Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LGF - For King and Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#1013265) Verfasst am: 02.06.2008, 23:11    Titel: LGF - For King and Country Antworten mit Zitat

Season 3 Episode ???

Es ist einer der ganz normalen Tage im Himmel, der Geist sitzt auf der Couch und streift Kondome über eine Taube, der Sohn sieht Gute Zeiten Schlechte Zeiten (4000 Folge) und der Vater sitzt vor dem Laptop und ist schlecht drauf.

Vater: Verdammt seht euch das an, seit diese Merkel im Amt ist gehen die Katholiken zu 40% weniger zur Kirche als in den Schröderjahren.
Sohn: Das heißt doch dass es den Leuten gut geht oder?
Vater: Ist mir doch wurscht was hab ich von Leuten denen es gut geht wenn mich keiner anbetet das ist schlecht für mein Ego, ich brauche das jubeln und toben der Menge sonst bin ich die ganze Woche down, sollte mal wieder einen Krieg anzetteln da betet das Pack dann am meisten.
Geist: Wieso gleich nen Krieg ändere doch das Management!
Vater: Ich soll den alten Helmut wieder an die Macht bringen, glaubst du das bringt es?
Geist: Fast, bring doch den Kaiser zurück!
Sohn: Huch, wieder die Monarchie, mit Monarchien hab ich auch nicht die besten Erfahrungen, die sagen alle die sind von Gott gesandt, ich hab keinen von denen je irgendwo hin nicht mal zum Bier holen gesandt.
Vater: Egal, wer kommt den für den Job in Frage?
Geist: einer von den Hohenzollern, hier ein Foto!
Vater: Ach du Schreck, der sieht ja aus wie ein Autohändler, ist so jemand als Kaiser überhaupt zumutbar, was kann der überhaupt?
Geist: Ein Kaiser muß nichts können der muß wirken!
Vater: Ah ich versteh so wie wenn Junior in der Kirche rumhängt!
Sohn: Ich heile aber auch die Kranken!
Geist: Funktioniert ja auch mit Kaisern, der Kaiser Karl heilt die Krampfadern, der Seelige!
Vater: Aber wer ersetzt den Schäuble?
Geist: Da können wir doch den Beckenbauer nehmen, der passt zur EM wie die Faust aufs Auge!
Vater: Super, wir rufen die Monarchie aus, die Leute beten mehr und im Fußball sind wir auch wieder vorne, was kann besseres passieren?
Geist: Du bist heute aber wieder sehr nationalistisch eingestellt!
Vater: Ja heut bin ich mal nicht Italiener sondern Deutscher, so fabelhaft hab ich mich nicht mehr gefühlt als der Hitler die Polen gefi...
Sohn: Du solltest doch ein unparteiischer Gott sein?
Vater: Wieso? Spielen wir hier Fußball oder Mensch ärgere dich nicht?
Sohn: Eigentlich keins von beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1013283) Verfasst am: 02.06.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Blasphemie! Schamane in Aktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1013309) Verfasst am: 03.06.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das großartig! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1013328) Verfasst am: 03.06.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group