Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725154) Verfasst am: 17.05.2007, 15:35    Titel: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich Leute. Meint Ihr nich auch, daß das Thema Sex reichlich überstrapaziert und Sex als solches hoffnungslos überbewertet wird? Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller und besser selber machen. Und das, was man mit anderen hat kommt meisst bei weitem nicht an das ran, was man sich wünscht/erträumt/erhofft.
Allein, was man an unproduktiver Zeit verbrennt um Sex anzubahnen. Sei es als ONS oder in einer Beziehung. Was man alles an Kompromissen macht, nur um sich hin und wieder mal auszutoben.

Ist es das wirklich wert? Muss man das haben? Und wenn doch: kann man das nicht einfacher organisieren?

Ok, zur Fortpflanzung muss er sein. Und vermutlich auch, um geistig gesund zu bleiben. Aber machen wir es uns nicht unnötig selber schwer??

'Tschuldigung.... falls das Thema schonmal war.
Aber irgendwie tut mit zarathustra leid. Soll er soch seine Latinas vögeln... wen stört es?
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25405

Beitrag(#725165) Verfasst am: 17.05.2007, 15:55    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller

Ja.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
und besser

Nein.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
selber machen.

_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#725169) Verfasst am: 17.05.2007, 16:01    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Ist es das wirklich wert? Muss man das haben? Und wenn doch: kann man das nicht einfacher organisieren?

Bin im Moment auch so drauf, daß mir das Thema gestohlen bleiben kann -- oder besser: ich hätte gern, daß es mir gestohlen bleiben könnte. Was soll der Scheiß? Man reißt sich für jemanden emotional den Arsch auf, nur um links liegen gelassen zu werden wie ein fauler Fisch, wenn diejenige, in die man sich verguckt hat, zufälligerweise keinen Dopamin-Kick hat, und nur um dann jahrelang zu leiden wie ein Hund.

Was für eine Scheiße!
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#725176) Verfasst am: 17.05.2007, 16:18    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Also mal ehrlich Leute. Meint Ihr nich auch, daß das Thema Sex reichlich überstrapaziert und Sex als solches hoffnungslos überbewertet wird?


Hoffnungslos überbewertet - eigentlich nicht.

Zitat:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller und besser selber machen. Und das, was man mit anderen hat kommt meisst bei weitem nicht an das ran, was man sich wünscht/erträumt/erhofft.


Für was im Leben gilt das nicht? Ich mag meinen Job - wirklich! Aber es ist nichts wovon ich jemals geträumt hätte. Ichwerde heute gut zu Mittag essen, oder doch spätestens Abends. Ich bin sicher, es könnte besser sein. Ich habe morgen 5 Termine um mir Wohnungen anzusehen. (S T R E S S ! ! !), und drei gefallen mir ausgesprochen gut soweit man das über immoscout sehen kann. Aber es sind keine Paläste und sie haben alle Nachteile. etc. etc.

Zitat:
Allein, was man an unproduktiver Zeit verbrennt um Sex anzubahnen. Sei es als ONS oder in einer Beziehung. Was man alles an Kompromissen macht, nur um sich hin und wieder mal auszutoben.


Tja, man hat's nicht immer leicht. Stimmt schon. Das liegt aber ganz klar nicht am Sex, sondern an der Gesellschaft in der wir leben und in der er stattfindet.

Zitat:
Ist es das wirklich wert? Muss man das haben? Und wenn doch: kann man das nicht einfacher organisieren?


Ob es das Wert ist muss jeder selber wissen. Man könnte schon, wenn sich alle einig wären Leider bin ich zu spießig erzogen worden, um z.B. als Swinger durch die Gegend zu laufen oder so.

Zitat:
Ok, zur Fortpflanzung muss er sein. Und vermutlich auch, um geistig gesund zu bleiben. Aber machen wir es uns nicht unnötig selber schwer??


Ja, ich glaube wir machen es uns unnötig schwer - und das ist vermutlich auch nicht wirklich gesund.

Zitat:
'Tschuldigung.... falls das Thema schonmal war.
Aber irgendwie tut mit zarathustra leid. Soll er soch seine Latinas vögeln... wen stört es?


