Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schule für männliche Jungfrauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#56977) Verfasst am: 24.11.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habt ihr mich mit euren Ansichten doch etwas geschockt.
Also findet ihr es total *normal*- wenn Jugendliche im diesem Alter schon GV haben- ohne aber die moralische und rechtliche Verpflichtungen übernehmen zu können?
Also bis 14 besteht keine Strafmündigkeit- so nach dem Motto- denn sie wissen nicht was sie tun... aber beim GV soll das dann ok sein?
Ich sage nichts wenn die Jugendlichen im Zuge ihrer Entwicklung ihren Körper erforschen- aber die Einstellung auch noch die *besten* Stellungen zum Lustgewinn zu lehren- also- ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....
Ich hoffe, ihr meintet das nicht ernst.
Wann hört denn bei euch die Toleranz auf- wann fängt sexueller Mißbrauch Schutzbefohlener an?

[Provozier]Dann gibt es ja auch sicher gar keinen Grund der Anklage gegen Michael Jackson, der hat den Kindern doch nichts böses getan- haben sogar ihren eigenen Freizeitpark- die Kinder und Jugendlichen sollen doch nur Spaß haben- egal in welcher Beziehung[/Provozier].


Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#56980) Verfasst am: 24.11.2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Eifellady

Wenn Du Dir die Reaktionen auf Dein Posting noch mal durchliest, müßtest Du merken, daß keiner Deiner Vorwürfe zutrifft.
Es geht um Aufklärung!
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#56983) Verfasst am: 24.11.2003, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist so schlimm daran, eine völlig normale, von der Natur vorgesehene (!) Tätigkeit (GV) durchzuführen? Am Kopf kratzen

Es kann nur 3 Regeln geben:

Safe, Sane, Consent.
Nach oben
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#56984) Verfasst am: 24.11.2003, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
@Eifellady

Wenn Du Dir die Reaktionen auf Dein Posting noch mal durchliest, müßtest Du merken, daß keiner Deiner Vorwürfe zutrifft.
Es geht um Aufklärung!


Stimmt, du hast recht! Da habe ich nicht richtig gelesen. Verlegen

Tut mir wirklich leid- ich hoffe, ihr nehmt die Entschuldigung an. Deprimiert
Ich war einfach zu entsetzt über die Aussagen, weil ich dein Posting nicht richtig gelesen habe.

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ric
Gast






Beitrag(#56986) Verfasst am: 24.11.2003, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzen
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#56996) Verfasst am: 24.11.2003, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Jetzt habt ihr mich mit euren Ansichten doch etwas geschockt.


Das hatte ich erwartet. zwinkern

Zitat:
Also findet ihr es total *normal*- wenn Jugendliche im diesem Alter schon GV haben- ohne aber die moralische und rechtliche Verpflichtungen übernehmen zu können?


Eine "normale" altersgemäße Sexualität haben schon Säuglinge. Warum soll man 13jährigen verwehren, wonach sie sich sehnen? Meine Tochter hatte ihren ersten Freund mit 14 und hat ihn bei sich übernachten lassen. Die einzigen Dinge, die man dabei beachten muss: kläre die Verhütung ab und betritt das Zimmer nicht unaufgefordert.

Zitat:
Also bis 14 besteht keine Strafmündigkeit- so nach dem Motto- denn sie wissen nicht was sie tun... aber beim GV soll das dann ok sein?


Du setzt die Sexualität von Jugendlichen mit einer kriminellen Handlung gleich?

Zitat:
Ich hoffe, ihr meintet das nicht ernst.


Doch zwinkern

Zitat:
Wann hört denn bei euch die Toleranz auf- wann fängt sexueller Mißbrauch Schutzbefohlener an?


Was hat das mit der Sexualität von Jugendlichen zu tun?

Zitat:
[Provozier]Dann gibt es ja auch sicher gar keinen Grund der Anklage gegen Michael Jackson, der hat den Kindern doch nichts böses getan- haben sogar ihren eigenen Freizeitpark- die Kinder und Jugendlichen sollen doch nur Spaß haben- egal in welcher Beziehung[/Provozier].


Oh oh... das ist ein gern genommenes Thema in diesem Forum.

Aber was hat altersgemäßes sexuelles Ausprobieren unter Jugendlichen mit Michael Jackson zu tun?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#57014) Verfasst am: 24.11.2003, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Du setzt die Sexualität von Jugendlichen mit einer kriminellen Handlung gleich?

