Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haider gründet BZÖ - FPÖ gespalten!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#281862) Verfasst am: 04.04.2005, 17:15    Titel: Haider gründet BZÖ - FPÖ gespalten! Antworten mit Zitat

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,2284514,00.html

Zitat:
Die Spaltung der rechtsnationalen Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) ist besiegelt. Die bisherige Parteivorsitzende Ursula Haubner gab am Montag die Gründung einer neuen "Bewegung" unter dem Namen "Bündnis für die Zukunft Österreichs" (BZÖ) bekannt, an dessen Spitze der umstrittene langjährige FPÖ-Vorsitzende Jörg Haider stehen soll.


Nun wird sich der Jörgi den Schafspelz anziehen und alle Trotzwähler an sich ziehen! Der charismatische, fehlerbehaftete, aber einsichtige "Bürger" - das will das normale Volk verstehen.

Ist das nicht gefährlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#281866) Verfasst am: 04.04.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

mein Beitrag steht aus gutem Grund unter "Sonstiges und Groteskes" zwinkern

Musst dir keine Sorgen machen, wird nicht gefährlich werden - Den Irren aus Kärnten nehmen nur mehr sehr wenige ernst.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#281868) Verfasst am: 04.04.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier herüber kopiert. Heike Jackler


Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Endlich wirds in der österreichischen Politik wieder lustiger

http://derstandard.at/?ressort=fp



Tolles Logo! und erst der Name: frei nach Dr. Udo Brömme: Mehr Zukunft für alle! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#281869) Verfasst am: 04.04.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
mein Beitrag steht aus gutem Grund unter "Sonstiges und Groteskes" zwinkern

Musst dir keine Sorgen machen, wird nicht gefährlich werden - Den Irren aus Kärnten nehmen nur mehr sehr wenige ernst.

Ich muss ihn nicht ernst nehmen, um ihn zu wählen, ich würde ihn sogar eher wählen, wenn ihn nicht ernst nehme.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge: 1460

Beitrag(#281871) Verfasst am: 04.04.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihm ist einfach die Opposition abgegangen. Weil es so mühsam ist, ständig Opposition zu spielen, während man eigentlich an der Macht ist, war der Schritt nur logisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#281872) Verfasst am: 04.04.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
mein Beitrag steht aus gutem Grund unter "Sonstiges und Groteskes" zwinkern

Musst dir keine Sorgen machen, wird nicht gefährlich werden - Den Irren aus Kärnten nehmen nur mehr sehr wenige ernst.

Ich muss ihn nicht ernst nehmen, um ihn zu wählen, ich würde ihn sogar eher wählen, wenn ihn nicht ernst nehme.


So seh ich das auch! Coole Sache, das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#281879) Verfasst am: 04.04.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich muss ihn nicht ernst nehmen, um ihn zu wählen, ich würde ihn sogar eher wählen, wenn ihn nicht ernst nehme.


zwinkern aber die Wörter "gefährlich" und "Jörg Haider" im Kontext kann ich nicht ernst nehmen


PS die Personalresourcen bei der FPÖ sind sehr dünn, sie konnten nichtmal einen anständigen Grafiker auftreiben - oder soll das Retro 70er Stil sein?


PPS die offiziele, eher bescheidene, Heimseite der orangen Recken: http://www.bzoe.at/
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#281887) Verfasst am: 04.04.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich muss ihn nicht ernst nehmen, um ihn zu wählen, ich würde ihn sogar eher wählen, wenn ihn nicht ernst nehme.


zwinkern aber die Wörter "gefährlich" und "Jörg Haider" im Kontext kann ich nicht ernst nehmen


Du vergisst oder überschätzt das Österreichische "Wahlvieh", die lechzen nach Zucht und Ordnung, auch zum eigenen Nachteil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#281893) Verfasst am: 04.04.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bonobo66 hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich muss ihn nicht ernst nehmen, um ihn zu wählen, ich würde ihn sogar eher wählen, wenn ihn nicht ernst nehme.


zwinkern aber die Wörter "gefährlich" und "Jörg Haider" im Kontext kann ich nicht ernst nehmen


