über Passage der Bußpredigt
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#1439779) Verfasst am: 04.03.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Hier passt es besser: Heftige Diskussion über Passage der Bußpredigt



http://www.br-online.de/bayern/feste-und-feiern/nockherberg-DID1188597559/nockherberg-lerchenberg-kz-ID1267714420457.xml
Zitat:
Das kritisierte Zitat über Guido Westerwelle

"Alle Hartz-IV-Empfänger sammelt er in den leeren, verblühten Landschaften zwischen Usedom und dem Riesengebirge, drum rum ein Stacheldraht. Hamma schon mal ghabt Dann gibt's jeden Tag eine Wassersuppn und an Kantn Brot. Statt Heizkostenzuschuss gibt's von Sarrazins Winterhilfswerk zwei Pullover. Und überm Eingang steht, bewacht von neoliberalen Ichlingen im Gelbhemd, in eisernen Lettern: "Leistung muss sich wieder lohnen."


Na gut, die eisernen Lettern hätten nicht sein müssen... andererseits...
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#1439814) Verfasst am: 04.03.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Westerwelle will nicht mehr eingeladen werden

Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat unterdessen persönliche Konsequenzen aus der umstrittenen Redepassage gezogen: Er wolle keine Einladung mehr zum Münchner Starkbieranstich bekommen, schrieb der FDP-Chef an die veranstaltende Paulaner-Brauerei. "Mit einem KZ-Wächter verglichen zu werden, geht zu weit", heißt es in dem Brief.


Was für eine Lachnummer und was für ein Weichei. Er bildet sich ein, ungestraft von oben herab gegen die Ärmsten der Armen hetzen zu dürfen, aber heult selbst rum, wenn er die Quittung dafür kriegt.

Das ist an groteskem Wahnsinn nur noch damit überbietbar, dass es ja leider noch Leute gibt, die den gut finden. Auch hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#1440149) Verfasst am: 05.03.2010, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Guidolein ist nun deswegen voll patzig und lies ausrichten, daß man ihn bitte nie wieder zum Starkbieranstich einladen möchte. Lerchenberger ist nun nicht mehr länger Bruder Barnabas. Paulaner hat ihn rausgeschmissen. Jango Asül hatte dazu nur einen Autritt gebraucht.

Lachen

Na dann kommen wohl in Zukunft nur noch politisch korrekte Weichspüler auf die Kanzel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1440158) Verfasst am: 05.03.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Westerwelle will nicht mehr eingeladen werden

Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat unterdessen persönliche Konsequenzen aus der umstrittenen Redepassage gezogen: Er wolle keine Einladung mehr zum Münchner Starkbieranstich bekommen, schrieb der FDP-Chef an die veranstaltende Paulaner-Brauerei. "Mit einem KZ-Wächter verglichen zu werden, geht zu weit", heißt es in dem Brief.


Was für eine Lachnummer und was für ein Weichei. Er bildet sich ein, ungestraft von oben herab gegen die Ärmsten der Armen hetzen zu dürfen, aber heult selbst rum, wenn er die Quittung dafür kriegt.


Aber echt. Für mich ist Westerwelle im Amt des Bundesaußenministers nicht mehr tragbar. Er sollte zurücktreten.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Martha-Helene
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 1155

Beitrag(#1619601) Verfasst am: 15.03.2011, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Am Mittwoch, den 23.3. ist auch wieder Nockherberg-Zeit
19 Uhr, br

Die "Mama" Bavaria predigt diesmal.

Frau Haderthauer hält aktuell nichts davon
Zitat:
Sie rügte "permanente und grobe Grenzverletzungen“ der Predigt. Sie werde erst wieder am Nockherberg dabei sein, "falls man für die Fastenpredigt mal wieder eine Form findet, die dem ursprünglichen und erfolgreichen Gedanken des humorvollen geistreichen Vorhalten des Spiegels entspricht, durchaus mit Spitzen, aber eben auch mit Augenzwinkern".

http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/haderthauer-boykottiert-nockherberg-niveauloses-gepolter-meta-658722.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44085

Beitrag(#1619614) Verfasst am: 15.03.2011, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Westerwelle im Amt des Bundesaußenministers nicht mehr tragbar.

Für mich war Westerwelle noch nie tragbar in irgendeinem Amt. Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jagy
Herb Derpington III.



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 7275

Beitrag(#1619980) Verfasst am: 16.03.2011, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Martha-Helene hat folgendes geschrieben:
Am Mittwoch, den 23.3. ist auch wieder Nockherberg-Zeit
19 Uhr, br

Die "Mama" Bavaria predigt diesmal.

Frau Haderthauer hält aktuell nichts davon
Zitat:
Sie rügte "permanente und grobe Grenzverletzungen“ der Predigt. Sie werde erst wieder am Nockherberg dabei sein, "falls man für die Fastenpredigt mal wieder eine Form findet, die dem ursprünglichen und erfolgreichen Gedanken des humorvollen geistreichen Vorhalten des Spiegels entspricht, durchaus mit Spitzen, aber eben auch mit Augenzwinkern".

http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/haderthauer-boykottiert-nockherberg-niveauloses-gepolter-meta-658722.html


uh, thx, direkt termin gesetzt
_________________
INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#1620102) Verfasst am: 16.03.2011, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Brauerei erwägt den Termin zu känzeln oder zu verschieben - aufgrund des Erdbebentsunamis in Japan.
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#1620139) Verfasst am: 16.03.2011, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Die Brauerei erwägt den Termin zu känzeln oder zu verschieben - aufgrund des Erdbebentsunamis in Japan.


Zu verschieben fände ich angemessen. Ganz zu känzeln fände ich schade. Traurig
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Martha-Helene
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 1155

Beitrag(#1621922) Verfasst am: 24.03.2011, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl selbst Frau Haderthauer mit diesem Nockherberg zufrieden war ( Geschockt bei der Darstellung):
Die bayrischen Politiker müssen schon Einiges aushalten können.
Andererseits ist z.B. der Söder gerade durch den Nockherberg auch außerhalb Bayerns bekannt.

Böten nicht in Niedersachsen McAllister, Grotelüschen, Özcan, Sander, Trittin, Kässmann und der heilige Wulff auch genügend Stoff für sowas. ....und die beiden da von der SPD
Aber nee. Kein Karneval, kein Nockherberg, nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#1621941) Verfasst am: 24.03.2011, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hach der Söder-Darsteller. Ich liebe es...
(edit: Stephan Zinner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#1621945) Verfasst am: 24.03.2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Martha-Helene hat folgendes geschrieben:
Obwohl selbst Frau Haderthauer mit diesem Nockherberg zufrieden war ( Geschockt bei der Darstellung):

Na die Mama Bawaria hat ihr ja schon vorher nahe gelegt gehabt, dass man wegen dem Nockherberg nicht beleidigt sein darf, ge? ge? GE??!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group