Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition LXI - Candy Land
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627764) Verfasst am: 13.04.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das sinnvollste ist das wir heute Mo. verbannen und dann BP entweder RQ oder mich blockiert. Was Han-Bot machen soll weiss ich noch nicht genau.
Aber aus dem Ergebnis ob jemand in der Nacht weggezaubert wurde oder nicht, können wir keine Rückschlüsse ziehen. Das geht nunmal nicht!
Wichtig ist auch das in diesem Fall BP morgen nicht sagt wen er blockiert hat. So kann Trixie keine Rückschlüsse ziehen ob sie blockiert wurde oder ob ihr Opfer beschützt wurde.
Dann gibt es in der folgenden Nacht noch die Chance das keiner stirbt.

Für den Fall das es in der Nacht ein Opfer gibt, ist eh klar das BP den falschen blockiert hat und es ist klar wer verbannt werden muss.
Also Han-Bot sollte am besten nicht sagen wen er in der kommenden Nacht beschützt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1627776) Verfasst am: 13.04.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da ich annehme, dass moecks als Inq diese Überlegungen hier nicht ausgebreitet hätte

Stimme: River Queen

Auch wenns wurscht ist, weil ich eh schon so gut wie tot bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627787) Verfasst am: 13.04.2011, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Ok, da ich annehme, dass moecks als Inq diese Überlegungen hier nicht ausgebreitet hätte

Stimme: River Queen

Auch wenns wurscht ist, weil ich eh schon so gut wie tot bin.

Tut mir leid, aber wenn ich für Han-Bot und BP mal für jeden von uns dreien eine gleiche Wahrscheinlichkeit annehme das wir Trixie sind, dann erhöht das unsere Siegchancen wenn wir heute dich verbannen.
Das liegt einzig und allein daran das BP heute Nacht dich geblockt hat und wenn wir dich nicht verbannen ist BP in seinen Möglichkeiten so eingeschränkt das es nur Trixie helfen würde. skeptisch

Ich werde daher auf jeden Fall für dich stimmen. rose Aber ich warte noch was die anderen sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627798) Verfasst am: 13.04.2011, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Das sinnvollste ist das wir heute Mo. verbannen und dann BP entweder RQ oder mich blockiert. Was Han-Bot machen soll weiss ich noch nicht genau.
Aber aus dem Ergebnis ob jemand in der Nacht weggezaubert wurde oder nicht, können wir keine Rückschlüsse ziehen. Das geht nunmal nicht!
Wichtig ist auch das in diesem Fall BP morgen nicht sagt wen er blockiert hat. So kann Trixie keine Rückschlüsse ziehen ob sie blockiert wurde oder ob ihr Opfer beschützt wurde.
Dann gibt es in der folgenden Nacht noch die Chance das keiner stirbt.

Für den Fall das es in der Nacht ein Opfer gibt, ist eh klar das BP den falschen blockiert hat und es ist klar wer verbannt werden muss.
Also Han-Bot sollte am besten nicht sagen wen er in der kommenden Nacht beschützt.


Ich bin damit einverstanden.

Sollte es in der Nacht ein Opfer geben, dann ist es höchstwahrscheinlich Han-Bot, der ja in der letzten Nacht sich selbst beschützt hatte und daher nun Freiwild ist.

Allerdings ist es richtig, dass wir natürlich keine Schlüsse ziehen können, wenn es kein Opfer gibt. skeptisch D. h. wenn das eintritt, dass wir dann genauso doof dastehen, wie heute, nur mit einem weniger. Traurig

Aber schaun wir mal. Vllt. haben wir ja morgen Glück. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627800) Verfasst am: 13.04.2011, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Verdacht das sich River Queen nur deshalb nicht komplett outet, weil sie ihren Avatar nicht ändern will.
Dabei sind die vielen passenden Pony-Avatare doch richtig hübsch.


Im übrigen fehlt bei Baldur auch noch der neue Avatar Traurig
Naja, aber ich hab eh den schönsten Avatar hier Sehr glücklich


Noch! Warte mal, bis Mo. ihren Derpy-Avi hat. Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1627801) Verfasst am: 13.04.2011, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Verdacht das sich River Queen nur deshalb nicht komplett outet, weil sie ihren Avatar nicht ändern will.
Dabei sind die vielen passenden Pony-Avatare doch richtig hübsch.


Im übrigen fehlt bei Baldur auch noch der neue Avatar Traurig
Naja, aber ich hab eh den schönsten Avatar hier Sehr glücklich


Noch! Warte mal, bis Mo. ihren Derpy-Avi hat. Ich liebe es...

Da wartest du nicht wirklich drauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627802) Verfasst am: 13.04.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Wollen wir den Tag beenden oder sieht noch jemand dringend Diskussionsbedarf?

Ja den sehe ich. Um das mal mit dem zu kombinieren was Mo. so schön angedeutet hat.

Ich hatte mir folgende Strategie ausgedacht:

1. Wir verbannen heute Mo.

falls Mo. nicht Trixie ist:

2. BP blockiert RQ oder mich.
3. Han-Bot beschützt BP

davon ausgehend das Trixie Han-Bot angreift und dieser stirbt, kann BP sagen wen er blockiert hat und der andere wird verbannt.
Sollte keiner verschwinden, wird der verbannt den BP blockiert hat.

Klingt toll oder?
Ist es aber nicht. Es ist nicht sicher. Wäre ich Trixie würde ich BP angreifen und dafür sorgen das es kein Opfer gibt. Wenn dann der verbannt wird den BP blockiert hat, steht die Chance immernoch 50:50.
Soweit klar?


Hmmm... Moment ich hab mir das hier nochmal durchgelesen. Wenn in der Nacht keiner stirbt, müssten ich und Han-Bot doch nur vorher sagen, wen wir jeweils auswählen. Dann könnte man daraus doch Schlüße ziehen. Wenn Han-Bot mich beschützt und ich RQ blockiere, trotzdem jemand stirbt, vermutlich dann Han-Bot, dann müsste doch eigentlich klar sein, dass moecks Trixie ist. Wenn ich moecks blockiere, dann ist klar, dass RQ Trixie ist. Am Kopf kratzen

Der einzige Haken ist nur, dass da ein "kann" steht, in der Rollenbeschreibung. Trixie könnte also auch einfach niemanden angreifen und dementsprechend wäre also nichts sicher. Traurig So hab ich es gerade verstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627803) Verfasst am: 13.04.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Verdacht das sich River Queen nur deshalb nicht komplett outet, weil sie ihren Avatar nicht ändern will.
Dabei sind die vielen passenden Pony-Avatare doch richtig hübsch.


Im übrigen fehlt bei Baldur auch noch der neue Avatar Traurig
Naja, aber ich hab eh den schönsten Avatar hier Sehr glücklich


Noch! Warte mal, bis Mo. ihren Derpy-Avi hat. Ich liebe es...

Da wartest du nicht wirklich drauf?


Doch. Deprimiert

Bitte, bitte!? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Han-Bot
Modell 4.1



Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 768
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag(#1627806) Verfasst am: 13.04.2011, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Das sinnvollste ist das wir heute Mo. verbannen und dann BP entweder RQ oder mich blockiert. Was Han-Bot machen soll weiss ich noch nicht genau.
Aber aus dem Ergebnis ob jemand in der Nacht weggezaubert wurde oder nicht, können wir keine Rückschlüsse ziehen. Das geht nunmal nicht!
Wichtig ist auch das in diesem Fall BP morgen nicht sagt wen er blockiert hat. So kann Trixie keine Rückschlüsse ziehen ob sie blockiert wurde oder ob ihr Opfer beschützt wurde.
Dann gibt es in der folgenden Nacht noch die Chance das keiner stirbt.

Für den Fall das es in der Nacht ein Opfer gibt, ist eh klar das BP den falschen blockiert hat und es ist klar wer verbannt werden muss.
Also Han-Bot sollte am besten nicht sagen wen er in der kommenden Nacht beschützt.