Nein, nicht mit einer kriminellen Handlung- sondern mit der Reife, die ein Mensch haben muß, um sich seiner Handlungen bewußt zu werden.
Oder besser, um für sie zur Verantwortung gezogen werden zu können.

Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, ihr meintet das nicht ernst.


Doch zwinkern

Kann ich nichts zu sagen außer, dass wir da verschiedener Ansicht sind.

Zitat:
Zitat:
Wann hört denn bei euch die Toleranz auf- wann fängt sexueller Mißbrauch Schutzbefohlener an?


Was hat das mit der Sexualität von Jugendlichen zu tun?

Eigentlich nichts, solange es sich bei den sexuellen Kontakten um mit fast gleichaltrigen Jugendlichen handelt.
Aber eine Frage: Bei welchem Alter wäre deine Toleranzschwelle erreicht, wo du sagen würdest- so das ist jetzt aber zu jung um die Sexualität auszuleben?

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#57019) Verfasst am: 24.11.2003, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nein, nicht mit einer kriminellen Handlung- sondern mit der Reife, die ein Mensch haben muß, um sich seiner Handlungen bewußt zu werden.
Oder besser, um für sie zur Verantwortung gezogen werden zu können.


Radfahren darf man auf der Straße ja auch schon vor de 13 Lebensjahr zynisches Grinsen
Bei einem Unfall kann wesentlich mehr kaputt gehen als beim GV zynisches Grinsen , da sehe ich die Gefahr nicht, ebensowenig bei der beziehung der betroffenen zueinander, das Leben ist halt eine Ansammlung von sozialen Kontakten welche in ihren verschieden Formen erlernt werden, irgendwann muß man die Stützräder abmontieren zynisches Grinsen

Was man aber unbedingt tun muß ist Aufklären und Kondome austeilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57021) Verfasst am: 24.11.2003, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Und ich dachte immer, Sexualität ist die "natürlichste Sache" der Welt, Nav?


Nicht nach 1000 Jahren Katholenfuchtel.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57025) Verfasst am: 24.11.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal eine andere Frage, unabhängig davon, was die *anderen* sagen: Findest du es normal, dass 13-jährige schon GV haben?


Am GV ist nichts "schlecht" oder "verkehrt", wie uns dieser hanebüchene Begriff für ein schönes Gemeinschaftserlebnis suggerieren will.

Was spricht denn gegen das Poppen, wenn es einvernehmlich geschieht?
Manche wollen mit 8, Andere mit 20 und wieder Andere wollen überhaupt nicht poppen - das sollte jedem selbst überlassen werden, Eifellady, oder bist Du etwa anderer Meinung?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57029) Verfasst am: 24.11.2003, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich meine damit eigentlich, dass man aufgrund seines Alters und dem sozialen Umfeld in eine Situation geraten könnte, deren man nicht gewachsen ist. Wenn die Partnerin schwanger würde- kämen dann nicht soviele Probleme auf diese jungen Menschen zu?


Das kann in einem christlich indoktrinierten Umfeld sehr leicht geschehen, da die offizielle Katholenlehre Sex außerhalb einer Ehe stigmatisiert.

Daher - austreten!

In unserem Ort wurde vor etwa 30 Jahren eine 12-Jährige schwanger.
Da ihre Familie nicht gut auf die Pfaffen zu sprechen war, haben die Eltern der jungen Mutter das Kind nach seiner Geburt einfach und selbstverstänmdlich wie ein eigenes Kind aufgezogen, ohne sich dabei den Kopf zu zerbrechen und sich um die Christenmoral große Gedanken zu machen.

Die bigotten Katholen haben sich natürlich darüber das "Maul zerrissen" ... Böse
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57031) Verfasst am: 24.11.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Das die Kinder mit Einsetzen der Pubertät Wünsche erotischer Natur haben, ist klar- ...


Schon lange vorher, liebe Eifellady ... zwinkern
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#57032) Verfasst am: 24.11.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Du setzt die Sexualität von Jugendlichen mit einer kriminellen Handlung gleich?

Nein, nicht mit einer kriminellen Handlung- sondern mit der Reife, die ein Mensch haben muß, um sich seiner Handlungen bewußt zu werden.
Oder besser, um für sie zur Verantwortung gezogen werden zu können.


Ein Kind, welches die naturgegebenen Gefühle auslotet, ist sich seiner Handlung nicht bewusst? Würdest du einem Säugling die Hand zur Seite schieben, wenn er sich selbst erkundet?

