Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex zwischen Jugendlichen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasrallah
auf eigenen Wunsch gesperrt



Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 143

Beitrag(#88605) Verfasst am: 10.02.2004, 15:00    Titel: Sex zwischen Jugendlichen Antworten mit Zitat

Sexualität zwischen gleichaltigen Jugendlichen darf hier ja noch diskutiert werden, wenn ich die neue Forenrichtlinien richtig interpretiert habe (ansonsten bitte mein Posting löschen!). Und ob eine 13-jährige freiwillig mit einem 14-jährigen Sex machen darf, ohne dass sich der 14-jährige dabei strafbar macht, war im Pfui-Thread ja ebenfalls anlass von Diskussionen. Daher möchte ich auf folgende Pressemeldung hinweisen:

Zitat:

13-jähriges Mädchen aus Pankow zeigt Freund an
Sexueller Missbrauch oder Streit unter Jugendlichen? Dieser Frage geht die Kripo derzeit nach einem Vorfall am Sonntagnachmittag im Pankower Ortsteil Niederschönhausen nach. Dort nahmen Beamte kurzzeitig einen 14-Jährigen unter dem Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen fest.
[...]
Der Polizeisprecher wies darauf hin, dass im Falle einer sexuellen Beziehung der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs in jedem Fall vorliege, da die 13-Jährige noch minderjährig sei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#88606) Verfasst am: 10.02.2004, 15:04    Titel: Re: Sex zwischen Jugendlichen Antworten mit Zitat

Andreas hat folgendes geschrieben:
Der Polizeisprecher wies darauf hin, dass im Falle einer sexuellen Beziehung der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs in jedem Fall vorliege, da die 13-Jährige noch minderjährig sei.


Diese Auslegung des 176er wurde hier mehrfach bestritten. Tja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#88608) Verfasst am: 10.02.2004, 15:09    Titel: Re: Sex zwischen Jugendlichen Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Andreas hat folgendes geschrieben:
Der Polizeisprecher wies darauf hin, dass im Falle einer sexuellen Beziehung der Tatbestand des sexuellen Missbrauchs in jedem Fall vorliege, da die 13-Jährige noch minderjährig sei.


Diese Auslegung des 176er wurde hier mehrfach bestritten. Tja...


Du weiszt hoffentlich noch, von wem und mit welcher Intention? Cool
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#88615) Verfasst am: 10.02.2004, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß vom wem, denn ich habe dem mehrfach widersprochen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#88620) Verfasst am: 10.02.2004, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl: So ganz korrekt ist die Aussage des Polizeisprechers nicht. "... da das Mädchen noch minderjährig war."

Richtig: Da das Mädchen unter 14 war. Ansonsten hätte der Sprecher schon das neue Europarecht angewandt. Verwundert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#88628) Verfasst am: 10.02.2004, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht mir nach einem Racheakt oder so ähnlich aus. Vielleicht haben sich die zwei gezofft. Oder das Mädel hat einen anderen und will ihrem Ex eins auswischen.
Wenn dem so ist: Ob sie sich über die möglichen Konsequenzen ihrer Anzeige wirklich im klaren ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#88630) Verfasst am: 10.02.2004, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, hier interessiert weniger der Einzelfall, den wir nicht beurteilen können, sondern das Grundsätzliche, dass dahinter steht: Auch einvernehmlicher Sex zwischen 13- und 14-Jährigen ist laut Gesetz Missbrauch. Und kann von wem auch immer zur Anzeige gebracht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caballito
zänkisches Monsterpony



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 12112
Wohnort: Pet Sematary

Beitrag(#88658) Verfasst am: 10.02.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Ich denke, hier interessiert weniger der Einzelfall, den wir nicht beurteilen können, sondern das Grundsätzliche, dass dahinter steht: Auch einvernehmlicher Sex zwischen 13- und 14-Jährigen ist laut Gesetz Missbrauch. Und kann von wem auch immer zur Anzeige gebracht werden.


