Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oil, Smoke & Mirrors: Hintergründe von 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2071774) Verfasst am: 11.10.2016, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
....
Also ist die forenwissenschaftlliche Debunker-Diagnose klar: Die Arbeit hat nichts mit WTC1+2 zu tun Schulterzucken

Ähhh. Da ich dieser Forenwissenschaftler war: Diese Aussage habe ich nicht gemacht.


ich vermute @zelig hat dich aber genau so verstanden ...

Man korrigiere mich ggf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25808
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2071779) Verfasst am: 11.10.2016, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
....
Also ist die forenwissenschaftlliche Debunker-Diagnose klar: Die Arbeit hat nichts mit WTC1+2 zu tun Schulterzucken

Ähhh. Da ich dieser Forenwissenschaftler war: Diese Aussage habe ich nicht gemacht.


ich vermute @zelig hat dich aber genau so verstanden ...

Man korrigiere mich ggf.

Smilie Ich würde nicht den Fehler machen, zelig zu unterschätzen - der ist, was Sprache und Logik angeht, wahrscheinlich ähnlich pingelig pingelig wie ich.

Was Bildung angeht, ist er mir haushoch überlegen. (Deshalb beschimpft er mich ja auch regelmäßig schlimmer als Du uns Forenwissenschaftler.)

Und er hat Dir gegenüber einen Vorteil (oder Nachteil - je, nachdem): Er ist nicht nur von Dummköpfen umgeben, die das einfach nicht verstehen, was er schreibt. zwinkern

btw: Ich war eigentlich ganz erfreut darüber, dass wir die Tonlage etwas heruntergefahren hatten. Könnten wir das nicht beibehalten?
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25403

Beitrag(#2071783) Verfasst am: 11.10.2016, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
....
Also ist die forenwissenschaftlliche Debunker-Diagnose klar: Die Arbeit hat nichts mit WTC1+2 zu tun :schulter:

Ähhh. Da ich dieser Forenwissenschaftler war: Diese Aussage habe ich nicht gemacht.


ich vermute @zelig hat dich aber genau so verstanden ...

Man korrigiere mich ggf.

:) Ich würde nicht den Fehler machen, zelig zu unterschätzen - der ist, was Sprache und Logik angeht, wahrscheinlich ähnlich pingelig pingelig wie ich.

Was Bildung angeht, ist er mir haushoch überlegen. (Deshalb beschimpft er mich ja auch regelmäßig schlimmer als Du uns Forenwissenschaftler.)

Und er hat Dir gegenüber einen Vorteil (oder Nachteil - je, nachdem): Er ist nicht nur von Dummköpfen umgeben, die das einfach nicht verstehen, was er schreibt. :wink:

btw: Ich war eigentlich ganz erfreut darüber, dass wir die Tonlage etwas heruntergefahren hatten. Könnten wir das nicht beibehalten?


Dafür werde ich mich noch revanchieren! :-)

Aber im ernst, Hut ab vor Deiner Sachlichkeit in dieser Diskussion.
Kann auch schon mal passieren, daß ich daneben haue. Vor allem wenn ich ich nur sporadisch mitlese. Womit ich nicht den aktuellen Anlass meine. Egal. Ich halt mich zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2071784) Verfasst am: 11.10.2016, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:


Und er hat Dir gegenüber einen Vorteil (oder Nachteil - je, nachdem): Er ist nicht nur von Dummköpfen umgeben, die das einfach nicht verstehen, was er schreibt. zwinkern


Ooooch - solange ich das "Problem" nur hier im Forum und auch nur bei gewissen Leuten/Themen habe, kann ich es verschmerzen ... zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2071859) Verfasst am: 12.10.2016, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:

Ich habe im Moment zu wenig Zeit (u.a. weil ich mich zuviel mit 9/11 beschäftigt habe) ...


Das ist bedauerlich und du solltest sowas besser vermeiden Auf den Arm nehmen

Dass jetzt sogar Europhysics den Spinnern eine Plattform bietet, kann man wohl nur als Schlag ins Gesicht aller klar denkenden, wissenschaflich aufgeklärten Menschen verstehen !

