Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zufall oder prinzip?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freund_des_Forums
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 3

Beitrag(#680078) Verfasst am: 11.03.2007, 23:00    Titel: zufall oder prinzip? Antworten mit Zitat

komme seit ungefähr 15 minuten nicht mehr in das forum. nun habe ich im clubforum keinen zugriff mehr und kann dort auch nicht mehr antworten. sperren ohne vorwarnung. skeptisch hiesige forenregeln sind wohl eher zur dekoration gedacht? jeder wie er es braucht. Ich verabschiede mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#680079) Verfasst am: 11.03.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tschüs, Feind des Forums.
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#680103) Verfasst am: 11.03.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist nach wie vor in der Standardgruppe eingetragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#680117) Verfasst am: 11.03.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer war das nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#680164) Verfasst am: 12.03.2007, 00:59    Titel: Re: zufall oder prinzip? Antworten mit Zitat

Freund_des_Forums hat folgendes geschrieben:
komme seit ungefähr 15 minuten nicht mehr in das forum. nun habe ich im clubforum keinen zugriff mehr und kann dort auch nicht mehr antworten. sperren ohne vorwarnung. skeptisch


Hallo "Freund_des_Forums",

Dein Account ist in keiner Weise gesperrt. Auch bist Du weiterhin in der Standardgruppe eingetragen.

Übrigens finde ich "Zufall oder Prinzip?" kein schlecht gewähltes Threadthema. Als Hit and Run Poster wolltest Du meiner Meinung nach nur Deine Message (die die offenbar auf den Nägel brennt) verbreiten und bist an Diskussionen in keiner Weise interessiert. Zum Schluss kommt dann die tränenreiche Märtyrer-Story vom gesperrten Zugang. Nicht sonderlich originell, all dass hatten wir hier schon. Daher plädiere ich für Prinzip und nicht für Zufall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group