Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raketen-Nonnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#6113) Verfasst am: 30.07.2003, 11:00    Titel: Raketen-Nonnen Antworten mit Zitat

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/international/?cnt=259088

Ich hoffe doch, die kamen wegen des Kreuzes in den Knast. Wenn das rumhämmern strafbar ist, muss ich mir als Geologe ernsthaft sorgen machen Geschockt Lachen
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#6123) Verfasst am: 30.07.2003, 11:26    Titel: Re: Raketen-Nonnen Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/international/?cnt=259088

Ich hoffe doch, die kamen wegen des Kreuzes in den Knast. Wenn das rumhämmern strafbar ist, muss ich mir als Geologe ernsthaft sorgen machen Geschockt Lachen


Die Vorwuerfe sind doch eindeutig und durchaus zutreffend: Widerrechtliches gewaltsames Betreten einer Militaereinrichtung, Sachbeschaedigung an einer Militaereinrichtung

Was hat das mit Geologie zu tun? Die USA ist bestimmt nicht zimperlicher, als jene deutschen Staatsanwaelte und Richter, die sogar voellig friedliche Kasernenzufahrtsblockierer mit Verfahren als vermeintliche Gewaltverbrecher ueberzogen haben. Die Nonnen sind eindeutig viel weiter gegangen. Was verwundert Dich also am Urteil?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zamis
Gast






Beitrag(#6128) Verfasst am: 30.07.2003, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Krass fand ich die Formulierung:
daß die prostestierenden Nonnen die
Zitat:
(...)nationale Verteidigung beeinträchtigt(...)

hätten. Das klingt ja nach "Wehrkraftzersetzung", eine Formulierung aus einer sehr düsteren Zeit der Menschengeschichte.
Nach oben
Christian
Wieder (unregelmäßig) da!



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 221
Wohnort: Knittelfeld (Österreich)

Beitrag(#6230) Verfasst am: 30.07.2003, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

zamis hat folgendes geschrieben:
Krass fand ich die Formulierung:
daß die prostestierenden Nonnen die
Zitat:
(...)nationale Verteidigung beeinträchtigt(...)

hätten. Das klingt ja nach "Wehrkraftzersetzung", eine Formulierung aus einer sehr düsteren Zeit der Menschengeschichte.

Mag sein dass dieser Punkt bedenkenswert ist, aber grundsätzlich muss ich mich Sermon anschließen.

Man kann doch nicht einfach irgendwo einbrechen und dort mutwillig etwas zerstören bzw. verschmutzen - Protest hin oder her. Einzig die Länge der Strafe erscheint mir etwas zu groß.
_________________
Ubi dubium, ibi libertas:
Wo der Zweifel ist, da ist die Freiheit.
Lateinisches Sprichwort


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nav
Gast






Beitrag(#6233) Verfasst am: 30.07.2003, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß handelte es sich bei den von den Nonnen angegriffenen Objekten um Silos für mit thermonuklearen Sprengköpfen bestückte ICBM's. Erstens sind die Dinger schweineteuer, zweitens auch so schon gefährlich (weil Plutoniumbombe als Initialzünder ---> strahlt schon so wie bescheuert).
Nach oben
diogenes
Gast






Beitrag(#6234) Verfasst am: 30.07.2003, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat folgendes geschrieben:
Man kann doch nicht einfach irgendwo einbrechen und dort mutwillig etwas zerstören bzw. verschmutzen - Protest hin oder her. Einzig die Länge der Strafe erscheint mir etwas zu groß.
Naja, wenn man bedenkt, dass die Höchststrafe 30 Jahre beträgt, dann erscheinen einem die Strafen von 30 bis 41 Monaten Haft vergleichsweise gering zu sein.
Nach oben
Brochi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 93

Beitrag(#6257) Verfasst am: 30.07.2003, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat folgendes geschrieben:

Man kann doch nicht einfach irgendwo einbrechen und dort mutwillig etwas zerstören bzw. verschmutzen - Protest hin oder her.


Naja...also immerhin hatten sie ja ein Anliegen, das ihnen wichtig genug erschien, die Konsequenzen -die sie vermutlich voraussehen konnten- in Kauf zu nehmen und handelten nicht aus purer Lust am Vandalismus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#6297) Verfasst am: 30.07.2003, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Brochi hat folgendes geschrieben:
Christian hat folgendes geschrieben:

Man kann doch nicht einfach irgendwo einbrechen und dort mutwillig etwas zerstören bzw. verschmutzen - Protest hin oder her.