Im Grunde reichen wirklich 10-15min um sich eine fundierte und rational völlig schlüssige Meinung über 9/11 zu bilden. Wie das geht, kann man sehr gut in folgendem Link nachvollziehen, der richtigerweise schon im Titel fordert, dass die Spinner endlich alle ihre Klappe halten sollten.

http://911-engineers.blogspot.de/2007/04/enough-of-911-conspiracies-already.html

Am wichtigsten ist gleich mal am Anfang die andersgläubigen Spinner zu benennen und pauschal zu klassifizieren, wobei bei der Liste gemeinsamer Eigenschaften und woran die alle in ihrem Wahn glauben, aus verfeinerter forenwissenschaftlicher Sicht zumindest noch Echsenmenschen, Hohlerde und Chemtrails fehlen !

Der eigentliche wissenschaftliche Nachweis bedarf nur ganz weniger Sätze, die auch gut verdeutlichen, dass es für den gut informierten Bildungsbürger völlig überflüssig ist, sich irgendeins der Originaldokumente zur vollständigen, perfekt logischen wissenschaftlichen Untersuchung anzusehen, denn:
Zitat:
...some of the best engineers in the country have studied these questions and come up with perfectly logical, scientific explanations for what happened.

The American Society of Civil Engineers and FEMA conducted an in-depth investigation of the World Trade Center. The team members included the director of the Structural Engineering Institute of the American Society of Civil Engineers, the senior fire investigator for the National Fire Protection Association, professors of fire safety, and leaders of some of the top building design and engineering firms, including Skidmore Owings & Merrill in Chicago, Skilling Ward Magnusson Barkshire in Seattle, and Greenhorne & O’Mara in Maryland.


Nachdem dieser Punkt überzeugend abgehandelt ist, noch ein paar der Narrative wie das alles wirklich war und wie immer ist darauf zu achten, keine de echten Kritikpunkte auch nur im Ansatz zu erwähnen.



Alles ist geklärt - Fall abgeschlossen - weitermachen mit dem "war on terror" !

Sollten irgendwelche irrationalen Zweifel trotzdem entstehen, hilft idR. eine einwöchige Beratungs-Kurpackung im Debunker-Onlineforum des Vertrauens.


PS: mein Posting kann Spuren von Propaganda und Satzzeichenfehlern enthalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2071887) Verfasst am: 12.10.2016, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:

Ich habe im Moment zu wenig Zeit (u.a. weil ich mich zuviel mit 9/11 beschäftigt habe) ...


Das ist bedauerlich und du solltest sowas besser vermeiden Auf den Arm nehmen

Dass jetzt sogar Europhysics den Spinnern eine Plattform bietet, kann man wohl nur als Schlag ins Gesicht aller klar denkenden, wissenschaflich aufgeklärten Menschen verstehen !

Im Grunde reichen wirklich 10-15min um sich eine fundierte und rational völlig schlüssige Meinung über 9/11 zu bilden. Wie das geht, kann man sehr gut in folgendem Link nachvollziehen, der richtigerweise schon im Titel fordert, dass die Spinner endlich alle ihre Klappe halten sollten.

http://911-engineers.blogspot.de/2007/04/enough-of-911-conspiracies-already.html

Am wichtigsten ist gleich mal am Anfang die andersgläubigen Spinner zu benennen und pauschal zu klassifizieren, wobei bei der Liste gemeinsamer Eigenschaften und woran die alle in ihrem Wahn glauben, aus verfeinerter forenwissenschaftlicher Sicht zumindest noch Echsenmenschen, Hohlerde und Chemtrails fehlen !

Der eigentliche wissenschaftliche Nachweis bedarf nur ganz weniger Sätze, die auch gut verdeutlichen, dass es für den gut informierten Bildungsbürger völlig überflüssig ist, sich irgendeins der Originaldokumente zur vollständigen, perfekt logischen wissenschaftlichen Untersuchung anzusehen, denn:
Zitat:
...some of the best engineers in the country have studied these questions and come up with perfectly logical, scientific explanations for what happened.

