Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Randale durch Polit-Hooligans in Kopenhagen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belgarath
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 38

Beitrag(#675347) Verfasst am: 06.03.2007, 10:13    Titel: Randale durch Polit-Hooligans in Kopenhagen Antworten mit Zitat

Dass in der sogenannten bundesdeutschen Demokratie vieles nicht zum Besten steht, dass sehr vieles völlig falsch läuft und vieles falsch gemacht wurde, dass sich die Demokratie hier durch verlogene Politiker selber ad absurdum führt, ist schon lange ein offenes Geheimnis.
Dass aus dem Rechtsstaat durch die Parteien, die lt. GG an der Willensbildung des Volkes mitwirken, sie aber nicht manipulierend bestimmen sollen, durch Willkür, Korruption und Machtmissbrauch eine üble Parteiendiktatur und "Bananen-Republik" geworden ist, in der bürgerferne Parteibürokraten und unfähige, heuchlerisch selbstgerechte Volksvertreter über Millionen Mitbürger und ihre Interessen bestimmen, ist ebenfalls schon lange ein offenes Geheimnis.
Genauso, dass sie nur noch ein Ziel kennen: Zu ihrem persönlichen Vorteil den Staat und seine Finanzmittel ausplündern, die eigene Machtposition ausbauen und möglichst viel an Geldmitteln aus Korruption abschöpfen, sich zum Handlanger jener berüchtigten „Gammelkonzerne“ a la Siemens zu machen, die wie eine Heuschreckenplage ihre Machtposition missbrauchen.
Dass immer mehr Menschen in allen europäischen und internationalen Gesellschaften immer weniger von ihrer Arbeit leben können, dass sie mehr und mehr die Freiheit verlieren ihre Selbstbestimmung zu gestalten, ist ebenso ein offenes Geheimnis, - in Dänemark und Deutschland und anderswo.
Einmal mehr haben durch die Krawalle in Kopenhagen die linksautonomen Aktivisten ihren Mangel an demokratischem Selbstverständnis zutage gelegt, jenen Gerüchten weitere Nahrung gegeben und sie nahezu bestätigt, dass die Autonome Linke seit vielen Jahren von Neonazis unterwandert und gesteuert wird. Sie sind wie die hirnlosen Hooligans bei den gewalttätigen Fußballschlachten, wie die fanatischen Islamisten, wie die grundgesetzverachtenden Mitglieder der NPD und der Republikaner:
Terroristen und Faschisten.
Es waren die Autos, Häuser und Schulen von ganz normalen europäischen Mitbürgern, die dort angezündet und zerstört wurden, die Läden kleiner und großer Händler, die sich mit Fleiß und Geschäftssinn eine Existenz aufgebaut haben, die nun von Linksautonomen ohne jeden Grund zerstört wurde.
Das bezahlt keine Versicherung, denn die tritt bei sogenannten inneren Unruhen nicht für entstandene Schäden ein.
Wir erleben das jetzt seit Jahren, bei den 1.Mai Krawallen in Berlin und Hamburg und anderswo, bei den Krawallen gegen Globalisierung in Genua und anderswo, - menschenverachtende Gewaltexzesse durch die Autonome Linke.
Die linksautonome Szene führt Krieg gegen kleine Leute, gegen die friedliche Mehrheit der Menschen, plündert und brandschatzt. Es waren nicht nur die Möbel und Computer, die bei der Erstürmung der Schule in Kopenhagen zerstört wurden, es waren nicht nur die Schulbücher, die brannten.
Vergessen wir nicht den Leitsatz, den wir als Lehre aus dem 3.Reich der Nazis gelernt haben:
Zuerst verbrennen sie Bücher, später die Menschen.
Immer mehr handelt die linksautonome Szene wie Neonazis, sie sind Neonazis, und gehen Bündnisse mit islamischen Terroristen und Faschisten ein. Aber es gibt keinen juristischen Freiraum für Rechtsbrüche, keinen Freibrief und keine Rechtfertigung für Diebstahl und Raub, für Brandstiftung und Zerstörung, keine politische Legitimation für Plünderungen und Existenzvernichtung.
Wir sollten endlich darauf angemessen antworten: Treten wir geschlossen der faschistischen Gewaltbereitschaft und Bedrohung durch die linksautonome Szene entgegen, stoppen wir sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Es wird höchste Zeit zu handeln.
Sich dafür zu schämen, dass deutsche Faschisten dänische Bürger angegriffen und ihr Leben und ihre Existenz bedroht und zerstört haben, dass diese linksautonomen Neonazis immer noch zu viel Verständnis bei der bundesdeutschen Linken finden, ist später noch Zeit genug.
Es geht darum jetzt zu handeln:
So bitter es auch sein mag: Feuer muss man manchmal mit Feuer bekämpfen!
Keine Toleranz mehr –
Null Toleranz gegenüber den Faschisten der linksautonomen Szene
.


