Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lord Pain s Tagebuch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#2926) Verfasst am: 22.07.2003, 22:32    Titel: Lord Pain s Tagebuch Antworten mit Zitat

Lord Pain's Tagebuch hier zu finden: www.sm-alltalk.de/smalltalk/index.html unter Humor




Wir danken dem großzügigen Lord Pain für sein intimes Tagebuch und spendieren ihm bei Gelegenheit eine Tube mit Wundsalbe!

01-11-1999

Tagebuch eines paranoiden Sadisten

Mein erster Tagebucheintrag. Was schreibt man denn in eine Tagebuch?

02-11-1999

Wieder scheisskalt heute, die Kinder tanzen fröhlich im Schnee, die spinnen doch, sind wohl alles Masochisten. Weiss der Teufel was an Kälte so toll sein soll. Werde nächste Nacht ihren Schneemann platt machen, ich hasse es wenn sich Leute über Kälte freuen.

.
03-11-1999

Endlich habe ich mir eine Singletail gekauft. Im Laden haben sie mich gewarnt, ich müsse aufpassen dass ich mich nicht selber peitsche damit, so ein Blödsinn.

04-11-1999

Habe heute zum ersten Mal mit der Singletail geübt. Übermorgen kann ich die Intensivstation verlassen. Mein Chrirurg war zuversichtlich, er hat die meisten Teile meines Ohrs wieder gefunden, er meint es sehe schon fast so gut aus wie das Ohr von Niki Lauda... ich fang an mir Sorgen zu machen.

05-11-1999

Habe heute meine ersten Autogramme gegeben, es wimmelt hier nur so von Formel-1 Fans. Mir kommt der Verdacht, dass meine Sub dahinter steckt. Die hat sicher was an meiner Singletail manipuliert. Hinterlistige Weiber!

06-11-1999

Die Krankenschwestern grinsen immer so blöd wenn sie reinkommen. Wetten dass der Chirurg nicht dicht gehalten hat? Oder ob meine Sub dahinter steckt?

08-11-1999

Bin jetzt wieder zuhause. All meine Freunde kommen zu Besuch und wollen wissen wie ich mir mein Ohr vom Kopf getrennt habe. Alles Wixer!

09-11-1999

Arbeite seit heute wieder. Mein Boss wollte wissen was mit meinem Ohr passiert ist. So ein Wixer!

10-11-1999

Der Pfarrer in der Kirche quatsche was von „Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das ist sicher eine Anspielung auf mein Ohr. Ich hasse diese religiösen Fanatiker. Werde mich rächen.

11-11-1999

War letzte Nacht in der Kirche und habe die Kniebänke mit Kontaktkleber eingestrichen. Die Messe ist grad vorbei und ich geniesse es, erhobenen Hauptes durch den Kirchgang zu gehen, vorbei an all den knienden Leuten die mit hochrotem Kopf an den Bänken zerren. Ist ein erhebendes Gefühl, vor dutzenden von Knienden zu stehen, ich hätte doch Pfarrer werden sollen.

14-11-1999

Mein Zahnarzt ist Sub. War heute da als er seine Gehilfin nach Bondage bat. Sie hat ihm dann so ne Flüssigkeit gegeben die er mir in den Zahn geschmiert hat. Sie sind offensichtlich noch Anfänger. Hab ihnen dann einen Vortrag über Ankerpunkte gehalten... an ihren Blicken sah ich dass sie nicht verstanden was ich meinte, die sind doch bescheuert!

15-11-1999

Wow, habe im Chat eine nette Sklavin kennengelernt. Nach dem Hotchat hat sie mir ihre Adresse gegeben.... shit es war meine Mutter... die ist ja pervers!

10-12-1999

Endlich wieder ne Session. War toll, hab meine Sklavin an die Wand gekettet. Ich sollte etwas konzentrierter arbeiten, habe mich irgendwie selber mit angekettet. Wir hängen schon seit n’paar Stunden hier an der Wand und erzählen uns Witze, irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen.

11-12-1999

Endlich hat uns der Hauswart gehört. Die Idioten von der Feuerwehr liegen alle vor uns auf dem Boden und kullern sich vor lachen. Warum habe ich nur die rote Latexunterhose angezogen. Ich frage mich was daran so lustig sein soll.

15-12-1999

Habe heute wieder mit der Singletail geübt. Den Schnappschlag kann ich schon gut, Peitsche schnellte nach vorne, ich zog zurück, sie schnappte, kam zurück zu mir, ich machte Gegenbewegung, sie schnappte wieder..... konnte meinen Hoden nach 3 stündiger Suche auf dem Lampenschirm wieder finden, mein Chirurg war entsetzt... soll das Arsch selber mal probieren, mit so einem Leder zu üben.