Naja...also immerhin hatten sie ja ein Anliegen, das ihnen wichtig genug erschien, die Konsequenzen -die sie vermutlich voraussehen konnten- in Kauf zu nehmen und handelten nicht aus purer Lust am Vandalismus.


"Jesus und seine Jünger stürmen mit Geißeln bewaffnet den Tempel in Jerusalem und verprügeln die Geldwechsler."
"Chrysostomos hebt ein privates Rollkommando aus und zieht am Ende des vierten Jahrhunderts durch Kleinasien, wobei er Hunderte Andersgläubiger erschlagen und deren Tempel zerstören läßt."
"Und der heilige Bonifatius ging hin und fällte die heilige Eiche der Germanen, ..."
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#6306) Verfasst am: 30.07.2003, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Brochi hat folgendes geschrieben:
Christian hat folgendes geschrieben:

Man kann doch nicht einfach irgendwo einbrechen und dort mutwillig etwas zerstören bzw. verschmutzen - Protest hin oder her.


Naja...also immerhin hatten sie ja ein Anliegen, das ihnen wichtig genug erschien, die Konsequenzen -die sie vermutlich voraussehen konnten- in Kauf zu nehmen und handelten nicht aus purer Lust am Vandalismus.


"Jesus und seine Jünger stürmen mit Geißeln bewaffnet den Tempel in Jerusalem und verprügeln die Geldwechsler."
"Chrysostomos hebt ein privates Rollkommando aus und zieht am Ende des vierten Jahrhunderts durch Kleinasien, wobei er Hunderte Andersgläubiger erschlagen und deren Tempel zerstören läßt."
"Und der heilige Bonifatius ging hin und fällte die heilige Eiche der Germanen, ..."



Der viel naheliegendere Vergleich ist doch, sich diese gewaltbereiten Nonnen vor dem Portal einer Klinik vorzustellen, in der auch legale Abtreibungen durchgefuehrt werden. Und das in den USA, wo ihnen Claqueure dafuer sicher waeren!
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
max
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 3055

Beitrag(#6323) Verfasst am: 30.07.2003, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anlage für Massenvernichtungswaffen symbolisch anzugreifen ist angesichts der Tatsache, dass Bush angeblich gegen Massenvernichtungswaffen vorgeht, mehr als beachtlich und sollte eigentlich von jedem verteidigt werden. Auch Nonnen können mal etwas richtiges machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
L.I.E.
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 39

Beitrag(#6345) Verfasst am: 30.07.2003, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die Aktion der Nonnen auch verstehen. Naja, dass sie bestraft werden würden, ist ja klar, aber es ist als symbolischer Akt zu verstehen.

P.S: Bist du der 'max' aus dem S-T-F?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#6404) Verfasst am: 31.07.2003, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

L.I.E. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann die Aktion der Nonnen auch verstehen. Naja, dass sie bestraft werden würden, ist ja klar, aber es ist als symbolischer Akt zu verstehen.

P.S: Bist du der 'max' aus dem S-T-F?
Ja, ist er. Er hat ebenfalls über mich hierher gefunden zwinkern. Er war aber auch schon im alten Freigeisterhaus dabei.
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#6451) Verfasst am: 31.07.2003, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

L.I.E. hat folgendes geschrieben:
Also ich kann die Aktion der Nonnen auch verstehen. Naja, dass sie bestraft werden würden, ist ja klar, aber es ist als symbolischer Akt zu verstehen.


Besonders wo Bush sich gerne als Beender des kalten Krieges gesehen werden will, nur weil er einen neuen Abrüstungsvertrag unterschrieben hat, der eigentlich gar keine Abrüstung beinhaltet. Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brochi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.07.2003
Beiträge: 93

Beitrag(#6640) Verfasst am: 31.07.2003, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
Brochi hat folgendes geschrieben:
Christian hat folgendes geschrieben:

Man kann doch nicht einfach irgendwo einbrechen und dort mutwillig etwas zerstören bzw. verschmutzen - Protest hin oder her.


Naja...also immerhin hatten sie ja ein Anliegen, das ihnen wichtig genug erschien, die Konsequenzen -die sie vermutlich voraussehen konnten- in Kauf zu nehmen und handelten nicht aus purer Lust am Vandalismus.


