Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   ChatChat   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Herr Erdogan mal wieder...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#2108591) Verfasst am: 29.09.2017, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das kein leeres Geschwätz war, dann hilft keine Reisewarnung, dann muß man seinen Bürgern die Einreise in die Türkei verbieten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
hat offensichtlich gerade wenig zu tun

Beitrag(#2108592) Verfasst am: 29.09.2017, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

abbahallo hat folgendes geschrieben:
Wenn das kein leeres Geschwätz war, dann hilft keine Reisewarnung, dann muß man seinen Bürgern die Einreise in die Türkei verbieten.

Wie willst Du das denn machen? Soetwas geht bei Geheimnisträgern auf vertraglicher Basis, aber sonst?

Das einzige was die Regierung da machen kann, ist eine durch die Medien transportierte Verlautbarung, dass das Reisen in die Türkei grundsätzlich auf eigene Verantwortung geschieht und das die Bundesrepublik außer den normalen diplomatischen Wegen keine Anstrengungen unternehmen wird, eventuelle Geiseln freizubekommen. Auch das dürfte übrigens von der Türkei schon als Affront gewertet werden, weil es die implizite Aussage enthält, dass Festnahmen in der Türkei nicht unbedingt einen rechtsstaatlichen Hintergrund haben. Und die Türkei ist immerhin unser Verbündeter. Cool

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2109885) Verfasst am: 11.10.2017, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass:

Erdogan ist kein Präsident, sondern ein Geiselnehmer.
Cem Özdemir

Zitat:
In der Türkei beginnt der Prozess gegen die deutsche Journalistin Meşale Tolu. Sie wird beschuldigt, an Veranstaltungen teilgenommen zu haben, bei denen für die Marxistisch-Leninistische Kommunistische Partei (MLKP) geworben worden sein soll.

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-in-der-tuerkei-beginnt-der-prozess-gegen-meale-tolu-1.3702337
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer

Beitrag(#2109921) Verfasst am: 11.10.2017, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-droht-mit-ende-der-beziehungen-zu-den-usa-a-1172306.html schrieb:

Zitat:
Der Visastreit zwischen der Türkei und den USA verschärft sich weiter: Der türkische Präsident Erdogan hat mit einem Abbruch der Beziehungen gedroht und den US-Botschafter John Bass attackiert.

Ich freue mich schon darauf, dass Cem Özdemir Außen-Minister wird.
Er hat in jeder Hinsicht die Qualifikation dafür.
beachbernie
Von Kanada rausgepickte Rosine, Postfeminist

Beitrag(#2109947) Verfasst am: 11.10.2017, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-droht-mit-ende-der-beziehungen-zu-den-usa-a-1172306.html schrieb:

Zitat:
Der Visastreit zwischen der Türkei und den USA verschärft sich weiter: Der türkische Präsident Erdogan hat mit einem Abbruch der Beziehungen gedroht und den US-Botschafter John Bass attackiert.

Ich freue mich schon darauf, dass Cem Özdemir Außen-Minister wird.
Er hat in jeder Hinsicht die Qualifikation dafür.

Vor allem kennt der seine Pappenheimer am Bosporus. Dies halte ich in einer Zeit da ein Erdogan in Ankara regiert fuer ein sehr wichtiges Qualifikationsmerkmal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum