| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lord Snow strengUNgläubig
|
(#1742918) Verfasst am: 06.04.2012, 10:24 Titel: |
|
|
The big bang theory - Staffel 5, Folge 5!
http://www.youtube.com/watch?v=mDHAun4SXDE
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
(#1745828) Verfasst am: 18.04.2012, 13:33 Titel: |
|
|
War das jetzt von den Machern von den Simpsons als ein Intro ausgestrahlt worden oder ist es das Werk eines Freaks? Ist jedenfalls geil...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1745832) Verfasst am: 18.04.2012, 13:38 Titel: |
|
|
| Lord Snow hat folgendes geschrieben: | War das jetzt von den Machern von den Simpsons als ein Intro ausgestrahlt worden oder ist es das Werk eines Freaks? Ist jedenfalls geil... |
Also meinen Infos zufolge ist das in der Tat ein Intro einer echten Simpsons-Folge.
_________________ "The only action worth taking is one with an unknown outcome."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
(#1746159) Verfasst am: 19.04.2012, 13:15 Titel: |
|
|
Jedenfalls geil!
Denis Diderot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1747353) Verfasst am: 24.04.2012, 01:28 Titel: |
|
|
Wird Jeyne Westerling aus den Büchern jetzt eigentlich in der Serie durch Talisa ersetzt?
_________________ "The only action worth taking is one with an unknown outcome."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
(#1747374) Verfasst am: 24.04.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Eine Talisa kenne ich nicht, wer ist das? Westerling ist Robbs Braut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Denis Diderot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alchemist Luminous beings are we, not this crude matter.

|
(#1747377) Verfasst am: 24.04.2012, 10:12 Titel: |
|
|
Nun hab ich auch endlich mit Staffel 2 angefangen.
Die ersten zwei Folgen, bin immer noch begeistert. Tyrion Lannister ist immer noch der Geilste!
_________________ "Does anybody remember laughter?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1747408) Verfasst am: 24.04.2012, 13:34 Titel: |
|
|
| Lord Snow hat folgendes geschrieben: | | Eine Talisa kenne ich nicht, wer ist das? |
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Talisa
| Lord Snow hat folgendes geschrieben: | | Westerling ist Robbs Braut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. |
In den Büchern, ja.
|
|
| Nach oben |
|
 |
astarte Randgruppe
|
(#1747436) Verfasst am: 24.04.2012, 17:55 Titel: |
|
|
| Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nun hab ich auch endlich mit Staffel 2 angefangen.
Die ersten zwei Folgen, bin immer noch begeistert. Tyrion Lannister ist immer noch der Geilste! |
Den Charakter mag ich auch in den Büchern gerne.
_________________ Mir geht's gut, wenn ich bin, wie ich bin, bin ich gut. (Rio Reiser)
"Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten."
"Il caffè, per esser buono, deve essere nero come la notte, dolce come l'amore e caldo come l'inferno"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1747548) Verfasst am: 25.04.2012, 01:51 Titel: |
|
|
| astarte hat folgendes geschrieben: | | Den Charakter mag ich auch in den Büchern gerne. |
Ich auch. Aber der Schauspieler ist auch super.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Witz- und Kobold auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1747554) Verfasst am: 25.04.2012, 06:34 Titel: |
|
|
| Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich auch. Aber der Schauspieler ist auch super. |
Death at a Funeral
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arashi registrierter User
|
(#1747601) Verfasst am: 25.04.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben ... ich bin so jemand, der lieber erst das Buch liest und dann den Film/die Serie schaut.
Allerdings lese ich Buchreihen eigentlich auch erst, wenn sie abgeschlossen sind, weil ich viel zu ungeduldig bin um zu warten bis sich der Autor mal bequemt das weiter zu schreiben!
Wie siehts denn aus bei The Game of Thrones und a Song of Fire and Ice, sind die sehr nah am Buch, so dass es keinen großen Unterschied macht ob man erst liest oder erst schaut?
Nach die Serie The Legend of the Seeker eins meiner Lieblingsfantasybücher (The Wizards first rule) brutal vergewaltigt, zerstückelt und dann gegessen hat bin ich da sehr skeptisch :-/
_________________ Den Planeten Erde retten? Unsinn. Dem geht es super!
Der Klimawandel ist Kleinkram. Überfischung, Atommüll, Nuklearwaffen: schert den Planeten alles nicht.