Mich stört nicht, wenn er oder sonstjemand Latinas vögelt. Wieso auch? Mich stören seine menschenverachtende Grundhaltung, seine diversen rassistischen Theorien und seine lächerliche Selbstüberschätzung. Seine Verlogenheit pisst mich an und bis jetzt habe ich nur deshalb nicht um Konsequenzen ersucht, weil man ihn dazu einfach nicht ernst genug nehmen kann.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#725177) Verfasst am: 17.05.2007, 16:19    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Ist es das wirklich wert? Muss man das haben? Und wenn doch: kann man das nicht einfacher organisieren?

Bin im Moment auch so drauf, daß mir das Thema gestohlen bleiben kann -- oder besser: ich hätte gern, daß es mir gestohlen bleiben könnte. Was soll der Scheiß? Man reißt sich für jemanden emotional den Arsch auf, nur um links liegen gelassen zu werden wie ein fauler Fisch, wenn diejenige, in die man sich verguckt hat, zufälligerweise keinen Dopamin-Kick hat, und nur um dann jahrelang zu leiden wie ein Hund.

Was für eine Scheiße!

Sex != Liebe. Sex wäre für mich sicher keine Motivation um eine Beziehung einzugehen.

@Valen: Damit stimme ich voll und ganz überein.
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725178) Verfasst am: 17.05.2007, 16:20    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller
Ja.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
und besser
Nein.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
selber machen.
Hmmm... heisst das, dass Du mehr Übung brauchst? skeptisch Also für mich war der selbstgemachte Orgasmus zum dem mit einer/einem partner erlebte, zwar anders, jedoch in etwa gleichwertig. Ich würde daraus nun nicht schlechten Sex schlussfolgern, da ich beides als (mehr oder weniger) befriedigend empfand - wenn auch nicht wirklich bereichernd (ausgenommen mein 'erstes Mal').
Einen Vorteil hat Onanie oder Masturbation aber allemal: sie geht schneller.
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725187) Verfasst am: 17.05.2007, 16:32    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:
Sex != Liebe. Sex wäre für mich sicher keine Motivation um eine Beziehung einzugehen.

Nein, da kriegt man Dich dann umgekehrt dran. Wenn Du eine Beziehung willst, dann hast Du auch gefälligst Sex zu wollen und meisst dann auch noch mit der, mit der Du die Beziehung hast. Und wenn Du vorher Sex hattest, wann Du wolltest und mit wem Du wolltest... Vergiss es!
Insofern hat Ralf sogar noch die Arschkarte gezogen. Keine Bezihung, kein Sex, aber doch den ganzen emotionalen Müll an der Backe. Das kann einem dann schon den Rest geben. Da war ich auch schon. Dann hatte ich 5 Jahre keine Bezihung und keinen Fremd-Sex mehr. Hat aber auch nix gebracht. das ist wie mit dem Rauchen. Hast Du es einmal regelmässig (und exzessiv) gemacht, erinnern Dich bestimmte Situationen immer wieder daran.
Beim Rauchen zum Glück nur Situationen, wo man entspannt Plaudernd zusammensteht. Für Sex gibt es da schon mehr 'Auslöser'. (Besonders jetzt im Frühling mit den ganzen kurzen Röckchen... <sabber>...)
Aber allein schon, wenn man zum Einkaufen fährt, erwische ich mich so oft... und auf Dauer nervt das. Das vergesse ich die Hälfte meiner Einkaufsliste... weil ich sie nicht aufgeschrieben hab und die an der Kasse so ein süsses Lächeln hat... und die gegeüber der Kasse, bei der Bäckereifliale ist sowieso der optische Hammer und jenseits meiner Liga... da frage ich mich dann, ob die wohl was mit dem sonnengebräunten Typen hat, der an der anderen Kasse sitzt... bbbrrrr... nette Idee... aber ich muss ja Einkaufen!!!
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#725192) Verfasst am: 17.05.2007, 16:43    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Sex != Liebe. Sex wäre für mich sicher keine Motivation um eine Beziehung einzugehen.

Nein, da kriegt man Dich dann umgekehrt dran. Wenn Du eine Beziehung willst, dann hast Du auch gefälligst Sex zu wollen und meisst dann auch noch mit der, mit der Du die Beziehung hast. Und wenn Du vorher Sex hattest, wann Du wolltest und mit wem Du wolltest... Vergiss es!

Ich glaube nicht, dass das unbedingt in allen Fällen zutrifft - es gibt auch non-sexuelle Beziehungen. Ich wollte aber auch weniger sagen, dass ich Sex in einer Beziehung ablehne, sondern dass Sex für mich keinen großen Stellenwert einnimmt. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich Sex brauche, dann kann ich auf's Klo gehen und da abschlagen - wenn ich Lust (und Durchhatelvermögen zwinkern) habe 10 mal am Tag. Was ich aber alleine nicht schaffe, ist mir selbst Liebe zu geben, ein Gefühl der Geborgenheit, des gebraucht-werdens und des geliebt-werdens. Deshalb nimmt Sex für mich im Vergleich einen verschwindend geringen Stellenwert ein.
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725195) Verfasst am: 17.05.2007, 16:45    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller und besser selber machen. Und das, was man mit anderen hat kommt meisst bei weitem nicht an das ran, was man sich wünscht/erträumt/erhofft.

Für was im Leben gilt das nicht? Ich mag meinen Job - wirklich! Aber es ist nichts wovon ich jemals geträumt hätte. Ichwerde heute gut zu Mittag essen, oder doch spätestens Abends. Ich bin sicher, es könnte besser sein. Ich habe morgen 5 Termine um mir Wohnungen anzusehen. (S T R E S S ! ! !), und drei gefallen mir ausgesprochen gut soweit man das über immoscout sehen kann. Aber es sind keine Paläste und sie haben alle Nachteile. etc. etc.

Hör mir blos auf mit Wohnungssuche. Wir mussten für Hartz IV jetzt wieder umziehen... ich hab soooo die Schnauze voll davon!! Aber wo ist der Zusammenhang mit Sex?? Suchst Du eine Fickbude? (MMan mag mir den Ausdruck verzeihen, aber jetzt kann ich ihn endlich mal schreiben und er ist sachlich passend... Lachen )

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Mich stört nicht, wenn er oder sonstjemand Latinas vögelt. Wieso auch? Mich stören seine menschenverachtende Grundhaltung, seine diversen rassistischen Theorien und seine lächerliche Selbstüberschätzung. Seine Verlogenheit pisst mich an und bis jetzt habe ich nur deshalb nicht um Konsequenzen ersucht, weil man ihn dazu einfach nicht ernst genug nehmen kann.
Ich hätte ihn da nicht in zusammenhang bringen sollen. Sicher versachlicht er Sex und auch das ist ein zusammenhängendes Problem. Aber er versachlicht nicht nur die Frauen, sondern letztlich auch sich. Wo sie sich zu Nutten machen, macht er sich zum Freier. Das heisst auch er reduziert sich rein auf seine monetäre Potenz und verneint jegliche physische oder emotionale. naja, vielleicht nicht vollständig... hoffentlich.

Letztlich finde ich die bewertung von Sex in unseer Gesellschaft nicht überhöht, sondern eigentlich in seiner Wertigkeit verschoben und pervertiert.

Eigentlich hat er etwas heres, etwas magisches, etwas mystisches, ja... man mag mir verzeihen, in seinen abstrakten Qualitäten etwas göttliches, heiliges. Es mit Geld oder zwischenmenschlichen Bezihungsmachtspielchen zu vermischen finde ich entwürdigend. Eigentlich sollte Sex heiter, unbefangen und leicht genossen werden. Von allen Beteiligten... schon Swinger sind mir da manchmal einfach zu verkrampft, da sie oft nur auf den Akt fixiert sind.
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#725197) Verfasst am: 17.05.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Menschen sind triebgesteuert, daran könnt ihr durch nachdenken nichts ändern. Euer Sexualtrieb wird euch zum weiblichen Geschlecht drängen, die Benutzung der Hand ist da nur ein absolutes Notverhalten.
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#725200) Verfasst am: 17.05.2007, 16:49    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:

Sex != Liebe. Sex wäre für mich sicher keine Motivation um eine Beziehung einzugehen.


Sex ist letztlich die einzige Motivation. Diesen Stress würde sich ohne Sexualtrieb kein normaler Mensch machen.
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725207) Verfasst am: 17.05.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Euer Sexualtrieb wird euch zum weiblichen Geschlecht drängen, die Benutzung der Hand ist da nur ein absolutes Notverhalten.
Dann würde das nicht helfen, was es aber tut. Danach hat man den Kopf wieder frei und kann entspannt anderes tun. Nur, wenn man es sich verweigert, wird es kritisch.
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 9607
Wohnort: München

Beitrag(#725211) Verfasst am: 17.05.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es hilft für ca. 3 Stunden Lachen

= Notlösung.
_________________
Wer nichts weiß, glaubt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#725223) Verfasst am: 17.05.2007, 17:28    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Hör mir blos auf mit Wohnungssuche. Wir mussten für Hartz IV jetzt wieder umziehen... ich hab soooo die Schnauze voll davon!! Aber wo ist der Zusammenhang mit Sex?? Suchst Du eine Fickbude? (MMan mag mir den Ausdruck verzeihen, aber jetzt kann ich ihn endlich mal schreiben und er ist sachlich passend... Lachen )


Der Zusammenhang ist, daß man generell weniger bekommt, als man sich erhofft oder erträumt.