Rot in Dunkelrot geändert. Bitte beachte, daß die Farbe Rot der Kennzeichnung moderativer Eingriffe vorbehalten ist. RRy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#675351) Verfasst am: 06.03.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

bravo
_________________
The Brights
Giordano Bruno Stiftung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#675359) Verfasst am: 06.03.2007, 10:37    Titel: Re: Randale durch Polit-Hooligans in Kopenhagen Antworten mit Zitat

Belgarath hat folgendes geschrieben:

So bitter es auch sein mag: Feuer muss man manchmal mit Feuer bekämpfen!
Keine Toleranz mehr –
Null Toleranz gegenüber den Faschisten der linksautonomen Szene
.



Äußerungen, die als Aufruf zur Gewalt verstanden werden können, widersprechen den Forumsregeln und sind zu unterlassen.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#675380) Verfasst am: 06.03.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte zu gewalt gegen menschen bereite linksfaschisten wie rechtsfaschisten für bekämpfenswert.

grundsätzlich ist gewalt abzulehnen, doch in zeiten steigender unterdrückung halte ich sachbeschädigung für eine angemessene reaktion, favorisiere aber zunächst alle friedlichen mittel auszuschöpfen, siehe Soziale Verteidigung

dass unangemessen brutale polizeiliche gewalt reaktionen provoziert, sollte allen bekannt sein. gerade das beispiel genua halte ich in dieser hinsicht nicht für ein passendes beispiel für "menschenverachtende Gewaltexzesse"

und: Feuer bekämpft man immer noch mit Wasser. Mit den Augen rollen
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#675394) Verfasst am: 06.03.2007, 12:45    Titel: Re: Randale durch Polit-Hooligans in Kopenhagen Antworten mit Zitat

Belgarath hat folgendes geschrieben:
...



_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#675402) Verfasst am: 06.03.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Antifaszene von Neonazis unterwandert sein soll, ist mir neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#675409) Verfasst am: 06.03.2007, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Dass die Antifaszene von Neonazis unterwandert sein soll, ist mir neu.


Du liest einfach zu wenig bei Kreuz.net ... dabei ist die Logik bei denen doch ganz einfach :

Neo-Nazi = Nationalsozialist = Sozialist = Kommunist ergo sind sie alle Linke ... Schulterzucken
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 6149

Beitrag(#675410) Verfasst am: 06.03.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat.

Alufolien - Hüte wären tatsächlich ein Verkaufsschlager. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#675507) Verfasst am: 06.03.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Feuer bekämpft man immer noch mit Wasser. Mit den Augen rollen

Kommt auf die Situation an: Wenn Wasser nicht hilft, legt man Feuer, um Feuer zu bekämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#675531) Verfasst am: 06.03.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Feuer bekämpft man immer noch mit Wasser. Mit den Augen rollen

Kommt auf die Situation an: Wenn Wasser nicht hilft, legt man Feuer, um Feuer zu bekämpfen.


da kann im extremfall sogar was dran sein.

doch es gibt hier spezialisten, die wollen die situation gar nicht erst überprüfen, sondern legen das gegenfeuer schon mal wenn sie nur rauch riechen.
wenn man die dann kritisiert behaupten sie in ihrer weisheit man wolle das feuer in wirklichkeit garnicht löschen. (stichwort kulturelativismus, linxlinxblablahetz)

kulturrelativisten dagegen halten feuer mit wasser zu bekämpfen aus prinzip für genauso rassistisch wie es mit feuer zu bekämpfen. und schreien nazi, wenn man "feuerwehr" ruft.