Ausrufezeichen
_________________
Die Gedanken sind frei.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#88689) Verfasst am: 10.02.2004, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Ich denke, hier interessiert weniger der Einzelfall, den wir nicht beurteilen können, sondern das Grundsätzliche, dass dahinter steht: Auch einvernehmlicher Sex zwischen 13- und 14-Jährigen ist laut Gesetz Missbrauch. Und kann von wem auch immer zur Anzeige gebracht werden.

also nur ein gradueller unterschied zum fall in den USA, wo ein unter zehnjähriger vor den kadi kam, weil er seiner noch jüngeren schwester beim pinkeln zuschaute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#88692) Verfasst am: 10.02.2004, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
also nur ein gradueller unterschied zum fall in den USA, wo ein unter zehnjähriger vor den kadi kam, weil er seiner noch jüngeren schwester beim pinkeln zuschaute?


Der Unterschied ist schon mehr als graduell. Wenn es denn tatsächlich nur Zuschauen beim Pinkeln war (hab ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung). Zumal der Junge nicht nur in Handschellen (!) vor den Kadi, sondern einige Tage in den Knast kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#88698) Verfasst am: 10.02.2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
also nur ein gradueller unterschied zum fall in den USA, wo ein unter zehnjähriger vor den kadi kam, weil er seiner noch jüngeren schwester beim pinkeln zuschaute?


Der Unterschied ist schon mehr als graduell. Wenn es denn tatsächlich nur Zuschauen beim Pinkeln war (hab ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung). Zumal der Junge nicht nur in Handschellen (!) vor den Kadi, sondern einige Tage in den Knast kam.


kann sein, daß er ihr auch zwischen die beine gegriffen hat. zu mehr war er sicher zu jung.
dennoch halte ich das eingreifen des staates in beiden fällen für verwerflich, wenn nichts gegen den willen eines beteiligten geschah und kein schaden entstanden ist.
schließlich ist auch das zusehen beim pinkeln nicht frei von einer lustvollen sexuellen komponente.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#88705) Verfasst am: 10.02.2004, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Zusammenhang sei nochmal auf Erik Möllers Aufsatz "Gefährliche Doktorspiele" verwiesen:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5865/1.html

Zitat:
Der "Fall Raoul" sorgte im letzten Jahr in ganz Europa für Aufsehen. Am 30. August 1999 wurde der Elfjährige Raoul Wüthrich, wohnhaft in der Kleinstadt Golden, Colorado, USA, um 22:30 im Schlafanzug in Handschellen abgeführt und verblieb dann für mehrere Wochen in Untersuchungshaft. Er soll seine Halbschwester absichtlich an der Scheide berührt haben. Damit setzte er sich dem Verdacht der "schweren Blutschande" aus.

Das Kind wurde im Jugendgefängnis behandelt wie ein erwachsener Schwerverbrecher. Dort hatte Raoul mit Straftätern zu tun, die im Durchschnitt vier Jahre älter waren als er. In Hand- und Fußfesseln wurde er mehrfach dem Gericht vorgeführt. Nach jedem Besuch seines Anwalts wurde er von männlichen Aufsehern nackt ausgezogen. Anschließend suchten die Gefängnismitarbeiter in allen Körperöffnungen des Elfjährigen nach versteckten Gegenständen.


_________________
posted by Babyface
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleze
Engel in Schwarz



Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 644

Beitrag(#88706) Verfasst am: 10.02.2004, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
schließlich ist auch das zusehen beim pinkeln nicht frei von einer lustvollen sexuellen komponente.


Ich würde es eher als "erleichternde Komponente sehen, aber nunja...jedem das Seine.

Bleze
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nasrallah
auf eigenen Wunsch gesperrt



Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 143

Beitrag(#88741) Verfasst am: 10.02.2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied ist schon mehr als graduell.


Man beachte auch folgende Meldungen aus den USA:

Zitat:
The 2-1 ruling affects Matthew R. Limon, who was sentenced in 2001 to more than 17 years in prison for having consensual oral sex after he had just turned 18 with a boy nearly a month away from his 15th birthday in a home for the developmentally disabled.


Siehe z.B. http://www.bostonphoenix.com/boston/.... oder
http://story.news.yahoo.com/news?tm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#88925) Verfasst am: 11.02.2004, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied ist schon mehr als graduell.


Man beachte auch folgende Meldungen aus den USA:

Zitat:
The 2-1 ruling affects Matthew R. Limon, who was sentenced in 2001 to more than 17 years in prison for having consensual oral sex after he had just turned 18 with a boy nearly a month away from his 15th birthday in a home for the developmentally disabled.