The American Society of Civil Engineers and FEMA conducted an in-depth investigation of the World Trade Center. The team members included the director of the Structural Engineering Institute of the American Society of Civil Engineers, the senior fire investigator for the National Fire Protection Association, professors of fire safety, and leaders of some of the top building design and engineering firms, including Skidmore Owings & Merrill in Chicago, Skilling Ward Magnusson Barkshire in Seattle, and Greenhorne & O’Mara in Maryland.


Nachdem dieser Punkt überzeugend abgehandelt ist, noch ein paar der Narrative wie das alles wirklich war und wie immer ist darauf zu achten, keine de echten Kritikpunkte auch nur im Ansatz zu erwähnen.



Alles ist geklärt - Fall abgeschlossen - weitermachen mit dem "war on terror" !

Sollten irgendwelche irrationalen Zweifel trotzdem entstehen, hilft idR. eine einwöchige Beratungs-Kurpackung im Debunker-Onlineforum des Vertrauens.


PS: mein Posting kann Spuren von Propaganda und Satzzeichenfehlern enthalten


Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Den "VT-Spinnern" bei ae911, consensus wäre jeder Wind aus den Segeln genommen, wenn 2-3 unabhängige öffentlich zugängliche Arbeiten die NIST-Darstellung bestätigen würden. Nur die Arbeiten gibt's nicht ...


Ich denke mal, damit ist alles gesagt. Es geht den Verschwörungstheoretikern nicht um die Sache, es geht um Aufmerksamkeit und ein Gefühl von Macht. Eine Verschwörungstheorie ist ein guter Hebel, um andere Menschen dazu zu bringen, ihre Zeit mit einem Thema zu verschwenden, das man selber bestimmt hat.

Diskussionen über VTs sind auch keine Diskussionen, sie sind Fallen. Die VTler bauen sich über Jahre hinweg obsessiv ein Netz aus unzähligen Links, Verweise auf Diskussionen, Artikel, die nicht für Laien geschrieben sind und somit auch nur wenig Erkenntnis bringen, wenn man kein Experte auf dem jeweiligen Gebiet ist. Und in diesem Netz warten sie dann, wohlwissend, dass der Normalinformierte vielleicht die Beiträge bei Wikipedia gelesen hat oder einen Artikel in einer Tageszeitung. Dieses nichtsahnende Opfer wird dann mit Material zugeschüttet und in eine völlig ziellose und zirkuläre Diskussion verstrickt.


Q.E.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2071889) Verfasst am: 12.10.2016, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

an alle armen, nichtsahnenden Opfer pöhser fallenstellender VT'ler ...

Er_Win hat folgendes geschrieben:

Am wichtigsten ist gleich mal am Anfang die andersgläubigen Spinner zu benennen und pauschal zu klassifizieren...



Kramer hat folgendes geschrieben:


Ich denke mal, damit ist alles gesagt. Es geht den Verschwörungstheoretikern nicht um die Sache, es geht um Aufmerksamkeit und ein Gefühl von Macht. Eine Verschwörungstheorie ist ein guter Hebel, um andere Menschen dazu zu bringen, ihre Zeit mit einem Thema zu verschwenden, das man selber bestimmt hat.

Diskussionen über VTs sind auch keine Diskussionen, sie sind Fallen. Die VTler bauen sich über Jahre hinweg obsessiv ein Netz aus unzähligen Links, Verweise auf Diskussionen, Artikel, die nicht für Laien geschrieben sind und somit auch nur wenig Erkenntnis bringen, wenn man kein Experte auf dem jeweiligen Gebiet ist. Und in diesem Netz warten sie dann, wohlwissend, dass der Normalinformierte vielleicht die Beiträge bei Wikipedia gelesen hat oder einen Artikel in einer Tageszeitung. Dieses nichtsahnende Opfer wird dann mit Material zugeschüttet und in eine völlig ziellose und zirkuläre Diskussion verstrickt.



PS: das mit den sinnlosen "Diskussionen" können die Debunker übrigens viel besser Q.E.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2071891) Verfasst am: 12.10.2016, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
PS: das mit den sinnlosen "Diskussionen" können die Debunker übrigens viel besser Q.E.D.