Wenn ich mein Schutzziel nicht angebe sondern zufällig auswähle, dann sollte Bravopunk vorher angeben wen er blockieren wird.
Sonst stehen wir unter Umständen morgen mit einem toten Bravopunk da und keiner hat eine Ahnung wer eigentlich blockiert wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Han-Bot
Modell 4.1



Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 768
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag(#1627808) Verfasst am: 13.04.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Verdacht das sich River Queen nur deshalb nicht komplett outet, weil sie ihren Avatar nicht ändern will.
Dabei sind die vielen passenden Pony-Avatare doch richtig hübsch.


Im übrigen fehlt bei Baldur auch noch der neue Avatar Traurig
Naja, aber ich hab eh den schönsten Avatar hier Sehr glücklich


Noch! Warte mal, bis Mo. ihren Derpy-Avi hat. Ich liebe es...

Da wartest du nicht wirklich drauf?


Du mußt den Avatar doch auch nicht lange beibehalten. Nur bis das Spiel rum ist Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627813) Verfasst am: 13.04.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Hmmm... Moment ich hab mir das hier nochmal durchgelesen. Wenn in der Nacht keiner stirbt, müssten ich und Han-Bot doch nur vorher sagen, wen wir jeweils auswählen. Dann könnte man daraus doch Schlüße ziehen. Wenn Han-Bot mich beschützt und ich RQ blockiere, trotzdem jemand stirbt, vermutlich dann Han-Bot, dann müsste doch eigentlich klar sein, dass moecks Trixie ist. Wenn ich moecks blockiere, dann ist klar, dass RQ Trixie ist. Am Kopf kratzen

Wenn wir mit Han-Bot vorher absprechen wen er beschützt, dann kann Trixie einfach diese Person angreifen. Das ist auch das einzig sinnvolle was Trixie dann machen kann.

Wie gesagt, wenn du mich oder River Queen heute Nacht blockierst und es stirbt jemand diese Nacht dann ist der Fall klar. Für Trixie glit es also zu verhindern das heute Nacht jemand stirbt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Han-Bot
Modell 4.1



Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 768
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag(#1627817) Verfasst am: 13.04.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von der Idee, wenn Bravopunk in der Nacht z.B. River Queen blockiert und ich moecks schütze?
Dann wäre Trixie entweder blockiert oder müßte sich selbst angreifen um kein Opfer zu produzieren.
Wenn es also kein Opfer gibt lynchen wir River Queen, im anderen Falle wäre Moecks an der Reihe.

Das ganze natürlich nur, wenn Mo. nicht Trixie ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627818) Verfasst am: 13.04.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mein Schutzziel nicht angebe sondern zufällig auswähle, dann sollte Bravopunk vorher angeben wen er blockieren wird.
Sonst stehen wir unter Umständen morgen mit einem toten Bravopunk da und keiner hat eine Ahnung wer eigentlich blockiert wurde.

Ja, da hast du recht. Das sollte BP vorher sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627825) Verfasst am: 13.04.2011, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von der Idee, wenn Bravopunk in der Nacht z.B. River Queen blockiert und ich moecks schütze?
Dann wäre Trixie entweder blockiert oder müßte sich selbst angreifen um kein Opfer zu produzieren.
Wenn es also kein Opfer gibt lynchen wir River Queen, im anderen Falle wäre Moecks an der Reihe.

Das ganze natürlich nur, wenn Mo. nicht Trixie ist.

Hm, das müsste funktionieren. Mir fällt gerade nichts ein warum das nicht tun sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627827) Verfasst am: 13.04.2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aaahhh... Sorry. Hab mich verlesen. Verlegen "Kann" steht ja gar nicht bei Trixie, sondern bei Twilight. Brett vom Kopf nehmen

Dann bin ich allerdings dafür, dass wir es wirklich wie folgt machen:

Wir verbannen Mo. Dann, wenn sie nicht Trixie war, beschützt Han-Bot mich und ich besuche entweder moecks oder River Queen (ich bin da für Vorschläge offen, aber es ist eigentlich egal Smilie ).

