Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Spinnen die Russen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#58092) Verfasst am: 27.11.2003, 18:15    Titel: Die Spinnen die Russen Antworten mit Zitat

Das russische Big Brother topt offenbar alles. Dabei dachte ich die Russen wären prüde. Umso seltsamer ist, dass sie den Container in Berlin aufgestellt haben und von dort aus ausstrahlen.

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,275425,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#58093) Verfasst am: 27.11.2003, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und immer wenn ich denke, dass die Niveauuntergrenze erreicht worden ist, kommt jemand daher und toppt das noch... Wie grenzdebil muss man sein, um sich so einen Scheiss anzuschauen??
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#58105) Verfasst am: 27.11.2003, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht alle dieser Projekte sind sinnlos. In Österreich gibts so eine "Tausche Familie" Sendung auf ATV+. Die haben offenbar die Mütter einer schwarzafrikansichen Familie und einer türkischen Familie jeweils mit einer fremdenfeindlichen getauscht. Das hat bei uns eine riesen Kontroverse gegeben. Eine der fremdenfeindlichen Familien wurde als typische Familie von Rapidanhängern vorgestellt. Daraufhin hat sich der Fanclub von Rapid Wien von der Familie und vom Rassismus distanziert. Weiters wurde glaube ich ein schwules Pärchen einer konservativen Familie untergeschoben. Mr. Green

Bei der Aktion wird zwar leider eine Familie verheizt, aber insgesamt trägt diese Sendung wahrscheinlich mehr zum Abbau und der bewußten Auseinandersetzung mit Xenophobie bei, als der ganze ORF mit seinem Bildungsauftrag und ARTE mit seinen manchmal sehr langatmigen Podiumsdiskussionen zum Thema.

Vielleicht hat ja auch "Golod" etwas gutes. Man muss ja nicht alles negativ sehen. Die zwanzig Millionen Russischen Zuseher wissen nach der Sendung sicher mehr über Berlin und die Deutschen bescheid. Vielleicht trägt ja es zur Völkerverständigung bei. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#58199) Verfasst am: 28.11.2003, 04:54    Titel: Re: Die Spinnen die Russen Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Das russische Big Brother topt offenbar alles. Dabei dachte ich die Russen wären prüde. Umso seltsamer ist, dass sie den Container in Berlin aufgestellt haben und von dort aus ausstrahlen.

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,275425,00.html



Schade, daß das Resultat nicht bei uns zu sehen ist - hat das einen Grund?
Als Programmdirektor der Öffentlich-Rechtlichen hätte ich das Teil schon längst für Appel und Ei von den Russen eingekauft.


Die Bettelshow im deutschen Fernsehen, ausgetragen von russischen Schauspielern.
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group