das bezieht sich selbstverständlich nicht nur auf nazis, sondern auch auf islamisten.

so stehen die gemäßigten, zu denen ich selber mich auch zähle, im kreuzfeuer der radikalen auf beiden seiten... aber ich beklag mich ja nicht Mit den Augen rollen
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Belgarath
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 38

Beitrag(#675657) Verfasst am: 06.03.2007, 17:26    Titel: Die Antifa-Bewegung Antworten mit Zitat

war bereits in den 70er und 80er Jahren sehr stark von Neonazis infiltriert, was sich auch immer stärker seit dieser Zeit in den Kampfmethoden äußerte. Die Art und Weise des Vorgehens ist eindeutig die der Alt-Nazis und Neo-Nazis, Menschenverachtung und totale Gewaltbereitschaft zu jedem Anlass und Thema. Ich habe selbst zahllose Demos mitgemacht, wo diese sogenannten Schwarzen Blöcke Demos zu ihrem Podium mit brutaler Gewalt umgewandelt haben.
Hooligans machen das Gleiche mit Fußballturnieren in allen Ligen.
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen" - das trifft besser als alles andere auf die linksautonome Szene zu, was auch Claudia Dantschke vom Zentrum für Demokratische Kultur in Berlin als Fazit aus ihren Recherchen über die Allianz zwischen islamisch fundamentalistischen Terroristen und der bundesdeutschen Linksautonomen Szene in ihrem Buch anprangerte. Sie gelangte zu einem ähnlich harschen Urteil sowohl bei der autonomen Linken, als auch bei den islamischen Terroristen, indem sie den weithin unterschätzten "islamistischen Druck auf zivilgesellschaftliche Akteure" nachzeichnete. Lang ist die Liste der analysierten Vorwürfe gegen den Zentralrat der Muslime und seine zahlreichen militanten, gewaltbereiten Organisationen, wie z.B. wie Milli Görüs, die sich so ziemlich in allen Varianten schuldig gemacht haben. Aussteiger und Kritiker wurden von Schlägertrupps zusammengeschlagen, kritisch berichtende Zeitungen oder Magazine werden als "Kartell-Medien" verunglimpft und mit Prozessen überzogen.
Claudia Dantschke spricht sowohl bei den islamischen Terroristen, als auch bei der Taktik der autonomen Linken von einer systematischen "Zermürbungstaktik" nach dem Muster von Scientology oder der Nazis, von einer gesellschaftsverändernden Politik, die Menschenverachtung als Maßstab setzt, unverschleiert anti-semitisch, anti-demokratisch und faschistoid, eine politisch-religiös verbrämte Wiederholung der Weltkriegspolitik Hitlers und seiner braunen Mitstreiter.
Soziologen und Sicherheitsexperten, aber auch Historiker in aller Welt beobachten schon lange diese völlig unheilige Allianz der Prediger des Heiligen Krieges, unverbesserlichen Kalter Kriegern, weltweiten Neo-Nazis und ultralinken, pseudo-revolutionären Autonomen, die gemeinsame Ziele konsequent, militant und allzeit gewaltbereit verfolgen. Da werden keinerlei Berührungsängste auch nur angedeutet.
Wie gesagt, ich habe das selber viele Jahre hautnah erlebt und durchlebt, und würde heute an keiner Demo mehr teilnehmen, an denen auch sogenannte "Schwarze Blöcke" beteiligt sind, weil ich mich nicht mehr vor den Karren von Neo-Nazis und Terroristen spannen lassen will.
Demokratischer Widerstand gegen Unrecht war, ist und wird immer erste Pflicht aller Demokraten bleiben, aber ich will mich nicht den Methoden der Nazis anpassen, nur um öffentliche Aufmerksamkeit zu gewinnen und gleichzeitig Krieg gegen die kleinen Leute führen, ihre Existenz teilweise oder ganz vernichten. Das war und ist immer Sache der Faschisten gewesen.
Die Vorgehensweise gerade der Autonomen Linken belegt glasklar, dass es ihnen völlig gleichgültig ist, wer welchen Schaden dabei nimmt, so lange sie ähnlich wie die SA in den 30er Jahren individuellen Terror verbreiten können....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrainDamage
Dipl.-Psilocybinologe