16-12-1999

Die Krankenschwestern sind wieder tierisch vergnügt. Wollen alle wissen was passiert ist. Hab dann gesagt ich sei am Gartenzaun hängengeblieben. Blöde Ausrede, wer geht schon in dieser Scheisskälte nackt über'n Gartenzaun.

19-12-1999

Bin heute beim Aussteigen aus dem Auto auf den Arsch gefallen. Bin sicher dass meine Frau das Eis hier hingelegt hat... Frauen sind einfach hintertrieben!

20-12-1999

War heute am Weihnachtseinkauf. Auf dem Parkplatz prügelten sich die Leute um die letzten Plätze, alle Regale waren ausgeräumt. Bin dann auf Katzenfutter ausgewichen, meine Schwiegermutter dieser alte Drachen ist eh zu blöd um den Unterschied zwischen Tartar und Whiskas zu merken.

21-12-1999

Bereits etwa 100 Beiträge in der Maillist über Eintritts- und Getränkepreise. Bin ich da in einer Gastronomie-Maillist gelandet? Werde mal gelegentlich ein paar Menüvorschläge servieren.

22-12-1999

Meine Frau hat mich angepfuttert, ihr gefiel der Christbaumschmuck nicht. Habe die Klammern und Gewichte jetzt wieder in den Koffer gelegt und anstelle der Peitsche ist jetzt wieder so'n Glitzerding um den Baum gewickelt. Die Olle hat einfach kein Geschmack!

23-12-1999

Die Subs organisieren in der Maillist den Aufstand *grumbel*. Unglaublich, die proklamieren die SM-mässige Anarchie. Habe gleich einen Dom-Club eröffnet mit dem Namen „Das Imperium schlägt zurück". Müssen uns da wohl zur Wehr setzen, sonst hängen wir bald am Pranger..... und sowas kurz vor Weihnachten, die haben echt vor gar nix Respekt!

24-12-1999

Heute Abend kommen die Schwiegereltern und das ganze Pack. Ich liebe Weihnachten, es ist fast so toll wie ein Besuch beim Zahnarzt. Habe die Lieder „Stille Nacht" und „Oh Du Fröhliche" aus den Gesangsbüchern gerissen. Mein Schwiegervater wird wieder von uns verlangen zu singen, ich hasse es wenn er sich zum Dom aufspielt! Und um uns ganz zu verunsichern singt der Wixer dann immer die zweite Simme, dieser elende Querulant.

Diesmal werde ich darauf bestehen, dass wir mal was für uns Junge singen. Ich werde für „Highway to Hell" von AC/DC stimmen, dem Blödmann werd ich’s zeigen.



Bin schon gespannt auf die Gesichter der Leute, wenn meine Frau die Liebesschaukel auspackt. Diesmal ist für Stimmung gesorgt.

25-12-1999

Heut in der Kirche erzählte der Pfaff was von „Wenn Dir einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm die Rechte hin". Die ganze Versammlung hat mich dumm angekuckt als ich applaudierte. Die spinnen doch alle! Habe es meiner Sub erzählt, sie soll sich da mal ein Beispiel nehmen an Jesus.

26-12-1999

Die Katze hat mal wieder tierisch genervt mit ihrem Gemauze. Wollte sie dann etwas erschrecken mit der Singletail, dachte mir das Knallen verscheucht sie sicher... war ganz schön schwierig, wieder ne ähnliche Katze zu finden. Ich hoffe es merkt niemand. Die alte Katze liegt jetzt unter dem Rosenbeet meines Nachbars.

27-12-1999

Habe heute Geburtstag. Ich hasse Geburtstage! Damit ich nicht als Einziger leiden muss, werde ich mein Tagebuch in die Maillist schmeissen. Ich mag mich wenn ich so fies bin.


Zuletzt bearbeitet von iSMac am 22.07.2003, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#2931) Verfasst am: 22.07.2003, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zustimmung Gröhl...

Suuuper. Ist das von Dir?
Nach oben
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#2937) Verfasst am: 22.07.2003, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bedaure.... so toll es ist...ist es nicht von mir

Ich habe nochmal den Link dazu konkreter dargestellt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#3222) Verfasst am: 23.07.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fast bedauernswert der Gute... aber wirklich nur fast.

