Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bunte, Bild und Stern, die hab ich gern! (Freigeisterlied)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#50729) Verfasst am: 10.11.2003, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die ausführliche Begründung:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1669
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shiningthrough
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.11.2003
Beiträge: 1099

Beitrag(#50747) Verfasst am: 10.11.2003, 10:05    Titel: Richtiger Linker Antworten mit Zitat

P, M, C schreiben:

Da kommen dann sogar User ins Forum, die meinen, daß sie ein "richtiger Linker" seien und unsere Richtung, da außerhalb seiner beschränkten Kommunistenvorstellung, als Intension die Diffamierung von "richtigen" Kommunisten zum Ziel haben muß.

Darauf ich:

Es war mir nach Lektüre der betr. Beiträge nicht gänzlich unmöglich, hier eine Praxis zu vermuten, die durch Anwendung best. z.T. provozierender Beiträge das Anfertigen einer soziologischen Studie zu vermuten. Falls dem nicht so ist, so tut es mir leid.

Was nun meine angebl. "beschränkte Kommunistenvorstellung" anbelangt,
so registriere ich das als Befremdung zumal von Leuten, die immer noch getreu den Vorstellungen eines dschugaschwillischen Machtapparates doch sehr leicht ein von ihnen so empfundenes Abweichlertum als Revisionismus oder Trotzkismus bezeichnen. Der fundamentalistische Gehalt einer Auffassung läßt sich m.E. am Mass der von ihr vorgenommenen Verketzerungen erkennen - so meine Meinung.

Last not least ist für mich immer noch die Praxis das Kriterium der Wahrheit und diese besteht nun mal im weltweiten Niedergang eines stalinistisch entarteten Sozialismus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falameezar
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 1867
Wohnort: umringt von glücklichen Kühen

Beitrag(#51736) Verfasst am: 12.11.2003, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Erwiderung von mir muß noch warten, da ich gestern u. heute (eigentlich auch schon gestern) wichtigeres zu tun hatte.
_________________
Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.

Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Miriam
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 10

Beitrag(#51772) Verfasst am: 12.11.2003, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja die Sperrung ist doch wohl ein Witz, oder?
Ich denke hier ist alles so freiheitlich? Was auch aboslut nicht freiheitlich ist, das die Begründung nur wir Mitgleider lesen können, diejenien die hier kein Passwort haben, die läßt man dum sterben. Hat man denn soviel zu verbergen? Wahrscheinlich, denn Drohungen habe ich hier schon ganz andere gelesen, so von dem Herrn Jeze, daß wer ihn einen Pädo nennt, der ne Anzeige bekommt, das gleiche von Herrn Caballero. Könnt Ihr schön nachlesen in dem Forum über Gewalt gegen Kinder.

Ich bin gegen Kommunisten und Schwule mag ich auch nicht so sehr. Aber es werden ja auch andere heir angeblöfft besonders von diesem rechtslastigen Herrn Woicil, als das spottet echt jeder Beschreibung. Wer solche Mods gewaähren läßt, der meint es mit der Würde anderer nicht besonders, das ist unterstes Niveau, schon diese dummen Antworten und so.

Besonders beklopt fand ich dies Dummejungengewäsch das die beiden Rechtsradikale sind und gegen den Kommunismus und die Schwulen arbeiten würden, also das sit primitziv, anstatt sich mal mt dem albanischen Kommunismus wirklich auseinanderzusetzen. Als wenn es da keine Argumente gäbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#51774) Verfasst am: 12.11.2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Was auch aboslut nicht freiheitlich ist, das die Begründung nur wir Mitgleider lesen können, diejenien die hier kein Passwort haben, die läßt man dum sterben.


Wer die internen Forumsbelange lesen möchte, soll sich als User anmelden. What's the problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#51776) Verfasst am: 12.11.2003, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:

Ich bin gegen Kommunisten und Schwule mag ich auch nicht so sehr.


Homophobes Rülpsen? Böse

Ein bißchen zu oft in der Kirche gewesen?
Nach oben
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#51778) Verfasst am: 12.11.2003, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Ich bin gegen Kommunisten und Schwule mag ich auch nicht so sehr. Aber es werden ja auch andere heir angeblöfft besonders von diesem rechtslastigen Herrn Woicil, als das spottet echt jeder Beschreibung. Wer solche Mods gewaähren läßt, der meint es mit der Würde anderer nicht besonders, das ist unterstes Niveau, schon diese dummen Antworten und so.

Besonders beklopt fand ich dies Dummejungengewäsch das die beiden Rechtsradikale sind und gegen den Kommunismus und die Schwulen arbeiten würden, also das sit primitziv, anstatt sich mal mt dem albanischen Kommunismus wirklich auseinanderzusetzen. Als wenn es da keine Argumente gäbe.


Nun, da unterscheiden wir uns schon mal. Ich bin nicht gegen Kommunisten und kenne eine ganze Menge netter Schwuler, mit denen ich sogar einen Teil meiner Freizeit verbringe.
Mit dem albanischen System habe ich mich durchaus auseinandergesetzt.

Das Verhalten von 'Martin' und 'Paul' lässt für mich keinen anderen Schluss zu, als jenen, dass hier lediglich mit ein paar Reizthemen polarisiert und provoziert werden sollte. Dies ist eine Verhaltensweise, die seitens rechter Kreise in letzter Zeit verstärkt praktiziert wird.
Es wird ein dem Feindbild des Kleinbürgertums entsprechendes Bild aufgebaut, um eine Abwehrhaltung gegenüber Andersdenkenden hervorzurufen, in der Hoffnung, dass sich die Adressaten quasi zum Selbstschutz weiter nach rechts bewegen.
Insofern halte ich es durchaus für legitim, 'Martin' und 'Paul' als rechte Provokateure zu betrachten, solange hier nicht das Gegenteil beweisen wird. Es soll ja pehemals linke Anwälte geben, die inzwischen am äußersten rechten Rand angekommen sind, oder? Solche Menschen und ihre Anhänger haben kein Problem damit, mit der richtigen Wortwahl entsprechend zu agieren.

Aber mal zu Dir: Wieso bist Du gegen Kommunisten, was ist so schlecht an diesen Menschen? Kennst Du Kommunisten persönlich? Was haben sie Dir getan?
Ebenso frage ich mich, wieso Du Schwule nicht besonders magst. Aus Homo- oder Heterosexualität auf den Menschen zu schließen und festzustellen, dass man ihn nicht mag, halte ich für sehr gewagt.
Wieviele Schwule kennst Du denn (vermutlich mehr, als Du denkst)? Und auch hier würde ich gern wissen, was sie Dir getan haben, dass Du sie nicht magst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#51789) Verfasst am: 12.11.2003, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:

Na ja die Sperrung ist doch wohl ein Witz, oder?
Ich denke hier ist alles so freiheitlich? Was auch aboslut nicht freiheitlich ist, das die Begründung nur wir Mitgleider lesen können, diejenien die hier kein Passwort haben, die läßt man dum sterben.


Ich finde, daß geht auch nur Forum-Mitglieder etwas an. Und wie ich sehe, hast Du die Mitgliedschaft ohne Probleme bekommen. skeptisch

Miriam hat folgendes geschrieben:

Aber es werden ja auch andere heir angeblöfft besonders von diesem rechtslastigen Herrn Woicil,

Habe ich irgend etwas verpasst. ? Das mit dem "rechtslastig" ist schon eine starker Vorwurf. Böse Bitte konkret begründen.

Miriam hat folgendes geschrieben:

Besonders beklopt fand ich dies Dummejungengewäsch das die beiden Rechtsradikale sind und gegen den Kommunismus und die Schwulen arbeiten würden,

Demnächst kommt hier ein kommunistischer, homosexueller, behinderter, jüdischer Schwarzer, der im Geld schwimmt und kleine Kinder verführt. zornig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51790) Verfasst am: 12.11.2003, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Demnächst kommt hier ein kommunistischer, homosexueller, behinderter, jüdischer Schwarzer, der im Geld schwimmt und kleine Kinder verführt. zornig


Du hast vergessen zu erwähnen, dass er vom Katholizismus konvertiert ist. Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#51792) Verfasst am: 12.11.2003, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:

Das Verhalten von 'Martin' und 'Paul' lässt für mich keinen anderen Schluss zu, als jenen, dass hier lediglich mit ein paar Reizthemen polarisiert und provoziert werden sollte. Dies ist eine Verhaltensweise, die seitens rechter Kreise in letzter Zeit verstärkt praktiziert wird.
Es wird ein dem Feindbild des Kleinbürgertums entsprechendes Bild aufgebaut, um eine Abwehrhaltung gegenüber Andersdenkenden hervorzurufen, in der Hoffnung, dass sich die Adressaten quasi zum Selbstschutz weiter nach rechts bewegen.

Das ist auch genau meine Vermutung.

Markus hat folgendes geschrieben:

Es soll ja pehemals linke Anwälte geben, die inzwischen am äußersten rechten Rand angekommen sind, oder? Solche Menschen und ihre Anhänger haben kein Problem damit, mit der richtigen Wortwahl entsprechend zu agieren.

Man denke da nur an Horst Mahler.

Markus hat folgendes geschrieben:

Aber mal zu Dir: Wieso bist Du gegen Kommunisten, was ist so schlecht an diesen Menschen? Kennst Du Kommunisten persönlich? Was haben sie Dir getan?
Ebenso frage ich mich, wieso Du Schwule nicht besonders magst. Aus Homo- oder Heterosexualität auf den Menschen zu schließen und festzustellen, dass man ihn nicht mag, halte ich für sehr gewagt.
Wieviele Schwule kennst Du denn (vermutlich mehr, als Du denkst)? Und auch hier würde ich gern wissen, was sie Dir getan haben, dass Du sie nicht magst.

Mal sehen, ob Du darauf eine Antwort von Miriam bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#52057) Verfasst am: 12.11.2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
besonders von diesem rechtslastigen Herrn Woici


Kannst Du das begründen oder proletest Du nur herum?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#52186) Verfasst am: 12.11.2003, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Na ja die Sperrung ist doch wohl ein Witz, oder?
Ich denke hier ist alles so freiheitlich? Was auch aboslut nicht freiheitlich ist, das die Begründung nur wir Mitgleider lesen können, diejenien die hier kein Passwort haben, die läßt man dum sterben. Hat man denn soviel zu verbergen? Wahrscheinlich, denn Drohungen habe ich hier schon ganz andere gelesen, so von dem Herrn Jeze, daß wer ihn einen Pädo nennt, der ne Anzeige bekommt, das gleiche von Herrn Caballero. Könnt Ihr schön nachlesen in dem Forum über Gewalt gegen Kinder.

Ich bin gegen Kommunisten und Schwule mag ich auch nicht so sehr. Aber es werden ja auch andere heir angeblöfft besonders von diesem rechtslastigen Herrn Woicil, als das spottet echt jeder Beschreibung. Wer solche Mods gewaähren läßt, der meint es mit der Würde anderer nicht besonders, das ist unterstes Niveau, schon diese dummen Antworten und so.

Besonders beklopt fand ich dies Dummejungengewäsch das die beiden Rechtsradikale sind und gegen den Kommunismus und die Schwulen arbeiten würden, also das sit primitziv, anstatt sich mal mt dem albanischen Kommunismus wirklich auseinanderzusetzen. Als wenn es da keine Argumente gäbe.



So ein langer Text für ein einziges Sachargument? Trösterchen
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaKrienen
gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 105

Beitrag(#52200) Verfasst am: 12.11.2003, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir hat man ja auch schonmal in privaten Mails zu verstehen gegeben, dass es doch besser wäre, ich suchte mir andere Foren. Das ist schon ziemlich lächerlich.

