Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewalt gegen Kinder (II) und deren Befürworter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miriam
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 10

Beitrag(#57711) Verfasst am: 26.11.2003, 14:04    Titel: Gewalt gegen Kinder (II) und deren Befürworter Antworten mit Zitat

Der Vorstand hat ja das Forum Gewalt gegen Kinder geschlossen, so das ich dort nicht antworten kann. Wenn Herr Jeze aber denkt das er gegen mich seine Drohungen ausprechen kann, das er mit dem Rechtsanwalt droht und das allen normalen Menschen, dann hat er sich getäuscht. Was mit solchen Typen wird, das hat sich an Paul und Martin gezeigt die als Antikommunisten enttarnt sind, weil jeder weiss, das bei den nach Albanien eingeschleusten Studenten es sich um gekaufte Subjekte handelt die im Auftrag englischer Dienste gegen den Sozialismus arbeiten sollten. Jetzt tummeln sie sich bei Frau Krienen, [editiert] und hetzen dort gemeinsam gegen die Frauenrechte und den Feminismus, wobei sie sich nicht scheuen auch Alice Schwarzer persönlich zu denunzieren.

Dass aber auch hier in diesem Forum offen gegen Frauenrechte und für Mißbrauch an Minderjährigen das Wort ergriffen wird, das lassen sich die Frauen nicht bieten. [Strafrechtlich relevante Äußerungen von NOCQUAE gelöscht.]

Ich fordere alle anständigen Teilnehmer des Forums auf, sich von diesen Sachen zu distanzieren und die entsprechenden Foren zu löschen, da ansonsten feministische Frauen andere Maßnahmen einleiten werden. Wir haben keine Angst diese geistige Brandstiftung gegen die Rechte von Minderjährigen auch gerichtlich zu bekämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#57712) Verfasst am: 26.11.2003, 14:06    Titel: Re: Gewal gegen Kinder (II) und deren Befürworter Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Der Vorstand hat ja das Forum Gewalt gegen Kinder geschlossen, so das ich dort nicht antworten kann. Wenn Herr Jeze aber denkt das er gegen mich seine Drohungen ausprechen kann, das er mit dem Rechtsanwalt droht und das allen normalen Menschen, dann hat er sich getäuscht. Was mit solchen Typen wird, das hat sich an Paul und Martin gezeigt die als Antikommunisten enttarnt sind, weil jeder weiss, das bei den nach Albanien eingeschleusten Studenten es sich um gekaufte Subjekte handelt die im Auftrag englischer Dienste gegen den Sozialismus arbeiten sollten. Jetzt tummeln sie sich bei Frau Krienen, [editiert] und hetzen dort gemeinsam gegen die Frauenrechte und den Feminismus, wobei sie sich nicht scheuen auch Alice Schwarzer persönlich zu denunzieren.

Dass aber auch hier in diesem Forum offen gegen Frauenrechte und für Mißbrauch an Minderjährigen das Wort ergriffen wird, das lassen sich die Frauen nicht bieten. [editiert]

Ich fordere alle anständigen Teilnehmer des Forums auf, sich von diesen Sachen zu distanzieren und die entsprechenden Foren zu löschen, da ansonsten feministische Frauen andere Maßnahmen einleiten werden. Wir haben keine Angst diese geistige Brandstiftung gegen die Rechte von Minderjährigen auch gerichtlich zu bekämpfen.


Geschockt

Gehts Dir nicht gut? Soll ich gleich einen Arzt holen oder fängst Du Dich auch so?
Nach oben
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#57715) Verfasst am: 26.11.2003, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Definiere Missbrauch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1320
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#57734) Verfasst am: 26.11.2003, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, interessant.
Ist Miriam wohl die Schwester oder bloß eine Cousine einiger ganz spezieller Bekannter? Diese Art von hirnrissiger Provokation kommt mir verdammt bekannt vor.
Ansonsten gibt es da noch die Theorie vom unerkannten Zeckenbiss, der zu gewissen Persönlichkeitveränderungen führt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#57745) Verfasst am: 26.11.2003, 14:58    Titel: Re: Gewal gegen Kinder (II) und deren Befürworter Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Miriam hat folgendes geschrieben:
Wir haben keine Angst diese geistige Brandstiftung gegen die Rechte von Minderjährigen auch gerichtlich zu bekämpfen.
Ahja, das heißt in deinem Kontext vermutlich, das Schutzalter auf 18, nein, besser gleich 21 oder 35 raufzusetzen? Sehr schön. Zehntausende von 14-jährigen werden es dir danken ...