Jede Seite hat einen Anteil daran, wenn Diskussionen ins Uferlose verlaufen. Die Debunker werden sich mich mit ihren Fehlern beschäftigen müssen und Du wirst sicher schon wissen, was alle anderen falsch gemacht haben. Nein, an Dir liegt es nicht. An Dir liegt es doch nie. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072156) Verfasst am: 14.10.2016, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Ihr glaubt, das Schicksal der Welt hängt davon ab, ob vor mehr als 25 Jahren ein Stahlträger gesprengt oder durch Hitze zu Fall gebracht wurde. Daran klammert Ihr Euch. Aber selbst wenn Ihr Recht behalten solltet - es wird nichts ändern. Hat die Aufdeckung der Irakkriegs-Lüge irgendetwas geändert?

Hört endlich auf, Eure Zeit und die Zeit anderer mit so einem Scheiss zu vergeuden! Hört! Einfach! Mit! Diesem! Blödsinn! Auf!

Geschockt

Nichts aufdecken was "nichts ändern" würde...


(selbst wenn es wahr wäre...)

Hört endlich auf, Eure Zeit und die Zeit anderer mit so einem Scheiss wie Religionen/Gott/Götter zu vergeuden! Hört! Einfach! Mit! Diesem! Blödsinn! Auf!

Ändert ja sowieso nichts Mr. Green


Dieses Kleinod an Balsam für meinen Humornerv habe ich noch gar nicht gewürdigt ...

Das passt da auch gut dazu !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072482) Verfasst am: 16.10.2016, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

btw. VT-Splitter auf FB gesehen, hab' ich nicht gecheckt, ob es stimmt, ab vielleicht malt @AD was hübsches dazu zynisches Grinsen

Die möglicherweise in 9/11 verwickelte, damalige Republikaner-Riege Bush, Chainy & Rumsfeld sind - lt. FB - alle für Clinton und gegen Trump weil:

http://worldnewsdailyreport.com/donald-trump-promises-to-reopen-911-investigation-if-elected/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2072483) Verfasst am: 16.10.2016, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:


Die möglicherweise in 9/11 verwickelte, damalige Republikaner-Riege Bush, Chainy & Rumsfeld ...

Führst du mal in 2, 3 knappen Sätzen präzise aus, was damit gemeint ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2072489) Verfasst am: 16.10.2016, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:


Die möglicherweise in 9/11 verwickelte, damalige Republikaner-Riege Bush, Chainy & Rumsfeld ...

Führst du mal in 2, 3 knappen Sätzen präzise aus, was damit gemeint ist?


Erwin erkennt vielleicht nicht fake news Seiten.
Oder er findet es irgendwie witzig Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072491) Verfasst am: 16.10.2016, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

huch Geschockt

zackige Antwort-Reflexe Lachen

Wenn ich selbst darauf hinweise, dass das aus FB und ein VT-Splitter ist, dann führe ich sonst gar nichts dazu aus ...

@alchis Gabe des Gedankenlesens zu Erkennung von Fakemeldung habe ich allerdings nicht, also weiß ich weder ob die 3 genannten wirklich für Clinton stimmen, noch was sie für Motive dazu haben könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072499) Verfasst am: 16.10.2016, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Erwin erkennt vielleicht nicht fake news Seiten.


Da ich deinen übersinnlichen Erkenntnis-Fähigkeiten misstraue - nochmal nachgeguckt:
Code:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=867435703390944&set=a.590939994373851.1073741826.100003735688433&type=3&theater


Es sind zumindest keine Fake-News, dass die 3 für Clinton sind. Echt lästig, dass VT-Spinner meist Quellangaben machen:
FB fake news hat folgendes geschrieben:
Sources: Bush 41 says he will vote for Clinton
http://www.cnn.com/2016/09/20/politics/george-hw-bush-hillary-clinton/
----------
Donald Rumsfeld endorses Hillary!
http://www.dailykos.com/story/2016/08/09/1557949/-Donald-Rumsfeld-endorses-Hillary
---------
Dick Cheney heaps praise on Hillary Clinton
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/us-politics/8741148/Dick-Cheney-heaps-praise-on-Hillary-Clinton.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2072513) Verfasst am: 16.10.2016, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
schtonk hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:


Die möglicherweise in 9/11 verwickelte, damalige Republikaner-Riege Bush, Chainy & Rumsfeld ...