Du vergisst oder überschätzt das Österreichische "Wahlvieh", die lechzen nach Zucht und Ordnung, auch zum eigenen Nachteil!


ich erinnere mich immer noch gern an die Schlagzeile (aus der Erinnerung zitiert) einer argentinischen Zeitung nach dem ersten Regierungsantritt von Schwarz/Blau: Nazi Putsch in Österreich! Geschockt Mr. Green

du unterschätzt die österreichische Demokratie und überschäzt die FPÖ neu
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rigor mortis
true neutral



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Wien

Beitrag(#281923) Verfasst am: 04.04.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BZÖ so viele Wählerstimmen einheimsen kann. Sie haben schließlich den ganzen rechten Rand um Mölzer und Co sowie einige Landesorganisationen und prominente Gesichter hinter sich gelassen. Das ganze scheint ein Kopf ohne Körper zu sein.

Kann man nur hoffen, dass die Spaltung einigermaßen ausgewogen ist, sodass sich Kopf und Rumpf gegenseitig die Stimmen abgraben. Dann sind wir die bei der nächsten Nationalratswahl (die hoffentlich bald stattfindet, schon allein damit die VP die Pensionsreformsstimmung spürt) weg vom Fenster.

Obwohl sich die VP sicher trotzdem freut, weil sie viele der Stimmen, die die FP bei der letzten Wahl noch hatte übernehmen kann (obwohl das auch nicht extrem viele waren).

Im großen und Ganzen: Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#281924) Verfasst am: 04.04.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

rigor mortis hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BZÖ so viele Wählerstimmen einheimsen kann. Sie haben schließlich den ganzen rechten Rand um Mölzer und Co sowie einige Landesorganisationen und prominente Gesichter hinter sich gelassen. Das ganze scheint ein Kopf ohne Körper zu sein.


so ähnlich wurde es in einem Kommentar zusammengfast:

mit dem LiF gingen die Liberalen, mit Rieß-Passer die Pragmatiker und jetzt sind auch die rechtsrechten deutschNationalen weg - ergo: wer (oder was zwinkern ) bleibt übrig in der FPÖ?

Ich erwarte mir eine pseudo - trendige, möglichst ideologiefreie Spaß,Brot und Spiele-Partei, die hoffentlich an der %-Hürde des Parlaments scheitert
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#281930) Verfasst am: 04.04.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schüssel spricht wie üblich klare Worte

Er schließt weder etwas aus noch ein und auf die Frage, mit welcher Partei er jetzt eigentlich eine Koalition habe antwortete er er habe eine Koalition mit Menschen und nicht Parteien geschlossen. Schulterzucken

Der Schweigekanzler sagt selbst dann nichts, wenn er einmal redet. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rigor mortis
true neutral



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Wien

Beitrag(#281931) Verfasst am: 04.04.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mit dem LiF gingen die Liberalen, mit Rieß-Passer die Pragmatiker und jetzt sind auch die rechtsrechten deutschNationalen weg - ergo: wer (oder was zwinkern ) bleibt übrig in der FPÖ?


Klingt irgendwie nach Verwesungsprozess. Ok, ok, vielleicht bin ich auch nur durch meinen Nick vorbelastet. Cool

Hoffentlich hast du Recht mit deiner Prognose. Ich wünsch mir ähnliches für den Rest der FP. Vielleicht ist ja zwanzig Jahre nach dem Steger-Putsch das ganze Theater vorbei (Das wär mal ein Jubiläum das Österreich feiern könnte).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#281933) Verfasst am: 04.04.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bzo.at/ Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannibal
Freiheitskämpfer



Anmeldungsdatum: 07.11.2003
Beiträge: 5062
Wohnort: Wien

Beitrag(#281961) Verfasst am: 04.04.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:


ich erinnere mich immer noch gern an die Schlagzeile (aus der Erinnerung zitiert) einer argentinischen Zeitung nach dem ersten Regierungsantritt von Schwarz/Blau: Nazi Putsch in Österreich! Geschockt Mr. Green

du unterschätzt die österreichische Demokratie und überschäzt die FPÖ neu


Das muss wiedereinmal eine Antifanten-Zeitung gewesen sein, die wild mit der Nazikeule ihre politischen Gegner unter dem Vorwand, die Demokratie zu "schützen", oder den "Rassismus" oder "Faschismus" zu bekämpfen, niederknüppelt.

Das ist ein alter Hut. Als sich ein britischer Politiker mit Rieß-Passer traff, trommelte eine der dortigen Zeitungen, er hätte mit einer "Faschistin" Tee getrunken. Pillepalle

Und die Flüchtlingslager in Nordafrika werden sogar mit der Zustimmung einer Zeitschrift von amnesty international als Konzentrationslager bezeichnet, als ob das ein Argument gegen diese Flüchtlingslager wäre.

Ich denke nicht, dass die FPÖ jemals eine wirkliche Bedrohung für die österreichische Demokratie war, auch wenn sie großteils nationalistisch eingestellt ist und einige FPÖ-Mitglieder wahrscheinlich sogar mit rechtsextremen Kreisen Kontakte pflegen.

Allerdings wäre ich nicht ohne jeder Sorge, wenn die FPÖ die absolute Mehrheit hätte.
_________________
Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#281965) Verfasst am: 04.04.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:

Allerdings wäre ich nicht ohne jeder Sorge, wenn die FPÖ die absolute Mehrheit hätte.


ich auch nicht. Da ich jetzt aber Haider in der ZIB 2 gesehen hab mach ich mir keine Sorgen, dass so was passieren könnte (ausser DJ Ötzi, Hans Peter Martin und Vera Russwurm treten der BZÖ bei zwinkern )
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#281968) Verfasst am: 04.04.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert dann jetzt eigentlich mit der FPÖ? Löst diese sich auf wie z. B. die "Schill-Partei" in Hamburg?
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#281972) Verfasst am: 04.04.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Was passiert dann jetzt eigentlich mit der FPÖ? Löst diese sich auf wie z. B. die "Schill-Partei" in Hamburg?

Die FPÖ löst sich sicher nicht so schnell auf. Diese Partei ist so alt wie die zweite Republik und sie hat lange Zeit mit ein paar Prozent Wählerstimmen überlebt. Die haben eine gewisse Basis die immer noch da sein müsste. Die Schill-Partei hatte keine solche Basis.
Gibt's die Partei der rechtsstaatlichen Offensive eigenlich noch?

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

mit dem LiF gingen die Liberalen, mit Rieß-Passer die Pragmatiker und jetzt sind auch die rechtsrechten deutschNationalen weg - ergo: wer (oder was zwinkern ) bleibt übrig in der FPÖ?

Die Deutschnationalen sind doch nicht weg! Die Leute von der BZÖ wollten die Rechtsnationalen rauswerfen (Mölzer). Das gelang aber nicht. Mölzer und Stadler sind immer noch bei der FPÖ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2012
Wohnort: KinA

Beitrag(#281977) Verfasst am: 04.04.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

genaugenommen ist die FPÖ nun in drei parteien gespalten: die alte FPÖ, das BZÖ, und die vorarlberger FPÖ, die diese Woche zur wahl antreten, distanzieren sich vorerst von den beiden genannten, und nennt sich "FPÖ Vorarlberg".


rigor mortis hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BZÖ so viele Wählerstimmen einheimsen kann.


laut einer umfrage, die vor etwa zwei wochen veröffentlicht wurde, könnte eine neue haiderpartei bis zu 18% der wählerstimmen bekommen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Kossuth hat folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, dass die FPÖ jemals eine wirkliche Bedrohung für die österreichische Demokratie war, auch wenn sie großteils nationalistisch eingestellt ist und einige FPÖ-Mitglieder wahrscheinlich sogar mit rechtsextremen Kreisen Kontakte pflegen.