"Jesus und seine Jünger stürmen mit Geißeln bewaffnet den Tempel in Jerusalem und verprügeln die Geldwechsler."
"Chrysostomos hebt ein privates Rollkommando aus und zieht am Ende des vierten Jahrhunderts durch Kleinasien, wobei er Hunderte Andersgläubiger erschlagen und deren Tempel zerstören läßt."
"Und der heilige Bonifatius ging hin und fällte die heilige Eiche der Germanen, ..."


Findest Du, die Beispiele passen zu dem gegeben Fall? Ich habe eher das Gefühl,hier wird ein wenig zwanghaft versucht das "gewaltätige" an dieser Aktion aufzublasen um auch diese Gelegenhaeit ja nicht zu verpassen, mit dem Finger auf die bösen Christen zu zeigen.

Lasset uns kotzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#6735) Verfasst am: 31.07.2003, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Höhe der Strafe erscheint mir irrsinig hoch. Dass der Strafrahmen eben dies vorgeben täte, wie diogenes sinngemäß meinte, entschuldigt dies nicht (im Gegenteil macht es eher schlimmer).

Für mich kein Fall - wenn man so will - für die Abteilung "Christentumskritik", sondern "Bürgerrechte".
_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#7016) Verfasst am: 01.08.2003, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr euch schon solche Gedanken über Personen macht, die für eine "gute" Sache eintreten ....


Hoffentlich werdet ihr in der Hölle schmoren - aber das mögt ihr wahrscheinlich, ihr Satanisten, die ihr einen Gott anbetet, der von dieser Welt ist und nicht die Gott der Bibel ist.

Hoffentlich habt ihr jetzt wieder ein wenig Gesprächsstoff.

c.e.s.
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#7061) Verfasst am: 01.08.2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Da ihr euch schon solche Gedanken über Personen macht, die für eine "gute" Sache eintreten ....


Hoffentlich werdet ihr in der Hölle schmoren - aber das mögt ihr wahrscheinlich, ihr Satanisten, die ihr einen Gott anbetet, der von dieser Welt ist und nicht die Gott der Bibel ist.

Hoffentlich habt ihr jetzt wieder ein wenig Gesprächsstoff.

c.e.s.


Guten Abend, Cogito!

Wie ich merke, hast Du nicht gerade gut gefrühstückt, sonst würdest Du Deinen menschenverachtenden Ansichten nicht in einer fontänenartigen, zusammenhanglosen Diarrhöe von Dir geben... naja, was solls....

Evtl. könntest Du erläutern, wie Du zu dem Schluß kommst, daß wir hier Satanisten wären?

lg

~El Navigatore
Nach oben
Zebra
Gast






Beitrag(#7070) Verfasst am: 01.08.2003, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Da ihr euch schon solche Gedanken über Personen macht, die für eine "gute" Sache eintreten ....


Hoffentlich werdet ihr in der Hölle schmoren - aber das mögt ihr wahrscheinlich, ihr Satanisten, die ihr einen Gott anbetet, der von dieser Welt ist und nicht die Gott der Bibel ist.

Hoffentlich habt ihr jetzt wieder ein wenig Gesprächsstoff.

c.e.s.


So langsam denk ich wirklich, du bist ein fake. Lachen
Nach oben
zamis
Gast






Beitrag(#7172) Verfasst am: 02.08.2003, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, insgeheim wünscht er/sie sich ja daß etwas von uns auf ihn abfärbt, sonst würde er/sie ja hier nicht lesen und schreiben.
Cogito ergo sum- wer nicht fragt bleibt dumm, in diesem Sinne: gib die Hoffnung nicht auf, befreie dein Selbst von Dir selbst!
Nach oben
Babyface
Altmeister



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11518

Beitrag(#7176) Verfasst am: 02.08.2003, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Da ihr euch schon solche Gedanken über Personen macht, die für eine "gute" Sache eintreten ....


Hoffentlich werdet ihr in der Hölle schmoren - aber das mögt ihr wahrscheinlich, ihr Satanisten, die ihr einen Gott anbetet, der von dieser Welt ist und nicht die Gott der Bibel ist.

Hoffentlich habt ihr jetzt wieder ein wenig Gesprächsstoff.

c.e.s.