Der Erde geht es seit 4 Mrd. Jahren gut - nur die Menschheit ist es die mit Hochgeschwindigkeit an die Wand fährt. Und auch das wird der Erde egal sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kival Ghost on the Edge
|
(#1747604) Verfasst am: 25.04.2012, 13:07 Titel: |
|
|
| Arashi hat folgendes geschrieben: |
Wie siehts denn aus bei The Game of Thrones und a Song of Fire and Ice, sind die sehr nah am Buch, so dass es keinen großen Unterschied macht ob man erst liest oder erst schaut?
Nach die Serie The Legend of the Seeker eins meiner Lieblingsfantasybücher (The Wizards first rule) brutal vergewaltigt, zerstückelt und dann gegessen hat bin ich da sehr skeptisch :-/ |
Relativ nah dran bisher gewesen; eher kosmetische Änderungen.
ACHTUNG SPOILER:
http://pamer.net/tools/rot13.html
Vpu irezhgr, qnf fbyy Wrlar frva... jnf nore Dhngfpu vfg, Wrlar fvrug üoreunhcg avpug fb nhf, nyf xäzr fvr nhf Ibynagvf. Irezhgyvpu fbyy Eboo avpug va fb rvarz fpuyrpugra Yvpug qnfgrura jvr va qre Ohpuervur...
_________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons
Rücksichtslosigkeit ist keine Tugend.
Zuletzt bearbeitet von Kival am 25.04.2012, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1747606) Verfasst am: 25.04.2012, 13:11 Titel: |
|
|
| Kival hat folgendes geschrieben: | | Irezhgyvpu fbyy Eboo avpug va fb rvarz fpuyrpugra Yvpug qnfgrura jvr va qre Ohpuervur... |
Das Problem ist doch ein ganz Anderes. Im Buch bekommt Robb an der Stelle viel zu wenig Charakterentwicklung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
astarte Randgruppe
|
(#1747893) Verfasst am: 26.04.2012, 07:11 Titel: |
|
|
| Alchemist hat folgendes geschrieben: | Tyrion Lannister ist immer noch der Geilste! |
Hodor?
Hodor!
_________________ Mir geht's gut, wenn ich bin, wie ich bin, bin ich gut. (Rio Reiser)
"Il caffè, per esser buono, deve essere nero come la notte, dolce come l'amore e caldo come l'inferno"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
(#1748452) Verfasst am: 27.04.2012, 22:03 Titel: |
|
|
Die ersten Folgen der zweiten Staffel habe ich mittlerweile gesehen. Meiner Meinung nach steigert sich die Serie!
Denis Diderot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stranger registrierter User
|
(#1751084) Verfasst am: 08.05.2012, 20:39 Titel: |
|
|
...so hab die bücher jetzt auch durchgelesen und kann "mitreden"... ich finde es einfach toll, wie die charaktere ausgearbeitet sind, da gibt es nicht nur "gute" und nur wenige wirklich "böse"...
...was mir aber irgendwie kopfzerbrechen macht ist samwell tarly... wie kann es sein, dass er bei der "diät" und dem stress und "rumgerenne" nicht ernsthaft abnimmt? ist euch das auch aufgefallen?
... ansonsten bin ich jetzt auch am überlegen, ob ich die serie schauen soll, oder nicht doch lieber warte bis alle ausstehenden bücher (und ungeschriebenen bücher) gelesen sind...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1751086) Verfasst am: 08.05.2012, 20:49 Titel: |
|
|
| Stranger hat folgendes geschrieben: | | wie kann es sein, dass er bei der "diät" und dem stress und "rumgerenne" nicht ernsthaft abnimmt? |
Er klaut Donuts aus der Kantine.
|
|
| Nach oben |
|
 |
astarte Randgruppe
|
(#1751089) Verfasst am: 08.05.2012, 21:10 Titel: |
|
|
| Stranger hat folgendes geschrieben: |
...was mir aber irgendwie kopfzerbrechen macht ist samwell tarly... wie kann es sein, dass er bei der "diät" und dem stress und "rumgerenne" nicht ernsthaft abnimmt? ist euch das auch aufgefallen?
|
Mir auch, ja.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kival Ghost on the Edge
|
(#1751128) Verfasst am: 08.05.2012, 23:47 Titel: |
|
|
| astarte hat folgendes geschrieben: | | Stranger hat folgendes geschrieben: |
|
Mir auch, ja. |
Evtl. genetisch. Außerdem wird m.E. oft angedeutet, dass er es doch irgendwie schafft, viel zu essen, beispielsweise ist Jon oft weniger usw.