Äh, was bitte ist eine Fickbude? Ein Bordell? Eine Junggesellenwohnung?

Zitat:
Ich hätte ihn da nicht in zusammenhang bringen sollen. Sicher versachlicht er Sex und auch das ist ein zusammenhängendes Problem. Aber er versachlicht nicht nur die Frauen, sondern letztlich auch sich. Wo sie sich zu Nutten machen, macht er sich zum Freier. Das heisst auch er reduziert sich rein auf seine monetäre Potenz und verneint jegliche physische oder emotionale. naja, vielleicht nicht vollständig... hoffentlich.


Er kann sich gerne versachlichen, solange er lustig ist. Und bei Dienstleistern finde ich es prinzipiell verständlich, wenn man diese primär nach ihrer Leistung bewertet. Mich interessiert auch nicht, ob mein Klempner Shakespeare liest. Aber er tut das ja mit allen Frauen.

Zitat:
Letztlich finde ich die bewertung von Sex in unseer Gesellschaft nicht überhöht, sondern eigentlich in seiner Wertigkeit verschoben und pervertiert.


Hm... wie sähe denn Deine ideale Bewertung aus, bzw. der Ideale Umgang mit Sex? Spontan denke ich ja, man sollte es wohl nicht vie landers behandeln, als eine warme Mahlzeit.

Zitat:
Eigentlich hat er etwas heres, etwas magisches, etwas mystisches, ja... man mag mir verzeihen, in seinen abstrakten Qualitäten etwas göttliches, heiliges. Es mit Geld oder zwischenmenschlichen Bezihungsmachtspielchen zu vermischen finde ich entwürdigend.


Dem kann ich nicht voll zustimmen. "Zwischenmenschliche Bezihungsmachtspielchen" sollte man wohl ablehnen, aber prinzipiell und nicht weil Sex was "magisches" ist.

Zitat:
Eigentlich sollte Sex heiter, unbefangen und leicht genossen werden. Von allen Beteiligten... schon Swinger sind mir da manchmal einfach zu verkrampft, da sie oft nur auf den Akt fixiert sind.


Ich glauber nicht, daß ichj mit irgendwelchen Swingenr bekannt bin und kann das somit nicht beurteilen. Aber sonst stimem ich Dir hier zu.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#725229) Verfasst am: 17.05.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sex ist wie Stuhlgang - danach gehts einem besser.. Lachen
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725231) Verfasst am: 17.05.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Es hilft für ca. 3 Stunden Lachen

= Notlösung.
Echt? Hmmm... dann bin ich vielleicht doch schon zu abgestumpft um noch auf alle in meiner Umgebung vorkommen sexuellen Reize zu reagieren...
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#725239) Verfasst am: 17.05.2007, 17:53    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller
Ja.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
und besser
Nein.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
selber machen.
Hmmm... heisst das, dass Du mehr Übung brauchst? skeptisch Also für mich war der selbstgemachte Orgasmus zum dem mit einer/einem partner erlebte, zwar anders, jedoch in etwa gleichwertig. Ich würde daraus nun nicht schlechten Sex schlussfolgern, da ich beides als (mehr oder weniger) befriedigend empfand - wenn auch nicht wirklich bereichernd (ausgenommen mein 'erstes Mal').
Einen Vorteil hat Onanie oder Masturbation aber allemal: sie geht schneller.

Nur, wenn sie schlecht gemacht ist. Mr. Green
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#725242) Verfasst am: 17.05.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nichts schöneres.
Wenn man eine ganze Zeit aussetzt, wird auch das Bedürfnis weniger. Die heissesten Träume hat ich immer nach total schöner Sex.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#725243) Verfasst am: 17.05.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Euer Sexualtrieb wird euch zum weiblichen Geschlecht drängen


Gerne, aber sowas von! Frauen, wo seid Ihr...? zwinkern
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Greg
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1098

Beitrag(#725254) Verfasst am: 17.05.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe...und am Ende gings doch nur ums ficken.

Sex... und eigtl. wollte man doch nur Liebe.