Wenn dann in der Nacht jemand weggezaubert wird, egal wer, wissen wir sicher, dass der, den ich nicht besucht habe, Trixie ist von den beiden. Wenn keiner verschwindet, wissen wir es bald auch. Denn dann wird Trixie entweder belockiert gewesen sein oder absichtlich mich angegriffen haben, um den Verdacht auf den Blockierten zu lenken. Dummerweise lebe ich aber noch. Wenn wir dann also den Blockierten verbannen und wir wissen, dass er nicht Trixie war, kann ich einfach in der nächsten Nacht den Nichtblockierten blockieren, es verschwindet niemand und am Tag drauf können Han-Bot und ich Trixie einfach verbannen! Sehr glücklich

Überprüft das nochmal, falls ich einen Denkfehler drin hab. Aber ich glaub der Plan ist wasserdicht.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1627831) Verfasst am: 13.04.2011, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn in der Nacht niemand stirbt und ihr dann den Blockierten verbannt, geht ihr mit Han-Bot, BP und Trixie in die Nacht und kommt so auch wieder raus, weil BP Trixie blockiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627835) Verfasst am: 13.04.2011, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Aaahhh... Sorry. Hab mich verlesen. Verlegen "Kann" steht ja gar nicht bei Trixie, sondern bei Twilight. Brett vom Kopf nehmen

Dann bin ich allerdings dafür, dass wir es wirklich wie folgt machen:

Wir verbannen Mo. Dann, wenn sie nicht Trixie war, beschützt Han-Bot mich und ich besuche entweder moecks oder River Queen (ich bin da für Vorschläge offen, aber es ist eigentlich egal Smilie ).

Wenn dann in der Nacht jemand weggezaubert wird, egal wer, wissen wir sicher, dass der, den ich nicht besucht habe, Trixie ist von den beiden. Wenn keiner verschwindet, wissen wir es bald auch. Denn dann wird Trixie entweder belockiert gewesen sein oder absichtlich mich angegriffen haben, um den Verdacht auf den Blockierten zu lenken. Dummerweise lebe ich aber noch. Wenn wir dann also den Blockierten verbannen und wir wissen, dass er nicht Trixie war, kann ich einfach in der nächsten Nacht den Nichtblockierten blockieren, es verschwindet niemand und am Tag drauf können Han-Bot und ich Trixie einfach verbannen! Sehr glücklich

Überprüft das nochmal, falls ich einen Denkfehler drin hab. Aber ich glaub der Plan ist wasserdicht.

Nein das tut nicht. Uns bleiben eventuell nicht genug Spieler übrig um den nächsten Tag dann noch zu erreichen. Die Idee von Han-Bot sollte aber funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627837) Verfasst am: 13.04.2011, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn in der Nacht niemand stirbt und ihr dann den Blockierten verbannt, geht ihr mit Han-Bot, BP und Trixie in die Nacht und kommt so auch wieder raus, weil BP Trixie blockiert.

Stimmt auch wieder. Demnach hätten wir in jedem Fall gewonnen.
Ich bin aber trotzdem für Han-Bot seine Idee. So gewinnen wir mit weniger Verlusten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
River Queen
audiophil.



Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 3516
Wohnort: Ochrasy

Beitrag(#1627855) Verfasst am: 14.04.2011, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Sehr glücklich

Ulala...hier ist viel passiert.

Also ich bin mir sicher, dass Mo. Trixie ist. Zum einen, weil ich es nicht bin und moecks als Trixie nicht gestern Alpha so gelyncht hätte. Zum anderen weil Mo. vorgegeben hat nicht zu verstehen, wovon ich rede, als ich ausführte, warum moecks oder Alpha lügen müssen. Nun hat sie sich selbst als normales Pony geoutet. Wäre sie eins, dann hätte sie genau die selben Gedanken haben müssen wie ich, denn auch ihr hätte sofort klar sein müssen, dass Alpha oder moecks lügt.

Also von mir aus können wir das Spiel dann gern beenden.

Ich wechsel mal eben meinen Avi... zwinkern
_________________
No coins. It's change I need.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
River Queen
audiophil.



Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 3516
Wohnort: Ochrasy

Beitrag(#1627856) Verfasst am: 14.04.2011, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin das wohl coolste Pony (vermute ich mal): Vinyl Scratch!
_________________
No coins. It's change I need.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627861) Verfasst am: 14.04.2011, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann müssen wir uns nur noch einigen ob wir in der Nacht Han-Bots Vorschlag ausführen oder BPs, für den Fall das Mo. nicht Trixie ist.