Siehe z.B. http://www.bostonphoenix.com/boston/.... oder
http://story.news.yahoo.com/news?tm....


Man beachte die Begründung:
http://www.aclu.org/LesbianGayRights/LesbianGayRights.cfm?ID=14838&c=41
http://www.kscourts.org/kscases/ctapp/2004/20040130/85898.htm

Sinngemäß: Kensaw's "Romeo und Julia-Gesetz" und damit die Ungleichbehandlung heterosexuellen und homosexuellen "Mißbrauchs" (worunter offensichtlich auch konsensueller Sex bei einem gewissen Alter fällt) wird aufrechterhalten, weil bei Hetero-Sex ja immerhin ein Kind herauskommen kann, und der Junge dann das Mädchen heiraten könnte, was natürlich nur geht, wenn er nicht zu lange "weg vom Fenster" ist. (Was natürlich wiederum für Mißbrauchsfälle eine Argumentation ist, die dem Faß den Boden ausschlägt... zornig)

Der Fall, und auch der "Fall" Raoul ist Erweis eines von unsinnigen Vorschriften durchsetzten Strafrechtes. Der Letztere hat mit seinen damals 10 Jahren von sexuellem Handeln wohl noch nichts gehabt -- schließlich werden die Kinder da ja auch nicht aufgeklärt... zynisches Grinsen --, die Demütigungen, die er von staats wegen erfahren hat, sind viel schrecklicher, ein viel tiefgreifender Eingriff in seine Persönlichkeitsrechte, als seiner Schwester beim Pinkeln zu helfen. (Nicht zu vergessen: mit 18 kann man ganz legal einen ganzen Waffenladen leerkaufen, aber ein Bier trinken erst mit 21. Begründung: Biertrinken schadet dem Charakter mehr als Waffen horten.)
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nasrallah
auf eigenen Wunsch gesperrt



Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 143

Beitrag(#88958) Verfasst am: 11.02.2004, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
(Was natürlich wiederum für Mißbrauchsfälle eine Argumentation ist, die dem Faß den Boden ausschlägt... zornig)


Das gehört sich so: 5.Mose 22,28-29:

Zitat:
Wenn ein Mann ein Mädchen trifft, eine Jungfrau, die nicht verlobt
ist, und ergreift sie und liegt bei ihr, und sie werden dabei
angetroffen: dann soll der Mann, der bei ihr lag, dem Vater des Mädchens fünfzig Silber geben, und es soll seine Frau werden, weil er ihr Gewalt angetan hat; er kann sie nicht entlassen all seine Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#88976) Verfasst am: 11.02.2004, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Der Fall, und auch der "Fall" Raoul ist Erweis eines von unsinnigen Vorschriften durchsetzten Strafrechtes. Der Letztere hat mit seinen damals 10 Jahren von sexuellem Handeln wohl noch nichts gehabt -- schließlich werden die Kinder da ja auch nicht aufgeklärt... zynisches Grinsen --, ...
raoul war aber m.w. kein kind von US-bürgern. es waren schweizer. also können wir durchaus von einer altersgemäßen aufklärung ausgehen.
(obwohl ich nicht so recht weiß, ob die schweiz nun mehr dem alten oder dem neuen europa zuzurechnen ist... zynisches Grinsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89423) Verfasst am: 11.02.2004, 19:43    Titel: Jüngst (bekannter) Zuhälter Deutschlands Antworten mit Zitat

Es geht um schweren Menschenhandel, aber auch um Vergewaltigung einer 16-Jährigen, <b>um sexuellen Missbrauch einer Elfjährigen</b>
..
Im vorigen Sommer soll er seine sieben Jahre ältere Freundin Jessica unter Drohungen und Misshandlungen auf den Straßenstrich geschickt haben.
Da war er <b>14 Jahre alt</b>.

(Vorher verdiente er sein Geld auf dem Straßenstrich..)

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/11.02.2004/971036.asp

Wie war das noch gleich?
Gibt's in Deutschland nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#89425) Verfasst am: 11.02.2004, 19:49    Titel: Re: Jüngst (bekannter) Zuhälter Deutschlands Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:

Wie war das noch gleich?
Gibt's in Deutschland nicht?

