Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Software, die jeder haben muss!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fornit
Kaktus



Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 552
Wohnort: Wohn ich in der Wüste oder andersum?

Beitrag(#920695) Verfasst am: 29.01.2008, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

alternativ kannst du die sachen, die du schützen willst, in einer virtuellen maschine installieren und deren festplatte verschlüsseln.
aber wenn man sonst keinen grund hat, virtuelle maschinen zu benutzen, ist das imho etwas umständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#920710) Verfasst am: 29.01.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Außer mir hat eigentlich keiner Zugriff, und ich möchte, dass das auch so bleibt.


Ah, falsch verstanden gehabt.

Zitat:
halbwegs sicher meine ich so gut verschlüsselt, wie es im Rahmen meiner Möglichkeiten geht, aber alle Mglichkeiten kenne ich halt noch nicht.


Surata hat folgendes geschrieben:
Das ist aber kein wirklicher Schutz, ist ja relativ einfach zu umgehen wie du beschreibst.


Ja, wenn man sich 'Sorgen macht - oder gar machen muss - daß jemand es wirklich drauf anlegt an den Rechner zu kommen, dann schon.

Berichte doch bitte mal, ob Du mit TrueCrypt erfolg hast. Die Möglichkeit das gesamte System zu verschlüsseln ist sehr Reizvoll, insbesondere weil es die Benutzung wohl einfacher machen dürfte. Mir wäre da nur noch wichrtig, daß man so eine Disk noch irgendwie auf einem anderen Rechner mounten kann.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wygotsky
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.01.2004
Beiträge: 5014

Beitrag(#920724) Verfasst am: 29.01.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleines Programm, das ich sehr mag, ist PDF Toolkit. Es ist so etwas wie ein Tacker plus Heftklammer-Entferner für PDFs. Man kann damit Seiten aus PDFs herausschneiden aber auch mehrere PDFs wieder zu einem Dokument zusammenfügen. Das finde ich sehr praktisch, seit ich angefangen habe, mich online zu bewerben. Die verschiedenen Zeugnisse habe ich als PDF auf der Platte. Für die jeweilige Bewerbung treffe ich eine Auswahl und hefte alles zusammen. Oder ich schneide einzelne Seiten wieder aus einer Mappe raus, z.B. weil ich weiß, dass eine bestimmte Weiterbildung bei einem Arbeitgeber nicht gut ankommt.

Vermutlich könnte man das alles auch mit dem Adobe Distiller machen. Aber PDF Toolkit ist gratis und einfach. Hier ist der Link. Infos in deutscher Sprache bekommt ihr hier.

Viele Grüße

Wygotsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#920939) Verfasst am: 29.01.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Ja, wenn man sich 'Sorgen macht - oder gar machen muss - daß jemand es wirklich drauf anlegt an den Rechner zu kommen, dann schon.

Berichte doch bitte mal, ob Du mit TrueCrypt erfolg hast. Die Möglichkeit das gesamte System zu verschlüsseln ist sehr Reizvoll, insbesondere weil es die Benutzung wohl einfacher machen dürfte. Mir wäre da nur noch wichrtig, daß man so eine Disk noch irgendwie auf einem anderen Rechner mounten kann.


Nö, Sorgen mach ich mir nicht, mir gehts hier ums Prinzip.

Ich lasse auch Unbekannte in die Wohnung (Heizungsableser), aber ich möchte nicht, dass jemand ohne mein Wissen oder ohne mich (Schlüssel) Möglichkeit hat, in meine Wohnung zu kommen.

So in etwa möchte ich das auch für meinen PC.

Komplett verschlüsseln kommt mir halt am einfachsten vor, aber wenn alle Dateien mit Infos gesperrt wären (parallel zu durch das Loch in der Tür blinzeln, aber nicht wirklich rein können), das wär mir auch schon recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2720

Beitrag(#921126) Verfasst am: 29.01.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauchs für Ubuntu jetzt nicht, hab ich aber für einen Bekannten rausgesucht:

Nexus Radio

http://www.nexusradio.com/downloads/nexusradio/

Über 7000 Radiosender.