Ich bin für Han-Bots Vorschlag, also BP blockiert mich oder River Queen und Han-Bot schützt den anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627865) Verfasst am: 14.04.2011, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:
Han-Bot hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von der Idee, wenn Bravopunk in der Nacht z.B. River Queen blockiert und ich moecks schütze?
Dann wäre Trixie entweder blockiert oder müßte sich selbst angreifen um kein Opfer zu produzieren.
Wenn es also kein Opfer gibt lynchen wir River Queen, im anderen Falle wäre Moecks an der Reihe.

Das ganze natürlich nur, wenn Mo. nicht Trixie ist.

Hm, das müsste funktionieren. Mir fällt gerade nichts ein warum das nicht tun sollte.


Hmmm... Ja. Das funktioniert auch. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627868) Verfasst am: 14.04.2011, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keinen Einspruch gibt, machen wir es, wie Han-Bot vorschlug. Und zwar genau wie folgt:

- Wir verbannen Mo.

Wenn sie nicht Trixie war:

- Besuche ich River Queen.
- Und Han-Bot schützt moecks.


Szenario 1: Wenn in der Nacht niemand verschwindet, verbannen wir River Queen. Wenn sie nicht Trixie war, besuche ich moecks. Es dürfte dann niemand verschwinden und Han-Bot und ich verbannen moecks und das Spiel ist aus. (In diesem Szenario hätte Trixie in der dritten Nacht sich selbst angegriffen, um den Verdacht auf Vinyl Scratch zu lenken. Es gibt dabei genausoviele Opfer, wie bei meinem Plan. zwinkern )

Szenario 2: Wenn in der Nacht irgendjemand stirbt, egal wer, dann ist River Queen nicht Trixie und also automatisch moecks derjenige, der am vierten Tag verbannt wird. Smilie Somit hätten wir gewonnen. (Und es gäbe widerrum genausoviele Opfer, wie bei meinem Plan. zwinkern )

Jedes andere Szenario können wir vernachlässigen. Denn in jedem anderen Fall wären entweder ich oder Han-Bot Trixie und dann haben wir, wenn man mich fragt, eh schon verloren, weil wir das dann nicht durchschauen könnten bevor es zu spät ist. Das ist allerdings, aufgrund der Rollenverteilung, auszuschließen. Smilie

Wenn es keine Einwände gibt, dann machen wir es so und beenden baldmöglichst den Tag.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1627873) Verfasst am: 14.04.2011, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir gibt es keine Einwände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627879) Verfasst am: 14.04.2011, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Szenario 1: Wenn in der Nacht niemand verschwindet, verbannen wir River Queen. Wenn sie nicht Trixie war, besuche ich moecks. Es dürfte dann niemand verschwinden und Han-Bot und ich verbannen moecks und das Spiel ist aus. (In diesem Szenario hätte Trixie in der dritten Nacht sich selbst angegriffen, um den Verdacht auf Vinyl Scratch zu lenken. Es gibt dabei genausoviele Opfer, wie bei meinem Plan. zwinkern )


Hmmm... letzteres ist natürlich eher

Szenario 1.1: Wenn sie nicht Trixie war, besuche ich moecks. Es dürfte dann niemand verschwinden und Han-Bot und ich verbannen moecks und das Spiel ist aus.

Natürlich kann es auch sein, dass RQ Trixie ist und danach also das Spiel schon vorbei ist. Nur damit es da keine Missverständnisse gibt. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1627952) Verfasst am: 14.04.2011, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme schonmal ab. Is ja alles gesagt.

Stimme: Mo.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moecks
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 4560

Beitrag(#1628014) Verfasst am: 14.04.2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann beende ich nun auch den dritten Tag.

Stimme: Mo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1628020) Verfasst am: 14.04.2011, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht, ich gehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1628124) Verfasst am: 14.04.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr verbannt Mo. Daraufhin kehrt wieder Ruhe in Ponyville ein und die vermissten Ponys tauchen nach einigen Tagen wieder auf. Trixies Rachefeldzug ist gescheitert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1628128) Verfasst am: 14.04.2011, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Yay!
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group