Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#717140) Verfasst am: 05.05.2007, 09:01 Titel: kleine DAU-Frage zur Suchfunktion |
|
|
Ich suche z.B. ein Wort (Kirschkuchen) - der Thread in dem ich das Wort vermute ist 25 Seiten lang - warum wird mir nicht gleich der erste Kirschkuchenbeitrag angezeigt, sondern ich muss mich mühsam durchklicken?
Bedien ich die Suche falsch oder geht das nicht anders?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
|
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#717142) Verfasst am: 05.05.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Wo musst Du Dich durchklicken? Durch den 25-Seiten-Thread, weil Dir die Suche nix bringt, oder durch die Suchergebnisse?
Wenn man an den Voreinstellungen nichts ändert außer "Ergebnis anzeigen als:" (hier "Beiträge" anklicken) , dann wird doch bei den Suchergebnissen normalerweise genau der letztgeschriebene Beitrag angezeigt.
Erstmal einige Fragen: suchst Du ein oder mehrere Worte? Von einem bestimmten Autoren oder egal von wem?
edit: haste das Fettgedruckte eigentlich überhaupt gemacht? Ansonsten erscheinen natürlich nur die Threads, in denen das Wort vorkommt, nicht konkrete Beiträge.
|
|
Nach oben |
|
|
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#717148) Verfasst am: 05.05.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | edit: haste das Fettgedruckte eigentlich überhaupt gemacht? Ansonsten erscheinen natürlich nur die Threads, in denen das Wort vorkommt, nicht konkrete Beiträge. |
Danke, das wars!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
|
|