Kleiner Testbericht:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/140078/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morgenstern
Zeugender Jehova



Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Bern, Shwaids

Beitrag(#921419) Verfasst am: 30.01.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier was für die Soundbastler unter euch:

Das schärfste Stück Software, das mir in den letzten Monaten unter die Finger gekommen ist, ist REAPER. Kann mittlerweile wohl alles (und mehr!), was Sonar, Cubase und Konsorten hinkriegen, aber zu einem absolut unschlagbaren Preis ($0.- wenn man den 6-Sekunden-Nagscreen in Kauf nimmt, $50 für eine unkommerzielle und $200 für eine kommerzielle Lizenz).

Die Developer pflegen eine ausgezeichnete Firmen- und Kundenpolitik, das Programm ist performant wie Sau, belegt auf der Festplatte keine 10MB, man kann das Teil von einem USB-Stick laufen lassen, die Projektdateien liegen in Klartext vor, Routing ist hyper-flexibel ...

Und: man kann das Teil (RT-Kernel und wineASIO-kompatible Soundkarte vorausgesetzt) sogar unter Linux laufen lassen... Geschockt
_________________
Don't fear the REAPER!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#921712) Verfasst am: 30.01.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand ein Texterkennungsprogramm für den Mac nennen, dass frei verfügbar ist? Oder muss ich das über Windows machen? (Da habe ich Readiris)
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fornit
Kaktus



Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 552
Wohnort: Wohn ich in der Wüste oder andersum?

Beitrag(#926980) Verfasst am: 06.02.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.truecrypt.org/

truecrypt gibts jetzt auch mit preboot verschlüsselung für windows. sehr traurige nachricht für neugierige mitbewohner und verwandte, laptopdiebe und gewisse innenminister Sehr glücklich
auch ein schon installiertes windows kann noch nachträglich verschlüsselt werden und man kann recovery cds erstellen, die alle daten sichern, die bei einer beschädigung zum totalverlust der festplattendaten führen würden.
außerdem soll sich die performance unter windows erheblich verbessert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HomoCarnula
Brezokoff



Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 665
Wohnort: Berlin

Beitrag(#932803) Verfasst am: 13.02.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

extra thread will ich nciht aufmachen Mit den Augen rollen Verlegen

kennt jemand eine gute, relativ schnelle software mit der ich avi in divx o.ä. umwandeln kann? ich krieg ich bald eine macke Geschockt
_________________
Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote


Siddharta - slowenische Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#932806) Verfasst am: 13.02.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

fornit hat folgendes geschrieben:
http://www.truecrypt.org/

truecrypt gibts jetzt auch mit preboot verschlüsselung für windows. sehr traurige nachricht für neugierige mitbewohner und verwandte, laptopdiebe und gewisse innenminister Sehr glücklich
auch ein schon installiertes windows kann noch nachträglich verschlüsselt werden und man kann recovery cds erstellen, die alle daten sichern, die bei einer beschädigung zum totalverlust der festplattendaten führen würden.
außerdem soll sich die performance unter windows erheblich verbessert haben.


Und mein Rechner streikt, und jeder Reparaturversuch bringt nur neue Fehler zu tage .... *grummel* sonst hätte ich das schon angetestet.
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#932807) Verfasst am: 13.02.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

HomoCarnula hat folgendes geschrieben:
extra thread will ich nciht aufmachen Mit den Augen rollen Verlegen

kennt jemand eine gute, relativ schnelle software mit der ich avi in divx o.ä. umwandeln kann? ich krieg ich bald eine macke Geschockt


Sorry, aber wenn ich alles richtig begriffen habe, braucht man dafür eher relativ schnelle Hardware.

