Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dumme Gedanken II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 208, 209, 210 ... 317, 318, 319  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2105452) Verfasst am: 24.08.2017, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Jahren hat ein Düsenjäger unserer glorreichen Bundeswehr über dem Schwarzwald ein Segelflugzeug gerammt und zum Absturz gebracht. Die Insassen kamen ums Leben.
Man fragt sich, wie diese Typen feindliche Flieger bekämpfen sollen, wenn sie nicht mal die langsamste Sorte Flugzeug die es gibt erkennen können.
Militärs sind überall gleich doof, scheint so. Gibt ja auch jede Menge Witze über sie.



Was zur Zeit mit der amerikanischen Marine passiert ist eigentlich noch krasser. Eigentlich sollte man meinen, dass Kriegsschiffe besonders robust gebaut sind. Schliesslich muessen sie im Gefecht feindlichen Beschuss aushalten. Wie kann es da passieren, dass amerikanische Kriegsschiffe staendig den Kuerzeren ziehen, wenn sie mit zivilen Frachtern kollidieren? Sehr glücklich


Weil sie Amerikaner sind! Deine Antwort ist doch klar, BB... Sehr glücklich



Findest Du das nicht seltsam? Schulterzucken


Du vermutest wahrscheinlich ganz fiese antiamerikanische Motive von seiten dieser feigen, hinterlistigen Frachtschiffe, die wehrlosen amerikanischen Kriegsschiffen auflauern um Loecher in sie reinzumachen. Sehr glücklich


Nein, fiese antiamerikanische Motive kenne ich nur von Dir.



Ich schwoer's! Let's Rock

Ich war das nicht mit den Loechern!!!

Ganz ehrlich!!!


Bin harmlos. Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26365
Wohnort: München

Beitrag(#2105453) Verfasst am: 24.08.2017, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, ausnahmsweise glaub ich Dir. zwinkern
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25808
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2105455) Verfasst am: 24.08.2017, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
....

Ich schwoer's! Let's Rock

Ich war das nicht mit den Loechern!!!

Ganz ehrlich!!!


Bin harmlos. Smilie

Was erzähltest Du noch mal, wann Du aus Deutschland geflohen bist und was war das, weshalb die Amis Dich nach Kanada entsorgt haben?
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2105456) Verfasst am: 24.08.2017, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
....

Ich schwoer's! Let's Rock

Ich war das nicht mit den Loechern!!!

Ganz ehrlich!!!


Bin harmlos. Smilie

Was erzähltest Du noch mal, wann Du aus Deutschland geflohen bist und was war das, weshalb die Amis Dich nach Kanada entsorgt haben?



Mich hat niemand nach Kanada entsorgt. Ich bin voellig freiwillig hierher gekommen.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26365
Wohnort: München

Beitrag(#2105458) Verfasst am: 24.08.2017, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
fwo hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
....

Ich schwoer's! Let's Rock

Ich war das nicht mit den Loechern!!!

Ganz ehrlich!!!


Bin harmlos. Smilie

Was erzähltest Du noch mal, wann Du aus Deutschland geflohen bist und was war das, weshalb die Amis Dich nach Kanada entsorgt haben?



Mich hat niemand nach Kanada entsorgt. Ich bin voellig freiwillig hierher gekommen.


Jetzt können wir eine Diskussion über den freien Willen entfachen! Sehr glücklich
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kereng
Privateer



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 3016
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2105463) Verfasst am: 24.08.2017, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

I hope you find your peace. Falling on your knees, praying.
I hope you find your peas. Falling on your knees, praying.
I hope you find your peas. Falling on your niece, praying.
I hope you find your peas. Falling on your niece, preying.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2105635) Verfasst am: 26.08.2017, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Hurricane Harvey is nothing but a hoax from China!"


gewidmet allen Trumpwaehlern im Pfad von Harvey, damit die sich nicht so aengstigen. Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46297
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2106033) Verfasst am: 01.09.2017, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich einer wie Gauland erkläre höre was spezifisch deutsche Kultur ist, bekomme ich immer solche Bilder im kopf:




_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25403

Beitrag(#2106034) Verfasst am: 01.09.2017, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist, mit Verlaub, eben auch nicht richtig.