"wahrscheinlich" ist gut gesagt. volksanwalt Stadler gehört laut medienberichten einer rechten burschenschaft an, und nahm vor zwei jahren an einem kongress rechter und rechtsextremer ideologen teil, teile der bisherigen FPÖ-prominenz (aber nicht nur die) fanden sich alljährlich beim berühmt-berüchtigten ulrichsbergtreffen ein (wo z.b. die SS verharmlost wird), Haider ist, wie man sich hier in kärnten hinter vorgehaltener hand erzeählt, ein Freund von Werner Symanek, der den musik- & Buchverlag VAWS betreibt, und im vorjahr in kärnten ein dreitägiges nazifestival abhalten wollte, in kärnten verhindert die FPÖ zusammen mit den rechtsnationalen heimat- und veteranenverbänden eine lösung im ortstafelstreit mit der slowenischen minderheit, etc.


gwarpy
_________________
Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3013

Beitrag(#282166) Verfasst am: 05.04.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
du unterschätzt die österreichische Demokratie und überschätzt die FPÖ neu

Wäre in diesem Fall ein Unterschätzen der Ösidemokratie und ein Überschätzen der BZÖ nicht der bessere Irrtum? Ösi-Wahlvieh vergisst schnell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#282310) Verfasst am: 05.04.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bonobo66 hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
du unterschätzt die österreichische Demokratie und überschätzt die FPÖ neu

Wäre in diesem Fall ein Unterschätzen der Ösidemokratie und ein Überschätzen der BZÖ nicht der bessere Irrtum? Ösi-Wahlvieh vergisst schnell!


der FPÖ Parlamentsklub ist geschlossen zu einer partei übergelaufen, die sich eigentlich noch nicht konstituiert hat. Propellerwolferl sieht das regierungsprogramm nicht gefährdet und hält das regime an der macht. HBP sieht keinen grund einzugreifen, da die verfassung nicht verletzt ist.
kein wunder dass sich alle über uns ösis lustig machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#282334) Verfasst am: 05.04.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Was passiert dann jetzt eigentlich mit der FPÖ? Löst diese sich auf wie z. B. die "Schill-Partei" in Hamburg?

Die FPÖ löst sich sicher nicht so schnell auf. Diese Partei ist so alt wie die zweite Republik und sie hat lange Zeit mit ein paar Prozent Wählerstimmen überlebt. Die haben eine gewisse Basis die immer noch da sein müsste.


Nun, immerhin las ich, das quasie die gesamte FPÖ-Spitze zur BZÖ wechseln will...

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Die Schill-Partei hatte keine solche Basis.
Gibt's die Partei der rechtsstaatlichen Offensive eigenlich noch?


Ich glaube nicht, kanns aber nicht mit letzter Gewissheit sagen.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#282348) Verfasst am: 05.04.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Was passiert dann jetzt eigentlich mit der FPÖ? Löst diese sich auf wie z. B. die "Schill-Partei" in Hamburg?

Die FPÖ löst sich sicher nicht so schnell auf. Diese Partei ist so alt wie die zweite Republik und sie hat lange Zeit mit ein paar Prozent Wählerstimmen überlebt. Die haben eine gewisse Basis die immer noch da sein müsste.


Nun, immerhin las ich, das quasie die gesamte FPÖ-Spitze zur BZÖ wechseln will...

Kommt drauf an, was du unter der Spitze verstehst. Die Regierungsmitglieder sind weg und einige Parlamentarier sympathisieren. Aber Mölzer, Stadler, Hilmar Kabas, Karl Schnell und Strache sind noch alle bei der FPÖ. Die verbliebene FPÖ hat definitiv eine Spitze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rigor mortis
true neutral



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Wien

Beitrag(#282353) Verfasst am: 05.04.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

www.bzoe.at

Jaja Lachen

Kein Programm, kein gar nix, aber Mitglied kannste werden. Naja, vielleicht sind die paar hübschen Bilder vom Jörgl ja 35 Euronen wert.

Würd mich echt interessieren, ob die Mitgliederzahl schon dreistellig ist. Glaub nicht mal, dass sie die vom FGH übersteigt wenn man nur die aktiven Mitglieder zählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#282354) Verfasst am: 05.04.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

rigor mortis hat folgendes geschrieben:

Kein Programm, kein gar nix, aber Mitglied kannste werden. Naja, vielleicht sind die paar hübschen Bilder vom Jörgl ja 35 Euronen wert.

Gestern war auf der Seite überhaupt nur das Formular für Mitgliedschaft und Spende drauf. Nicht einmal Foto oder der mickrige Text, den sie jetzt auf der Webseite haben, war zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#282392) Verfasst am: 05.04.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

rigor mortis hat folgendes geschrieben:
www.bzoe.at

Jaja Lachen

Kein Programm, kein gar nix, aber Mitglied kannste werden. Naja, vielleicht sind die paar hübschen Bilder vom Jörgl ja 35 Euronen wert.