Ich habe in der Tat ein Dejà-vu. Damals im EMMA-Forum galt ich auch als Beführworterin von Pädosexualität und als Verharmloserin von Missbrauch aus dem einzigen Grund, weil ich nicht zur Schwanz-ab-und-vergast-ihn-Fraktion gehört habe. Da hat dann auch die Diskussion mit dem "glorreichen" Dieter Gieseking (die meine Einstellung sehr wohl aufgezeigt hat) nichts retten können. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#57748) Verfasst am: 26.11.2003, 14:59    Titel: Re: Gewal gegen Kinder (II) und deren Befürworter Antworten mit Zitat

Ein Troll?

Miriam hat folgendes geschrieben:
[Vorwurf der Verharmlosung von Mißbrauchsfällen gegen namentlich genannte User gelöscht]



Tja, in der Tat sprach ich mich für einvernehmlichen Sex aus, unabhängig vom Alter - schlimm?
Für Katholen ist Sex immer schlimm, es sei denn er "geschieht" in der Ehe und da nur zu Zeugungszwecken.

Zitat:
... [editiert] alles unter dem Deckmantel des konsuellen Sexes.


Na, wenn das keinen "Rufmord" darstellt, jemandem die Begünstigung eines Verbrechens (Mißbrauch) zu unterstellen, denn einvernehmlichen Sex von 14-jährigen sieht selbst der Gesetzgeber in D nicht mehr als "Mißbrauch".

edit: Exakt. Deswegen editiert.
NOCQUAE

_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#57757) Verfasst am: 26.11.2003, 15:17    Titel: Re: Gewal gegen Kinder (II) und deren Befürworter Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich habe in der Tat ein Dejà-vu. Damals im EMMA-Forum galt ich auch als Beführworterin von Pädosexualität und als Verharmloserin von Missbrauch aus dem einzigen Grund, weil ich nicht zur Schwanz-ab-und-vergast-ihn-Fraktion gehört habe. Da hat dann auch die Diskussion mit dem "glorreichen" Dieter Gieseking (die meine Einstellung sehr wohl aufgezeigt hat) nichts retten können. Lachen
Nein

Ich stelle mir gerade Frau M. vor, bei dem Versuch, zwei 14-jährigen, die spitz aufeinander sind, zu erklären, dass sie keinen Sex haben dürfen (das hieße natürlich auch, sie einzusperren, hach, die heutige Zeit ist so verdorben, sex könnten sie ja überall haben) weil das Missbrauch sei. Komplett von der Rolle
Gibt es eigentlich Selbst-Mißbrauch? Klingt für mich noch widersinniger als die christliche "Selbstentwürdigung" des Menschen ...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#57830) Verfasst am: 26.11.2003, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier niemand Gewalt gegen Kinder befürwortet hat, ist dieser Thread ja eigentlich gegenstandslos, oder?

Und wes Geistes Kind Miriam ist, hat sie ja spätestens mit ihren Anwürfen gegen Heike N. erwiesen.

Und man beachte mal, was ihrer Meinung nach alles "unanständig" ist ... nicht nur, konsensuellen Sex zu praktizieren, sondern auch, darüber zu reden, ja sogar eine solche Diskussion auch nur zu dulden ... Wieso nur denke ich da an brennende Bücher???
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#57861) Verfasst am: 26.11.2003, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Miram schreibt:Ich fordere alle anständigen Teilnehmer des Forums auf, sich von diesen Sachen zu distanzieren und die entsprechenden Foren zu löschen, da ansonsten feministische Frauen andere Maßnahmen einleiten werden. Wir haben keine Angst diese geistige Brandstiftung gegen die Rechte von Minderjährigen auch gerichtlich zu bekämpfen. Geschockt