Wer hat das behauptet? Du vergleichst offenbar Äpfel mit Birnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#89427) Verfasst am: 11.02.2004, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich auch, was das Beispiel eines Zuhälters und Vergewaltigers mit kriminalisierter Jugendliebe zu tun hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89432) Verfasst am: 11.02.2004, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich schlecht oder steht da unter vielen anderen Anklagepunkten nicht auch <b>sexueller Missbrauch einer Elfjährigen</b>?

Selektives Lesen bildet ungemein, schweint mir..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89434) Verfasst am: 11.02.2004, 20:00    Titel: Re: Jüngst (bekannter) Zuhälter Deutschlands Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:

Wie war das noch gleich?
Gibt's in Deutschland nicht?

Wer hat das behauptet? Du vergleichst offenbar Äpfel mit Birnen


Lies im Pfuithread nach, was Woici zum Beispiel aus England schrieb und dann pack' Dein Fallobst wieder in Deine Ad-hominem-Buxe!
Langsam platzt mir Dich bezüglich der Höflichkeitsfaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#89439) Verfasst am: 11.02.2004, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:
Sehe ich schlecht oder steht da unter vielen anderen Anklagepunkten nicht auch <b>sexueller Missbrauch einer Elfjährigen</b>?

Selektives Lesen bildet ungemein, schweint mir..


Ja, aber wer sagt dir, dass hier nicht tatsächlich auch Gewalt im Spiel war? Bei den anderen Vorfällen doch durchaus anzunehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89440) Verfasst am: 11.02.2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ändert vermutete Gewalt an der Anwendung des 176ers irgendetwas, ändert sie etwas am Alter von Täter und Opfer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#89441) Verfasst am: 11.02.2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:
Ändert vermutete Gewalt an der Anwendung des 176ers irgendetwas, ändert sie etwas am Alter von Täter und Opfer?


Gewalt muss selbstverständlich bestraft werden.

Es ging aber zuvor um Fälle, wo zwei Jugendliche/Kinder freiwillig miteinander Sex hatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#89447) Verfasst am: 11.02.2004, 20:22    Titel: Re: Jüngst (bekannter) Zuhälter Deutschlands Antworten mit Zitat

Jeze hat folgendes geschrieben:

Langsam platzt mir Dich bezüglich der Höflichkeitsfaden.

Schnuckelchen, mach Dich mal schlau, was ein ad-hominem ist, und dann überprüfe, wer von uns beiden immer ad-hominem argumentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89456) Verfasst am: 11.02.2004, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:
Ändert vermutete Gewalt an der Anwendung des 176ers irgendetwas, ändert sie etwas am Alter von Täter und Opfer?


Gewalt muss selbstverständlich bestraft werden.

Es ging aber zuvor um Fälle, wo zwei Jugendliche/Kinder freiwillig miteinander Sex hatten.


Die Interpretation von Freiwilligkeit hängt laut Contra-Fraktion in der gehabten Pfuidebatte ganz gewalt-ig vom Alter ab.
Ansonsten wiederhole ich meine obige Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#89458) Verfasst am: 11.02.2004, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre keiner Contra-Fraktion an, sondern beurteile den Fall nach der vorliegenden Beschreibung. Und da liegt ganz offenbar die Beschreibung eines Gewalttäters (Vergewaltigung, Körperverletzung) vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89459) Verfasst am: 11.02.2004, 20:38    Titel: Re: Jüngst (bekannter) Zuhälter Deutschlands Antworten mit Zitat

Klaus-Peter hat folgendes geschrieben:
Jeze hat folgendes geschrieben:

Langsam platzt mir Dich bezüglich der Höflichkeitsfaden.

Schnuckelchen, mach Dich mal schlau, was ein ad-hominem ist, und dann überprüfe, wer von uns beiden immer ad-hominem argumentiert.


Ein weiteres Mal Du.
Zähl' nach!
Zu einer Äusserung "ad hominem" + Definition betreffend solltest Du in einer meiner Antworten an Thomas ebenfalls fündig werden.
OT-Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeze
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge: 623

Beitrag(#89470) Verfasst am: 11.02.2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Ich gehöre keiner Contra-Fraktion an, sondern beurteile den Fall nach der vorliegenden Beschreibung. Und da liegt ganz offenbar die Beschreibung eines Gewalttäters (Vergewaltigung, Körperverletzung) vor.


Was nichts an meiner Frage bezüglich Alter und 176er ändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group