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Kiel

Beitrag(#675696) Verfasst am: 06.03.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was mir zu Belgaraths "Links=Rechts" einfällt: SCHWACHSINN HOCH ZEHN!!!
_________________
"Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Belgarath
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 38

Beitrag(#675753) Verfasst am: 06.03.2007, 19:25    Titel: Genau das belegt Antworten mit Zitat

meine Aussagen, solche Kommentare sind absolut typisch und szenekonform....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
Bin Daheim



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 4559
Wohnort: Bavarian Congo

Beitrag(#675774) Verfasst am: 06.03.2007, 19:45    Titel: Re: Genau das belegt Antworten mit Zitat

Belgarath hat folgendes geschrieben:
meine Aussagen, solche Kommentare sind absolut typisch und szenekonform....

Nein, lediglich deine Aussagen sind Schwachsinn ...
_________________
gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Belgarath
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 38

Beitrag(#675789) Verfasst am: 06.03.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, mit dem inhaltlichen Argumentieren ist es eben nicht so leicht, wenn man eine so nahezu völlig eingeschränkte Sichtweise lebt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#675793) Verfasst am: 06.03.2007, 20:11    Titel: Re: Die Antifa-Bewegung Antworten mit Zitat

Belgarath hat folgendes geschrieben:
...


du hast in deiner kritik an extremen und gewalttätigen vereinen und gruppierungen recht.
es mag ähnliche strategien geben, und es mag anarchos geben, die sich wie faschos verhalten, doch beide in einen topf zu schmeissen und deine einschätzung zur zusammenarbeit und gemeinsamkeit von rechten und linken faschos halte ich für hirnrissig.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BrainDamage
Dipl.-Psilocybinologe



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Kiel

Beitrag(#675819) Verfasst am: 06.03.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Belgarath hat folgendes geschrieben:
Tja, mit dem inhaltlichen Argumentieren ist es eben nicht so leicht, wenn man eine so nahezu völlig eingeschränkte Sichtweise lebt......


Deine "Tiraden" sind derart polemisch bis an den Haaren herbeigezogen, dass es vergebene Liebesmüh' wäre, mit Dir über Dein Geschmiere zu diskutieren. Zum Thema "Faschismus" reicht eigentlich ein Verweis auf Wikipedia. Zu den Autonomen und deren Ziele und deren Art Politik zu machen, solltest Du dann mal "Die Autonomen" von Thomas Schultze und Almut Gross lesen. Über Kopenhagen und was da abgegangen ist, könntest Du Dich unter http://de.indymedia.org informieren. Du hast es offenbar nötig.
_________________
"Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Belgarath
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 38

Beitrag(#675840) Verfasst am: 06.03.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Immer die gleiche verlogene Argumentation, wie oft habe ich das schon von Typen wie Braindamage gehört. Denkst Du ernsthaft, ich schreibe zu einem Thema, ohne mich vorher zu informieren, ohne auf zahllose eigene Erfahrungen zurückgreifen zu können?
Was von Autonomen zu halten ist, zeigt sich jedes Jahr bei den 1.Mai Krawallen in Berlin, und hat sich in den 80er Jahren gezeigt, als das ehemalige RAF-Mitglied Horst Mahler seine wirkliche politische Heimat bei der NPD fand. Nüchtern betrachtet, und das sehen auch viele RAF Aussteiger so, war diese Terroristen-Organisation eine faschistische Gemeinschaft, und ähnlich, wenn auch etwas diferenzierter verhält es sich mit der Autonomen Linken. Ich habe sogar das von dir zitierte Buch gelesen, aber auch andere Sichtweisen gelesen, wie eben z.B. Claudia Dantschke, und mir im Laufe meines Lebens eine ständig hinterfragte Meinung gebildet, die immer noch in Bewegung ist.
Allerdings erlebe ich jeden Tag aufs Neue, wie faschistoid inzwischen die Autonome Linke in Deutschland und Europa ist. Heinrich Himmler wäre stolz auf seine geistigen Enkel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrainDamage
Dipl.-Psilocybinologe



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Kiel

Beitrag(#675854) Verfasst am: 06.03.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Belgarath hat folgendes geschrieben:
Immer die gleiche verlogene Argumentation, wie oft habe ich das schon von Typen wie Braindamage gehört. Denkst Du ernsthaft, ich schreibe zu einem Thema, ohne mich vorher zu informieren, ohne auf zahllose eigene Erfahrungen zurückgreifen zu können?


