Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reign bla bla
|
(#817359) Verfasst am: 13.09.2007, 22:43 Titel: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
Rom - Der italienische Senator Roberto Calderoli (Lega Nord) hat am Donnerstag angekündigt, einen 'Tag der Schweine' zu organisieren, als Zeichen des Protests gegen den Bau der Moschee in Bologna.
Er hat gesagt, dass er bereit ist sein eigenes Schwein mitzubringen, um den Ort für die zukünftige Moschee zu entehren. ''Ich und mein Schwein werden zur Verfügung stehen für einen Spaziergang an dem Ort, wo sie die Moschee bauen wollen'', sagte Calderoli, seines Zeichens Vizepresident des italienischen Senats. (Hina)
Calderoli for president!
_________________ be your own pet
Zuletzt bearbeitet von reign am 13.09.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#817398) Verfasst am: 13.09.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Wenn er in ne Kirche kackt maybe.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#817417) Verfasst am: 13.09.2007, 23:32 Titel: Re: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Rom - Der italienische Senator Roberto Calderoli (Lega Nord) hat am Donnerstag angekündigt, einen 'Tag der Scheine' zu organisieren |
Scheint mir eher so als ob er um Schmierg...........aehh Spenden fuer seinen korrupten Verein bettelt....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#817421) Verfasst am: 13.09.2007, 23:36 Titel: Re: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | reign hat folgendes geschrieben: | Rom - Der italienische Senator Roberto Calderoli (Lega Nord) hat am Donnerstag angekündigt, einen 'Tag der Scheine' zu organisieren |
Scheint mir eher so als ob er um Schmierg...........aehh Spenden fuer seinen korrupten Verein bettelt.... |
Das ist doch nur ein Scheinargument!
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#817425) Verfasst am: 13.09.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Scheine -> Schweine.
Aber keine so schlechte Idee: anstatt Demos gegen den Moscheebau, einfach sein Schwein am Ort der Blasphemie kacken lassen und schon fliehen die Muselmanen das Weite.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#817442) Verfasst am: 14.09.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Kinderkacke.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#817459) Verfasst am: 14.09.2007, 00:32 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Scheine -> Schweine.
Aber keine so schlechte Idee: anstatt Demos gegen den Moscheebau, einfach sein Schwein am Ort der Blasphemie kacken lassen und schon fliehen die Muselmanen das Weite. |
Da wär ich mir mal nicht so sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#817495) Verfasst am: 14.09.2007, 01:39 Titel: |
|
|
Übelster Populismus und dermaßene Mißachtung...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#817497) Verfasst am: 14.09.2007, 01:45 Titel: |
|
|
Nein, hier geht es wohl eher um Schweinekot.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#817498) Verfasst am: 14.09.2007, 01:45 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Wenn er in ne Kirche kackt maybe. | Der Experte hat gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#817506) Verfasst am: 14.09.2007, 02:00 Titel: Re: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Rom - Der italienische Senator Roberto Calderoli (Lega Nord) hat am Donnerstag angekündigt, einen 'Tag der Schweine' zu organisieren, als Zeichen des Protests gegen den Bau der Moschee in Bologna.
Er hat gesagt, dass er bereit ist sein eigenes Schwein mitzubringen, um den Ort für die zukünftige Moschee zu entehren. ''Ich und mein Schwein werden zur Verfügung stehen für einen Spaziergang an dem Ort, wo sie die Moschee bauen wollen'', sagte Calderoli, seines Zeichens Vizepresident des italienischen Senats. (Hina)
Calderoli for president! |
in Indien gingen solche Aktionen ne zeitlang ziemlich übel aus
denn als Reaktion hatten dann ein paar Moslems vor nem Hindutempel ne Kuh geschlachtet
darau folgte ein brandanschlag auf eine Moschee
bei Staßenschlägereien kamen dann ein paar Leute um
usw
war glaub ich ende der 90er weiß aber nicht was draus geworden ist
ob wohl in Italien ein paar Leute dann sauer sind wenn ein Moslem als Reaktion auf ne Jesus Statur uriniert?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#817534) Verfasst am: 14.09.2007, 03:00 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Übelster Populismus und dermaßene Mißachtung... |
Sehe ich auch so. Ich finde das gar nicht komisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#817539) Verfasst am: 14.09.2007, 03:11 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Übelster Populismus und dermaßene Mißachtung... |
Sehe ich auch so. Ich finde das gar nicht komisch. |
Der edelste aller deutschen Heiligen ( ) hat für solche Aktionen von unseren germanischen Vorfahren schwer auf die Fresse bekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#817566) Verfasst am: 14.09.2007, 06:50 Titel: |
|
|
Um der Verbreitung des Mohammedanismus einhalt zu gebieten, da ist dieses Mittel schon recht, was soll auch so ne Mosche in Bologna, die sollen daheim beten das reicht völlig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#817578) Verfasst am: 14.09.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Wenn er in ne Kirche kackt maybe. |
Du könnstest dich als Experte für Irgendwo-Reinkacken anbieten. Vielleicht überlegt er es sich ja.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#817590) Verfasst am: 14.09.2007, 08:57 Titel: Re: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Rom - Der italienische Senator Roberto Calderoli (Lega Nord) hat am Donnerstag angekündigt, einen 'Tag der Schweine' zu organisieren, als Zeichen des Protests gegen den Bau der Moschee in Bologna.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Dummheit grenzenlos ist.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#817594) Verfasst am: 14.09.2007, 09:04 Titel: Re: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Er hat gesagt, dass er bereit ist sein eigenes Schwein mitzubringen, um den Ort für die zukünftige Moschee zu entehren. ''Ich und mein Schwein werden zur Verfügung stehen für einen Spaziergang an dem Ort, wo sie die Moschee bauen wollen'', sagte Calderoli, seines Zeichens Vizepresident des italienischen Senats. (Hina)
 |
Ich habe auch gelacht. Wer entehrt da jetzt eigentlich? Der Trottel oder das Schwein?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#817638) Verfasst am: 14.09.2007, 10:33 Titel: Re: Köstlich: 'Tag der Schweine' kontra Moschee |
|
|
...und was will der Senator machen mit dem Schwein um die Moschee zu entweihen? Schlachten? Das waere ja dann der erste islamophobe Selbstmordanschlag.....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|