Ich würde mal sagen, sie sollte mal wieder richtig durchgev....t werden, damit sie wieder klarer denken kann! Lachen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#57869) Verfasst am: 26.11.2003, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal sagen, sie sollte mal wieder richtig durchgev....t werden, damit sie wieder klarer denken kann! Lachen


Ich fuerchte, dasz solche ueblen Sexismen zu bemuehen nicht als Ironie verstanden wird und daher zur Deeskalation eher nicht beitraegt. skeptisch
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#57870) Verfasst am: 26.11.2003, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal sagen, sie sollte mal wieder richtig durchgev....t werden, damit sie wieder klarer denken kann! Lachen
Nein, so geht das nicht! aber nur konsensuell durchv....n !
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#57873) Verfasst am: 26.11.2003, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Und wes Geistes Kind Miriam ist, hat sie ja spätestens mit ihren Anwürfen gegen Heike N. erwiesen.


Mir ist eines klargeworden: es ist die gerechte Strafe für meinen Radikalfeminismus in den 80ern. Geschockt Es verfolgt mich. Es gibt eine Göttin! Bitte nicht!

Außerdem habe ich den Eindruck, dass wir diesbezüglich demnächst wieder eine sogenannte "soziologische Studie" in einem gewissen Forum lesen werden.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#57880) Verfasst am: 26.11.2003, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Und wes Geistes Kind Miriam ist, hat sie ja spätestens mit ihren Anwürfen gegen Heike N. erwiesen.


Mir ist eines klargeworden: es ist die gerechte Strafe für meinen Radikalfeminismus in den 80ern. Geschockt Es verfolgt mich. Es gibt eine Göttin! Bitte nicht!

Außerdem habe ich den Eindruck, dass wir diesbezüglich demnächst wieder eine sogenannte "soziologische Studie" in einem gewissen Forum lesen werden.


Dazu müsste ich das "gewisse Forum" schon frequentieren... und so witzig, als dass ich mich freiwillig dorthin begeben würde sind die nun auch wieder nicht... eher peinlich...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#57999) Verfasst am: 27.11.2003, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Deeskalation????



Wo sind wir denn das wir auf derartiges verfallen zynisches Grinsen

Ob Miriam nicht auch wieder unser Dreiergestirn MPC ist?

Zitat:
"soziologische Studie"


Wenn man doch nur bestimmte Vorschläge meinerseits ernstnehmen würde zynisches Grinsen

Zitat:
wobei sie sich nicht scheuen auch Alice Schwarzer persönlich zu denunzieren.


Na und?
Wenn die Kritik berechtigt ist, oder handelt es sich bei Frau Schwarzer um eine heilige Kuh zynisches Grinsen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#58100) Verfasst am: 27.11.2003, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Und wes Geistes Kind Miriam ist, hat sie ja spätestens mit ihren Anwürfen gegen Heike N. erwiesen.


Mir ist eines klargeworden: es ist die gerechte Strafe für meinen Radikalfeminismus in den 80ern. Geschockt Es verfolgt mich. Es gibt eine Göttin! Bitte nicht!


Hat aber nicht auch eine Heike N. ein Recht auf Resozialisation? Und ist die Strafe nicht irgendwann mal verbüßt???

Muss ja eine sehr nachtragende Göttin sein ... skeptisch
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#58112) Verfasst am: 27.11.2003, 19:09    Titel: Re: Gewal gegen Kinder (II) und deren Befürworter Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
wobei sie sich nicht scheuen auch Alice Schwarzer persönlich zu denunzieren.

Blasphemie! Steinigt sie! Lachen

Miriam hat folgendes geschrieben:
dass sie für ihre vierzehnjährige Tochter sorge, dass diese sexuell mißbraucht werden kann, alles unter dem Deckmantel des konsuellen Sexes.

Konsensueller Mißbrauch? Was isn das? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#58116) Verfasst am: 27.11.2003, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Muss ja eine sehr nachtragende Göttin sein ... skeptisch


Götter und ihre Heiligen halt wie sie so sind. Schulterzucken
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#58148) Verfasst am: 27.11.2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Anders gefragt:

Wenn die religioes inspirierte / motivierte Pruederie gefallen ist - muessen wir uns dann vor politisch motivierter Pruederie in Acht nehmen?

Werden uns dann statt der Pfaffen die Emanyen vorschreiben, in welcher Stellung wir uns paaren duerfen und unter welchen, genau umrissenen Bedingungen?

War moeglicherweise alles umsonst, weil der Ungeist der Religion durch den Ungeist der Political Correctness ersetyt sein wird? Geschockt
Nach oben
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#58192) Verfasst am: 28.11.2003, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Anders gefragt:

Wenn die religioes inspirierte / motivierte Pruederie gefallen ist - muessen wir uns dann vor politisch motivierter Pruederie in Acht nehmen?

Werden uns dann statt der Pfaffen die Emanyen vorschreiben, in welcher Stellung wir uns paaren duerfen und unter welchen, genau umrissenen Bedingungen?

War moeglicherweise alles umsonst, weil der Ungeist der Religion durch den Ungeist der Political Correctness ersetyt sein wird? Geschockt


1. Gebot: Du sollst nicht auf einer englischen Tastatur schreiben!

2. Gebot: Du sollst nicht in die Ferne schweifen!

3. Gebot: Du sollst Deinen Nächsten lieben ...
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#58204) Verfasst am: 28.11.2003, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Anders gefragt:

Wenn die religioes inspirierte / motivierte Pruederie gefallen ist - muessen wir uns dann vor politisch motivierter Pruederie in Acht nehmen?

Werden uns dann statt der Pfaffen die Emanyen vorschreiben, in welcher Stellung wir uns paaren duerfen und unter welchen, genau umrissenen Bedingungen?

War moeglicherweise alles umsonst, weil der Ungeist der Religion durch den Ungeist der Political Correctness ersetyt sein wird? Geschockt


Es gibt keine Erlösung Deprimiert
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#58257) Verfasst am: 28.11.2003, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Wenn die religioes inspirierte / motivierte Pruederie gefallen ist - muessen wir uns dann vor politisch motivierter Pruederie in Acht nehmen?


Jein. Die "politische" Motivation hat hier ja quasireligiösen Charakter. Im übrigen schätze ich die Gefahr nicht allzu groß ein. Dass hier Frauenrechte als Deckmantel benutzt werden, ist ja nur im Windschatten eines echten Frauenrechtsengagements möglich - und das wird mit der Frauendiskriminierung verschwinden.

Nav hat folgendes geschrieben:
Werden uns dann statt der Pfaffen die Emanyen vorschreiben, in welcher Stellung wir uns paaren duerfen und unter welchen, genau umrissenen Bedingungen?


Die Fundamentalisten unter ihnen würden das gerne. Für die ist ja jeder Mann ein Vergewaltiger und jede Frau Opfer.
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#58284) Verfasst am: 28.11.2003, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

sanne hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine Erlösung Deprimiert


Doch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#58864) Verfasst am: 30.11.2003, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Editierung strafrechtlich relevanter Äußerungen nach einer von der Moderation geforderten Frist von drei Tagen durch Miriam nicht erfolgt ist, habe dich die betreffende Passage ihres Postings editiert sowie einige darauf bezugnehmende Antworten anderer Communitymitglieder entweder komplett gelöscht (nach Absprache mit den Betreffenden zwinkern) oder editiert.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#58985) Verfasst am: 01.12.2003, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Nachdem die Editierung strafrechtlich relevanter Äußerungen nach einer von der Moderation geforderten Frist von drei Tagen durch Miriam nicht erfolgt ist, habe dich die betreffende Passage ihres Postings editiert sowie einige darauf bezugnehmende Antworten anderer Communitymitglieder entweder komplett gelöscht (nach Absprache mit den Betreffenden zwinkern) oder editiert.


Wurden die Originalfassungen fuer eventuelle spaetere Nachweispflichten dokumentiert?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#59044) Verfasst am: 01.12.2003, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, die Mods erfüllen ihre Aufgaben. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 10

Beitrag(#59654) Verfasst am: 03.12.2003, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich an einen Verein gewannt, der sich um mißbrauchte Kinder im Internet kümmert un der schon viele Seiten augestöbert hat, die Mißbrauch förderten oder verharmlosten. Die werden das weiter verfolgen was sich heir so abspielt. Dannb werde ich mich noch an die Redakrion von Emma wenden, dann wird man weiter sehen. Es gibt genug Foren die Kindesmißbrauch verharmlosen. Dazu gehört das Campo-Forum genauso dazu wie das hier. Kinder können sich nicht wehren, darum sollten das engagierte Frauenrechtler machen.

