Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katholikenproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
richie
auferstanden



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 86

Beitrag(#764668) Verfasst am: 09.07.2007, 15:21    Titel: Katholikenproblem Antworten mit Zitat

Nicht ganz ernst gemeint.

http://www.nationalesforum.de/katholikenproblem

Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#764674) Verfasst am: 09.07.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat durchaus einen ernsten Hintergrund, der aus mehr besteht als nur einem Schenkelklopfer. Denn die Vorwürfe gegen Bayern sind ja offen erkennbar nicht ernst gemeint. (Naja gut, es wird immer merkbefreite Leser geben. Da fällt mir ein, hat eingentlich schon jemand mal gesagt, dass es um die W..... äähhh ach egal).

Den Text sollte jeder mal lesen, der einer Menschengruppe pauschal Verhaltensweisen unterstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#764679) Verfasst am: 09.07.2007, 15:52    Titel: Re: Katholikenproblem Antworten mit Zitat

richie hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz ernst gemeint.

http://www.nationalesforum.de/katholikenproblem

Gröhl...


Immer mal wieder nett. Ja. Zustimmung
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#764682) Verfasst am: 09.07.2007, 15:59    Titel: Re: Katholikenproblem Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:


Immer mal wieder nett. Ja. Zustimmung


NeinNein Ich plädiere allerdings dafür, dass das nur gepostet wird, wenn es nötig scheint.


Also momentan so ca. 23 mal am Tag ! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#765025) Verfasst am: 09.07.2007, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ungefaehr so, als wenn uns unsere "islamkritischen" Freunde den Koran und die Sache mit der "Zwangsislamisierung" erklaeren.

Solch realitaetsbefreite fiebrige Phantasien erzeugen bei mir immer abwechslend Schauder und Heiterkeit....

Ich finde sowas auch irgendwie kontraproduktiv, weil es ganz unfreiwillig bei unvoreingenommen Betrachtern Sympathie fuer die Zielscheiben der "Kritik" erzeugt... Cool

Stellenweise klingt das Ganze ja auch wie 'ne Satire auf die "islamkritischen" und "auslaenderkritischen" Klopper, fuer die unsere nationalen Freunde sonst so beruechtigt sind, vor allem hier:
Zitat:
Wir schlagen deshalb vor:
Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Deutschlands
Sofortige Abschiebung aller krimineller Katholiken in den Vatikan
Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung bei Nachweis eines Arbeitsplatzes
Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit
Unterbringung aller Katholiken in Ausreisezentren
Ausweisung der Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten.
Das Boot ist voll! Stoppt die Katholikenflut!


...aber ich fuerchte unsere Nacktkopfmakaken meinen das genauso ernst wie unsere "islamkritischen" Freunde ihre manchmal recht aehnlich lautenden Vorschlaege zur Loesung des "Islamproblems" und nicht satirisch, wie man das auch vermuten koennte.

Mal im Ernst, der von mir zitierte Teil, koennte auch aus meiner Feder stammen. Als Satire ist das wirklich nicht schlecht, bloss traue ich diesen Leuten soviel Selbstironie wirklich nicht zu.... Sehr glücklich


Gruss, Bernie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 6525
Wohnort: Rostock

Beitrag(#776291) Verfasst am: 27.07.2007, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Boot ist voll!

Hä?Ich verstehe nie wie diese Leerköppe gerade immer auf diese Metapher kommen.
Gerade Ostdeutschland(wo ja zu meiner Peinlichkeit so viele von denen rekrutiert werden) dünnt immer
weiter aus(was das Aufrechterhalten einer fernünftigen Infrastucktur nicht gerade
erleichtert/Kosteneffektiver macht).Um mal ein Zitat leicht zu verfälschen:"Der Raum braucht Volk".Aus
meiner Sicht egal welches Haubtsache sie(als Einzelperson gesehen) Halten sich an die hießigen
Spielregeln und schreiben mir nicht vor was ich tun und Denken soll (und auch für solche Fälle haben
wir doch schon längst ein Strafgesetzbuch)

Zitat:
ist beredtes Zeugnis einer latenten Gewaltbereitschaft dieser Gruppe

Faschos stöhren sich an Gewaltbereitschaft?Und nehmen dies als Anzeichen Kultureller Unverträglichkeit
und deswegen als Abschiebungsgrund?Nun mein Kultureller hintergrund verträgt sich auch nicht mit
der Gewaltbereitschaft dieser "Nationalver...&%§%$! ". Wann fangen wir an die Abzuschieben?

Sorry wenn das jetzt OT wurde aber immer wenn ich diese "volles Boot"Metapher(oder ähnlichen Mist)
höre krieg ich Pickel. Argh
_________________
Haare spalten ist was für Grobmotoriker

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group