Love is a way of feeling less alone...so whats all the fuss about?

Noch nie machten sich Menschen lächerlicher als in solchen Dingen.
Was für ein Trauerspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725309) Verfasst am: 17.05.2007, 20:37    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Äh, was bitte ist eine Fickbude? Ein Bordell? Eine Junggesellenwohnung?

Hm... wie sähe denn Deine ideale Bewertung aus, bzw. der Ideale Umgang mit Sex? Spontan denke ich ja, man sollte es wohl nicht viel anders behandeln, als eine warme Mahlzeit.

Ich glauber nicht, daß ichj mit irgendwelchen Swingenr bekannt bin und kann das somit nicht beurteilen. Aber sonst stimem ich Dir hier zu.

Lachen
Fickbude ist eine Wohnung die man für Sex anmietet. Rein privat. Das ist zumindest die Definition wie ich sie benutzen würde... äh, tue.

Ich finde Deine Beschreibung mit der warmen Mahlzeit schon sehr gut. Man geht nicht mit jedem/r essen, sondern wählt aus. Man macht aber auch kein zu grosses Gewese darum, ob es nun Fast Food oder vier Sterne-Menue ist.

Und die Swinger... naja... würdest Du denn eine(n) erkennen, wenn Du eine(n) triffst? Auf den Arm nehmen
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10077

Beitrag(#725319) Verfasst am: 17.05.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Onanie als Ersatz ?
Finde ich sehr komisch? Das ist ein Ergänzung. Kann natürlich nur für mich sprechen: In Zeiten regelmäßiger bzw häufiger (nicht-onanistischer) sexueller Aktivitäten steigt stets auch mein Bedarf an Onanie.

@Fickbude
Den Begriff kenne ich aus einem anderem Kontext. Fickbude = Zweitwohnung wo ungestört (ggf auch unentdeckt) außerehelichen Aktivitäten nachgegangen werden kann.

Was Valen meint ist wohl die klassische Junggesellenbude. Bisschen Design, vielleicht ein bisschen protzig, aus den Lautsprechern tönt immer Dosenöffnermusik, im Kühlschrank je nach KLischee Champagner und Erdbeeren. Allerlei technischen verführungs-begünstigender Schnickschack konnte man zB in dem Film Bettgeflüster sehen (Rock Hudsion/Doris Day). Die meisten werden sich wohl eher eine Wohnung wie die von John(?) aus dem Film 9 1/2 Wochen vorstellen.


Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.05.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#725322) Verfasst am: 17.05.2007, 20:54    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
Äh, was bitte ist eine Fickbude? Ein Bordell? Eine Junggesellenwohnung?

Hm... wie sähe denn Deine ideale Bewertung aus, bzw. der Ideale Umgang mit Sex? Spontan denke ich ja, man sollte es wohl nicht viel anders behandeln, als eine warme Mahlzeit.

Ich glauber nicht, daß ichj mit irgendwelchen Swingenr bekannt bin und kann das somit nicht beurteilen. Aber sonst stimem ich Dir hier zu.

Lachen
Fickbude ist eine Wohnung die man für Sex anmietet. Rein privat. Das ist zumindest die Definition wie ich sie benutzen würde... äh, tue.


Also, nur für Sex, damit man zu Hause nicht erwischt wird o.ä.? Sachen gibts ....

Zitat:
Ich finde Deine Beschreibung mit der warmen Mahlzeit schon sehr gut. Man geht nicht mit jedem/r essen, sondern wählt aus. Man macht aber auch kein zu grosses Gewese darum, ob es nun Fast Food oder vier Sterne-Menue ist.


Ja, so in etwa.

Zitat:
Und die Swinger... naja... würdest Du denn eine(n) erkennen, wenn Du eine(n) triffst? Auf den Arm nehmen


Nein. Drum habe ich drauf verzichtet einfach zu sagen, ich würde keine Swinger kennen.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#725350) Verfasst am: 17.05.2007, 21:49    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller
Ja.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
und besser
Nein.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
selber machen.
Hmmm... heisst das, dass Du mehr Übung brauchst? skeptisch Also für mich war der selbstgemachte Orgasmus zum dem mit einer/einem partner erlebte, zwar anders, jedoch in etwa gleichwertig. Ich würde daraus nun nicht schlechten Sex schlussfolgern, da ich beides als (mehr oder weniger) befriedigend empfand - wenn auch nicht wirklich bereichernd (ausgenommen mein 'erstes Mal').
Einen Vorteil hat Onanie oder Masturbation aber allemal: sie geht schneller.