Führst du mal in 2, 3 knappen Sätzen präzise aus, was damit gemeint ist?


Erwin erkennt vielleicht nicht fake news Seiten.
Oder er findet es irgendwie witzig Mit den Augen rollen


Mal schauen, was die Seite sonst noch hergibt:
http://worldnewsdailyreport.com/yoko-ono-i-had-an-affair-with-hillary-clinton-in-the-70s/

bravo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072518) Verfasst am: 16.10.2016, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:


Mal schauen, was die Seite sonst noch hergibt:
http://worldnewsdailyreport.com/yoko-ono-i-had-an-affair-with-hillary-clinton-in-the-70s/

bravo


was hat Yoko Onos Aussage zu ihrem Umgang mit Hillary in den 70'ern jetzt bitte mit 9/11 zu tun ?
Deine "Argumente" - wofür auch immer - werden immer "besser" Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2072520) Verfasst am: 16.10.2016, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:


Mal schauen, was die Seite sonst noch hergibt:
http://worldnewsdailyreport.com/yoko-ono-i-had-an-affair-with-hillary-clinton-in-the-70s/

bravo


was hat Yoko Onos Aussage zu ihrem Umgang mit Hillary in den 70'ern jetzt bitte mit 9/11 zu tun ?
Deine "Agrumente" - wofür auch immer - werden immer "besser" Mit den Augen rollen


So allerletztes Mal: Böse

Was hat eine Fakenewsseite mit Argumentation zu tun? Fake ist übrigens nicht die Tatsache, dass Republikaner für Hillary stimmen wollen. Das haben schon andere angekündigt.
Fake und absurd ist nun daraus einen Bogen zu 9/11 spannen zu wollen. Vielleicht sind die einfach der vernünftigen Meinug, dass Trump einen miesen Präsidenten abgebn würde. Mein Link sollte nur zeigen, wie bescheuert die Nachrichten auf det Seite eigentlich sind.

Offensichtlich ist dir das alls zu hoch. Hauptsache irgendwo steht 9/11.
Und das war jetzt wirklich das letzte Mal. Sprich mich einfach nicht mehr an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072525) Verfasst am: 16.10.2016, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Fake und absurd ist nun daraus einen Bogen zu 9/11 spannen zu wollen. Vielleicht sind die einfach der vernünftigen Meinug, dass Trump einen miesen Präsidenten abgebn würde. Mein Link sollte nur zeigen, wie bescheuert die Nachrichten auf det Seite eigentlich sind.


Völlig absurd ist deine Konstruktion - wie kommst überhaupt auf worldnewsdailyreport und den Artikel skeptisch

Das ist ungefähr so "stringent", als würde ich dir nachweisen wollen, dass du Unsinn schreibst, weil du die Meinung im FGH postest, wo auch @sehr_gut schreibt und jener aber auch woanders schreibt, wo Unsinniges zu lesen ist Pillepalle

Was ich - nichtmal als meine Meinung, sondern ausdrücklich mit dem Hinweis auf die Quelle - gepostet habe ist inhaltlich nichts anderes als das !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2072574) Verfasst am: 16.10.2016, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Fake und absurd ist nun daraus einen Bogen zu 9/11 spannen zu wollen. Vielleicht sind die einfach der vernünftigen Meinug, dass Trump einen miesen Präsidenten abgebn würde. Mein Link sollte nur zeigen, wie bescheuert die Nachrichten auf det Seite eigentlich sind.


Völlig absurd ist deine Konstruktion - wie kommst überhaupt auf worldnewsdailyreport und den Artikel skeptisch

Das ist ungefähr so "stringent", als würde ich dir nachweisen wollen, dass du Unsinn schreibst, weil du die Meinung im FGH postest, wo auch @sehr_gut schreibt und jener aber auch woanders schreibt, wo Unsinniges zu lesen ist Pillepalle

Was ich - nichtmal als meine Meinung, sondern ausdrücklich mit dem Hinweis auf die Quelle - gepostet habe ist inhaltlich nichts anderes als das !


