Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Herr Gü als Doppelnick gesperrt
|
(#1532992) Verfasst am: 03.09.2010, 18:58 Titel: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
So langsam geht es wohl auch dieser Hetzseite EsoWatch an den Kragen. Die Kripo ist jedenfalls schon reichlich am ermitteln. Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um [...] aus [...], einem wegen Verleumdung zivilrechtlich verurteilten Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste. Dass Esowatch, wie immer behauptet wurde, nicht kommerziell ausgerichtet ist, ist somit auch eine Lüge, weil [...] eine Firma namens [...] betreibt, deren Zweck es ist, der kommerziellen Pharmaindustrie kräftig unter die Arme zu greifen. [...] der aufgrund seiner zivilrechtlichen Niederlagen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung [...] möglich wurde.
Seine jüngst von ihm geschiedene Frau, [...], hält nach eigenen Angaben nicht mehr all zuviel von ihrem Exgatten, und räumte auf Anfrage ein, dass ihr Exmann ja schließlich einschlägig zivilrechtlich vorbelastet ist, und ihm daher Verleumdungen alla Esowatch aus ihrer Sicht durchaus gut zu Gesicht stünden.
Zitat: |
Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt
Unter der Internetadresse www.esowatch.com verbreitet der vorgenannte Herr im Stile von Wikipedia das, was er unter Aufklärungsarbeit versteht. Alles, was [...] und seine Mitstreiter nicht glauben oder billigen mögen, wird dort mit bösartigen Formulierungen, Halbwahrheiten, platten Lügen und absichtsvollen, unbewiesenen Verknüpfungen diskreditiert, in einen Topf geworfen, etwas braune Soße drüber, kräftig umgerührt und in ein Wiki-Contentsystem gegossen.
Und man konnte als Geschädigter bisher niemanden zur Verantwortung ziehen. Klingt komisch? Ist aber so.
Stellen Sie sich vor, Sie finden einen Eintrag auf dieser Seite, der Ihnen Dinge zuschreibt, von denen Sie selbst gar nichts wussten und die für Sie mehr als nur beleidigend, wenn nicht gar schädlich oder hochgefährlich oder kriminalisierend sind. Selbst wenn Sie beweisen können, dass die Anschuldigungen falsch sind, hilft Ihnen das gar nichts. Sie finden zwar ein Impressum, da steht aber kein Verantwortlicher. So etwas ist zwar in Deutschland vorgeschrieben, aber die Seite ist eben von einem Host in Hongkong aus ins Netz gestellt worden und den Betreiber der Seite können Sie so nicht herausfinden. Auch bei weiteren Recherchen stellte sich heraus, dass ein sehr hoher Aufwand betrieben wurde, um die Identität des Websiten-Betreibers zu verschleiern.
Code: | http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html |
|
Link in Code umgewandelt -jagy
Persönliche Daten entfernt. -alae
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1532999) Verfasst am: 03.09.2010, 19:04 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen! Ich glaube du hast das perfekte Forum für dich gefunden.
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1533002) Verfasst am: 03.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Herr Gü. Klickbare Links auf Seiten des Kopp-Verlages sind hier nicht erlaubt. Bitte nur als Code posten.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533009) Verfasst am: 03.09.2010, 19:12 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Hallo Herr Gü. Klickbare Links auf Seiten des Kopp-Verlages sind hier nicht erlaubt. Bitte nur als Code posten. |
Was ist gegen solche Links einzuwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1533012) Verfasst am: 03.09.2010, 19:15 Titel: |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Hallo Herr Gü. Klickbare Links auf Seiten des Kopp-Verlages sind hier nicht erlaubt. Bitte nur als Code posten. |
Was ist gegen solche Links einzuwenden? |
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533016) Verfasst am: 03.09.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. |
Und was soll auf diese Webseiten nun zutreffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1533018) Verfasst am: 03.09.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. |
Und was soll auf diese Webseiten nun zutreffen? |
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik stellte fest, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter einige „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“, die „in der rechten Szene gerne rezipiert werden“. Vertrieben werden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke „durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik“ sind. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Zuletzt bearbeitet von Heizölrückstoßabdämpfung am 03.09.2010, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533021) Verfasst am: 03.09.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Das das wahr sein soll, kann ich ja fast gar nicht glauben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533024) Verfasst am: 03.09.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Ich kenne diesen Kopp-Verlag nicht, finde nur esowatch absolut daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1533025) Verfasst am: 03.09.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Und was soll auf diese Webseiten nun zutreffen? |
lol
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1533031) Verfasst am: 03.09.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Verstehe ich auch nicht. Er verweist auf den verlag, nicht auf Esowatch. Wobei der Verlag behauptet, Esoowatch wäre illegal. Ob diese Behauptung wiederum richtig ist. Wenn esowatch allerdings illegal wäre müsste das in code angegeben sein... das wiederum ist es nicht.
