Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lord Pain s Tagebuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#3536) Verfasst am: 24.07.2003, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike:
Ja, das würden sie, wenn sie sich trauen würden, zuzugeben, dass sie Anfänger sind. Tun aber die wenigsten, weder Doms noch subbies.
Ein Bekannter von mir veranstaltet z.B. für wenig Geld Bondageworkshops. Die meisten müssen aber ausfallen, weil sich keiner findet, der daran teilnehmen würde.
Wenn Du dann mal auf Parties unterwegs bist und siehst, welch haarsträubende Knoten und lebensgefährliche Postionen manche Möchtegerndoms draufhaben, fragst Du Dich, ob die noch ganz sauber sind. Genau wie die subs, die das mit sich machen lassen. Knoten, die sich unter Last festziehen, Kopfüber aufgehängte subs, die an einem einzigen, dünnen Knoten hängen, der nicht richtig fest ist, usw.
Es scheint, als läge es in der Natur des Menschen, nur durch schlechte Erfahrungen lernen zu können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#3597) Verfasst am: 24.07.2003, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus

So gesehen muss ich dir Recht geben. skeptisch
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LordPain
Gast






Beitrag(#50805) Verfasst am: 10.11.2003, 12:55    Titel: da staunt der Geier Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst, Freunde des bizarren Humors
Mit Verblüffung fand ich "mein Tagebuch" hier auf Eurer Site und da ich wie es sich für Perverse gehört auch exhibitionistisch bin, freute es mich natürlich, nicht zuletzt weil ich mich selbst als Freigeistler bezeichne.
So erlaube ich mir, hierzu noch kurz meinen Senf zu geben Smilie

Markus, Du schreibst:
Zitat:
Aber leider wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen. Von der Sorte gibt es (männlich wie weiblich) viel zu viele.

Bezieht sich dieses "zu viele" generell auf Sadomasochisten oder auf Satiriker oder auf auf Möchtegern-Doms?

iSMac, Du schreibst:
Zitat:
Wenn dann auch alle von der Sorte so gut schreiben könnten....wäre es ja nicht so schlimm.... vorausgesetzt man sperrt sie gut ein.

so ganz unter uns, wenn Du so denkst, was in aller Welt suchst Du in einem Freidenker-Forum? Es ist noch nicht allzu lange her, da waren christliche Kreise auch der Meinung, man müsse Homosexuelle einsperren, naja einige sind ja heute noch der Meinung, frag mal Onkel Ratzinger, na jedenfalls empfehle ich Dir von tiefstem Herzen, über Deine Weltanschauung nachzudenken, es werden vielzuviele Menschen eingesperrt obwohl sie niemandem schaden Traurig

nochmal Markus:
Zitat:
Oder noch besser, lass Dir mal von einer passiven Frau erzählen, was für Typen so auf ihre Anzeige geantwortet haben.
Ziemlich traurig.

naja soweit muss ich Dir wohl Recht geben, aber lies mal Antworten von "normalen Männern" auf Kontaktinserate, ich wette Du würdest ähnliches finden zwinkern

Andrea, Du fragst:
Zitat:
Warum hat er sie seit 1999 nicht mehr upgedatet?

Es gibt eine längere Version, die hier Abgedruckte ist Teil 1 von 3 Teilen, aber das "Projekt" wurde dann eingestellt, es war sozusagen eine Spontansatire die ich im Rahmen einer Mailliste geschrieben habe, ich denk aber momentan darüber nach, etwas Ähnliches zu schreiben jedoch ausserhalb des SM-Kontexts, ich denk da eher an was Religions- und Gesellschaftskritisches zynisches Grinsen

Zitat:
Ist er verstorben

smile, ne diese Freude mach ich der Welt vorläufig noch nicht Sehr glücklich

Heike, Du schreibst:
Zitat:
Es ist eine "Sie".

*kreisch* Geschockt ich hoff Du meinst nicht wirklich mich *malschnellinseinehoseguckt*, ne echt, ich kann das beschwören, auch wenn ich Frauen um ihre Weiblichkeit beneide, so deuten doch primäre Geschlechtsmerkmale darauf, dass ich ein Männchen bin

und dann schreibst Du iSMac nochmal:
Zitat:
Aber mal ehrlich, diese Gruppe findest du in jeder Szene. Schlimm ist nur, wenn jemand drauf reinfällt und sie es versauen...