So langsam denk ich wirklich, du bist ein fake. Lachen

Was sich IMHO mit relativer Sicherheit über ihn aussagen lässt, ist, dass er offenbar nicht existiert. Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#7182) Verfasst am: 02.08.2003, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

noncogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Da ihr euch schon solche Gedanken über Personen macht, die für eine "gute" Sache eintreten ....


Hoffentlich werdet ihr in der Hölle schmoren - aber das mögt ihr wahrscheinlich, ihr Satanisten, die ihr einen Gott anbetet, der von dieser Welt ist und nicht die Gott der Bibel ist.

Hoffentlich habt ihr jetzt wieder ein wenig Gesprächsstoff.

c.e.s.
jfi: Wir glauben weder an Gott, noch an einen Satan. Wenn du dir mit deinem Bibelgott so sicher bist, dann stell dich mir im Religionsforum. Wenn nicht, dann Heul doch!
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#7196) Verfasst am: 02.08.2003, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Spock:

Da ihr Gottesleugner ja dem Gott-Glauben keine Basis zusprecht und die Existenz Gottes leugnet, besteht keine Diskussionsgrundlage - somit erübrigt sich auch eine Auseinandersetzung.

Und jetzt - Heul doch!
Nach oben
Zebra
Gast






Beitrag(#7199) Verfasst am: 02.08.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Spock:

Da ihr Gottesleugner ja dem Gott-Glauben keine Basis zusprecht und die Existenz Gottes leugnet, besteht keine Diskussionsgrundlage - somit erübrigt sich auch eine Auseinandersetzung.

Und jetzt - Heul doch!


Moment mal: Ihr wollt doch der Welt euren Glauben aufzwingen. Und eurer Weltbild, nach dem sich bitteschön auch die anderen richten sollen, mit Gottes Existenz begründen. Also seid ihr in der Beweispflicht.
Atheisten leugnen zwar "Gott", aber da sie diese Sichtweise mit allen dazugehörigen Konsequenzen nicht von allen fordern oder ihnen gar aufoktroyieren wollen, sondern einfach ohne von Christen belästigt oder durch bestimmt Sonderstellungen der Kirch(en) benachteiligt leben möchten, besteht für sie auch keine Notwendigkeit "Gottes" Existenz zu widerlegen. Von der Unmöglichkeit dieser Angelegenheit mal ganz abgesehn.

Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal dein Hirn einschalten, bevor du hier postest Böse
Nach oben
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#7200) Verfasst am: 02.08.2003, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. Es ist absolut gar nichts zu sehen.

Nein, Ma'am, sie dürfen die Trolle nicht füttern. Die werden nur anhänglich.
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebra
Gast






Beitrag(#7202) Verfasst am: 02.08.2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

riptor hat folgendes geschrieben:
Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. Es ist absolut gar nichts zu sehen.

Nein, Ma'am, sie dürfen die Trolle nicht füttern. Die werden nur anhänglich.


imnvl Verlegen Mr. Green
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#7203) Verfasst am: 02.08.2003, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche euch gar nichts zu beweisen. Die Beweise liegen schon längst vor. Schau dich doch einfach mal um. Und nimm dir Thomas v. Aquin zur Hand.

Aber das könnt ihr ja nicht mehr, so verblendet und selbstherrlich seid ihr.


Und: Mein Hirn brauche ich nicht einzuschalten. Vielleicht habe ich gar keines.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#7204) Verfasst am: 02.08.2003, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zebra
Gast






Beitrag(#7206) Verfasst am: 02.08.2003, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Und: Mein Hirn brauche ich nicht einzuschalten. Vielleicht habe ich gar keines.


Ich verspüre den irrationalen Drang, dir (entgegen meiner Kenntnisse über die menschliche Anatomie) glauben zu wollen. Lachen
Nach oben
Wanderer
Bestienbändiger



Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 3496
Wohnort: Bielefeld

Beitrag(#7210) Verfasst am: 02.08.2003, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch nicht bewusst, dass der Kerl auf jeden Fall ein Fake ist? In irgendeinem Post hat er mal geschrieben, dass das Gute letztendlich über das Böse siegen wird. Wer sich aber mit christlicher Mythologie auskennt, weiß, dass die Katholikas und die anderen Fundis da was anderes glauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#7211) Verfasst am: 02.08.2003, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Wanderer

Mir ist es sehr wohl bewusst. Ich amüsiere mich über die gelungene Imitation des naiven Kinderglaubens. zynisches Grinsen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group