Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was spielt ihr gerade
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1956277) Verfasst am: 10.10.2014, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wasteland 2!
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1957897) Verfasst am: 16.10.2014, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hatiora hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Hier ist es:

Ich hatte mich erstmal auf Layer 11 runtergraben und dort in alle vier Richtungen Strips angelegt:

http://666kb.com/i/cqim87h39uelqqign.jpg

http://666kb.com/i/cqim9y20vylrxqygn.jpg

Dann hab ich mich wieder spiralförmig nach oben gegraben und auf Layer 31

http://666kb.com/i/cqimfquha6sxaacxj.jpg

(Durchmesser 100 Blöcke) und 47

http://666kb.com/i/cqimaelrz6a4hvunr.jpg

(Durchmesser 40 Blöcke) alles komplett kreisförmig ausgegraben. Die Fackeln auf dem Boden dienen, wie man sich denken kann, als Raster, um Symmetrie herzustellen. Sie stehen jeweils 5 Blöcke voneinander entfernt.

edit: Über unmined (Mappingprogramm) hab ich noch ein paar Bilder gemacht, die etwas mehr Überblick verschaffen:

http://666kb.com/i/cqimyo0nhoj9xod87.png

Darauf sieht man den kleinen Kreis auf Layer 47, den großen Kreis auf Layer 31 und die anfängliche Ausgrabung eines weiteren Kreises auf Layer 41 mit dem Durchmesser 70 Blöcke.

Auf dem letzten Bild hier alles etwas kleiner, so dass man die 200 Blöcke langen Strips sehen kann, die später noch zu Gängen ausgebaut werden sollen.

http://666kb.com/i/cqimz5bnvcqsfxsl3.gif

Der einzelne Strip unten in der Mitte führt zu einem verlassenen Minenschacht, den ich derzeit noch auf Kartoffeln und Karotten durchsuche. Smilie


Krass!

Anbeten


Derzeit sieht das übrigens so aus:

http://666kb.com/i/cspdny1v3rtxqqv1a.jpg

Ist aber noch lange nicht fertig.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1959897) Verfasst am: 25.10.2014, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bukkit+drama

Ich wollte gerade einen Bukkit-Server installieren. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44058

Beitrag(#1959898) Verfasst am: 25.10.2014, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zock' momentan Skyrim. Mann, was für ein Suchtspiel und Zeitfresser. Enorm schwer, davon wieder wegzukommen.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1959923) Verfasst am: 25.10.2014, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich zock' momentan Skyrim. Mann, was für ein Suchtspiel und Zeitfresser. Enorm schwer, davon wieder wegzukommen.
Oooooh ja! Lachen

Remember Me: Mehr Cyberpunk geht praktisch nicht mehr. Etwas kurz und leider keine offene Welt, ansonsten erinnert es sehr an Assassin's Creed (mit Hirnimplantaten und im Paris des Jahres 2084).
Tearaway: Da hatte jemand Spass mit der Vita und alle Möglichkeiten genutzt, die die kleine Konsole bietet. Lustiger kleiner Titel für zwischendurch und so ziemlich daas innovativste, was ich seit Jahren gesehen habe.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3016
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1963508) Verfasst am: 09.11.2014, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat


Programmierfehler in Bubbleshooter? Ich hätte da mehr Gelbe erwartet.
Etwas früher hatte ich, als das Spiel bei einer Roten und einer Gelben für beendet erklärt wurde, "Setup" und dann "OK" geklickt und durfte weiterspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1963585) Verfasst am: 09.11.2014, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

prince of persia.
http://www.snesfun.com/game.php?id=1470
war die musik früher wirklich so schlecht? Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#1963605) Verfasst am: 10.11.2014, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
prince of persia.
http://www.snesfun.com/game.php?id=1470
war die musik früher wirklich so schlecht? Sehr glücklich

Hab ich früher auf dem 486er gespielt. Bei dem Quäklautsprecher kams auf die Musik net so an.
Ist halt ein Retro-Spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#1963607) Verfasst am: 10.11.2014, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
prince of persia.
http://www.snesfun.com/game.php?id=1470
war die musik früher wirklich so schlecht? Sehr glücklich

Hab ich früher auf dem 486er gespielt. Bei dem Quäklautsprecher kams auf die Musik net so an.
Ist halt ein Retro-Spiel...
stimmt schon, nur ich fand den sound früher gut. Sehr glücklich heute krieg ich ohrenkrebs davon. so ändern sich die zeiten Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#2020176) Verfasst am: 12.09.2015, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich hab kürzlich wieder mit Minecraft angefangen.


