Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drive-In-Supermarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#89579) Verfasst am: 11.02.2004, 22:47    Titel: Drive-In-Supermarkt Antworten mit Zitat

Warum eigentlich nicht den Drive-In-Supermarkt erfinden? Mit den Augen rollen zwinkern Lachen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#89581) Verfasst am: 11.02.2004, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Die Nerven von diesem Mann muß man erst einmal haben - wie Drahtseile. Cool
Nach oben
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#89590) Verfasst am: 11.02.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Mr. Green

Die Nerven von diesem Mann muß man erst einmal haben - wie Drahtseile. Cool


Ich habe eher den Eindruck, der merkt gar nichts mehr.
Solche Leute sind schon eine Gefahr im Straßenverkehr.
Ich will wirklich nicht ältere Vehrkehrsteilnehmer diffamieren, aber was manche über 70jährigen sich mit ihrem Auto für Kapriolen leisten... gruselig. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#89637) Verfasst am: 12.02.2004, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist noch gar nichts. In Brlin passierte vor ein paar Jahren folgendes: Ein Rentner, 84 oder in der Größenordnung, verliert beim Einparken (!) die Kontrolle über sein Auto, überfährt erst seine Frau, die ihn einweisen wollte und brettert dann volles Rohr in ein Schaufenster. Auch eine Art von "drive in".
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#89656) Verfasst am: 12.02.2004, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das vonnehmlich alte Verkehrsteilnehmer solche Unfälle verursachen ist Unsinn, die meisten Unfälle werden von Führerscheinneulingen verursacht.
Alte menschen verursachen meist dann Unfälle wenn sie bereits körperliche Gebrechen haben die sie beeinträchtigen, das schlimme daran viele gestehen sich das nicht ein.

Aber er ist reingefahren ohne irgendwo anzukommen das soll ihm erst wer nachmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#89663) Verfasst am: 12.02.2004, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Das vonnehmlich alte Verkehrsteilnehmer solche Unfälle verursachen ist Unsinn, die meisten Unfälle werden von Führerscheinneulingen verursacht.

Das mag wohl sein, dennoch halte ich es für eine gute Idee, regelmäßige Überprüfungen der körperlichen Tauglichkeit vorzunehmen. Bei allen, die berufmäßig ein Fahrzeug führten, ist das auch gang und gäbe. Daß mit zunehmendem Alter Hör- und Sehvermögen sowie Reaktionsfähigkeit für gewöhnlich abnehmen, ist ein normaler Vorgang. Wer jedoch vor fünfzig Jahren einen Führeschein erworben hat, könnte im Extremfall zwischenzeitlich blind geworden sein, ohne daß es durch eine Tauglichkeitsuntersuchung offenbar geworden wäre.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#89664) Verfasst am: 12.02.2004, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
Mr. Green

Die Nerven von diesem Mann muß man erst einmal haben - wie Drahtseile. Cool


Ich habe eher den Eindruck, der merkt gar nichts mehr.
Solche Leute sind schon eine Gefahr im Straßenverkehr.
Ich will wirklich nicht ältere Vehrkehrsteilnehmer diffamieren, aber was manche über 70jährigen sich mit ihrem Auto für Kapriolen leisten... gruselig. skeptisch


Grundsätzlich magst du Recht haben, aber dieser Mann hat gar keinen Unfall gebaut. So viel räumliches Verständnis wünsche ich dir auch noch, wenn du 84 bist. Mr. Green
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Blaubär
Höhlenbewohner



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Mainufer

Beitrag(#89679) Verfasst am: 12.02.2004, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich magst du Recht haben, aber dieser Mann hat gar keinen Unfall gebaut. So viel räumliches Verständnis wünsche ich dir auch noch, wenn du 84 bist. Mr. Green

Schon klar, dass er keinen Unfall gebaut hat, aber da hat er meiner Ansicht nach einfach Schwein gehabt.
Ich rede auch nicht unbedingt von Unfällen. Mit Kapriolen meinte ich insbesondere, dass alte Leute beim Autofahren manchmal auf die absonderlichsten Ideen kommen. Ich könnte da so manches von meinem Schwiegervater erzählen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#89734) Verfasst am: 12.02.2004, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubär hat folgendes geschrieben:
Mit Kapriolen meinte ich insbesondere, dass alte Leute beim Autofahren manchmal auf die absonderlichsten Ideen kommen. Ich könnte da so manches von meinem Schwiegervater erzählen... Cool


War nicht mal die Rede davon, dass ab einem bestimmten Alter regelmäßig Tests durchgeführt werden sollen?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#89735) Verfasst am: 12.02.2004, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Blaubär hat folgendes geschrieben:
Mit Kapriolen meinte ich insbesondere, dass alte Leute beim Autofahren manchmal auf die absonderlichsten Ideen kommen. Ich könnte da so manches von meinem Schwiegervater erzählen... Cool
War nicht mal die Rede davon, dass ab einem bestimmten Alter regelmäßig Tests durchgeführt werden sollen?
Ich finde, das Alter sollte 18 sein.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#89754) Verfasst am: 12.02.2004, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Blaubär hat folgendes geschrieben:
Mit Kapriolen meinte ich insbesondere, dass alte Leute beim Autofahren manchmal auf die absonderlichsten Ideen kommen. Ich könnte da so manches von meinem Schwiegervater erzählen... Cool
War nicht mal die Rede davon, dass ab einem bestimmten Alter regelmäßig Tests durchgeführt werden sollen?
Ich finde, das Alter sollte 18 sein.


Ob man auf Grund seiner körperlichen Konstitution noch in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug zu bedienen, oder schon? Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#89784) Verfasst am: 12.02.2004, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ob man auf Grund seiner körperlichen Konstitution noch in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug zu bedienen, oder schon? Lachen
Ich meinte die körperliche und die geistige Konstitution. zwinkern
Nach oben
jadzia
registrierter User



Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#97422) Verfasst am: 28.02.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war seine Idee doch gut Sehr glücklich (Mal gucken ob ich mit dem VW Bus direkt in den OBI fahren kann Geschockt )
_________________

Hier herrscht kreatives Chaos ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group