Das verstehe ich so nicht...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1533035) Verfasst am: 03.09.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Das das wahr sein soll, kann ich ja fast gar nicht glauben! |
Mensch pass doch auf, das sehen doch jetzt alle!
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1533057) Verfasst am: 03.09.2010, 20:09 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Na gut, dann wollen wir halt mal, ich hab ja gerade nichts besseres zu tun.
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | So langsam geht es wohl auch dieser Hetzseite EsoWatch an den Kragen.
|
Hetzseite soso. Esowatch ist wohl eine der wenigen Seiten die mal über die ganzen Scharlatane aufklären. Das ganze belegt mit unzähligen Quellen. Etwas was man bei denen die von Esowatch beobachtet werden nur selten findet.
Die Kripo ist jedenfalls schon reichlich am ermitteln.
|
Das glaube ich dir nicht. Esowatch ist nämlich absolut ungefährlich für Ottonormalverbraucher.
Den einzigen den Esowatch gefählich wird sind die, die nun weniger von ihrem hirnverbrannten Mist verkaufen.
Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um [...] aus [...], einem wegen Verleumdung zivilrechtlich verurteilten Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste.
|
Das hat nichts zu bedeuten siehe auch bei Leuten wie Niggemeier oder Kreylmeier.
Dass Esowatch, wie immer behauptet wurde, nicht kommerziell ausgerichtet ist, ist somit auch eine Lüge, weil [...] eine Firma namens [...]betreibt, deren Zweck es ist, der kommerziellen Pharmaindustrie kräftig unter die Arme zu greifen.
|
Soso, einer von phösen Pharmalobby. Ja ne is klar.
[...] der aufgrund seiner zivilrechtlichen Niederlagen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung [...] möglich wurde.
|
Überführt durch Rechtschreibfehler.
Ihr werdet die Jungs von Esowatch wohl nie bekommen. Hoffentlich ärgert ihr euch über diese Seite noch Jahrzehnte. Aber wenn ihr die Esowatchler wirklich mal bekommen solltet, dann sagt ruhig bescheid, damit ich denen für ihre Anwaltskosten nen odenlichen Batzen Geld überweisen kann.
Persönliche Daten entfernt. -jagy
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533063) Verfasst am: 03.09.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Thread wegen Modarbeiten kurzzeitig gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533071) Verfasst am: 03.09.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Thread wieder offen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1533077) Verfasst am: 03.09.2010, 20:24 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Herzlich Willkommen! Ich glaube du hast das perfekte Forum für dich gefunden. |
glaub ich auch
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1533082) Verfasst am: 03.09.2010, 20:39 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | So langsam geht es wohl auch dieser Hetzseite EsoWatch an den Kragen. Die Kripo ist jedenfalls schon reichlich am ermitteln. Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um [...] aus [...], einem wegen Verleumdung zivilrechtlich verurteilten Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste. |
Quatsch. Wer der Betreiber von Esowatch ist, weiss hier inzwischen jeder. Du bist nur zu bräsig, den richtigen Thread zu finden.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1533107) Verfasst am: 03.09.2010, 21:13 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | So langsam geht es wohl ... |
Ja, es geht langsam. Die Google-Suche findet mehere gleich lautende Artikel, auch schon vom April 2010.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1533119) Verfasst am: 03.09.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Der hat sich vermutlich nur in der Tür geirrt, eigtlich wollte er in freigeistforum oder ähnliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1533121) Verfasst am: 03.09.2010, 21:22 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht |
Das ist ja wohl ein ziemlich häufiger Rechtschreibfehler, kein Grund für einen dringenden Verdacht.
