Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Koch-Mehrin weiß bescheid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21796

Beitrag(#1650268) Verfasst am: 17.06.2011, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

göttertod hat folgendes geschrieben:
ich seh' den Herrn Müller-Vogg einfach leider zu oft im Fernsehen (er ist z.B. ein gern gesehener Gast bei Sigmund Gottlieb in der konservativen Münchner Runde auf Bayern 3)

Meine Güte - warum tust du dir das auch an?
Ich krieg ja schon Pickel, wenn wieder mal Siegmund Gottlieb in den Tagesthemen einen Kommentar spricht ... und dann noch die beiden zusammen ...

Mir hat mal jemand ein Buch von Müller-Vogg über Angela Merkel geschenkt ... das Geschenk hat mich etwas ratlos gemacht, und es war das einzige geschenkte Buch, dass ich ohne auch nur reinzugucken weitergegeben habe.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31730
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1650381) Verfasst am: 17.06.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

göttertod hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Sie gleichen rachesüchtigen Rentnern, die hinterm Vorhang lauern, um im Halteverbot parkende Nachbarn anonym bei der Polizei anzeigen.

Mit den Augen rollen Smilie Mit den Augen rollen


Über den Spruch solltest du dich gar nicht erst aufregen. Den hat Dieter Nuhr auch schon im letzten Satiregipfel gebracht. Da wollte Müller-Vogg wohl mal witzig sein. Am Kopf kratzen Is aber ein nicht angezeigtes Plagiat. Das Kleingedruckte
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
göttertod
Atheist und Zweifelsäer



Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 1565
Wohnort: Freiburg

Beitrag(#1650518) Verfasst am: 18.06.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
göttertod hat folgendes geschrieben:
ich seh' den Herrn Müller-Vogg einfach leider zu oft im Fernsehen (er ist z.B. ein gern gesehener Gast bei Sigmund Gottlieb in der konservativen Münchner Runde auf Bayern 3)

Meine Güte - warum tust du dir das auch an?
Ich krieg ja schon Pickel, wenn wieder mal Siegmund Gottlieb in den Tagesthemen einen Kommentar spricht ... und dann noch die beiden zusammen ...

Mir hat mal jemand ein Buch von Müller-Vogg über Angela Merkel geschenkt ... das Geschenk hat mich etwas ratlos gemacht, und es war das einzige geschenkte Buch, dass ich ohne auch nur reinzugucken weitergegeben habe.


Lachen, ja man muss wirklich nicht immer alles lesen

die Kommentatoren bei den Tagesthemen kann man leider zu oft in die Tonne treten, gut gefällt mir Sonia Mikich (Monitor). Aber leider viel zu selten Gast.

Und klar bekomm' ich bei der Münchner Runde ständig Pickel Lachen , aber um schnell auf den neuesten Stand zu einem Thema, aus Sicht der wirklich in der Gesellschaft, Politik und Medien akzeptierten Rechten, zu kommen, ist die MR sehr gut.
Aber wenn man sowieso schon wenig Haare hat, sollte man die Sendung meiden nerv


Bravopunk hat folgendes geschrieben:
göttertod hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Sie gleichen rachesüchtigen Rentnern, die hinterm Vorhang lauern, um im Halteverbot parkende Nachbarn anonym bei der Polizei anzeigen.

Mit den Augen rollen Smilie Mit den Augen rollen


Über den Spruch solltest du dich gar nicht erst aufregen. Den hat Dieter Nuhr auch schon im letzten Satiregipfel gebracht. Da wollte Müller-Vogg wohl mal witzig sein. Am Kopf kratzen Is aber ein nicht angezeigtes Plagiat. Das Kleingedruckte


das bestätigt meine Meinung wieder, warum ich Dieter Nuhr 'so selten' mag... der Typ mutiert auch zu oft zum neoliberal-konservativen Sprachrohr (unabhängig zu seinen oft dargestellten Kritiken den Religionen gegenüber)
_________________
auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 8326

Beitrag(#1652513) Verfasst am: 22.06.2011, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Plagiatsaffäre
Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert

Zitat:
Silvana Koch-Mehrin, seit kurzem ohne Doktortitel, erhält in Brüssel ein neues Amt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird die FDP-Abgeordnete, die selbst eine mangelhafte Forschungsarbeit ablieferte, Vollmitglied im Forschungsausschuss des Europaparlaments.


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1652534) Verfasst am: 22.06.2011, 22:40    Titel: Koch-Merin zum kotzen Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
Trotz Plagiatsaffäre
Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert

Zitat:
Silvana Koch-Mehrin, seit kurzem ohne Doktortitel, erhält in Brüssel ein neues Amt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird die FDP-Abgeordnete, die selbst eine mangelhafte Forschungsarbeit ablieferte, Vollmitglied im Forschungsausschuss des Europaparlaments.


Lachen

lustig ist das nicht gerade

mich erstaunt - dass die in der FDP offensichtlich eine 'Führung' haben, die sowas durchgehen lässt. Zumindest müsste doch irgendjemand - wenn es schon der Vietkongflüchtling nichts auf die Reihe bekommt - ihr das mal klarmachen.
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1652552) Verfasst am: 22.06.2011, 22:58    Titel: Re: Koch-Merin zum kotzen Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Baldur hat folgendes geschrieben:
Trotz Plagiatsaffäre
Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert

Zitat:
Silvana Koch-Mehrin, seit kurzem ohne Doktortitel, erhält in Brüssel ein neues Amt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird die FDP-Abgeordnete, die selbst eine mangelhafte Forschungsarbeit ablieferte, Vollmitglied im Forschungsausschuss des Europaparlaments.


Lachen

lustig ist das nicht gerade

mich erstaunt - dass die in der FDP offensichtlich eine 'Führung' haben, die sowas durchgehen lässt. Zumindest müsste doch irgendjemand - wenn es schon der Vietkongflüchtling nichts auf die Reihe bekommt - ihr das mal klarmachen.

mich erstaunt bei der FDp gar nix....
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1652584) Verfasst am: 22.06.2011, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, das war schon länger geplant, aber das muss man unter den jetzigen Umständen nun wirklich abbrechen können. Eine desaströsere Person für einen Forschungsausschuss kann ich mir kaum vorstellen, wenn man mal von Esoterikern, Kreationisten und co. absieht...
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1652763) Verfasst am: 23.06.2011, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wen das auch stört: http://www.gopetition.com/petitions/resignation-of-silvana-koch-mehrin-from-the-european-pa.html
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1652771) Verfasst am: 23.06.2011, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Berlusconisierung der Politik, sowas von dreist-peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#1652917) Verfasst am: 23.06.2011, 20:20    Titel: Plagiatoren sind zum kotzen Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Baldur hat folgendes geschrieben:
Trotz Plagiatsaffäre
Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert

Zitat:
Silvana Koch-Mehrin, seit kurzem ohne Doktortitel, erhält in Brüssel ein neues Amt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wird die FDP-Abgeordnete, die selbst eine mangelhafte Forschungsarbeit ablieferte, Vollmitglied im Forschungsausschuss des Europaparlaments.


Lachen

lustig ist das nicht gerade

mich erstaunt - dass die in der FDP offensichtlich eine 'Führung' haben, die sowas durchgehen lässt. Zumindest müsste doch irgendjemand - wenn es schon der Vietkongflüchtling nichts auf die Reihe bekommt - ihr das mal klarmachen.

mich erstaunt bei der FDp gar nix....


Dann fühlst Du Dich sicherlich durch diesen Artikel aus der FAZ bestätigt, ein wunderbarer Text der es trifft -ich kann mich zu keinem kurzen Quote aus dem Text hinreisen, und es wäre ja auch der Thematik unangemessen zwinkern )

Chatzimarkakis hat mich plagiiert!