Junge, Du nervst. Du hast eine Fakenews-Seite verlinkt. Steh einfach dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072578) Verfasst am: 16.10.2016, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Junge, Du nervst. Du hast eine Fakenews-Seite verlinkt. Steh einfach dazu.


also das ist echt der Hammer - sag mal geht's noch !

worldnewsdailyreport HABE ICH GAR NIRGENDS VERLINKT !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2072579) Verfasst am: 16.10.2016, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
btw. VT-Splitter auf FB gesehen, hab' ich nicht gecheckt, ob es stimmt, ab vielleicht malt @AD was hübsches dazu zynisches Grinsen

Die möglicherweise in 9/11 verwickelte, damalige Republikaner-Riege Bush, Chainy & Rumsfeld sind - lt. FB - alle für Clinton und gegen Trump weil:

http://worldnewsdailyreport.com/donald-trump-promises-to-reopen-911-investigation-if-elected/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072581) Verfasst am: 16.10.2016, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
btw. VT-Splitter auf FB gesehen, hab' ich nicht gecheckt, ob es stimmt, ab vielleicht malt @AD was hübsches dazu zynisches Grinsen

Die möglicherweise in 9/11 verwickelte, damalige Republikaner-Riege Bush, Chainy & Rumsfeld sind - lt. FB - alle für Clinton und gegen Trump weil:

http://worldnewsdailyreport.com/donald-trump-promises-to-reopen-911-investigation-if-elected/


*ops sorry - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - war auf die 3 aus FB kopierten Links fixiert ...

den Link hatte ich nicht mehr im Fokus und nur gegooglet wg. der Behauptung auf FB - und warum ist das jetzt inhaltlich Fake-News ? Trump hat in einem Interview mit Jeb Bush, dessen Bruder George verantwortlich gemacht - das läßt sich gut belegen, wohingegen:
“First of all, the original 9/11 investigation is a total mess and has to be reopened”

weder gut belegbar noch widerlegbar ist. Im Kontext dass ich das ganze unter explizitem VT-Splitter Hinweis gebracht habe
Zitat:

hab' ich nicht gecheckt, ob es stimmt,


... ziemlich unerheblich und auch fern ab, von dem was mich eigentlich technisch an 9/11 interessiert.


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 16.10.2016, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2072582) Verfasst am: 16.10.2016, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du mit der Maus abgerutscht? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2072584) Verfasst am: 16.10.2016, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Fake und absurd ist nun daraus einen Bogen zu 9/11 spannen zu wollen. Vielleicht sind die einfach der vernünftigen Meinug, dass Trump einen miesen Präsidenten abgebn würde. Mein Link sollte nur zeigen, wie bescheuert die Nachrichten auf det Seite eigentlich sind.


Völlig absurd ist deine Konstruktion - wie kommst überhaupt auf worldnewsdailyreport und den Artikel skeptisch

Das ist ungefähr so "stringent", als würde ich dir nachweisen wollen, dass du Unsinn schreibst, weil du die Meinung im FGH postest, wo auch @sehr_gut schreibt und jener aber auch woanders schreibt, wo Unsinniges zu lesen ist Pillepalle

Was ich - nichtmal als meine Meinung, sondern ausdrücklich mit dem Hinweis auf die Quelle - gepostet habe ist inhaltlich nichts anderes als das !


Junge, Du nervst. Du hast eine Fakenews-Seite verlinkt. Steh einfach dazu.


Realsatire.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072586) Verfasst am: 16.10.2016, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Bist Du mit der Maus abgerutscht? Mit den Augen rollen


nein s.o.

@schtonk und @zoff fehlen jetzt noch mit Diskussionskultur-Bereicherungen Lachen

PS: ich vermute FakeNews Behauptungen braucht man auch nicht inhaltlich belegen - die stimmen im FGH auch so ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2072587) Verfasst am: 16.10.2016, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
PS: ich vermute FakeNews Behauptungen braucht man auch nicht inhaltlich belegen - die stimmen im FGH auch so ?