ok dann darfst Du Dich sogar in meinen Augen wieder Freidenker nennen *lol*

nun denn, war mir eine Freude mich hier kurz in Szene zu setzen, wenn Ihr mich nun immer noch lieb habt, werd ich vielleicht den Rest des Tagebuchs auch noch posten, dort gehts dann massiv gegen den örtlichen Pfarrer und gegen unliebsame Nachbarn los zynisches Grinsen

es grüsst
LordPain........ staunend, wo er sein "Werk" überall findet *g*
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#50809) Verfasst am: 10.11.2003, 13:03    Titel: Re: da staunt der Geier Antworten mit Zitat

Seine Majestät höchstselbst... Geschockt

LordPain hat folgendes geschrieben:
iSMac, Du schreibst:
Zitat:
Wenn dann auch alle von der Sorte so gut schreiben könnten....wäre es ja nicht so schlimm.... vorausgesetzt man sperrt sie gut ein.

so ganz unter uns, wenn Du so denkst, was in aller Welt suchst Du in einem Freidenker-Forum? Es ist noch nicht allzu lange her, da waren christliche Kreise auch der Meinung, man müsse Homosexuelle einsperren, naja einige sind ja heute noch der Meinung, frag mal Onkel Ratzinger, na jedenfalls empfehle ich Dir von tiefstem Herzen, über Deine Weltanschauung nachzudenken, es werden vielzuviele Menschen eingesperrt obwohl sie niemandem schaden Traurig


Ich bin mir sehr sicher, dass du da was falsch verstanden hast. Cool

Zitat:
Heike, Du schreibst:
Zitat:
Es ist eine "Sie".

*kreisch* Geschockt ich hoff Du meinst nicht wirklich mich *malschnellinseinehoseguckt*, ne echt, ich kann das beschwören, auch wenn ich Frauen um ihre Weiblichkeit beneide, so deuten doch primäre Geschlechtsmerkmale darauf, dass ich ein Männchen bin


Auch wenn niemand an Eurer Majestät Herrlichkeit heranreicht: Nicht immer seid Ihr gemeint.

Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#50818) Verfasst am: 10.11.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@LordPain:
Wenn Du meine restlichen Postings überfliegst, wirst Du feststellen, dass mir manches nicht so fremd ist. Insofern kannst Du davon ausgehen, dass ich mich auf die Möchtegern-Doms beziehe.
Und ebenso bin ich mir sicher, dass Du iSMac falsch verstanden hast.
Hmm, ich verstehe nur nicht, warum der zwei Buchstaben in der Mitte seines Nicks groß geschrieben hat. Verstehst Du das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#50825) Verfasst am: 10.11.2003, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus

Unfehlbarkeit steht halt jemand anderem zu und nicht dem weltlichen Adel. Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LordPain
Gast






Beitrag(#50864) Verfasst am: 10.11.2003, 14:01    Titel: ein kleines bisschen Berichtigung Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst, Freigeistliche dieses Forums
Meine Meinung zu iSMac habe ich ja im letzten Abschnitt korrigiert, vielleicht war ich da zuwenig deutlich, ich habe diesen Thread top-down durchgelesen und gleich paralell dazu beantwortet, als ich am Schluss merkte, dass er es wohl nicht so gemeint hat, liess ich meine obige Aussage trotzdem so stehen, wenn auch nur stellvertretend für Mitlesende zwinkern
Wertester Markus, erwarte von einem vorbeifliegenden Leser nicht, dass er all Deine Beiträge liest, aber vermutet habe ich ja schon, dass Du das so gemeint hast wie Du es scheinbar gemeint hast, trotzdem war die Frage angebracht, da ich Dich ja nicht kenne.
Holde Heike, ich hoffe doch sehr, dass ich da was falsch verstanden habe, es gibt leider wirklich Menschen, meist religiös Deformierte, die unsereiner nochsogerne einsperren würden....... und selbstverständlich sind Adlige nicht umfehlbar, die Unfehlbarkeit ist ja einem rocktragenden Römer vorbehalten Lachen
Unter dem Strich sei nochmals betont, mein obiger Beitrag war mehr satirisch gemeint zwinkern
es grüsst und schmeisst Konfetti um sich
LordPain......... der sich gelegentlich hier mal reinlesen muss Sehr glücklich
Nach oben
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#51253) Verfasst am: 10.11.2003, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kandidaten für den Darwin Award:

* Junge fährt mit einem Motorrad ohne Sattel über ein Feld, dort gibt es eine Grube. Prompt fährt er hinein. Wenige Meter weiter kommt er zu Boden. Das Motorrad liegt zwei Meter weiter, und eingeklemmt dort, wo der Sattel hätte sein sollen, zwei ganz wichtige Teile...

* Mann läßt vor einer Krebs-Operation, nach der er zeugungsunfähig würde, Samenproben von sich einfrieren. Später, als es um Kinder geht, erfährt er, daß die Proben irrtümlich am Tag seiner Operation vernichtet worden sind...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group