Ich liebe es...
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1653257) Verfasst am: 24.06.2011, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein paar Bürger, die jetzt die Initiative ergriffen haben:
Zitat:
Petition
Die Unterzeichner rufen das Europäische Parlament auf, Frau Silvana Koch-Mehrin aus dem Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie abzuberufen. Jüngst stellte die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg fest, dass Frau Koch-Mehrin einen großen Teil ihrer Doktorarbeit zum Thema „Historische Währungsunion zwischen Wirtschaft und Politik: Die Lateinische Münzunion“ mit ungenauer Nennung der Quelle oder ganz ohne Nennung der Quelle bei anderen Autoren abgeschrieben hat. Die Universität hat Frau Koch-Mehrin am 15. Juni 2011 den Doktorgrad entzogen.

Es ist inakzeptabel, dass jemand, der sich des akademischen Betrugs schuldig gemacht hat, in einem Ausschuss sitzt, der die europäische Forschungspolitik und ihre Finanzierung überwacht.

Desweiteren rufen wir die Partei von Frau Koch-Mehrin, die Freie Demokratische Partei Deutschlands, sowie die Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa im europäischen Parlament auf, alle in ihrer Macht stehenden Maßnahmen zu ergreifen, um Frau Koch-Mehrin davon zu überzeugen, ihre Mitgliedschaft im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und ihr Mandat im Europäischen Parlament niederzulegen.
Zuletzt fordern wir Frau Koch-Mehrin selbst auf, für den akademischen Betrug, den sie begangen hat, die Verantwortung zu übernehmen und von ihrem Amt im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und von ihrem Mandat im Europäischen Parlament zurückzutreten, um weiteren Schaden am Ansehen dieser Institutionen, der wissenschaftlichen Gemeinschaft und dem Land, das sie im Europäischen Parlament repräsentiert, abzuwenden.

http://www.gopetition.com/petitions/resignation-of-silvana-koch-mehrin-from-the-european-pa.html

Kann jeder unterschreiben, schau mer mal wieviele es tatsächlich machen.
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
göttertod
Atheist und Zweifelsäer



Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 1565
Wohnort: Freiburg

Beitrag(#1653292) Verfasst am: 24.06.2011, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Wen das auch stört: http://www.gopetition.com/petitions/resignation-of-silvana-koch-mehrin-from-the-european-pa.html


Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Es gibt ein paar Bürger, die jetzt die Initiative ergriffen haben:
Zitat:
Petition
Die Unterzeichner rufen das Europäische Parlament auf, Frau Silvana Koch-Mehrin aus dem Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie abzuberufen. Jüngst stellte die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg fest, dass Frau Koch-Mehrin einen großen Teil ihrer Doktorarbeit zum Thema „Historische Währungsunion zwischen Wirtschaft und Politik: Die Lateinische Münzunion“ mit ungenauer Nennung der Quelle oder ganz ohne Nennung der Quelle bei anderen Autoren abgeschrieben hat. Die Universität hat Frau Koch-Mehrin am 15. Juni 2011 den Doktorgrad entzogen.

Es ist inakzeptabel, dass jemand, der sich des akademischen Betrugs schuldig gemacht hat, in einem Ausschuss sitzt, der die europäische Forschungspolitik und ihre Finanzierung überwacht.

Desweiteren rufen wir die Partei von Frau Koch-Mehrin, die Freie Demokratische Partei Deutschlands, sowie die Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa im europäischen Parlament auf, alle in ihrer Macht stehenden Maßnahmen zu ergreifen, um Frau Koch-Mehrin davon zu überzeugen, ihre Mitgliedschaft im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und ihr Mandat im Europäischen Parlament niederzulegen.
Zuletzt fordern wir Frau Koch-Mehrin selbst auf, für den akademischen Betrug, den sie begangen hat, die Verantwortung zu übernehmen und von ihrem Amt im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und von ihrem Mandat im Europäischen Parlament zurückzutreten, um weiteren Schaden am Ansehen dieser Institutionen, der wissenschaftlichen Gemeinschaft und dem Land, das sie im Europäischen Parlament repräsentiert, abzuwenden.

http://www.gopetition.com/petitions/resignation-of-silvana-koch-mehrin-from-the-european-pa.html

Kann jeder unterschreiben, schau mer mal wieviele es tatsächlich machen.