Typen wie mir? Du kennst mich? Interessant. In welche Schublade hättest Du mich denn gerne einsortiert?

Zitat:
Denkst Du ernsthaft, ich schreibe zu einem Thema, ohne mich vorher zu informieren, ohne auf zahllose eigene Erfahrungen zurückgreifen zu können?


So sieht es aber aus.

Zitat:
Was von Autonomen zu halten ist, zeigt sich jedes Jahr bei den 1.Mai Krawallen in Berlin,


Die Randale wird da seit einigen Jahren eher von Mittelstands- und Migrantenkids ausgeübt.

Zitat:
und hat sich in den 80er Jahren gezeigt, als das ehemalige RAF-Mitglied Horst Mahler seine wirkliche politische Heimat bei der NPD fand.


Horst Mahler hat sich bereits ca. 1972 von der RAF getrennt und hatte schon immer irgendwelche "Nationalen Albträume".

Zitat:
Nüchtern betrachtet, und das sehen auch viele RAF Aussteiger so, war diese Terroristen-Organisation eine faschistische Gemeinschaft, und ähnlich, wenn auch etwas diferenzierter verhält es sich mit der Autonomen Linken.


RAF war eher eine Bande von Idioten / Mördern und Maoisten, aber keine Faschisten.
Nicht alles was Dir nicht passt, ist faschistisch.

Zitat:
Ich habe sogar das von dir zitierte Buch gelesen, aber auch andere Sichtweisen gelesen, wie eben z.B. Claudia Dantschke, und mir im Laufe meines Lebens eine ständig hinterfragte Meinung gebildet, die immer noch in Bewegung ist.
Allerdings erlebe ich jeden Tag aufs Neue, wie faschistoid inzwischen die Autonome Linke in Deutschland und Europa ist. Heinrich Himmler wäre stolz auf seine geistigen Enkel....


s.o.
_________________
"Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Belgarath
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 38

Beitrag(#676143) Verfasst am: 07.03.2007, 01:23    Titel: Ich kenne dich überhaupt nicht Antworten mit Zitat

und lege auch keinen großen Wert darauf, dich kennenzulernen, aber ich erkenne Menschen nicht nur an ihren Taten, sondern auch an ihrer Sprache, ihrer Dialektik, ihrer Argumentation. Als Autor ist das eine Grundvoraussetzung zum Schreiben von Gedichten und Prosa. Ich will dich nicht in eine Schublade stecken, aber ich erkenne durchaus deine Sprache, und das ist die der Tolerierung und Zustimmung von Gewalt.
Selbst die schärfsten Kritiker der RAF haben ihnen zugestanden, dass sie sehr kluge Köpfe waren, genauso wie viele Parteigrößen der NSDAP. Sie waren mit Sicherheit keine Idioten, nur wurden sie immer mehr zu Monstern des Faschismus, denn ihre Handlungsweise war bereits in den ersten Jahren nur noch menschenverachtend faschistoid. Mehrere von ihnen haben sich am Ende der NPD und anderen faschistischen Organisationen zugewandt, nicht nur Horst Mahler. Auch wenn ich mich wiederhole, an ihren Taten kann man solche Bestien erkennen, so wie leicht zu erkennen ist, dass das faschistische China ein einziges großes KZ der kommunistischen Partei ist. Die sogenannten Real-Kommunisten und die Faschisten verfolgten durchaus immer sehr paralell laufende Ziele. Daher ist es auch besonders tragisch, dass die wiedererwachte Sowjet-Union wieder zu dem wird, was sie schon einmal war: Ein faschistischer Terrorstaat voller Menschenverachtung unter der Führung des neuen Diktators Putin.
Ich habe mehrmals die Krawalle in Berlin gesehen, auch in Hamburg und Hannover, diese schwarzen Blocks und Gruppen, die schon auf den ersten Blick wie die schwarzen Garden der italienischen Faschisten wirken. Besonders Juweliere waren beliebtes Angriffsziel, aber auch Elektronikläden, denn dort ließ sich schließlich auf "revolutionäre" Weise richtig Kasse machen.
Ich will dich von gar nichts überzeugen, denn ich habe längst verstanden, dass man Menschen mit dieser Grundhaltung nicht überzeugen kann, weil es vergebliche Liebesmühe ist. Aber ich will durchaus Menschen motivieren Zivilcourage zu zeigen und entschlossen dieser faschistischen Bedrohung durch die Autonome Linke entgegen zu treten, ihr Einhalt zu gebieten, ganz gleich mit welchen Mitteln. Ich stehe dazu, dass man in solcher Lage manchmal auch Feuer mit Feuer bekämpfen muss....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 6217

