Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Esowatch ist down

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paradox
nicht mehr da



Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 418
Wohnort: Köln

Beitrag(#1568548) Verfasst am: 09.11.2010, 16:02    Titel: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin grade darüber gestolpert, dass Esowatch down ist. Die Staatsanwaltschaft ist da wohl aktiv geworden.
Ich find das sehr schade. Auch wenn man über die Art der Berichterstattung dort streiten kann, Esowatch hat in einem Web voller Schlangenölverkäufer das Licht der Vernunft hoch gehalten.
Wer schreibt denn jetzt gegen diesen ganzen Müll an?
Wenn ich schon sehe, dass bei Suche nach aktuellen Dokus bei Google der erste Link auf ein Video zum Thema "neue germanische Medizin" verweist, wird mir schlecht.
Die Verblöder und Verwirrer, Verschwörungstheoretiker und Esoteriker haben eindeutig mehr Zeit, ihre Meinung im Web zu verbreiten, als naturwissenschaftlich orientierte Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#1568566) Verfasst am: 09.11.2010, 16:25    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Paradox hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
bin grade darüber gestolpert, dass Esowatch down ist. Die Staatsanwaltschaft ist da wohl aktiv geworden.


Glaube ich nicht. Letztes Mal war es auch nur ein technischer Grund.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradox
nicht mehr da



Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 418
Wohnort: Köln

Beitrag(#1568622) Verfasst am: 09.11.2010, 17:39    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Paradox hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
bin grade darüber gestolpert, dass Esowatch down ist. Die Staatsanwaltschaft ist da wohl aktiv geworden.


Glaube ich nicht. Letztes Mal war es auch nur ein technischer Grund.


Jetzt ist die Seite wirklich weg, heute Mittag konnte man unter einem Bild mit Handschellen sinngemäss lesen: "Danke für die Unterstützung all die Jahre, unser Admin war leider zu doof. In ein paar Jahren kommen wir wieder", dann ein Link auf irgend eine Staatsanwaltschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krypter
unglaublich



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 383

Beitrag(#1568639) Verfasst am: 09.11.2010, 18:00    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Paradox hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist die Seite wirklich weg, heute Mittag konnte man unter einem Bild mit Handschellen sinngemäss lesen: "Danke für die Unterstützung all die Jahre, unser Admin war leider zu doof. In ein paar Jahren kommen wir wieder", dann ein Link auf irgend eine Staatsanwaltschaft.

Da bist Du vermutlich auf esowatch.org hereingefallen. Siehe

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:7IAX5rm76HoJ:forum.esowatch.com/index.php%3Ftopic%3D3444.0+Esowatch.org&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Gruß

krypter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradox
nicht mehr da



Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 418
Wohnort: Köln

Beitrag(#1568663) Verfasst am: 09.11.2010, 18:29    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

krypter hat folgendes geschrieben:

Da bist Du vermutlich auf esowatch.org hereingefallen. Siehe

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:7IAX5rm76HoJ:forum.esowatch.com/index.php%3Ftopic%3D3444.0+Esowatch.org&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Gruß

krypter


Esowatch.org ist eine Fake- Seite?
Das wäre ja gut. Dem Link kann ich nicht folgen, weil ich in dem Forum nicht angemeldet bin.
Danke für die Aufklärung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#1568672) Verfasst am: 09.11.2010, 18:35    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Paradox hat folgendes geschrieben:


Esowatch.org ist eine Fake- Seite?


Du meinst, die würden ihren Admin als doof bezeichen und solche einen Unfug schreiben?
Wenn es kein Fake wäre, wäre es entweder ein Hack oder ein Gag.
Aber sicher eins nicht: ernst gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krypter
unglaublich



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 383

Beitrag(#1568677) Verfasst am: 09.11.2010, 18:40    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Paradox hat folgendes geschrieben:
Esowatch.org ist eine Fake- Seite?

Ja.

Paradox hat folgendes geschrieben:
Das wäre ja gut. Dem Link kann ich nicht folgen, weil ich in dem Forum nicht angemeldet bin.

Du musst nur lange genug warten, die Seite braucht verdammt lang, bis sie komplett aufgebaut ist.

Gruß

krypter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7039

Beitrag(#1569146) Verfasst am: 10.11.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://blog.esowatch.com/?p=2506
Zitat:
Sorry für gestern- unser Provider hat Zicken gemacht. Kommt vor. Die Nachricht von unserem Ableben ist jedenfalls verfrüht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denking
Gönner



Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 398

Beitrag(#1569175) Verfasst am: 10.11.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

puuhh... ! Smilie
_________________
"What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zampana
bin dagegen



Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 411

Beitrag(#1572153) Verfasst am: 16.11.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

kommt jetzt ein paar Tage zu spät, aber vielleicht für die Zukunft nochmal interessant:

Esowatch-Asyl auf Antivegan:

http://www.antiveganer.org/forum/viewtopic.php?f=40&t=1652
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#1572567) Verfasst am: 17.11.2010, 12:02    Titel: Re: Esowatch ist down Antworten mit Zitat

Paradox hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
bin grade darüber gestolpert, dass Esowatch down ist. Die Staatsanwaltschaft ist da wohl aktiv geworden.
Ich find das sehr schade. Auch wenn man über die Art der Berichterstattung dort streiten kann, Esowatch hat in einem Web voller Schlangenölverkäufer das Licht der Vernunft hoch gehalten.
Wer schreibt denn jetzt gegen diesen ganzen Müll an?
Wenn ich schon sehe, dass bei Suche nach aktuellen Dokus bei Google der erste Link auf ein Video zum Thema "neue germanische Medizin" verweist, wird mir schlecht.
Die Verblöder und Verwirrer, Verschwörungstheoretiker und Esoteriker haben eindeutig mehr Zeit, ihre Meinung im Web zu verbreiten, als naturwissenschaftlich orientierte Menschen.

naja das nennt man meinungsfreiheit
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blakki
Brumm, brumm, ...



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 556
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag(#1572608) Verfasst am: 17.11.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum hier die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden soll.

Für die Esoterik-Gemeinde müsste es doch ein Leichtes sein, die Esowatch-Seite per Gedankenkraft zu eliminieren, oder wenigstens den Betreibern ein paar Lichtkrieger in reichsdeutschen Flugscheiben vorbeizuschicken zynisches Grinsen
_________________
Hubraum statt Spoiler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ottaviani
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1893
Wohnort: Wien

Beitrag(#1572654) Verfasst am: 17.11.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

wozu der Aufwand der Staatsanwalt wird ja aus Steuergeld bezahlt Auf den Arm nehmen
_________________
SEMPER IDEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Chaos
Heilvolles Durcheinander



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 974
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag(#1572699) Verfasst am: 17.11.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

blakki hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum hier die Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden soll.

Für die Esoterik-Gemeinde müsste es doch ein Leichtes sein, die Esowatch-Seite per Gedankenkraft zu eliminieren, oder wenigstens den Betreibern ein paar Lichtkrieger in reichsdeutschen Flugscheiben vorbeizuschicken zynisches Grinsen


Da sieht man wieder mal, dass da nichts dahinter steckt.

Die Esoteriker bräuchten ja überhaupt ihren ganzen Betrieb gar nicht mehr, wenn sie die viele heiße Luft, die sie produzieren, als Fernwärme verkaufen würden. Mit einem einzigen Eso-Forum dürfte sich eine mittelgroße Stadt beheizen lassen können.
_________________
Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group