Schon mal Super getestet?
http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HomoCarnula
Brezokoff



Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 665
Wohnort: Berlin

Beitrag(#932811) Verfasst am: 13.02.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

auch, aber an der kanns nicht liegen, das ist es leider.

ui danke für den link oO der kann sogar ogg dateien umwandeln
_________________
Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote


Siddharta - slowenische Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#932813) Verfasst am: 13.02.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

HomoCarnula hat folgendes geschrieben:
auch, aber an der kanns nicht liegen, das ist es leider.

ui danke für den link oO der kann sogar ogg dateien umwandeln


Ich hab SUPER ein paar mal benutzt, aber nur um kurze Musikvideos, also so 3-5 min Filmchen umzuwandeln.
Mit längeren Filmen hab ich keine Erfahrungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xing xiao jie
Coup de foudre



Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 647
Wohnort: im Fragmentarium

Beitrag(#933011) Verfasst am: 14.02.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Teil der Softwareliste des Heise-Verlags der besten Mac-Programme Mac´s Finest. zwinkern
_________________
noc Your koalafications are completely irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1014574) Verfasst am: 04.06.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
fornit hat folgendes geschrieben:
http://www.truecrypt.org/

truecrypt gibts jetzt auch mit preboot verschlüsselung für windows. sehr traurige nachricht für neugierige mitbewohner und verwandte, laptopdiebe und gewisse innenminister Sehr glücklich
auch ein schon installiertes windows kann noch nachträglich verschlüsselt werden und man kann recovery cds erstellen, die alle daten sichern, die bei einer beschädigung zum totalverlust der festplattendaten führen würden.
außerdem soll sich die performance unter windows erheblich verbessert haben.


Und mein Rechner streikt, und jeder Reparaturversuch bringt nur neue Fehler zu tage .... *grummel* sonst hätte ich das schon angetestet.


Hab versucht, Windows zu verschlüsseln, aber truecrypt weigert sich, meine rescue disk zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fornit
Kaktus



Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 552
Wohnort: Wohn ich in der Wüste oder andersum?

Beitrag(#1038983) Verfasst am: 05.07.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

truecrypt jetzt mit der 6 vorm komma.
http://www.truecrypt.org/docs/?s=version-history

sehr angenehme verbesserung ist auf jedenfall die multicore unterstützung. bei mir ist wirklich ziemlich genau doppelt so schnell durch dualcore, das update lohnt also. mounted außerdem etwas schneller.
außerdem soll man jetzt versteckte betriebssysteme installieren können. bin mir noch nicht ganz sicher, wozu das gut sein soll. in der 7.0 bringen sie dann vielleicht das feature, daß man den kompletten pc verstecken kann. plausible deniability at its best. da muss man dann nichtmal mehr gez zahlen. Pillepalle
_________________
You don't wanna walk me down this avenue in hell
Scared that I’ll bicker with the devil herself
- Kristin Hersh, Vertigo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r'zr
dickes reh



Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 2578
Wohnort: Vault 13

Beitrag(#1055166) Verfasst am: 31.07.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

in sachen suche (für win...xp) rockt die kleine anwendung
colibri
_________________
....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1334102) Verfasst am: 25.07.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schriftarten, die jeder haben muß:

Linux Libertine
Großartige Dokumentenschrift. Serif, ähnlich wie Times New Roman nur viel, viel geiler. Wirkt kleiner und leichter als die klobige Times, enthält über 2000 Zeichen (inkl. Versal–ß) und hat ein wunderbares kerning.
(für Linux–user: das Paket ist in der Regel in euren Repos, bei Ubuntu z. B. als ttf-linux-libertine)

Droid Sans
(und Droid Sans Mono)
Beste Desktopschrift, wo gibt. Als Systemschrift für Handhelds entwickelt eignet sie sich vor allem zur Darstellung sehr kleiner Schriftgrößen. Verwende ich ausschließlich noch als Desktop– und Browserschrift. Wenn man sie direkt mit Arial vergleicht, merkt man sofort, wie unpackbar geil sie eigentlich ist Ich liebe es... (Und im Gegensatz zu Arial stellt sie sogar das “ richtig herum dar. zynisches Grinsen )
(für Linux–user: das Paket ist in der Regel in euren Repos, bei Ubuntu z. B. als ttf-droid)
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1407502) Verfasst am: 19.12.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen besseren Platz gefunden, um das zu posten:

SoftMaker bietet atm eine Vollversion von „SoftMaker Office 2008“ zum kostenlosen Download an. Eigentlich eine Weihnachts-Charity-Aktion (für jeden Download wollen sie 0,10 € für wohltätige Zwecke spenden), aber das wäre die perfekte Gelegenheit, sich ein hochwertiges Office für lau zu besorgen.

