Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modelle des Selbstbewußtseins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#2842) Verfasst am: 22.07.2003, 20:24    Titel: Modelle des Selbstbewußtseins Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hier mein versprochener Beitrag zum Thema "Modelle des Selbstbewußtseins" für kurze Zeit zum Herunterladen - natürlich nicht von mir selbst geschrieben. Leicht lesbar, nur wenig Mathe, diesmal ganz ohne ART und ganz ohne Quanten, aber mit lustigem Hütchenspiel für langweilige Stunden!

ZIP download 1.1 MB

gruß/step
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#6976) Verfasst am: 01.08.2003, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das nun mal durchgelesen und fand es nciht so toll. Die genauen Fragen nach dem Bewusstsein werden ja nun schon wieder nicht erklärt. Interessant sind natürlich die Ansätze mit der Bühne und dem wiederneuerleben vor dem inneren Auge. Einige Prozesse werden einfacher verständlich, aber insgesamt ist der Artikel immer noch sehr simpel gehalten und vermutlich nicht wirklich in der Hirnforschung zu gebrauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group