Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwund bei privaten Nachrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#70492) Verfasst am: 04.01.2004, 14:56    Titel: Schwund bei privaten Nachrichten Antworten mit Zitat

Salve...

wir sind von einem User angesprochen worden, dass private Nachrichten verschwinden.
Genauer aus dem Posteingang und bereits gesendete Nachrichten.

Ist dies ein Einzelfall oder hat sonst noch jemand dieses Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#70493) Verfasst am: 04.01.2004, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht.
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#70494) Verfasst am: 04.01.2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss dabei allerdings bedenken, dass alte PNs automatisch gelöscht werden, wenn eine bestimmte Speicherzahl überschritten ist. Dies sind 50 im Eingang, 50 im Ausgang und 60 im Archiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#70516) Verfasst am: 04.01.2004, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab es schon mal gehabt, daß PNs nie ankamen, auch bei mir im Bereich gesendete Pns nicht waren.
Und mehrmals, daß PNs erst dann in "gesendete PNs" waren, nachdem der Empfänger die PN geöffnet hatte.

Liegt bestimmt an meiner Software, die andernorts bereits diskutiert wurde Gute Nacht, ich gehe...
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iSMac
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 368
Wohnort: Pottropolis

Beitrag(#70518) Verfasst am: 04.01.2004, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Speicher ist klar, habe mich falsch ausgedrückt, in diesem Fall ging es um neue Nachrichten. Wenn der Speicher voll ist, werden die alten Nachrichten rausfliegen, nicht die Neuen.
_________________
Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Frank
registrierter User



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 6643

Beitrag(#70520) Verfasst am: 04.01.2004, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
hab es schon mal gehabt, daß PNs nie ankamen, auch bei mir im Bereich gesendete Pns nicht waren.
Und mehrmals, daß PNs erst dann in "gesendete PNs" waren, nachdem der Empfänger die PN geöffnet hatte.

Liegt bestimmt an meiner Software, die andernorts bereits diskutiert wurde Gute Nacht, ich gehe...

Hi Sanne,

gesendete PNs landen zuerst in Deinem Postausgang. Erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, werden diese unter Gesendete Nachrichten abgelegt. Solange sich Mails im Postausgang befinden, kannst Du Sie noch ändern oder auch löschen.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#70525) Verfasst am: 04.01.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:
hab es schon mal gehabt, daß PNs nie ankamen, auch bei mir im Bereich gesendete Pns nicht waren.
Und mehrmals, daß PNs erst dann in "gesendete PNs" waren, nachdem der Empfänger die PN geöffnet hatte.

Liegt bestimmt an meiner Software, die andernorts bereits diskutiert wurde Gute Nacht, ich gehe...

Hi Sanne,

gesendete PNs landen zuerst in Deinem Postausgang. Erst wenn der Empfänger sie gelesen hat, werden diese unter Gesendete Nachrichten abgelegt. Solange sich Mails im Postausgang befinden, kannst Du Sie noch ändern oder auch löschen.

Gruß Frank


Heute scheint es zu funktionieren zwinkern
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#70526) Verfasst am: 04.01.2004, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Und mehrmals, daß PNs erst dann in "gesendete PNs" waren, nachdem der Empfänger die PN geöffnet hatte.


Das sollte eigentlich immer der Fall sein. Daran erkennt man, dass der Empfänger die Nachricht auch gelesen hat. Solange liegt sie im Postausgang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#70530) Verfasst am: 04.01.2004, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Man muss dabei allerdings bedenken, dass alte PNs automatisch gelöscht werden, wenn eine bestimmte Speicherzahl überschritten ist. Dies sind 50 im Eingang, 50 im Ausgang und 60 im Archiv.


Das war nicht der Fall. Es war jeweils nur weniger als 25% des Posteingangs und -ausgangs belegt.

Egal. Ich warte mal ab. Schulterzucken
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alzi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 2760
Wohnort: Oberfranken

Beitrag(#70569) Verfasst am: 04.01.2004, 18:47    Titel: Re: Schwund bei privaten Nachrichten Antworten mit Zitat

iSMac hat folgendes geschrieben:
Ist dies ein Einzelfall oder hat sonst noch jemand dieses Problem?


Damit hatte ich noch nie Probleme, alle Nachrichten sind noch . . . . Bitte nicht!
_________________
Wer heilt hat recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#70669) Verfasst am: 04.01.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

bisher keine auffälligkeiten oder probleme auf meiner seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group