_________________ "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - Jojen Reed, A Dance with Dragons
|
|
| Nach oben |
|
 |
astarte Randgruppe
|
(#1751155) Verfasst am: 09.05.2012, 06:06 Titel: |
|
|
| Kival hat folgendes geschrieben: | | astarte hat folgendes geschrieben: | | Stranger hat folgendes geschrieben: |
|
Mir auch, ja. |
Evtl. genetisch. Außerdem wird m.E. oft angedeutet, dass er es doch irgendwie schafft, viel zu essen, beispielsweise ist Jon oft weniger usw. |
Edit: wegen Spoilerei weiß gestrichen.
Halte ich ab dem Ritt nach Norden für unrealistisch. Noch mehr, als er nach dem Überfall "der Anderen" flieht, und total unrealistisch, als er sich mit dem Mädel und ihren Kind allein zur Mauer durchschlägt. Die ganze Zeit wird er auch körperlich viel mehr beansprucht und hat wohl kaum so viel zu essen.
Zuletzt bearbeitet von astarte am 09.05.2012, 18:30, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarvoc Nivix Guildmage
|
(#1751223) Verfasst am: 09.05.2012, 12:27 Titel: |
|
|
Spoiler-Alarm!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
(#1751238) Verfasst am: 09.05.2012, 14:52 Titel: |
|
|
Er hat Schilddrüsenunterfunktion!
Denis Diderot
|
|
| Nach oben |
|
 |
astarte Randgruppe
|
(#1751283) Verfasst am: 09.05.2012, 18:30 Titel: |
|
|
| Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Spoiler-Alarm! |
Hab editiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1752162) Verfasst am: 13.05.2012, 13:42 Titel: |
|
|
David Benioff (Co-Produzent) hat in einem Interview gesagt | Zitat: | | In der 2. Staffel werden wir die Fans mit einigen Todesfällen überraschen, die nicht im Buch vorkommen |
Was soll man denn davon halten ?
Bei so einer Verfilmung erwarte ich Werktreue.
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kival Ghost on the Edge
|
(#1752176) Verfasst am: 13.05.2012, 14:39 Titel: |
|
|
Hm. Ja, eigentlich schon, andererseits sind überraschende Tode natürlich werktreu in einem gewissen Sinne.... natürlich nicht wörtlich werktreu, aber es entspricht dem Geist des Werkes. Aber ja, mich stören auch jetzt schon die leichten Abweichungen, wenn sie das zu weit treiben....
EDIT: Wo genau hat er das eigentlich gesagt? Gibt's da ne Quelle für die Orginal-Aussage?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Norm sommersprossig
|
(#1752177) Verfasst am: 13.05.2012, 14:42 Titel: |
|
|
Seltsam. Vielleicht wollten Schauspieler aussteigen, aber die hätte man dann mal besser ersetzen sollen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kival Ghost on the Edge
|
(#1752178) Verfasst am: 13.05.2012, 14:44 Titel: |
|
|
Sie dürfen gerne Charaktere töten, die eigentlich eh nicht vorkommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli To err and to strike!
|
(#1752180) Verfasst am: 13.05.2012, 14:48 Titel: |
|
|
| Desperadox hat folgendes geschrieben: | David Benioff (Co-Produzent) hat in einem Interview gesagt | Zitat: | | In der 2. Staffel werden wir die Fans mit einigen Todesfällen überraschen, die nicht im Buch vorkommen |
Was soll man denn davon halten ?
Bei so einer Verfilmung erwarte ich Werktreue. |
Wenn Du Werktreue suchst, dann lies halt die Bücher noch mal...
_________________ Bis zur Unerträglichkeit und noch viel weiter!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|