Gauland überträgt Özoguz' Statement zur "deutschen Leitkultur", die ja auf einen spezifischen Anspruch zielt, auf die Ebene eines Statements zur deutschen Kultur allgemein. Man ist bereits in seine Falle getappst, wenn man den Unsinn -ob affirmativ oder pejorativ - mitmacht.

Auf beiden Ebenen kann man sachliche Diskussionen führen. Den Reichtum deutscher Kultur mit der Internationalen des Komasaufen zu identifizieren, kann man durchaus als herabwürdigend empfinden. Darauf baut Gauland. Damit das funktioniert, muss er nichtmal den Begriff der Leitkultur verwenden. Den hat nämlich de Maiziere im Vorfeld des Wahlkampfs bereits okkupiert.
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25808
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2106037) Verfasst am: 01.09.2017, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ zelig:
Das ist auch nicht vrolijkes Sicht der deutschen Kultur, sondern eine konstruierte Ansicht, die demonstriert, welche Stellung vrolijke zu Gauland einnehmen möchte.

@ vrolijke: Zähl doch einfach auf, warum Du hier lebst und nicht in Belgien oder sonstwo, und dann weißt Du etwas besser, was die deutsche Kultur für Dich ist.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46297
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2106057) Verfasst am: 01.09.2017, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
@ zelig:
Das ist auch nicht vrolijkes Sicht der deutschen Kultur, sondern eine konstruierte Ansicht, die demonstriert, welche Stellung vrolijke zu Gauland einnehmen möchte.
Richtig!
Wenn ich das für deutsche Kultur halten würde, wäre ich gewiss nicht hier; und hätte mich bestimmt nicht einbürgern lassen.

fwo hat folgendes geschrieben:
@ vrolijke: Zähl doch einfach auf, warum Du hier lebst und nicht in Belgien oder sonstwo, und dann weißt Du etwas besser, was die deutsche Kultur für Dich ist.
Wie Du schon bemerkt hast, halte ich das nicht für deutsche Kultur.
Ich hatte mal ein ziemlich rechtslastigen Kollege. Der pflegte immer zu sagen: "dich würden sie achtkantig aus den Bierzelt schmeißen". Dafür hatte er noch nie eine Oper, Ballett oder klassisches Konzert besucht. Deshalb verbinde ich "deutsche Kultur" aus dem Munde rechtslastige Leute immer mit der Negativseite von Bierzelte.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abbahallo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 2001

Beitrag(#2106062) Verfasst am: 01.09.2017, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Gauland erklärt haben sollte, was spezifisch deutsche Kultur ist, habe ich das nicht mitgekriegt. Bauernschlau wie er ist, hat er das wahrscheinlich seinem Publikum überlassen.
Gerade an der Oper und dem Ballett kann man sehr gut zeigen, dass es das spezifisch deutsch ohne Italiener, Franzosen oder sogar Russen gar nicht gibt. Fürs Theater braucht man Shakespeare.

Es schadet doch nicht wirklich, deutsche Kultur als eine spezielle Form der europäischen aufzufassen. Das könnten sogar die Liebhaber von Burgen und Domen einsehen, wenn sie sich mal ein Buch über Kulturgeschichte gönnen würden.

Vrolijke, das scheint mir das eigentliche Problem zu sein: deutsche Kultur wird genauso wie Patriotismus viel zu leichtfertig den Rechten als Thema überlassen, obwohl sie davon nun wirklich nicht mehr verstehen als sonst irgendwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2106087) Verfasst am: 02.09.2017, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

In Texas ist alles größer als anderswo. Auch das Hochwasser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2106256) Verfasst am: 03.09.2017, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zu RTL Samstag Nacht gehörte früher ein Format namens "Zwei Stühle, eine Meinung". Der Punkt passt bestens zum heutigen Tv-Duel, jedenfalls bisher. Merkel und Schulz suchen verzweifelt Punkte, in denen sie unterschiedlicher Meinung sind.

Es wäre weitaus unterhaltsamer, Weidel gegen Kipping antreten zu lassen zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#2106282) Verfasst am: 04.09.2017, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:

Es wäre weitaus unterhaltsamer, Weidel gegen Kipping antreten zu lassen zynisches Grinsen

Sowas kannst heute abend haben, wenn sich die kleinen Parteien fetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2106283) Verfasst am: 04.09.2017, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum mußte diese Sendung eigentlich in vier Sendern laufen? Das war ja wie bei den Nazis, wenn der Führer sprach war der auch in allen Rundfunksendern.
(duckundwech)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#2106293) Verfasst am: 04.09.2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Warum mußte diese Sendung eigentlich in vier Sendern laufen? Das war ja wie bei den Nazis, wenn der Führer sprach war der auch in allen Rundfunksendern.
(duckundwech)

Weil diese vier Sender die Interviewer stellten. Allerdings waren es zwei zuviel. Das artet immer zu einem Wettstreit zwischen diesen aus, weil keiner zu kurz kommen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25403

Beitrag(#2106297) Verfasst am: 04.09.2017, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht derjenige sein, der hier das Licht ausmacht.

*heul*
_________________
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gödelchen
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 771

Beitrag(#2106302) Verfasst am: 04.09.2017, 16:11    Titel: Philou 107 Antworten mit Zitat

Noch en Schüttelreim:

ob´s schulzet oder merkelt,
keiner mehr so richtig werkelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2106389) Verfasst am: 05.09.2017, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste.
Wo bleiben eigentlich die Leute, die bei sowas gleich von der "Strafe Gottes" faseln?
Diesmal wär's angebracht: Strafe für Trump's Klimasünden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 30.11.2013
Beiträge: 650

Beitrag(#2106392) Verfasst am: 05.09.2017, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Christen sind sich uneins, für was die USA gerade bestraft wurden.

Unzucht? http://www.pinknews.co.uk/2017/08/31/pastor-claims-hurricane-harvey-was-gods-punishment-for-texas-failure-to-pass-anti-lgbt-law/
Zitat:

Pastor claims Hurricane Harvey was God’s punishment for Texas failure to pass anti-LGBT law


Klimasünden haben sie natürlich auch im Angebot. Oder noch allgemeiner: Der böse Kapitalismus: http://www.patheos.com/blogs/radicalchristianmillennial/2017/08/hurricane-harvey-god-capitalism/
Zitat:

Hurricane Harvey is God’s Punishment for Capitalism


Per Google findest du bestimmt mehr zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2106431) Verfasst am: 06.09.2017, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Christen sind sich uneins, für was die USA gerade bestraft wurden.

Das ist das blöde an Gottes Strafgericht, er sagt einem nie, wofür genau die Dresche ist, die man kriegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2106557) Verfasst am: 07.09.2017, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär lieber Transgender statt schizophren, die haben eine viel größere Lobby. Traurig
































Nein, Quatsch mit Soße, ich bin froh, dass ich kein Transgender bin und ich brauch keine scheiß Lobby, die sich für mich einsetzt, ich bin gerne schizo, ich feier das. Sehr glücklich
Und die Selbstmordrate unter Schizophrenen dürfte auch nur unwesentlich höher sein... vermute ich mal... würd mich mal interessieren, wie viel Prozent der Bevölkerung schizo sind und wie viele Transgender und wie hoch die Selbstmordrate allgemein ist, nur um das alles mal in Relation zu setzen und sich vorstellen zu können. Ich glaub einer von zehntausend bringt sich um oder so... ungefähr. Wieviele von Zehntausend sind Trans und wieviele Schizos? Und wieviele davon bringen sich um? Am Kopf kratzen


Aber immer noch besser Schizo als Glutenunverträglichkeit... aber das mal nur am Rande. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2106558) Verfasst am: 07.09.2017, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
Ich wär lieber Transgender statt schizophren, die haben eine viel größere Lobby. Traurig

Nein, Quatsch mit Soße, ich bin froh, dass ich kein Transgender bin und ich brauch keine scheiß Lobby, die sich für mich einsetzt, ich bin gerne schizo, ich feier das. Sehr glücklich
Und die Selbstmordrate unter Schizophrenen dürfte auch nur unwesentlich höher sein... vermute ich mal... würd mich mal interessieren, wie viel Prozent der Bevölkerung schizo sind und wie viele Transgender und wie hoch die Selbstmordrate allgemein ist, nur um das alles mal in Relation zu setzen und sich vorstellen zu können. Ich glaub einer von zehntausend bringt sich um oder so... ungefähr. Wieviele von Zehntausend sind Trans und wieviele Schizos? Und wieviele davon bringen sich um? Am Kopf kratzen


Aber immer noch besser Schizo als Glutenunverträglichkeit... aber das mal nur am Rande. Cool


Lachen Ich weiß nichtmal was für ne Schraube genau bei mir eigentlich locker ist. Ich weiß nur, dass ich irgendwie einen an der Marmel haben muss. Smilie

Reicht auch. zwinkern
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2106561) Verfasst am: 07.09.2017, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Ich wär lieber Transgender statt schizophren, die haben eine viel größere Lobby. Traurig

Nein, Quatsch mit Soße, ich bin froh, dass ich kein Transgender bin und ich brauch keine scheiß Lobby, die sich für mich einsetzt, ich bin gerne schizo, ich feier das. Sehr glücklich
Und die Selbstmordrate unter Schizophrenen dürfte auch nur unwesentlich höher sein... vermute ich mal... würd mich mal interessieren, wie viel Prozent der Bevölkerung schizo sind und wie viele Transgender und wie hoch die Selbstmordrate allgemein ist, nur um das alles mal in Relation zu setzen und sich vorstellen zu können. Ich glaub einer von zehntausend bringt sich um oder so... ungefähr. Wieviele von Zehntausend sind Trans und wieviele Schizos? Und wieviele davon bringen sich um? Am Kopf kratzen


Aber immer noch besser Schizo als Glutenunverträglichkeit... aber das mal nur am Rande. Cool


Lachen Ich weiß nichtmal was für ne Schraube genau bei mir eigentlich locker ist. Ich weiß nur, dass ich irgendwie einen an der Marmel haben muss. Smilie

Reicht auch. zwinkern

Aaaach, n bisschen n Dachschaden muss man schon haben, sonst wirds ja langweilig. Deiner ist doch soweit ganz charmant. Auf den Arm nehmen Schau nur, wie viele Leute ihr Leben ganz ohne Gehirn abspulen, das ist traurig, und nicht, wenn man irrt oder irgendwelchen Fantastereien nachjagt. So ein kleiner Wackelkontakt in der Denkmurmel ist doch das Salz in der Suppe. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2106564) Verfasst am: 07.09.2017, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
So ein kleiner Wackelkontakt in der Denkmurmel ist doch das Salz in der Suppe. Sehr glücklich


Ist ja nicht so, dass Salz in Suppen Mangelware wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2106566) Verfasst am: 07.09.2017, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
Schau nur, wie viele Leute ihr Leben ganz ohne Gehirn abspulen, das ist traurig, und nicht, wenn man irrt oder irgendwelchen Fantastereien nachjagt.


Ich versuch halt nur die Welt zu verstehen. Da muss man seine Phantasie ein wenig für anstrengen. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2106567) Verfasst am: 07.09.2017, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
So ein kleiner Wackelkontakt in der Denkmurmel ist doch das Salz in der Suppe. Sehr glücklich


Ist ja nicht so, dass Salz in Suppen Mangelware wäre.

Aber davon leben können nur sehr wenige. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonMartin
registrierter User



Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 6817

Beitrag(#2106576) Verfasst am: 07.09.2017, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Despiteful hat folgendes geschrieben:
Ich glaub einer von zehntausend bringt sich um oder so... ungefähr. Wieviele von Zehntausend sind Trans und wieviele Schizos? Und wieviele davon bringen sich um?

Wenn Schizos sich umbringen wollen, muessen da beide zustimmen?
Oder bestimmt das einer alleine? Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2106577) Verfasst am: 07.09.2017, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
Despiteful hat folgendes geschrieben:
Ich glaub einer von zehntausend bringt sich um oder so... ungefähr. Wieviele von Zehntausend sind Trans und wieviele Schizos? Und wieviele davon bringen sich um?

Wenn Schizos sich umbringen wollen, muessen da beide zustimmen?
Oder bestimmt das einer alleine? Am Kopf kratzen

Der eine bringt den anderen um. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 208, 209, 210 ... 317, 318, 319  Weiter
Seite 209 von 319

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group