Auch wieder Minecraft...
Ich baue gerade den Schacht einer U-Bahn, um mein Hauptdorf mit meinem Nebendorf zu verbinden.
Klar könnte ich mich auch einfach überall hin teleportieren, hab ja eine Minimap, mit der man auch Wegpunkte anlegen kann.

Aber wo wär denn dann der Spass? (mal so 800-1000 Blocks 4x4 Blocks.... Auf den Arm nehmen )
Und über den Nether Portale anlegen... nene, das ist nicht schön.

Irgendwie bau ich immer eine U-Bahn, wenn ich Minecraft spiele. Ist wohl eine Marotte von mir. Die Schwierigkeit liegt darin, ansprechende Orte zu finden, die es wert sind, mit einer U-Bahn verbunden zu werden.
_________________
"Daß alles immer schlimmer wird, versteht sich auch im neuen Jahr von selbst und hat noch immer nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit allen, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen verrichten." Gärtners kritisches Sonntagsfrühstück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2020243) Verfasst am: 13.09.2015, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bau ja auch am liebsten sinnlose, aber große und eher schlichte Projekte. Hab aber, nachdem ich meine Kuppel vollendet hatte und (natürlich) mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war, wie ich mir erhoffte (es kommt halt immer so ein bisschen ein Kater hinterher, wenn man feststellt, dass es eben doch alles zu eckig aussieht, als man es sich erhofft hatte skeptisch ), erstmal eine Pause eingelegt. Mein schwebendes Schloss ist dementsprechend noch nicht fertig. Ich muss da auch noch an den Feinheiten popeln und dafür fehlt mir derzeit einfach die Geduld.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15975
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2036502) Verfasst am: 22.12.2015, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment keine "großen Sachen", sondern "zur Prokrastination", als "Pausenspiel" oder so etwas:

Was ganz Altes, "Birth of the Federation", allerdings mit der "All Ages Mod": Darin soll angeblich alles vertreten sein, was man in den diversen Serien in allen "Zeitaltern" zu sehen bekommt.

Ich weiß, ist ein böser Fehler, das ist dann nicht so direkt ein "Pausenspiel". Denn bei mir stellt sich da ja immer das "noch einen Zug, noch einen Zug"-Syndrom ein.

Und dann noch ein "Herzschlagspiel":

Code:

SHAPE=3
SIZE=2
DIFFICULTY=4
STARTINGSEED=1450487053


(ist das so?) Jedenfalls einige Witzigkeiten: Als Romulaner gespielt, Vulkan ist gleich die erste fremde Zivilisation, die ich entdeckt habe. Eine Allianz mit den Menschen geschlossen. Und dann erhalte ich irgendwann Meldungen, daß die Cardassianer und die Klingonen untergegangen seien. Das kann aber keines der drei anderen Imperien gewesen sein. Und dann tauchen kurz nacheinander die Borg in mindestens vier Systemen auf, zwei davon bevölkert mit Verbündeten von mir. Und ich habe nicht die Ressourcen, die Gorn und die Talarianer zu verteidigen. Die werden vernichtet (und nicht etwa "bloß" assimiliert), während ich alles, was schnell genug fliegen kann (das spielt sich ja auch noch auf einer niedrigen Technologiestufe der Kirk-Zeit oder so ab), zu meiner nur drei Sektoren entfernten nächsten Welt schaffe.

Und wie erwartet, greifen die Borg einen Zug später an. Ich lade den Spielstand ein paarmal neu, probiere unterschiedliche Kampftaktiken aus. Ich schaffe es aber nicht, die Borg zu zerstören. Dafür ist meine Flotte zu klein - obwohl ich in den ersten beiden Salven die Schilde der Borg schon fast weggeschossen hatte, war dann nicht mehr genug Feuerkraft übrig. Dann probiere ich das mal so: Klicke einfach mal auf "Auto" (dabei besteht einer der Reize ja gerade darin, die Flotte mal in Aktion zu sehen). Und sie haben die Borg besiegt - und dabei sogar nur geringe Verluste erlitten. Entweder lasse ich nach oder hatte Glück beim Auswürfeln oder ...(*).

Und ob verloren oder auf diese Weise gewonnen: Einen Zug später bietet das Spiel mir an, ich könnte mich zum Sieger erklären Mit den Augen rollen.


