Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LIBERTAD registrierter User
|
(#68093) Verfasst am: 26.12.2003, 19:33 Titel: Danke das es dich giebt Mr. Bush |
|
|
Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, wie Bushfixiert derzeit alle leute sind, die irgendwas am System, an ihrem Leben oder an sonst was auszusetzen haben? Ich glaube diese Menschen würden ohne ihn garnicht mehr zurecht kommen. Wem sollte man sonst die Schuld an Kriegen, Umweltverschmutzung, Armut und dass mir mein eis runtergefallen ist geben?? Ich will ja nicht sagen, dass er unschuldig daran ist, aber ich glaub es könnte auch eine andere Marionette "an der spitze der freien welt" stehen, und es würde nich viel anders aussehen. Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken, und könnte nicht mehr einfach "fuck bush" schreien. Darum: Danke Mr. Bush!
_________________ omnia sunt communia
|
|
Nach oben |
|
|
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#68095) Verfasst am: 26.12.2003, 19:39 Titel: |
|
|
Ist Bush ergo Gott?
btw: es heißt "gibt"
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
|
Okke Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#68097) Verfasst am: 26.12.2003, 19:50 Titel: Re: Danke das es dich giebt Mr. Bush |
|
|
LIBERTAD hat folgendes geschrieben: | Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, wie Bushfixiert derzeit alle leute sind, die irgendwas am System, an ihrem Leben oder an sonst was auszusetzen haben? |
Hm... ich glaube, dass dies nicht so ist, wie Du darstellst.
LIBERTAD hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube diese Menschen würden ohne ihn garnicht mehr zurecht kommen. |
Mag sein.
Wem sollte man sonst die Schuld an Kriegen, Umweltverschmutzung, Armut und dass mir mein eis runtergefallen ist geben?? |
Hm... nenn mir mal, unabhängig von der Person George W. Bushs, einen Krieg, an dem die USA sagen wir mal grob gesehen nicht gerade direkt beteiligt war... ... Ich denke, Du wirst nicht sehr viele finden...
Ich will ja nicht sagen, dass er unschuldig daran ist, aber ich glaub es könnte auch eine andere Marionette "an der spitze der freien welt" stehen, und es würde nich viel anders aussehen. |
Da stimme ich Dir ausdrücklich zu, weil es am System liegt!
Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken, und könnte nicht mehr einfach "fuck bush" schreien. Darum: Danke Mr. Bush! |
Ich denke, ohne dies zu pauschalisieren oder verallgemeinern zu wollen, dass viele Leute schon durchaus mehr nachdenken, und eine fundiertere Kritik (siehe auch die Leute von ATTAC!) zu bringen im Stande sind, aber es ist unsere heutige Medienlandschaft, die diese Leute einfach nicht zu Wort kommen lässt.
Was soll ich sagen? Eine fundierte Kritik lässt sich halt nicht in 1:30, zumal noch von einer unbekannten Person, wo man dann sowieso schnell ab- oder umschaltet, in bzw. auf die Mattscheibe bringen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
Spock lebt noch
|
(#68744) Verfasst am: 29.12.2003, 12:35 Titel: |
|
|
Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen?
Der hat jetzt auch so ein Programm, in dem er sich bei Bush dafür bedankt, dass es jetzt mehr Menschen auf der Welt gibt, die die USA hassen, als Menschen, die uns Deutsche wegen des WW2 hassen. MM war wohl 1 Jahr lang in den USA unterwegs und hat dort eine Show auf englisch gemacht, in der es wohl vor Zynismus und Sarkasmus nur so hagelte. "Wir Deutsche mögen Bush. Wir Deutsche lieben starke Führer, die nicht demokratisch gewählt wurden"...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#68782) Verfasst am: 29.12.2003, 14:27 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen? |
Nöö. Ich bin auch nicht sooo der Riesenfan von ihm. Sicher, ich find ihn besser als Stefan Raab oder Ingo Appelt, aber mehr auch nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#68795) Verfasst am: 29.12.2003, 15:15 Titel: Re: Danke das es dich giebt Mr. Bush |
|
|
LIBERTAD hat folgendes geschrieben: | Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, wie Bushfixiert derzeit alle leute sind, die irgendwas am System, an ihrem Leben oder an sonst was auszusetzen haben? Ich glaube diese Menschen würden ohne ihn garnicht mehr zurecht kommen. Wem sollte man sonst die Schuld an Kriegen, Umweltverschmutzung, Armut und dass mir mein eis runtergefallen ist geben?? Ich will ja nicht sagen, dass er unschuldig daran ist, aber ich glaub es könnte auch eine andere Marionette "an der spitze der freien welt" stehen, und es würde nich viel anders aussehen. Aber da müsste man ja nachdenken, sich eine fundiertere Kritik ausdenken, und könnte nicht mehr einfach "fuck bush" schreien. Darum: Danke Mr. Bush! |
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
1) Der Autor hat Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik.
2) Der Stil kommt mir sehr bekannt vor.
3) Berechtigte Kritik an einem nichtgewählten Potentaten, der sein Land schrittweise in ein totalitäres Regime verwandelt, hat nichts mit allgemeiner Unzufriedenheit zu tun.
4) Ich esse kein Eis.
|
|
Nach oben |
|
|
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#68847) Verfasst am: 29.12.2003, 21:17 Titel: |
|
|
Es sollte schon klar sein das wir nicht irgendwelche Idioten sind die nichts peilen und die man verarschen kann wie man will.
Wir sind auch nicht so dumm etwas nur nicht zu erkennen weil es ein wenig kleiner ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Sanne gives peas a chance.
|
(#68906) Verfasst am: 30.12.2003, 08:42 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Michael Mittermeier hat folgendes geschrieben: | . "Wir Deutsche mögen Bush. Wir Deutsche lieben starke Führer, die nicht demokratisch gewählt wurden" | ... | der ist richtig gut
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68924) Verfasst am: 30.12.2003, 12:09 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen? |
wer oder was ist michael mittermeier?
|
|
Nach oben |
|
|
Graf Zahl untot
|
(#68927) Verfasst am: 30.12.2003, 12:10 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen? |
wer oder was ist michael mittermeier? |
Ein deutscher "Stand-up-Comedian".
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#68928) Verfasst am: 30.12.2003, 12:12 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen? |
http://www.mittermeier.de/ms_index.htm
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68932) Verfasst am: 30.12.2003, 12:13 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen? |
Ein deutscher "Stand-up-Comedian". |
danke. das klingt ganz so, als ob ich es nicht wissen muß/soll/will.
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#68933) Verfasst am: 30.12.2003, 12:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Tage schon Michael Mittermeier gesehen? |
http://www.mittermeier.de/ms_index.htm |
URLs mit "htm" sind von vornherein verdächtig
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#69050) Verfasst am: 30.12.2003, 17:03 Titel: |
|
|
Die Diskussion über die Rechtschreibung des Titels dieses Threads wurde hierhin verschoben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2267
Zuletzt bearbeitet von diogenes am 30.12.2003, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sanne gives peas a chance.
|
(#69052) Verfasst am: 30.12.2003, 17:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Information
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht
|
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
|
diogenes Gast
|
(#69054) Verfasst am: 30.12.2003, 17:11 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Information
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht