Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
b.kant deaktiviert
|
(#736390) Verfasst am: 01.06.2007, 23:01 Titel: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Foru |
|
|
"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten."
Tja, wenn Ihr weiterhin unter Euch bleiben wollt - bitteschön!
Und tschüss
b.kant
P.S. Moderator, bitte meinen account wieder löschen.
|
|
Nach oben |
|
|
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#736396) Verfasst am: 01.06.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Du musst erst auf deine Freischaltung durch einen Administrator warten. (Das stand übrigens auch irgendwo.)
Für einige Unterforen ist zudem eine spezielle Gruppenmitgliedschaft nötig, für die du dich aber oft auch direkt dort bewerben kannst.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
|
b.kant deaktiviert
|
(#736401) Verfasst am: 01.06.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Du musst erst auf deine Freischaltung durch einen Administrator warten. (Das stand übrigens auch irgendwo.)
Für einige Unterforen ist zudem eine spezielle Gruppenmitgliedschaft nötig, für die du dich aber oft auch direkt dort bewerben kannst. |
Danke Katze, aber die Zeiten, wo ich mich "bewerben" muß, um meine Meinung sagen zu können, habe ich hinter mir.
|
|
Nach oben |
|
|
Heike J registrierter User
|
(#736404) Verfasst am: 01.06.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Es geht nicht ums bewerben, sondern lediglich ums technische Freischalten.
Stand übrigens in der Mail, die du erhalten, aber wohl nicht gelesen hast.
|
|
Nach oben |
|
|
nocquae diskriminiert nazis
|
(#736405) Verfasst am: 01.06.2007, 23:10 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
b.kant hat folgendes geschrieben: | P.S. Moderator, bitte meinen account wieder löschen. | Erledigt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
|
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#736406) Verfasst am: 01.06.2007, 23:11 Titel: |
|
|
b.kant hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Du musst erst auf deine Freischaltung durch einen Administrator warten. (Das stand übrigens auch irgendwo.)
Für einige Unterforen ist zudem eine spezielle Gruppenmitgliedschaft nötig, für die du dich aber oft auch direkt dort bewerben kannst. |
Danke Katze, aber die Zeiten, wo ich mich "bewerben" muß, um meine Meinung sagen zu können, habe ich hinter mir. |
Es wird jeder freigeischaltet. Kann um diese Uhrzeit nur etwas dauern. Pns abrufen kann manchmal auch hifreich sein.
|
|
Nach oben |
|
|
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#736407) Verfasst am: 01.06.2007, 23:11 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
b.kant hat folgendes geschrieben: | "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten."
Und tschüss
b.kant
P.S. Moderator, bitte meinen account wieder löschen. |
Wiedersehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Kramer postvisuell
|
(#736409) Verfasst am: 01.06.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Du hast vom Forum eine Email erhalten, in der steht:
Zitat: | WICHTIGER HINWEIS: Sobald der zuständige Admin oder Moderator anwesend ist, wirst du für den Standardbereich manuell freigeschaltet. Du erhältst dann eine Mail, die gratuliert, dass du in die "Standardgruppe" aufgenommen wurdest. Vorher kannst du nur im Supportforum "Maaaamiiii!!!!!" posten. Die volle Freischaltung kann einige Stunden dauern. Falls die Freischaltung auch nach einem Tag nicht erfolgt ist, melde dich bitte bei einem der Admins.
Bitte denk daran: Wir arbeiten hier alle ehrenamtlich und haben keine 24h-Hotline. |
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#736413) Verfasst am: 01.06.2007, 23:15 Titel: |
|
|
b.kant hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Du musst erst auf deine Freischaltung durch einen Administrator warten. (Das stand übrigens auch irgendwo.)
Danke Katze, aber die Zeiten, wo ich mich "bewerben" muß, um meine Meinung sagen zu können, habe ich hinter mir. |
Hmm... ich sagte "einige"; zu den meisten hat man ja in der Standardgruppe Zugang...
Aber egal, tschüs!
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
|
Frank registrierter User
|
(#736654) Verfasst am: 02.06.2007, 03:42 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
b.kant hat folgendes geschrieben: | "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten."