(* = Späterer Edit: Nochmal mit einem früheren Spielstand 10, 15 Züge früher begonnen und diesmal Gorn verteidigt - wiederum im Auto-Modus leichter als manuell gekämpft Verlegen. Ich habe aber entdeckt, daß es mindestens noch zwei schutzlose bewohnte Welten noch weiter draußen gibt. Kann ich denen vielleicht auch noch helfen? Und so prokrastiniert man munter vor sich hin...)

(Und noch späterer Edit: Ein paar Züge später steht schließlich die Verteidigung quer durch die Galaxie, kann man die Borg auch ohne sozusagen "versteckte Cheats" ala "Überlaß das den Generälen" bekämpfen - mit der Aufwertung auf den im Vergleich gewaltigen Cruiser II sowieso, und noch ein paar Züge später sind auch die letzten Schrottheinis besiegt. Falls eine Raumstation im System ist, nützt das der Verteidigung auch, denn die Borg konzentrieren sich erstmal auf diese, während die Flotte sie von allen Seiten beharkt. Sie haben einen kompletten Spiralarm der Galaxie komplett entvölkert. Die Wirtschaft stöhnt unter den Kosten der Aufrüstung, aber ich bin in diesem kleinen Teil der Galaxie der Held des Tages.

Besonders gebeutelt sind natürlich Welten, die erst von den Borg dezimiert wurden, die ich gerade noch rechtzeitig retten konnte - und deren Bevölkerung kurze Zeit später durch eine Seuche nochmal halbiert wird.)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2037744) Verfasst am: 02.01.2016, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute mal mit Starbound angefangen. Smilie Macht Spaß.

Mein Minecraft geht sowieso nicht mehr, da kann ich genausogut mal was neues probieren. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2052044) Verfasst am: 09.04.2016, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stardew Valley

Gronkh hat mich mal wieder angefixt. skeptisch Is aber echt super. Sehr glücklich

Bin inzwischen im zweiten Jahr und mit Penny verheiratet. Ich liebe es... Hach, so ein schönes Spiel. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Facepalm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 129

Beitrag(#2061471) Verfasst am: 13.07.2016, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Endgame: Singularity

Mir gefällt die Prämisse des Spiels: Man übernimmt die Rolle einer künstlichen Intelligenz, die versucht, mächtiger zu werden und sich gleichzeitig vor der Menschheit zu verstecken. Das Gameplay erinnert ein wenig an Pandemic 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuSeSchill
registrierter User



Anmeldungsdatum: 05.09.2016
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

Beitrag(#2067187) Verfasst am: 07.09.2016, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suchte immer noch Witcher 3. Mit den ganzen Nebensquests und den Erweiterungen werde ich das wohl auch noch ne Weile machen.
_________________
Ich freue mich darauf, alt und weise und mutig zu werden.
Glenda Jackson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44058

Beitrag(#2067191) Verfasst am: 07.09.2016, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

kereng hat folgendes geschrieben:
Programmierfehler in Bubbleshooter? Ich hätte da mehr Gelbe erwartet.

Hihi, erinnert mich an das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_YIElhhHYHU

Mr. Green
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2089943) Verfasst am: 30.03.2017, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

GTA 5

Ist ja ganz cool und alles. Nur die eine Mission, wo man den Typen foltern muss, fand ich echt unangenehm. Traurig Der arme Kerl. Zum Glück ist der nur ein haufen Polygone. Da gehts ja noch. Smilie Trotzdem war das für mich schwer zu ertragen und ich war echt froh, als es vorbei war. skeptisch

Macht aber sonst echt viel Spaß. Sehr glücklich Ich hab schon ein Match Tennis gegen Amanda gewonnen und will demnächst mal gucken, ob ich im Golf eine Chance hab.

edit: Ach ja. Die eine Nebenmission wo man den Dom auf der Maze-Bank treffen muss, war auch ein echter Schmerz im Arsch. zornig Bis ich endlich es da raufgeschafft hatte... und die Mission selber war auch ziemlich nervig.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2089963) Verfasst am: 30.03.2017, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
GTA 5

Auf was spielst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2089969) Verfasst am: 30.03.2017, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
GTA 5

Auf was spielst Du?