Das sind die aktuellen Headlines neben der von Dir verlinkten Story:

Rupaul claims Trump touched him inappropriately in the 1990s
Dog whisperer Cesar Millan nearly killed in attack from stray cat
ISIS Leader Calls for American Muslim Voters to Support Hillary Clinton
Museum employee arrested for having sex with wax sculpture of Obama
Denmark: Daughter Fertilizes Own Eggs With Sperm of Deceased Father
Clinton advisor switches sides after losing half his brain in an accident
Japanese Whaling Crew Eaten Alive By Killer Whales, 16 dead
German Scientists Prove There is Life After Death
Hungary: Archeologists Discover Tomb of Attila the Hun
Yoko Ono: “I Had an Affair with Hillary Clinton in the ’70s”
Australia: 600-Pound Woman Gives Birth to 40-Pound Baby
Man kicked out of all-you-can-eat buffet after eating more than 50 lbs of food, sues for $2-million

Nein, Du bist kein Kritiker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072589) Verfasst am: 16.10.2016, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Realsatire.


unbedingt ! Die Methode Inhalt A einer Quelle zu "widerlegen" indem man irgendeinen Inhalt B der Quelle ebenso argumentfrei verlinkt, ist Realsatire !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072590) Verfasst am: 16.10.2016, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
PS: ich vermute FakeNews Behauptungen braucht man auch nicht inhaltlich belegen - die stimmen im FGH auch so ?


Das sind die aktuellen Headlines neben der von Dir verlinkten Story:

Rupaul claims Trump touched him inappropriately in the 1990s
Dog whisperer Cesar Millan nearly killed in attack from stray cat
ISIS Leader Calls for American Muslim Voters to Support Hillary Clinton
Museum employee arrested for having sex with wax sculpture of Obama
Denmark: Daughter Fertilizes Own Eggs With Sperm of Deceased Father
Clinton advisor switches sides after losing half his brain in an accident
Japanese Whaling Crew Eaten Alive By Killer Whales, 16 dead
German Scientists Prove There is Life After Death
Hungary: Archeologists Discover Tomb of Attila the Hun
Yoko Ono: “I Had an Affair with Hillary Clinton in the ’70s”
Australia: 600-Pound Woman Gives Birth to 40-Pound Baby
Man kicked out of all-you-can-eat buffet after eating more than 50 lbs of food, sues for $2-million

Nein, Du bist kein Kritiker.


Halloooooo - was ist dir daran unklar:
Zitat:

hab' ich nicht gecheckt, ob es stimmt


Das war ein Hinweis, was sich alles an VT's findet - also mehr als das explizit dazu schreiben kann ich auch nicht. Solltest mal NIST so aufmerksam lesen, wie du jetzt krampfhaft belegst, dass die Quelle BILD-Niveau hat - das glaub' ich dir ja gern !

Und typischerweise probierst du aber in keiner Weise rauszufinden, ob sich Trump nun dahingehend geäußert hat, oder nicht. Also wieder mal das üblich unredliche Debunkervorgehen selbst bei völligen Nebensächlichkeiten. Und DAS kritisiere ich !


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 16.10.2016, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2072591) Verfasst am: 16.10.2016, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Realsatire.


unbedingt ! Die Methode Inhalt A einer Quelle zu "widerlegen" indem man irgendeinen Inhalt B der Quelle ebenso argumentfrei verlinkt, ist Realsatire !


Junge, das ist eine Satireseite. Siehst Du das echt nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2072592) Verfasst am: 16.10.2016, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:

Realsatire.


unbedingt ! Die Methode Inhalt A einer Quelle zu "widerlegen" indem man irgendeinen Inhalt B der Quelle ebenso argumentfrei verlinkt, ist Realsatire !


Junge, das ist eine Satireseite. Siehst Du das echt nicht?


Jou jetzt - wenn ich etwas zuerst gar nicht lese, sondern das erstbeste was google liefert verlinke für einen VT-Hinweis, wie soll ich das merken, sonst hätte ich ja auch gemerkt worauf @alchi überhaupt raus will, aber da war ich gedanklich bei den anderen 3 Links.

Schnallst du das nicht - oder wozu denkst du schreib ich dazu, dass ich das nicht angeguckt hab' - menno echt ...


Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 16.10.2016, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64  Weiter
Seite 62 von 64

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group