SoftMaker Office (zu dem das viel bekanntere TextMaker gehört) hat einen extrem guten Ruf, was Geschwindigkeit und Stabilität angeht. Bei so ziemlichen allen Tests, die Fachzeitschriften machen, liegt SoftMaker Office weit vor MS Office.

Hersteller-HP: http://www.softmaker.de
Downloadseite: http://www.loadandhelp.de
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 3943
Wohnort: dunkler Ort :

Beitrag(#1409109) Verfasst am: 23.12.2009, 22:00    Titel: youtube grabben ... Antworten mit Zitat

auf youtube habe ich immer alles abgegriffen mit griffler äh gräbber software
aber seit ein paar tag die youtube grabber nix mehr gegangen sein

aber jetzt ein neues programm hab geloaded kann auch youtube hd holen und es heisst

"youtube downloader hd" und es geht jetzt wieder - alles grabbschen bei youtube auf platte immer problemlos

---
_________________
http://www.magnusfe.npage.de


Wer meine Worte klaut wird schlau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragmaanir
Fieser Necessitator



Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1409126) Verfasst am: 23.12.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Miro (OpenSource; Windows,Linux,MacOS) zum runterladen von Musik/Videos von Youtube etc. Screenshots
_________________
Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1611848) Verfasst am: 19.02.2011, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Picard - Ein sehr nuetzliches Tool zum automatischen taggen von mp3s. Das Programm sucht entweder anhand von bestehenden Tags in einer DB nach Alben- und Song-Infos oder es erstellt einen Fingerprint der Datei und vergleicht ihn online. Das Ganze ist erstaunlich zuverlaessig, bisher ausprobiert an der gesamten Albensammlung von Les Wampas, zwei Best-Of-Alben von Charles Aznavour und verschiedenen Alben von Joe Hisaishi und dem Azumanga Daioh Soundtrack (zwei Alben von Oranges and Lemons und die Character Songs). Nachhelfen musste ich nur bei ner handvoll Songs. Sehr genial! Smilie
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#1611989) Verfasst am: 20.02.2011, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
Picard (..)


Cool, danke. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2720

Beitrag(#1612046) Verfasst am: 20.02.2011, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

RSSOwl, mein Lieblingsfeedreader für alle möglichen Betriebssysteme.
http://www.rssowl.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
göttertod
Atheist und Zweifelsäer



Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 1565
Wohnort: Freiburg

Beitrag(#1628771) Verfasst am: 17.04.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Einfach der Aktualität wegen.

Die MÄCHTIGSTE Software/Seite, die ich für das Netz kenne ist:


TinEye

Ich wollte zum Beispiel mal wissen, wer Telliameds Avatar ist ----> gefunden

oder wollte hier ein bischen schummeln Verlegen Smilie

als Add-on gut über die rechte Maustaste nutzbar

etc.

außer Google, Wiki & Co. kenne ich zur Zeit nichts vergleichbar mächtiges


Dann auf jeden Fall die Suchmaschinenverwaltung in Firefox zuzüglich der Funktion über die rechte Maustaste automatisch den gewünschten Begriff in der jeweiligen Suchmaschine anzuwählen.

was kennt ihr noch, was ihr tagtäglich nutzt und als unverzichtbar oder extrem hilfreich-erleichternd empfindet???? thx
_________________
auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#1628792) Verfasst am: 17.04.2011, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

minitube Smilie
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46306
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1628795) Verfasst am: 17.04.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
minitube Smilie


Schulterzucken


_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner



Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 11112
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#1628800) Verfasst am: 17.04.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
nocquae hat folgendes geschrieben:
minitube Smilie


Schulterzucken


http://flavio.tordini.org/minitube
_________________

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2720

Beitrag(#1628889) Verfasst am: 18.04.2011, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der neue TVBrowser 3 ist da: Smilie

http://www.tvbrowser.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LingLing
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 2720

Beitrag(#1633956) Verfasst am: 03.05.2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für musikalische Menschen:

Freier Notensatz für Linux, Windows und Mac OS X

http://www.heise.de/open/meldung/Freier-Notensatz-fuer-Linux-Windows-und-Mac-OS-X-1236662.html


Ich glaub Ahriman hatte so was auch mal gesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group