PC.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2091746) Verfasst am: 16.04.2017, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Day of the Tentacle Remastered. Wahnsinn wie man das nach über zwanzig Jahren alles noch weiß! Hab nur unter drei Stunden gebraucht für einen Durchgang (2:59:50 Mr. Green ) und bin nur zweimal gehängt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2096987) Verfasst am: 31.05.2017, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zock jetzt Anno 1701, hab ich mir letzte Woche die DVD-Version bei Amazon für 6.99€ bestellt und es läuft bestens unter Win10 und einmal installiert auch ohne Scheibe und ich hab was fürn Schrank und die Ewigkeit und nicht nur so n dämlichen UPlay-Code wo es dann an allen Ecken und Enden Probleme gibt.
Vorher hatte ich das 1404er, aber das eher mittelalterliche Setting und dieser ätzende Kirchenobere und diese frömmelnden Mitspieler haben mich ziemlich genervt. Bin schon gespannt auf das 17. Jahrhundert Karibik-Setting, angezockt hab ichs schon, jetzt stürz ich mich mal richtig rein.

Ach ja, und Monkey Island I + II Special Edition, also Remastered, hab ich auch durch. Beim 1er war die Steuerung etwas hakelig, also bei mir zumindest, musste dann ab und an auf die Tastatur zurückgreifen, das war schon etwas nervig. Aber beim 2er wars ausgereift und da kommt auch die aufgewertete Grafik richtig zum Tragen. Für jeden Fan unbedingt zu empfehlen, vor allem auch wegen der Sprachausgabe, aber mehr als 15.- € fürs Bundle würd ich nicht hinblättern.

Und weil ichs grad seh: Auf Steam gibts heute zur Midweek Madness Witcher 1 Enhanced Edition für 1,19 € und Witcher 2 Enhanced Edition für 2,99 € statt 19,99 €.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landei
Gesinnungspolizist



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1180
Wohnort: Sandersdorf-Brehna

Beitrag(#2096995) Verfasst am: 31.05.2017, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gwent (in der Public Beta): Aus dem Mini-In-Game-Spiel aus Witcher III haben sie ein ordentliches und herausforderndes Stand-Alone-Kartenspiel gemacht

Everspace: Weltraumballerei mit rogue-like Elementen. Manchmal so schön, dass man einfach stehenbleibt und die Szenerie bewundert. Made in Germany, BTW.
_________________
Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2099662) Verfasst am: 25.06.2017, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auf steam ist übrigens grad Summer sale noch bis 5. Juli Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2107277) Verfasst am: 17.09.2017, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stardew Valley Ich liebe es...


Das wär sicher auch was für unseren @Bravopunk Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2107290) Verfasst am: 18.09.2017, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
Stardew Valley Ich liebe es...


Das wär sicher auch was für unseren @Bravopunk Auf den Arm nehmen


Äh. Ja. Scroll mal hoch. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2107315) Verfasst am: 18.09.2017, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Stardew Valley Ich liebe es...


Das wär sicher auch was für unseren @Bravopunk Auf den Arm nehmen


Äh. Ja. Scroll mal hoch. Smilie

Verlegen Verlegen Verlegen oh maaaaaaannn!!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2107413) Verfasst am: 19.09.2017, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Stardew Valley Ich liebe es...


Das wär sicher auch was für unseren @Bravopunk Auf den Arm nehmen


Äh. Ja. Scroll mal hoch. Smilie

Verlegen Verlegen Verlegen oh maaaaaaannn!!! Lachen


Alles gut. Trösten Ich les auch nicht immer den Kram, den andere so schreiben. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2107435) Verfasst am: 19.09.2017, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Stardew Valley Ich liebe es...


Das wär sicher auch was für unseren @Bravopunk Auf den Arm nehmen


Äh. Ja. Scroll mal hoch. Smilie

Verlegen Verlegen Verlegen oh maaaaaaannn!!! Lachen


Alles gut. Trösten Ich les auch nicht immer den Kram, den andere so schreiben. Sehr glücklich

Ich habs gelesen, ich habs nur schon wieder vergessen. Ich werd alt! *heul*


Zum topic: Außerdem hab ich im PlaystationStore für die PS3 die ersten drei Splinter Cell Teile als HD Remake für insgesamt 15€ entdeckt und zugeschlagen. Der erste funzt nicht, der Controller geht einfach nicht skeptisch Jetzt bin ich nach über zehn Jahren mal wieder an Pandora Tomorrow und es ist immer noch geil wie eh und je! Sehr glücklich Freu mich auch schon auf Chaos Theory, das mir damals entgangen ist.

Hab lang mit mir gerungen, ob Splinter Cell oder Metal Gear Solid, hab ewig Let's Plays und Reviews der alten Teile angeschaut, aber insgesamt ist dann Splinter Cell doch mehr was für mich, weil eher reines Stealth-Spiel, darum hab ich mich letztlich dafür entschieden. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2110852) Verfasst am: 17.10.2017, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfenstein II: The New Colossus | Launch Trailer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 39 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group