(Ist man mit abgerissenem und später wohl wieder angenähten Hoden eigentlich noch zeugungsfähig?)
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#3223) Verfasst am: 23.07.2003, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

SarahThustra hat folgendes geschrieben:
Fast bedauernswert der Gute... aber wirklich nur fast.

(Ist man mit abgerissenem und später wohl wieder angenähten Hoden eigentlich noch zeugungsfähig?)

Es war ja nur ein Hoden Sehr glücklich

Hallo Sarah,

willkommen Winken
Nach oben
Rebecca E.
Gast






Beitrag(#3224) Verfasst am: 23.07.2003, 12:44    Titel: Einen Hoden kann er wohl riskieren... Antworten mit Zitat

@SarahThustra.
SarahThustra hat folgendes geschrieben:

(Ist man mit abgerissenem und später wohl wieder angenähten Hoden eigentlich noch zeugungsfähig?)

Warum nicht, er hat ja noch einen "Ersatzhoden"... Sehr glücklich

zynisches Grinsen
Nach oben
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#3227) Verfasst am: 23.07.2003, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
Und wenn beide ab sind? Oder meinst du, er konnte schon so geschickt mit dem Ding umgehen, dass er die beiden trennen konnte?!

Oh weh.. Verlegen
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rebecca E.
Gast






Beitrag(#3230) Verfasst am: 23.07.2003, 12:50    Titel: And the winner of the Darwin Award is... Antworten mit Zitat

@SarahThustra.
SarahThustra hat folgendes geschrieben:

Geschockt
Und wenn beide ab sind? Oder meinst du, er konnte schon so geschickt mit dem Ding umgehen, dass er die beiden trennen konnte?!

Oh weh.. Verlegen

Wenn beide Hoden entfernt sind, dann war es das wohl mit der Familienplanung, es sei denn der gute Mann hat mit Spermienbanken vorgesorgt! Lachen

Ach ja, Testosteronpflaster helfen gegen Osteoporose. Lachen

zwinkern
Nach oben
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#3233) Verfasst am: 23.07.2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. meinst du, er hat wirklich so weit vorausgedacht und sich eine Samenbank vorbereitet? Am Kopf kratzen
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3237) Verfasst am: 23.07.2003, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir gerade Mister Superdom vor, ganz in Leder, die böse Parierpeitsche in der Hand, der mit hohem Stimmchen 'Auf die Knie, Sklavin!' kreischt.
*LOL*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#3238) Verfasst am: 23.07.2003, 12:57    Titel: Re: And the winner of the Darwin Award is... Antworten mit Zitat

Rebecca E. hat folgendes geschrieben:
@SarahThustra.
SarahThustra hat folgendes geschrieben:

Geschockt
Und wenn beide ab sind? Oder meinst du, er konnte schon so geschickt mit dem Ding umgehen, dass er die beiden trennen konnte?!

Oh weh.. Verlegen

Wenn beide Hoden entfernt sind, dann war es das wohl mit der Familienplanung, es sei denn der gute Mann hat mit Spermienbanken vorgesorgt! Lachen

Ach ja, Testosteronpflaster helfen gegen Osteoporose. Lachen

zwinkern


Das mit den Spermienbanken ist nich nötig wenn der Herr kein großes Hygieneverständnis hat. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#3250) Verfasst am: 23.07.2003, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeihung.. aber:

Erbrechen
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3254) Verfasst am: 23.07.2003, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade Mister Superdom vor, ganz in Leder, die böse Parierpeitsche in der Hand, der mit hohem Stimmchen 'Auf die Knie, Sklavin!' kreischt.
*LOL*


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Erinnert mich an das hier:

Dominus est...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SarahThustra
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitrag(#3256) Verfasst am: 23.07.2003, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Markus hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade Mister Superdom vor, ganz in Leder, die böse Parierpeitsche in der Hand, der mit hohem Stimmchen 'Auf die Knie, Sklavin!' kreischt.
*LOL*


Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Erinnert mich an das hier:

Dominus est...


Pillepalle Alle bekloppt.. Sehr glücklich
_________________
Und schreckensvoll umarmt im Eis mein Körper liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3258) Verfasst am: 23.07.2003, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

SarahThustra hat folgendes geschrieben:
Pillepalle Alle bekloppt.. Sehr glücklich


Ja. zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3262) Verfasst am: 23.07.2003, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike:
*lol*
Aber leider wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen. Von der Sorte gibt es (männlich wie weiblich) viel zu viele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#3339) Verfasst am: 23.07.2003, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
@Heike:
*lol*
Aber leider wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen. Von der Sorte gibt es (männlich wie weiblich) viel zu viele.