Nur, wenn sie schlecht gemacht ist. Mr. Green


Bingo! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#725357) Verfasst am: 17.05.2007, 21:57    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

Domingo hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Das bischen, was man braucht um sich abzureagieren, kann man schneller
Ja.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
und besser
Nein.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
selber machen.
Hmmm... heisst das, dass Du mehr Übung brauchst? skeptisch Also für mich war der selbstgemachte Orgasmus zum dem mit einer/einem partner erlebte, zwar anders, jedoch in etwa gleichwertig. Ich würde daraus nun nicht schlechten Sex schlussfolgern, da ich beides als (mehr oder weniger) befriedigend empfand - wenn auch nicht wirklich bereichernd (ausgenommen mein 'erstes Mal').
Einen Vorteil hat Onanie oder Masturbation aber allemal: sie geht schneller.

Nur, wenn sie schlecht gemacht ist. Mr. Green

Bingo! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Sorry Pals... Dauerwichsen hab ich mit 20 gemacht. Dafür hab ich nicht mehr die Zeit.
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 2876

Beitrag(#725365) Verfasst am: 17.05.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf R. hat folgendes geschrieben:
Bin im Moment auch so drauf, daß mir das Thema gestohlen bleiben kann -- oder besser: ich hätte gern, daß es mir gestohlen bleiben könnte. Was soll der Scheiß? Man reißt sich für jemanden emotional den Arsch auf, nur um links liegen gelassen zu werden wie ein fauler Fisch, wenn diejenige, in die man sich verguckt hat, zufälligerweise keinen Dopamin-Kick hat, und nur um dann jahrelang zu leiden wie ein Hund.

Was für eine Scheiße!


Sehr glücklich

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch!





(übrigens ist "leiden wie ein Hund" eine Mischung aus personenbezogener Dopaminabhängigkeit sowie dauerhaftem Endorphinmangel aus demselbem Grund...)
_________________
"Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#725458) Verfasst am: 18.05.2007, 02:24    Titel: Re: Sex sucks... oder: 'tschuldigung, ficken?? Antworten mit Zitat

[quote="Valen MacLeod" postid=725357]
Domingo hat folgendes geschrieben:
Sorry Pals... Dauerwichsen hab ich mit 20 gemacht. Dafür hab ich nicht mehr die Zeit.


Das ist aber traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#725459) Verfasst am: 18.05.2007, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Wenn man eine ganze Zeit aussetzt, wird auch das Bedürfnis weniger.


Kurze Frage aus dem fernen Bad Homburg: Wie lange? zwinkern
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 16000
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#725465) Verfasst am: 18.05.2007, 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

IvanDrago hat folgendes geschrieben:
Ralf R. hat folgendes geschrieben:
Bin im Moment auch so drauf, daß mir das Thema gestohlen bleiben kann -- oder besser: ich hätte gern, daß es mir gestohlen bleiben könnte. Was soll der Scheiß? Man reißt sich für jemanden emotional den Arsch auf, nur um links liegen gelassen zu werden wie ein fauler Fisch, wenn diejenige, in die man sich verguckt hat, zufälligerweise keinen Dopamin-Kick hat, und nur um dann jahrelang zu leiden wie ein Hund.

Was für eine Scheiße!


Sehr glücklich

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch!





(übrigens ist "leiden wie ein Hund" eine Mischung aus personenbezogener Dopaminabhängigkeit sowie dauerhaftem Endorphinmangel aus demselbem Grund...)


Dopamin steht ja im Zusammenhang mit Psychosen et cetera. Liebe ist also nicht bloß der "lebenslange Irrtum eines bekloppten Esels", sondern tatsächlich eine psychische Krankheit. Und es wäre daran erklärlich, daß mir so übel wurde, wann immer ich der Angebeteten begegnete. Denn Dopamin regelt auch die Funktionen der Bauchorgane (Das bei Magenbeschwerden verschriebene MCP hemmt zum Beispiel die Produktion von Dopamin und so wird versucht, die Funktion des Verdauungssystems zu regulieren)...
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Argáiþ
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12486

Beitrag(#725467) Verfasst am: 18.05.2007, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

immer die gleiche Leier Frage

Krankheit? Hunger und Durst sind dann wohl auch Krankheiten und natürlich Schmerz. Dann das Altern? Die Abwesenheit von Flügeln und Kiemen? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group