Also: Wenn hier juztiziable beleidigt wird und das Geschriebe wird trotz eindringlicher Bitte nicht entfernt wird (warum steht das überhaupt hier, wenn es doch Regeln gibt?), dann hat natürlich ein jeder das Recht darauf hinzuweisen, dass er sich soetwas nicht gefallen lässt. Verstöße begehen die Täter und wenn das geduldet wird, so ist der Hinweis auf Konsequenzen auch keine Drohung, sondern eine Aufzeigung eben jener möglichweise folgenden Konsequenzen...

Gruß, TK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#52202) Verfasst am: 12.11.2003, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
Naja, mir hat man ja auch schonmal in privaten Mails zu verstehen gegeben, dass es doch besser wäre, ich suchte mir andere Foren. Das ist schon ziemlich lächerlich.


Ist das denn nicht die logische Konsequenz, wenn es einem irgendwo denn ganz und gar nicht gefällt?

Zitat:
Verstöße begehen die Täter und wenn das geduldet wird, so ist der Hinweis auf Konsequenzen auch keine Drohung, sondern eine Aufzeigung eben jener möglichweise folgenden Konsequenzen...


Auch hier macht der Ton die Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#52210) Verfasst am: 12.11.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja, mir hat man ja auch schonmal in privaten Mails zu verstehen gegeben, dass es doch besser wäre, ich suchte mir andere Foren. Das ist schon ziemlich lächerlich.


wer soll das gewesen sein?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#52211) Verfasst am: 12.11.2003, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja, mir hat man ja auch schonmal in privaten Mails zu verstehen gegeben, dass es doch besser wäre, ich suchte mir andere Foren. Das ist schon ziemlich lächerlich.


wer soll das gewesen sein?


Ich. Sie hatte sich beklagt und ich meinte, dass man Problemen ja auch aus dem Weg gehen könne. Das Internet wäre groß...

Sie hat dann gleich den Nazivergleich bemüht... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#52224) Verfasst am: 12.11.2003, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
Also: Wenn hier juztiziable beleidigt wird und das Geschriebe wird trotz eindringlicher Bitte nicht entfernt wird (warum steht das überhaupt hier, wenn es doch Regeln gibt?), dann hat natürlich ein jeder das Recht darauf hinzuweisen, dass er sich soetwas nicht gefallen lässt. Verstöße begehen die Täter und wenn das geduldet wird, so ist der Hinweis auf Konsequenzen auch keine Drohung, sondern eine Aufzeigung eben jener möglichweise folgenden Konsequenzen...


Wenn ein Gast in meinem Haus möglicherweise beleidigt wurde, dann wäre mir das sehr unangenehm und ich würde alles versuchen, die Angelegenheit gütlich beizulegen.
Wenn mir dieser Gast aber mit einer Gerichtsklage drohte, dann würde ich ihn auffordern, zu gehen.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaKrienen
gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 105

Beitrag(#52660) Verfasst am: 13.11.2003, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Forum betrireben wird, ist doch jeder Gast und genießt die gleichen Rechte wie der Nebenmann. Sollte dies allerdings nur zum Schein so sein, dann müsste die Registrierung einen anderen Charakter haben, und Fragen gestellt werden, dergestalt:

Ich möchte mich im Freigeisterforum registrieren lassen, nehme aber die Rolle als Arsch mit Ohren an, wenn ich zu folgenden Punkten eine positive Meinung habe -

1. Israel
2. Antikommunismus
3. USA
4. Pädos
5. XYZ
6. USW

Also: Das geht nicht! Ich würde mich schämen, wenn ich so moderieren würde.

Gruß, TK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#52662) Verfasst am: 13.11.2003, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Forum betrireben wird, ist doch jeder Gast und genießt die gleichen Rechte wie der Nebenmann. Sollte dies allerdings nur zum Schein so sein, dann müsste die Registrierung einen anderen Charakter haben, und Fragen gestellt werden, dergestalt:

Ich möchte mich im Freigeisterforum registrieren lassen, nehme aber die Rolle als Arsch mit Ohren an, wenn ich zu folgenden Punkten eine positive Meinung habe -

1. Israel
2. Antikommunismus
3. USA
4. Pädos
5. XYZ
6. USW

Also: Das geht nicht! Ich würde mich schämen, wenn ich so moderieren würde.