Wenn dann auch alle von der Sorte so gut schreiben könnten....wäre es ja nicht so schlimm.... vorausgesetzt man sperrt sie gut ein. Lachen


... in Einzelhaft versteht sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3378) Verfasst am: 23.07.2003, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@iSMac:
Tja, selbst das können die meisten von denen nicht.
Lies mal die Kleinanzeigen in den Schlagzeilen, dann weisst Du, was ich meine.
Oder noch besser, lass Dir mal von einer passiven Frau erzählen, was für Typen so auf ihre Anzeige geantwortet haben.
Ziemlich traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3380) Verfasst am: 23.07.2003, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mailbox-Pinkler

Nix Küßchen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#3381) Verfasst am: 23.07.2003, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Seite Smilie
Warum hat er sie seit 1999 nicht mehr upgedatet?
Ist er verstorben Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3383) Verfasst am: 23.07.2003, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea hat folgendes geschrieben:
Nette Seite Smilie
Warum hat er sie seit 1999 nicht mehr upgedatet?
Ist er verstorben Frage


Es ist eine "Sie".
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#3388) Verfasst am: 23.07.2003, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus

mein Post war mehr als ironisch gedacht als ernst - vielleicht ein wenig zynisch...

Aber ich weiß schon was du meinst... die selbsternannten Doms die sich für die absoluten Herren halten - niveaulos, verantwortungslos und dumm. Kleine Jungens mit mehr Fantasie als Ahnung.

Aber mal ehrlich, diese Gruppe findest du in jeder Szene. Schlimm ist nur, wenn jemand drauf reinfällt und sie es versauen...
_________________
Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3394) Verfasst am: 23.07.2003, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

@iSMac:
Ja, die gibt es in männlicher wie in weiblicher Ausführung.
Sind zumindest auf Dauer keine Konkurrenz. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 140

Beitrag(#3399) Verfasst am: 23.07.2003, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Andrea hat folgendes geschrieben:
Nette Seite Smilie
Warum hat er sie seit 1999 nicht mehr upgedatet?
Ist er verstorben Frage


Es ist eine "Sie".


Ja, ich seh es jetzt auch.
Ich sollte die Beiträge aufmerksamer lesen, aber die bestialische Sommerhitze hier legt mein ohnehin armes Hirn völlig ausser Kraft Gute Nacht, ich gehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#3492) Verfasst am: 24.07.2003, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Markus hat folgendes geschrieben:
@iSMac:
Ja, die gibt es in männlicher wie in weiblicher Ausführung.
Sind zumindest auf Dauer keine Konkurrenz. zynisches Grinsen


...vorallem - wenn sie so weit kommen - nach dem ersten Treffen nicht mehr.. Cool
_________________
Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3505) Verfasst am: 24.07.2003, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

iSMac hat folgendes geschrieben:
Markus hat folgendes geschrieben:
@iSMac:
Ja, die gibt es in männlicher wie in weiblicher Ausführung.
Sind zumindest auf Dauer keine Konkurrenz. zynisches Grinsen


...vorallem - wenn sie so weit kommen - nach dem ersten Treffen nicht mehr.. Cool


Ich liebe es...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3517) Verfasst am: 24.07.2003, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

@iSMac:
Ja, aber andererseits sind die subbies dann als gebrannte (bzw. nicht gebrannte zwinkern) Kinder manchmal ziemlich geschädigt.

Was bin ich froh, dass ich 'versorgt' bin. *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3527) Verfasst am: 24.07.2003, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus

Deshalb gibts ja mittlerweile auch eine Menge Vereine, die eine gute Aufklärungsarbeit betreiben.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3528) Verfasst am: 24.07.2003, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike:
Die gibt es ja schon eine ganze Weile. Bei uns in der Gegend z.B. die Schlagseite.
Dazu die vielen Stammtische. Nur leider trauen sich viele AnfängerInnen da nicht hin. Un ddann passiert es halt doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3530) Verfasst am: 24.07.2003, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus

Ich meinte eigentlich weniger Stammtische etc. (weil's da schon wieder zu persönlich sein kann), sondern Vereine wie z. B. SMart e.V., die auch Infoveranstaltungen, Coverdienste (ein schlichter Hinweis darauf verunsichert Möchtegerndoms schon) etc. anbieten.

Ich denke, dass sich auch Anfänger dorthin trauen würden (hat ja fast VHS-Charakter Auf den Arm nehmen ), wenn sie wüssten, dass es solche Möglichkeiten gibt.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group