Zitat:
Aber eine Frage: Bei welchem Alter wäre deine Toleranzschwelle erreicht, wo du sagen würdest- so das ist jetzt aber zu jung um die Sexualität auszuleben?


Du scheinst Sexualität auf den GV zu beschränken, sonst würdest du die Frage nicht gestellt haben. Wie gesagt: Autoerotik ist schon einem Säugling zu eigen.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#57033) Verfasst am: 24.11.2003, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alzi hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal eine andere Frage, unabhängig davon, was die *anderen* sagen: Findest du es normal, dass 13-jährige schon GV haben?


Am GV ist nichts "schlecht" oder "verkehrt", wie uns dieser hanebüchene Begriff für ein schönes Gemeinschaftserlebnis suggerieren will.

Was spricht denn gegen das Poppen, wenn es einvernehmlich geschieht?
Manche wollen mit 8, Andere mit 20 und wieder Andere wollen überhaupt nicht poppen - das sollte jedem selbst überlassen werden, Eifellady, oder bist Du etwa anderer Meinung?

Ja, ich bin da anderer Meinung, was die untere Grenze angeht.
Ab da stehe ich hier mit meiner Meinung ja ziemlich alleine da.
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#57035) Verfasst am: 24.11.2003, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die bigotten Katholen haben sich natürlich darüber das "Maul zerrissen" ... Böse


Das ist leider eine Sache, die ich zutiefst bedauere- dass das Verzeihen und Verständnis nicht über alles geht.
Ich finde es toll, wenn ein so junges Mädchen sich für das Kind entscheidet und die Familie es liebevoll unterstützt.

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#57037) Verfasst am: 24.11.2003, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ja, ich bin da anderer Meinung, was die untere Grenze angeht.
Ab da stehe ich hier mit meiner Meinung ja ziemlich alleine da.
Sieht so aus. zwinkern

Aber wenn du Kindern Sexualität grundsätzlich verbietest, erleben sie sie von vorneherein als fremdbestimmt ... mal abgesehen davon, dass du vor dem Problem stehst, ihnen erklären zu müssen, WARUM Lust schlecht für sie ist.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie



Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 14403
Wohnort: Wildnis der Eifel

Beitrag(#57038) Verfasst am: 24.11.2003, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Du setzt die Sexualität von Jugendlichen mit einer kriminellen Handlung gleich?

Nein, nicht mit einer kriminellen Handlung- sondern mit der Reife, die ein Mensch haben muß, um sich seiner Handlungen bewußt zu werden.
Oder besser, um für sie zur Verantwortung gezogen werden zu können.


Ein Kind, welches die naturgegebenen Gefühle auslotet, ist sich seiner Handlung nicht bewusst? Würdest du einem Säugling die Hand zur Seite schieben, wenn er sich selbst erkundet?

Zitat:
Aber eine Frage: Bei welchem Alter wäre deine Toleranzschwelle erreicht, wo du sagen würdest- so das ist jetzt aber zu jung um die Sexualität auszuleben?


Du scheinst Sexualität auf den GV zu beschränken, sonst würdest du die Frage nicht gestellt haben. Wie gesagt: Autoerotik ist schon einem Säugling zu eigen.


Ja ich hatte es wirklich nur auf den GV bezogen- denn sonst hätte ich anders argumentiert, weil ich dazu eine ähnliche Meinung wie du hast.
Irgendwie scheine ich heute alles falsch zu verstehen, tut mir leid. Verlegen

Ellen
_________________
Mein Account bei Facebook

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion



Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 4555
Wohnort: Devil's Dancefloor

Beitrag(#57039) Verfasst am: 24.11.2003, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum hat Dein Gott den Menschen so geschaffen, dass er mit Einsetzen der Pubertät erotische Wünsche hat, es jedoch wider die Natur sein soll, diesen auch nachzugehen?


[sarkasmus]das ist eine der prüfungen, die gott uns auferlegte[/sarkasmus]
_________________
"Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#57040) Verfasst am: 24.11.2003, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Irgendwie scheine ich heute alles falsch zu verstehen, tut mir leid. Verlegen


Ego te absolvo. Schamane in Aktion

Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57041) Verfasst am: 24.11.2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Nein, nicht mit einer kriminellen Handlung- sondern mit der Reife, die ein Mensch haben muß, um sich seiner Handlungen bewußt zu werden.