Und tschüss
b.kant
|
Aber vielleicht sollte man dass als eine Art Eingangstest auffassen. Wer seine Registrier-Email nicht lesen/verstehen kann (oder will), hat vermutlich ähnliche Probleme mit den Postings anderer User.
|
|
Nach oben |
|
|
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
|
Nach oben |
|
|
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#736667) Verfasst am: 02.06.2007, 06:43 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Es wird jeder freigeischaltet. Kann um diese Uhrzeit nur etwas dauern. Pns abrufen kann manchmal auch hifreich sein. |
Hm, also freischalten kann man es nicht nennen. Ich bin auch Amin von phpBB2 Foren und kenne das. Es gibt drei Möglichkeiten der Freischaltung: keine, man wird also automatisch freigeschaltet, per Email und Freischaltung durch den Admin. Hier wird man zuerst per Email freigeschaltet und steht dann erstmal vor verschlossen Türen. Soviel zu Freischaltung.
Über was sich "b.kant" beschwert nennt man - das Zuweisen zu einer Benutzergruppe.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#736701) Verfasst am: 02.06.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Die ganze Sache ist ein Witz, nach 2 Beiträgen deaktiviert, geht es noch? |
Moment, das geschah nach Aufforderung der Users, nicht auf Veranlassung der Admins.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#736702) Verfasst am: 02.06.2007, 08:33 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Es wird jeder freigeischaltet. Kann um diese Uhrzeit nur etwas dauern. Pns abrufen kann manchmal auch hifreich sein. |
Hm, also freischalten kann man es nicht nennen. Ich bin auch Amin von phpBB2 Foren und kenne das. Es gibt drei Möglichkeiten der Freischaltung: keine, man wird also automatisch freigeschaltet, per Email und Freischaltung durch den Admin. Hier wird man zuerst per Email freigeschaltet und steht dann erstmal vor verschlossen Türen. Soviel zu Freischaltung.
Über was sich "b.kant" beschwert nennt man - das Zuweisen zu einer Benutzergruppe. |
Ja, steht aber alles hier:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=680
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#736981) Verfasst am: 02.06.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Die ganze Sache ist ein Witz, nach 2 Beiträgen deaktiviert, geht es noch? |
Es sollte auch dir mittlerweile klar sein, dass gerade hier und auch bei den größten Vollpfosten kein Administrator vorschnell deaktiviert.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#737018) Verfasst am: 02.06.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Die ganze Sache ist ein Witz, nach 2 Beiträgen deaktiviert, geht es noch? |
Moment, das geschah nach Aufforderung der Users, nicht auf Veranlassung der Admins. |
Meine Kritik war an den User selbst gerichtet!
Wie kann User ein Forum so schnell verlassen, ohne sich vorher zumindest mit den Admins und co in Verbindung zu setzten!
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Die ganze Sache ist ein Witz, nach 2 Beiträgen deaktiviert, geht es noch? |
Es sollte auch dir mittlerweile klar sein, dass gerade hier und auch bei den größten Vollpfosten kein Administrator vorschnell deaktiviert. |
Was ist ein Vollpfosten?
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#737031) Verfasst am: 02.06.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Meine Kritik war an den User selbst gerichtet! |
Hatte ich dann falsch verstanden. Sorry.
|
|
Nach oben |
|
|
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#737037) Verfasst am: 02.06.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Was ist ein Vollpfosten? |
Vollpfosten = bzw
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#737071) Verfasst am: 02.06.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Dass jemand die Mail nicht liest, ist nicht ungewöhnlich. Dass jemand nachfragt, warum er nicht posten kann, ist auch nicht ungewöhnlich. Aber dass jemand vermutet, er würde hier absichtlich ausgesperrt, weil wir unter uns bleiben wollen, ist schon ein lustiger Auftritt.
|
|
Nach oben |
|
|
nocquae diskriminiert nazis
|
(#737072) Verfasst am: 02.06.2007, 18:40 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Dass jemand die Mail nicht liest, ist nicht ungewöhnlich. Dass jemand nachfragt, warum er nicht posten kann, ist auch nicht ungewöhnlich. Aber dass jemand vermutet, er würde hier absichtlich ausgesperrt, weil wir unter uns bleiben wollen, ist schon ein lustiger Auftritt. | Das ist auch nicht ungewöhnlich.
Dennoch müssen wir dem Wunsch auf Deaktivierung nachkommen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
|
Zoff registrierter User
|
(#737074) Verfasst am: 02.06.2007, 18:43 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Dennoch müssen wir dem Wunsch auf Deaktivierung nachkommen. |
Das tut Dir sicherlich am meisten weh, gell?
|
|
Nach oben |
|
|
Louseign (-)
|
(#737092) Verfasst am: 02.06.2007, 19:24 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Dass jemand die Mail nicht liest, ist nicht ungewöhnlich. Dass jemand nachfragt, warum er nicht posten kann, ist auch nicht ungewöhnlich. Aber dass jemand vermutet, er würde hier absichtlich ausgesperrt, weil wir unter uns bleiben wollen, ist schon ein lustiger Auftritt. |
Möglicherweise war es auch bloß Theater, so nach dem Motto: »Ich melde mich mal kurz an und schreibe denen, wie plöd die alle sind.«
|
|
Nach oben |
|
|
schabernick it's me
|
(#737095) Verfasst am: 02.06.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Vielleicht war ihr/ihm das Forum schon bekannt.
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#737104) Verfasst am: 02.06.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | Dass jemand die Mail nicht liest, ist nicht ungewöhnlich. Dass jemand nachfragt, warum er nicht posten kann, ist auch nicht ungewöhnlich. Aber dass jemand vermutet, er würde hier absichtlich ausgesperrt, weil wir unter uns bleiben wollen, ist schon ein lustiger Auftritt. |
Möglicherweise war es auch bloß Theater, so nach dem Motto: »Ich melde mich mal kurz an und schreibe denen, wie plöd die alle sind.« |
Wenn das Theater war, dann war es aber keine besonders gute Vorstellung. Und jetzt kann hier jeder nachlesen, wer in Wirklichkeit plöd ist.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#737107) Verfasst am: 02.06.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Was ist ein Vollpfosten? |
Jemand, der durch die Sterne fliegt, statt drumherum.
|
|
Nach oben |
|
|
Ventura registrierter User
|
(#797928) Verfasst am: 21.08.2007, 22:53 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
Und tschüss
b.kant
P.S. Moderator, bitte meinen account wieder löschen. |
P.S. Moderator, bitte meinen account nicht löschen. Obwohl es ging mir genauso und konnte am Anfang auch nix. Er hat ja eigentlich recht, denn diese Gruppen haben etwas subversives, anrüchiges, elitäres und es wirkt arrogant. Das erinnert ein wenig an Gesichtskontrolle. Du kommst hier net rein. smile and be happy
_________________ Wer anderen eine Grube gräbt ist Friedhofsgärtner und fällt selten selbst hinein.
|
|
Nach oben |
|
|
Louseign (-)
|
(#798447) Verfasst am: 22.08.2007, 18:54 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
Ventura hat folgendes geschrieben: | Das erinnert ein wenig an Gesichtskontrolle. |
Welches Gesicht wurde denn bei dir kontrolliert, nachdem du dich angemeldet hast?
|
|
Nach oben |
|
|
pyrrhon registrierter User
|
(#798505) Verfasst am: 22.08.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Dennoch müssen wir dem Wunsch auf Deaktivierung nachkommen. |
Das tut Dir sicherlich am meisten weh, gell? |
Nun ja, wir haben durchaus Dumpfbacken mit weniger Unterhaltungswert im Forum.
|
|
Nach oben |
|
|
Frank registrierter User
|
(#799086) Verfasst am: 23.08.2007, 11:53 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | b.kant hat folgendes geschrieben: | "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten."
Und tschüss
b.kant
|
Aber vielleicht sollte man dass als eine Art Eingangstest auffassen. Wer seine Registrier-Email nicht lesen/verstehen kann (oder will), hat vermutlich ähnliche Probleme mit den Postings anderer User. |
Aufgrund der Spamuser-Problematik ist mir heute die Idee gekommen, bei der Registrierung auf die unwirksam gewordene Visuelle Bestätigung zu verzichten und dagegen ein Frage zu stellen, die vom Neuuser richtig beantwortet werden muß, damit er sich registrieren kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Deaktiviert
|
(#799092) Verfasst am: 23.08.2007, 12:02 Titel: Re: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Aufgrund der Spamuser-Problematik ist mir heute die Idee gekommen, bei der Registrierung auf die unwirksam gewordene Visuelle Bestätigung zu verzichten und dagegen ein Frage zu stellen, die vom Neuuser richtig beantwortet werden muß, damit er sich registrieren kann. |
Zum Beispiel: "Wann kannst Du Deinen ersten Beitrag schreiben?"
|
|
Nach oben |
|
|
|