Beitrag(#676149) Verfasst am: 07.03.2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Man könnte über die Vorgänge in Kopenhagen gut diskutieren, hatte mir einen diesbezüglichen thread gewünscht. Schade, daß Belgarath mit seiner ätzenden Rethorik eine vernünftige Debatte schon im Ansatz vereitelt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#676163) Verfasst am: 07.03.2007, 02:35    Titel: Re: Randale durch Polit-Hooligans in Kopenhagen Antworten mit Zitat

[quote="Belgarath"]Dass in der sogenannten bundesdeutschen Demokratie vieles nicht zum Besten steht, dass sehr vieles völlig falsch läuft und vieles falsch gemacht wurde, dass sich die Demokratie hier durch verlogene Politiker selber ad absurdum führt, ist schon lange ein offenes Geheimnis.
Dass aus dem Rechtsstaat durch die Parteien, die lt. GG an der Willensbildung des Volkes mitwirken, sie aber nicht manipulierend bestimmen sollen, durch Willkür, Korruption und Machtmissbrauch eine üble Parteiendiktatur und "Bananen-Republik" geworden ist, in der bürgerferne Parteibürokraten und unfähige, heuchlerisch selbstgerechte Volksvertreter über Millionen Mitbürger und ihre Interessen bestimmen, ist ebenfalls schon lange ein offenes Geheimnis.
Genauso, dass sie nur noch ein Ziel kennen: Zu ihrem persönlichen Vorteil den Staat und seine Finanzmittel ausplündern, die eigene Machtposition ausbauen und möglichst viel an Geldmitteln aus Korruption abschöpfen, sich zum Handlanger jener berüchtigten „Gammelkonzerne“ a la Siemens zu machen, die wie eine Heuschreckenplage ihre Machtposition missbrauchen...

Was schlägst Du denn vor, wie mensch mit der Beschreibung der ersten vier Sätze, Deines Eröffnungsbeitrags, angenommen diese ist in der Tendenz richtig, umgehen soll?

Semantik?

Wie mit Lug und Trug Artikel 1 GG den Regierenden am Arsch vorbei geht, wird doch deutlich demonstriert!?

Die Sottisse amtskirchenzentriertem Religionsbezug droht verlogenes Implantat der EU-Verfassung zu werden.

Doch nur betretenes Schweigen?

Die, wie man hinterher feststellte Mörderin Bachmeier saß 24 Monate, der Mörder Klar sitzt 24 Jahre, der „Frauen-Schlächter“ Pommerenke 48 Jahre.
Politische Justiz?

In Genua wurde ein Demonstrant Opfer der Staatsgewalt mit Monopol.

An der Ostsee wurde ein millionenteurer Zaun gebaut, für das von Dir beschriebene Pack.

Weshalb randalieren eigentlich keine, vor Moskau im Schlamm stecken gebliebene, heute verarmte Rentner?
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#676222) Verfasst am: 07.03.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Belgarath: deine gesabbel zeigt, dass erfahrung allein nicht ausreicht, man muss ab und zu auch seinen hirnschmalz zum denken benutzen. daher:
wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten.

da hier eine offene diskussion mangels der fähigkeit zu einsicht nicht zustandekommt, kann der thread auch dichtgemacht werden.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BrainDamage
Dipl.-Psilocybinologe