"Sich einer Handlung bewußt werden", klingt das nicht ein wenig nach der "Philo" des ZEN?

Wenn das ein Kriterium wäre, dann gäbe es keine Soldaten mehr, keine Taufscheinchristen und Kinder würden nicht mehr wie Leibeigene behandelt.

Kinder dürfen zwar legal geschlagen werden und selbst bei schweren Prügeln kräht in unser christlich geprägten Gesellschaft kein Hahn danach, aber wehe, Kinder wollen lustvolle sexuelle Erfahrungen machen, dann steht sofort der Staatsanwalt bei Fuß.

Kinder darf man (natürlich(!) in der Ehe Teufel ) aber auch haben und schlagen, wenn man noch nicht so ganz reif dafür ist - oder?

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Aber eine Frage: Bei welchem Alter wäre deine Toleranzschwelle erreicht, wo du sagen würdest- so das ist jetzt aber zu jung um die Sexualität auszuleben?


Vermutlich sollten Säuglinge ihren Kopf und ihre Hände nicht überall durchstecken ... da wäre der Kaiserschnitt dann wohl der Königsweg?
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion



Anmeldungsdatum: 15.11.2003
Beiträge: 4555
Wohnort: Devil's Dancefloor

Beitrag(#57043) Verfasst am: 24.11.2003, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vermutlich sollten Säuglinge ihren Kopf und ihre Hände nicht überall durchstecken ... da wäre der Kaiserschnitt dann wohl der Königsweg?


Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
"Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#57044) Verfasst am: 24.11.2003, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal eine andere Frage, unabhängig davon, was die *anderen* sagen: Findest du es normal, dass 13-jährige schon GV haben?


Es passiert aus freien Stücken täglich. Und häufig. Also wird es wohl "normal" sein. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#57047) Verfasst am: 24.11.2003, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich denke, in dem Alter ist man einfach noch nicht reif genug um die Folgen zu tragen, die daraus entstehen können.


Stimmt schon. Aber da sich der GV nicht verhindern lässt, bleibt nur das zur Verfügung stellen von Verhütungsmitteln. Und die Aufklärung, was man machen kann, falls ein Verhütungsunfall passiert.


Zuletzt bearbeitet von Heike J am 24.11.2003, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#57049) Verfasst am: 24.11.2003, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ihr meintet das nicht ernst.
Wann hört denn bei euch die Toleranz auf- wann fängt sexueller Mißbrauch Schutzbefohlener an?


Hier ging's nicht um Missbrauch, sondern wenn 13/14-Jährige miteinander ins Bett gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#57222) Verfasst am: 25.11.2003, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und ces liefert Dogmen, Dogmen, Dogmen. Mann. Streng "naturrechtlich" gesprochen: Was schert es mich, ob heterosexuell, und was, ob mit Segen vom Pfaffen (weil: eine Ehe, die nur vor dem Standesbeamten geschlossen wird, reicht dazu ja nüch... skeptisch)

Ansonsten muß ich gestehen, daß ich mit der "Partnerwerbung" auch Probleme habe. Ich denke mir: Man wird ja doch nur emotional kaputtgemacht. Ehe man es sinnlos ausgibt (mein Charakter hat sich im Vergleich zu "vorher" schon verändert), sollte man es lieber für sich behalten. Große Chancen habe ich ja nicht. *schnief* Weinen
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#57319) Verfasst am: 25.11.2003, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Sexunterricht "von der Stange"?
Lachen

Dieses Zitat entbert nicht einer gewissen Lustigkeit Mr. Green

Manche Männer aber hören in der Tat nur auf ihre...äh..."Stange"
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#57364) Verfasst am: 25.11.2003, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Spock schrieb:

Zitat:
Manche Männer aber hören in der Tat nur auf ihre...äh..."Stange"


In diesem von dir dargestellten Sinne habe ich allerdings die "Stange" nicht gemeint.


Zuletzt bearbeitet von defensor_fidei am 25.11.2003, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#57368) Verfasst am: 25.11.2003, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du jetzt überall Nav? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#57369) Verfasst am: 25.11.2003, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlst DU dich etwa angesprochen, oder wie habe ich DEINEN Ausspruch auszulegen??

Auf den Arm nehmen
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#57370) Verfasst am: 25.11.2003, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Fühlst DU dich etwa angesprochen, oder wie habe ich DEINEN Ausspruch auszulegen??

Auf den Arm nehmen


Du hattest mal wieder Probleme, Zitate richtig zuzuordnen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group