Würd mich echt interessieren, ob die Mitgliederzahl schon dreistellig ist. Glaub nicht mal, dass sie die vom FGH übersteigt wenn man nur die aktiven Mitglieder zählt.


sie haben a ehrenmitglied. den regime führer schüßel persönlich, denn der regiert mit ihnen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#282976) Verfasst am: 07.04.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

mit dem LiF gingen die Liberalen, mit Rieß-Passer die Pragmatiker und jetzt sind auch die rechtsrechten deutschNationalen weg - ergo: wer (oder was zwinkern ) bleibt übrig in der FPÖ?

Die Deutschnationalen sind doch nicht weg! Die Leute von der BZÖ wollten die Rechtsnationalen rauswerfen (Mölzer). Das gelang aber nicht. Mölzer und Stadler sind immer noch bei der FPÖ.


stimmt natürlich - richtig wäre: Wer bleibt beim BZÖ? - anscheinden nur die Kärntner Buberl-Partie

Manfred hat folgendes geschrieben:
der FPÖ Parlamentsklub ist geschlossen zu einer partei übergelaufen, die sich eigentlich noch nicht konstituiert hat.


geschlossen? Kann mir nicht vorstellen dass die Rosenkranz da mitmacht..IHMO gabs auch 2 Enthaltungen


jetzt beginnt auch das große Landesgruppenspaltungbierzeltfest Lachen
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
George
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 4485

Beitrag(#282991) Verfasst am: 07.04.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sowieso skandalös das dieser Typ in der Regierungsverantwortung war. Schäm dich Österreich.
Offensichtlich sind die ösis immer noch anfällig für solche leute.
Nun , wer jetzt noch nicht weiß mit wem er es zu tun hat ist ein Volldepp. Vielleicht brauchen auch die Österreicher ihren Michael moore, es wird mal wieder Zeit für ein paar deftige enthüllungen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#283008) Verfasst am: 07.04.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Ist sowieso skandalös das dieser Typ in der Regierungsverantwortung war. Schäm dich Österreich.
Offensichtlich sind die ösis immer noch anfällig für solche leute.
Nun , wer jetzt noch nicht weiß mit wem er es zu tun hat ist ein Volldepp. Vielleicht brauchen auch die Österreicher ihren Michael moore, es wird mal wieder Zeit für ein paar deftige enthüllungen .


Im massiven Gegensatz zu den aufgekärten Bürgern der BRD, oder wie? Mr. Green



PS Haider war nie direkt in nationaler Regierungverantwortung nerv

PPS "Haider aus FPÖ ausgeschlossen" Gröhl... das ich diese Schlagzeile noch erleben darf...
noc
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerManfred
ranglos



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 1082
Wohnort: Wien

Beitrag(#283085) Verfasst am: 07.04.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
Ist sowieso skandalös das dieser Typ in der Regierungsverantwortung war. Schäm dich Österreich.
Offensichtlich sind die ösis immer noch anfällig für solche leute.
Nun , wer jetzt noch nicht weiß mit wem er es zu tun hat ist ein Volldepp. Vielleicht brauchen auch die Österreicher ihren Michael moore, es wird mal wieder Zeit für ein paar deftige enthüllungen .


Im massiven Gegensatz zu den aufgekärten Bürgern der BRD, oder wie? Mr. Green



PS Haider war nie direkt in nationaler Regierungverantwortung nerv

PPS "Haider aus FPÖ ausgeschlossen" Gröhl... das ich diese Schlagzeile noch erleben darf...
noc


doch war in direkter regierungsverantwortung, hat ja die Präambel unterschrieben...
und war sogar kurzzeitig vizekanzler wenn ich mich nicht irre.

gleich nachschaun geh, bevor du wieder zu mir sagst i tu polemisieren....

nein war nicht vizekanzler, auf den schleudersitz hat sich die riess passer setzen lassen, dann kam der haupt, und anschliessend gorbach, der ja vom haider schon heftigst angegriffen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group