Seit ich gestern unterschrieben habe, sind über 5.500 Unterzeichner dazu gekommen. wow

und in den letzten zwei Stunden waren es fast 1.000....... ich hoffe es steigert sich noch mehr!!


zum kotzen finde ich nur, dass es wieder so sein wird wie z.B. der Grundeinkommenspetition...die großen Onlinezeitungen werden erst darüber berichten, wenn die Petition so erfolgreich ist, dass sie niemand mehr ignorieren kann, oder die Petition mit einigen 10.000 beendet wurde.

Wieviele tatsächlich mitmachen würden, wenn sie deren Existenz nur wüssten?!
Glücklicherweise wird der Link zur Petition von immer mehr Lesern in den Kommentaren der Artikel veröffentlicht.Coole Sache, das... ( der Fokus weigert sich wie so oft beharrlich meinen Kommentar mit Link zu veröffentlichen)
_________________
auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1653452) Verfasst am: 24.06.2011, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

göttertod hat folgendes geschrieben:


Seit ich gestern unterschrieben habe, sind über 5.500 Unterzeichner dazu gekommen. wow

und in den letzten zwei Stunden waren es fast 1.000....... ich hoffe es steigert sich noch mehr!!


zum kotzen finde ich nur, dass es wieder so sein wird wie z.B. der Grundeinkommenspetition...die großen Onlinezeitungen werden erst darüber berichten, wenn die Petition so erfolgreich ist, dass sie niemand mehr ignorieren kann, oder die Petition mit einigen 10.000 beendet wurde.

Wieviele tatsächlich mitmachen würden, wenn sie deren Existenz nur wüssten?!
Glücklicherweise wird der Link zur Petition von immer mehr Lesern in den Kommentaren der Artikel veröffentlicht.Coole Sache, das... ( der Fokus weigert sich wie so oft beharrlich meinen Kommentar mit Link zu veröffentlichen)


Ich habe den Link als Link der Woche für das zdf vorgeschlagen ^^
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
göttertod
Atheist und Zweifelsäer



Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 1565
Wohnort: Freiburg

Beitrag(#1653461) Verfasst am: 24.06.2011, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss jetzt einfach mal sagen, dass das heute-journal auf ZDF (ca. 21:45/22:00h) meine momentane lieblings-Nachrichtensendung ist.

Ich finde Klaus Kleber super und teilweise sehr persönlich. Vor allem mag ich, dass die Moderatoren sich nicht zu schade sind Wertungen vorzunehmen.

Ein geiles Beispiel Lachen Küßchen Daumen hoch!

heute-journal Freitag 24.06.2011ab 13:49 oder auf Silvana klicken, wichtig aber !!!! MINUTE 14:29!!!!

Zitat:
HALLO???? Geht's noch!!!!
Gröhl... Daumen hoch! Daumen hoch! bravo

(davon kann man beim konservativ trockenen Tom Buhrow nur träumen)


EDIT: Ich meine klar sollten Nachrichten objektiv sein, aber das heute-journal ist seit längerem eher links-humanistisch-aufklärerisch (meiner Meinung nach, und es gefällt mir) - hab schon öfter mal über einen Thread über Nachrichtensendungen nachgedacht
_________________
auf dass die Bücher von "Iain Banks" Wirklichkeit werden
The Jimmy Dore Show
jede Tradition ist es wert sich an sie zu erinnern, aber nicht jede Tradition ist es wert gelebt zu werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 4256

Beitrag(#1653750) Verfasst am: 25.06.2011, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tagesschau.de/inland/kochmehrin156.html

Zitat:
Die deutschen Wissenschaftsorganisation haben den Rückzug der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin aus dem Forschungsausschuss des EU-Parlaments verlangt.


Das freut einen doch mal wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1653814) Verfasst am: 25.06.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:
http://www.tagesschau.de/inland/kochmehrin156.html

Zitat:
Die deutschen Wissenschaftsorganisation haben den Rückzug der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin aus dem Forschungsausschuss des EU-Parlaments verlangt.


Das freut einen doch mal wieder...


Ging ja doch recht fix!
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
jagy
Herb Derpington III.



Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 7275

Beitrag(#1653815) Verfasst am: 25.06.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaand she's gone: http://orf.at/stories/2065501/

nunja, zumin wechselt sie den Ausschuss
_________________
INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#1653834) Verfasst am: 26.06.2011, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:
http://www.tagesschau.de/inland/kochmehrin156.html

Zitat:
Die deutschen Wissenschaftsorganisation haben den Rückzug der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin aus dem Forschungsausschuss des EU-Parlaments verlangt.


Das freut einen doch mal wieder...
Ich bin auch sehr froh, dass die Politik sich nicht alles erlauben darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1653844) Verfasst am: 26.06.2011, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss auch nicht was ich von alldem halten soll. viele politiker sind ziemlich verachtenswerte gestalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1653867) Verfasst am: 26.06.2011, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

goatmountain hat folgendes geschrieben:
ich weiss auch nicht was ich von alldem halten soll. viele politiker sind ziemlich verachtenswerte gestalten.


viele wähler auch Schulterzucken
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1653880) Verfasst am: 26.06.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wechselt in einen anderen Ausschuss. Sie ist ein Multitalent. Sie kann wohl alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31730
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1653884) Verfasst am: 26.06.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Sie wechselt in einen anderen Ausschuss. Sie ist ein Multitalent. Sie kann wohl alles.


Diametral umgekehrt: Sie kann nichts. zwinkern

Das ist wie mit dem Blatt Papier: Vollgeschrieben kann viel nützliches draufstehen, dass man gebrauchen kann. Leer kann man noch viel nützliches drauf schreiben, so dass man es dafür gebrauchen kann.

Letzteres ist der typische FDP-Politiker. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1653897) Verfasst am: 26.06.2011, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Letzteres ist der typische Politiker. Sehr glücklich


So, die Korrektur musste sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31730
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1653902) Verfasst am: 26.06.2011, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Letzteres ist der typische Politiker. Sehr glücklich


So, die Korrektur musste sein.


Absolut. ^^ Ich wollte ja eigentlich noch was dazu schreiben wie "Ersteres kommt eher aus der Partei... Am Kopf kratzen" Aber dann merkte ich, dass das natürlich Quatsch ist. Sehr glücklich Die sind eigentlich alle durch die Bank weg Meinungsnutten... bzw. sagen wir es mal so: Es gibt solch und solche. Auch in der FDP ist es gemischt. Man sieht nur die beschriebenen Blätter nicht immer, weil die unbeschriebenen im Licht der Öffentlichkeit so grell schimmern.

... Ich liebe es... Diese Metapher gefällt mir immer besser. Überrascht
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#1653930) Verfasst am: 26.06.2011, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:


Letzteres ist der typische Politiker. Sehr glücklich


So, die Korrektur musste sein.
Motzen Wenn ich mal nach München komme, dann kriegst du schonmal keinen Keks. So! nee
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1653966) Verfasst am: 26.06.2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
ich weiss auch nicht was ich von alldem halten soll. viele politiker sind ziemlich verachtenswerte gestalten.


viele wähler auch Schulterzucken

und viele kaninchenzuechter, briefmarkensammler, atheisten, glaeubige.........so what?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#1653983) Verfasst am: 26.06.2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

goatmountain hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
ich weiss auch nicht was ich von alldem halten soll. viele politiker sind ziemlich verachtenswerte gestalten.


viele wähler auch Schulterzucken

und viele kaninchenzuechter, briefmarkensammler, atheisten, glaeubige.........so what?


und poster in diesem forum auch... so what?
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 2810

Beitrag(#1654041) Verfasst am: 26.06.2011, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
ich weiss auch nicht was ich von alldem halten soll. viele politiker sind ziemlich verachtenswerte gestalten.


viele wähler auch Schulterzucken

und viele kaninchenzuechter, briefmarkensammler, atheisten, glaeubige.........so what?


und poster in diesem forum auch... so what?
Ich bin doof! klaer mich doch mal auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#1654347) Verfasst am: 27.06.2011, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die 68er sind schuld. Weiß wie immer Jan Fleischhauer.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21796

Beitrag(#1654349) Verfasst am: 27.06.2011, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Die 68er sind schuld. Weiß wie immer Jan Fleischhauer.

Wirr.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group