Das ist völlig korrekt. Ich würde mich in der Tat auch schämen.

Und weil das Forenteam da sehr konform mit deiner Ansicht geht, werden alle Meinungen geduldet, sofern sie nicht strafrechtlich relevant sind.

Hier geht es allerdings nicht um bestimmte Meinungen, sondern um Verhaltensweisen, die einer Diskussion nicht zuträglich sind. Und dazu gehören Drohungen und persönliche Angriffe.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#52663) Verfasst am: 13.11.2003, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem ist nicht jeder Gast. Irgendwem muss das Haus schließlich auch gehören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#52665) Verfasst am: 13.11.2003, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
lassen, nehme aber die Rolle als Arsch mit Ohren an, wenn ich zu folgenden Punkten eine positive Meinung habe -

1. Israel
2. Antikommunismus
3. USA
4. Pädos
5. XYZ
6. USW
Ob du die Rolle eines Arschs mit Ohren annimmst, ist deine eigene Entscheidung. Und das tust du durch die Art deines Auftreten in diesem Forum. Allein dadurch, dass du deine Meinungen zu den von dir genannten Themen postest, tust du das sicher nicht.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#52668) Verfasst am: 13.11.2003, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
lassen, nehme aber die Rolle als Arsch mit Ohren an, wenn ich zu folgenden Punkten eine positive Meinung habe -

1. Israel
2. Antikommunismus
3. USA
4. Pädos
5. XYZ
6. USW
Ob du die Rolle eines Arschs mit Ohren annimmst, ist deine eigene Entscheidung. Und das tust du durch die Art deines Auftreten in diesem Forum. Allein dadurch, dass du deine Meinungen zu den von dir genannten Themen postest, tust du das sicher nicht.


Sehe ich auch so. Daß es sich bei Tanja Krienen um eine besonders ungute Person handelt, mußten wir leider bereits feststellen.
Nach oben
TanjaKrienen
gesperrt



Anmeldungsdatum: 07.10.2003
Beiträge: 105

Beitrag(#53130) Verfasst am: 14.11.2003, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Diese unbelegten Behauptungen fallen auf jene Zurück, welche die USA und Israel als faschistisch apostrophieren, nur die eigenen Perversitäten ok finden und weiter im alten Denken und der Methodik der Stasi agieren. Ich lache nur über dreiste Schreibereien von Nullexistenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#53132) Verfasst am: 14.11.2003, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
.... Ich lache nur über dreiste Schreibereien von Nullexistenzen.
Heute schon Sex gehabt?
Das entspannt ungemein. Mr. Green
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#53133) Verfasst am: 14.11.2003, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
TanjaKrienen hat folgendes geschrieben:
.... Ich lache nur über dreiste Schreibereien von Nullexistenzen.
Heute schon Sex gehabt?
Das entspannt ungemein. Mr. Green


Darf sie als USA - Fan ja nicht... es sei denn, sie ist verheiratet. Mit den Augen rollen
Nach oben
shiningthrough
deaktiviert



Anmeldungsdatum: 08.11.2003
Beiträge: 1099

Beitrag(#53365) Verfasst am: 15.11.2003, 10:02    Titel: USA Antworten mit Zitat

@ Tanja Krienen

Nein, faschistisch ist die USA nicht - dann wäre dort keine Opposition möglich wie die Bürgerrechtsbewegungen. Ein freies Land aber ebenso nicht. Die innen- und außenpolitische Bestimmtheit durch Profitgier und deren Tarnung durch chistlichen Fundamentalismus gibt doch sehr zu denken. Ich wäre dankbar, wenn Du Deine Einstellung zur USA hier mal konkretisieren würdest. Die unsachlichen Argumente einiger anderer lasse bitte ablaufen wie Regen an einer Öljacke. Danke!

Gruss
Fischkopp van de Waterkand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group