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Kiel

Beitrag(#676288) Verfasst am: 07.03.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Er scheint mich für einen Autonomen zu halten, echt lustig Sehr glücklich
Vielleicht schreibt er besser weiter Gedichte und Prosa und lädt nicht hier seinen Hass ab.
Ich schließe mich L.E.N. an.
_________________
"Sie werden von einem betrunkenen Polizisten eskortiert, um sich in einer riesigen öffentlichen Toilette registrieren zu lassen. Die aufgenommenen Personalien werden auf Haken gespießt und dienen als Toilettenpapier." -- W.S.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#676512) Verfasst am: 07.03.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Artikel zu dem Thema:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24788/1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#687545) Verfasst am: 21.03.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die dänische Sekte Faderhuset will expandieren - auch nach Deutschland. Die Chefin wettert gegen die dämonische Jugend, Skeptikern in den eigenen Reihen drohen Gehirnwäsche und Teufelsaustreibungen. Zuletzt hatte die dubiose Christentruppe durch den Abriss eines Jugendzentrums Krawalle provoziert.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#687652) Verfasst am: 21.03.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Die dänische Sekte Faderhuset will expandieren - auch nach Deutschland. Die Chefin wettert gegen die dämonische Jugend, Skeptikern in den eigenen Reihen drohen Gehirnwäsche und Teufelsaustreibungen. Zuletzt hatte die dubiose Christentruppe durch den Abriss eines Jugendzentrums Krawalle provoziert.


die christentruppe hat das haus abgerissen? ohne die polizei wäre es doch garnicht zu einem abriss gekommen!

ich will den verein nicht gutheissen, doch an den krawallen sind die unverhältnismäßige gewalt der polizei schuld.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jan
registrierter User



Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 440

Beitrag(#687676) Verfasst am: 21.03.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Die dänische Sekte Faderhuset will expandieren - auch nach Deutschland. Die Chefin wettert gegen die dämonische Jugend, Skeptikern in den eigenen Reihen drohen Gehirnwäsche und Teufelsaustreibungen. Zuletzt hatte die dubiose Christentruppe durch den Abriss eines Jugendzentrums Krawalle provoziert.


die christentruppe hat das haus abgerissen? ohne die polizei wäre es doch garnicht zu einem abriss gekommen!

ich will den verein nicht gutheissen, doch an den krawallen sind die unverhältnismäßige gewalt der polizei schuld.


An den Krawallen sind in erster Linie die Kopenhagener Sozialdemokraten schuld, die das Ungdomshuset an eine rechte Sekte verkauft haben, die das erlärte Ziel hatte dieses zu zerstören. Wenigstens haben sie insgesamt keinen Gewinn damit gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#687693) Verfasst am: 21.03.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jan hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Die dänische Sekte Faderhuset will expandieren - auch nach Deutschland. Die Chefin wettert gegen die dämonische Jugend, Skeptikern in den eigenen Reihen drohen Gehirnwäsche und Teufelsaustreibungen. Zuletzt hatte die dubiose Christentruppe durch den Abriss eines Jugendzentrums Krawalle provoziert.


die christentruppe hat das haus abgerissen? ohne die polizei wäre es doch garnicht zu einem abriss gekommen!

ich will den verein nicht gutheissen, doch an den krawallen sind die unverhältnismäßige gewalt der polizei schuld.


An den Krawallen sind in erster Linie die Kopenhagener Sozialdemokraten schuld, die das Ungdomshuset an eine rechte Sekte verkauft haben, die das erlärte Ziel hatte dieses zu zerstören. Wenigstens haben sie insgesamt keinen Gewinn damit gemacht.


es wurde nicht direkt verkauft, sondern sogar mit auflage zum nichtweiterverkauf.
diese auflage wurde aber umgangen.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!


Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 21.03.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#688081) Verfasst am: 21.03.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Die dänische Sekte Faderhuset will expandieren - auch nach Deutschland. Die Chefin wettert gegen die dämonische Jugend, Skeptikern in den eigenen Reihen drohen Gehirnwäsche und Teufelsaustreibungen. Zuletzt hatte die dubiose Christentruppe durch den Abriss eines Jugendzentrums Krawalle provoziert.


die christentruppe hat das haus abgerissen? ohne die polizei wäre es doch garnicht zu einem abriss gekommen!


Ich hörte, es seien auch viele Deutsche an den Gewaltekzessen beteiligt gewesen. Gerade weil ich a) in der Grenzregion lebe und b) auch gerade Dänisch lerne, ist diese Gewalt wie jede andere auch inakzeptabel.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group