Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forumsregeln?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#758449) Verfasst am: 30.06.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich weiß wo die Regeln zu finden sind (obwohl ich sie nie gelesen habe, wozu haben wir hier so nette Mods? Sehr glücklich ), sie gehören nicht als Beitrag in irgendein Unterforum, sondern sollten mit einem Mausklick von der Startseite aus lesbar sein.

Und alle momentan gültigen Regeln auf einmal, und nicht zum Selbstsuchen.


Ein User, der so viele alte Beiträge anderer längst gesperrter User und die Geschichte des FGH bald in- und auswendig kennt, hat dabei nicht auch die Regeln gefunden? Unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 6217

Beitrag(#758452) Verfasst am: 30.06.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich weiß wo die Regeln zu finden sind (obwohl ich sie nie gelesen habe, wozu haben wir hier so nette Mods? Sehr glücklich ), sie gehören nicht als Beitrag in irgendein Unterforum, sondern sollten mit einem Mausklick von der Startseite aus lesbar sein.


Sind sie ja jetzt.


Kann sie nicht finden...oh....Moment...ja, da sind sie...heißt jetzt "Nutzungsbedingungen"... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#758457) Verfasst am: 30.06.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Stefan hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich weiß wo die Regeln zu finden sind (obwohl ich sie nie gelesen habe, wozu haben wir hier so nette Mods? Sehr glücklich ), sie gehören nicht als Beitrag in irgendein Unterforum, sondern sollten mit einem Mausklick von der Startseite aus lesbar sein.


Sind sie ja jetzt.


Kann sie nicht finden...oh....Moment...ja, da sind sie...heißt jetzt "Nutzungsbedingungen"... Lachen


Du hast diesen Thread nicht gelesen. Deprimiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group