Zuletzt bearbeitet von Norm am 03.09.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533126) Verfasst am: 03.09.2010, 21:25 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | So langsam geht es wohl auch dieser Hetzseite EsoWatch an den Kragen. Die Kripo ist jedenfalls schon reichlich am ermitteln. Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um [...] aus [...], einem wegen Verleumdung zivilrechtlich verurteilten Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste. Dass Esowatch, wie immer behauptet wurde, nicht kommerziell ausgerichtet ist, ist somit auch eine Lüge, weil [...] eine Firma namens [...] betreibt, deren Zweck es ist, der kommerziellen Pharmaindustrie kräftig unter die Arme zu greifen. [...] der aufgrund seiner zivilrechtlichen Niederlagen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung [...] möglich wurde.
Seine jüngst von ihm geschiedene Frau, [...], hält nach eigenen Angaben nicht mehr all zuviel von ihrem Exgatten, und räumte auf Anfrage ein, dass ihr Exmann ja schließlich einschlägig zivilrechtlich vorbelastet ist, und ihm daher Verleumdungen alla Esowatch aus ihrer Sicht durchaus gut zu Gesicht stünden.
(...)
Link in Code umgewandelt -jagy
Persönliche Daten entfernt. -alae |
Es wird hier nicht gerne gesehen, wenn fremde Inhalte als eigene ausgegeben werden. Bis auf die ersten beiden Sätze Deines Postings ist der Inhalt komplett von folgender Seite zusammenkopiert:
Code: | http://mdvsoft.ning.com/profiles/blogs/mdvsoftrbericht-esowatch |
Außerdem sind wir keine Denunzierungsplattform. Die von Dir mit Klarnamen und Wohnort erwähnte Person ist sicherlich keine des öffentlichen Lebens.
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Das Einstellen von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, einen Rechtsbruch beinhalten oder dazu zu einem Rechtsbruch auffordern, ist selbstverständlich verboten. Insbesondere sind das allgemeine Persönlichkeitsrecht und das Urheberrecht zu beachten:
(a) bei der Verlinkung und Zitierung externer Inhalte dürfen die Rechte Dritter nicht verletzt werden,
|
Du wirst hiermit verwarnt!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1533132) Verfasst am: 03.09.2010, 21:30 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht |
Das ist ja wohl ein ziemlich häufiger Rechtschreibfehler, kein Grund für einen dringenden Verdacht.
..... |
Was - Du meinst nase ist es nicht?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1533138) Verfasst am: 03.09.2010, 21:34 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht |
..... |
fwo |
Nicht allein, diesen Fehler machen hier nämlich einige. Aber ich verrat nicht, wer alles Teil dieser multiplen Persönlichkeit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1533178) Verfasst am: 03.09.2010, 22:03 Titel: |
|
|
Mein Gott! Der schreibt "dass" mit nur einem "s" und ist geschieden. Hier tun sich ja richtiggehende menschliche Abgruende auf!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533181) Verfasst am: 03.09.2010, 22:05 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht |
..... |
fwo |
Nicht allein, diesen Fehler machen hier nämlich einige. Aber ich verrat nicht, wer alles Teil dieser multiplen Persönlichkeit ist. |
Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1533182) Verfasst am: 03.09.2010, 22:07 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht |
..... |
fwo |
Nicht allein, diesen Fehler machen hier nämlich einige. Aber ich verrat nicht, wer alles Teil dieser multiplen Persönlichkeit ist. |
Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! |
hochNÄSIger hochstapler, elender!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1533183) Verfasst am: 03.09.2010, 22:08 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht |
..... |
fwo |
Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! |
Ich doch nicht, dein Rechtschreibfehler verräts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1533192) Verfasst am: 03.09.2010, 22:16 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! | Immer dann, wenn im Moderationsboard ein Teammitglied ueber einen neuen User ausruft "was fuer eine Ruebennase", ruft ein Admin "Heureka!" und wird das den User Betreffende umgehend an den internen Noseman-Sammelthread gehaengt, der inzwischen eine stattliche Laenge besitzt.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533193) Verfasst am: 03.09.2010, 22:18 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! | Immer dann, wenn im Moderationsboard ein Teammitglied ueber einen neuen User ausruft "was fuer eine Ruebennase", ruft ein Admin "Heureka!" und wird das den User Betreffende umgehend an den internen Noseman-Sammelthread gehaengt, der inzwischen eine stattliche Laenge besitzt. |
Ich wette, 80% der Beiträge sind noch von Dir früher.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 03.09.2010, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|