Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massenbeschneidung zur Völkerverständigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NewRisingSun
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.10.2003
Beiträge: 28

Beitrag(#68432) Verfasst am: 28.12.2003, 03:53    Titel: Massenbeschneidung zur Völkerverständigung Antworten mit Zitat

http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/3326861.stm

"Circumcision is a rite of passage for young Muslim boys, and in Malaysia it is common for the ceremony to become an event with dozens, or even hundreds of boys being circumcised together.

Now the prime minister's religious affairs adviser has suggested that circumcision can bring Malaysians of all races and religions together. "


Das erinnert mich ein wenig an Bärbel Schäfer, die meinte, wir sollten als Zeichen der Toleranz doch bitte alle türkisch lernen. Das in Malaysia ist aber noch grotesker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#68439) Verfasst am: 28.12.2003, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Toleranz heißt das man etwas nicht sofort ablehnt weil es einem fremd oder anders erscheint sondern darüber nachdenkt und wenn man es dann immer noch für überflüssig hält eben dagegen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#68444) Verfasst am: 28.12.2003, 05:54    Titel: Re: Massenbeschneidung zur Völkerverständigung Antworten mit Zitat

NewRisingSun hat folgendes geschrieben:
"Circumcision is a rite of passage for young Muslim boys, and in Malaysia it is common for the ceremony to become an event with dozens, or even hundreds of boys being circumcised together.
Now the prime minister's religious affairs adviser has suggested that circumcision can bring Malaysians of all races and religions together."

solange keiner gezwungen wird, soll'n sie ihren spaß haben.
bei den mädchen in afrika sieht die sache schon wesentlich weniger spaßig aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#68445) Verfasst am: 28.12.2003, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Toleranz heißt das man etwas nicht sofort ablehnt weil es einem fremd oder anders erscheint sondern darüber nachdenkt und wenn man es dann immer noch für überflüssig hält eben dagegen ist.

ach, ich kann auch manches überflüssige tolerieren.
z.b. gewisse betriebssysteme Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#68447) Verfasst am: 28.12.2003, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht auf meinem Rechner HAR HAR HAR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#68450) Verfasst am: 28.12.2003, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Aber nicht auf meinem Rechner HAR HAR HAR!

doch - solange du keine OS/2-viren schreibst, toleriere ich alles, was du auf deinem rechner treibst zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#68459) Verfasst am: 28.12.2003, 08:43    Titel: Re: Massenbeschneidung zur Völkerverständigung Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
solange keiner gezwungen wird, soll'n sie ihren spaß haben.

Wenn es ohne Betäubung durchgeführt wird, ist die Beschneidung für Jungen auch nicht spaßig.

http://www.circumcision.org/info.htm
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group