Ihr habt die Foren nicht gelöscht, stattdessen meine Sätze. Das läßt tief blicken.

Heike N. schreibt am 24. 11.03 im Freigeisterhaus im Forum "Schule für männliche Jungfrauen"

Eine "normale2 altersgemäße Sexualität haben schon Säuglinge. Warum sollte man 13jährigen verwehren, wonach sie sich sehnen?
Meine Tochter hatte ihren ersten Freund mit 14 und hat ihn bei sich übernachten lassen. die einzigen Dinge, die man dabei beachten muß: kläre die Verhütung ab und betrittdas Zimmer nicht unaufgefordert.



Dieser Text spricht für sich! 13/14jährige kinder und Sex , gefördert von der eigenen Mutter. Ich bin erchüttert und der Verein dem ich das meldete auch . Schämt Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#59657) Verfasst am: 03.12.2003, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Heike N. schreibt am 24. 11.03 im Freigeisterhaus im Forum "Schule für männliche Jungfrauen"

Eine "normale2 altersgemäße Sexualität haben schon Säuglinge.


Du hast sicherlich kein Kind und weißt nicht, dass auch Säuglinge sich erkunden, hm? Oder ist deine Vorstellung von Sexualität so beschränkt, dass sie sich auf zwei Menschen beziehen muss?

Zitat:
Warum sollte man 13jährigen verwehren, wonach sie sich sehnen?
Meine Tochter hatte ihren ersten Freund mit 14 und hat ihn bei sich übernachten lassen. die einzigen Dinge, die man dabei beachten muß: kläre die Verhütung ab und betrittdas Zimmer nicht unaufgefordert.



Dieser Text spricht für sich! 13/14jährige kinder und Sex , gefördert von der eigenen Mutter. Ich bin erchüttert und der Verein dem ich das meldete auch . Schämt Euch!


Lachen Lachen Lachen

Da geht wohl deine Fantasie mit dir durch, oder? Wo steht denn, was die beiden miteinander gemacht haben? Warst du dabei? Ich weiß es jedenfalls nicht. Was mögen wohl zwei 13/14jährige miteinander machen, was in deinen Augen verwerflich ist?

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich gerade machst? Und wer sich hier schämen muss, ob einer mehr als eingeschränkten Vorstellung von Sexualität, das bist offenbar du.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#59659) Verfasst am: 03.12.2003, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
13/14jährige kinder und Sex , gefördert von der eigenen Mutter. Ich bin erchüttert und der Verein dem ich das meldete auch . Schämt Euch!
Jenseits der Geschlechtsreife wird eine Mensch landläufig nicht mehr als "Kind" bezeichnet und in Deutschland gilt man ab einem Alter von 14 noch nicht einmal mehr in rechtlichem Sinne als Kind, sondern darf Geschlechtsverkehr mit etwa Gleichaltrigen haben. Deine verquere Einschätzung, dass es nicht "moralisch richtig" sei, dass zwei 14jährige einvernehmlichen Sex haben, ist dabei so unwichtig wir nur irgendetwas, denn soetwas passiert jeden Tag 1000fach.
Wie man allerdings so pentrant und dauerhaft "einvernehmlichen Geschlechtsverkehr" mit "Mißbrauch" verwechseln kann ist mit völlig schleierhaft.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#59660) Verfasst am: 03.12.2003, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat folgendes geschrieben:
Dieser Text spricht für sich! 13/14jährige kinder und Sex ,


Erkundige dich mal bei den Frauenärzten. Du sprichst von der Normalität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#59662) Verfasst am: 03.12.2003, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens erhalten 14-Jährige ohne Einwilligung der Eltern die Pille. Sie dürfen völlig autonom entscheiden.

Auch unter 14-Jährige erhalten problemlos die Pille, wenn ein Elternteil zustimmt. (Obwohl auch in diesem Fall nicht mehr unbedingt die Eltern gefragt werden.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group