Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Satire
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2052360) Verfasst am: 12.04.2016, 23:40    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:


...BP hat natürlich recht - das viele sich äußerten,
ohne die ganze Sendung oder zumindest die Einbettung des Schmähgedichtes zu berücksichtigen. ...




Die "Einbettung" ist doch nur der Klamauk drumrum, das zarte Schleifchen um den groben Holzhammer. Das "Schmaehgedicht" ist der eigentliche Kernpunkt, auf den es dem Autor ankommt. Nur Beobachter mit Erdoganscher Textintelligenz nehmen dem Boehmermann die Story ab, in die das "eingebettet" ist.

Ist aber trotzdem kein Grund so einen Bohei darum zu machen.

Ist ganz einfach nur schlechte Satire, wenn man das ueberhaupt als Satire bezeichnen will und schlechte Satire wuerdigt man am Besten dadurch, dass man sie ignoriert. Das muss der Erdogan aber erst noch lernen.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2052361) Verfasst am: 12.04.2016, 23:48    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Die "Einbettung" ist doch nur der Klamauk drumrum, das zarte Schleifchen um den groben Holzhammer.


Nein, ist es nicht. Ich würde Dir Recht geben, wenn es hier um einen der typischen Scharmützel zwischen Leuten, die sich ohnehin nicht leiden können, ginge, z.B. AD vs. BB. Aber Erdogan und Böhmermann haben nicht so eine persönliche Geschichte der Animositäten. Nicht das zarte Schleifchen hat den Holzhammer abgeschwächt, der Holzhammer hat das zarte Schleifchen in eine Atombombe verwandelt.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26365
Wohnort: München

Beitrag(#2052363) Verfasst am: 12.04.2016, 23:57    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:


...BP hat natürlich recht - das viele sich äußerten,
ohne die ganze Sendung oder zumindest die Einbettung des Schmähgedichtes zu berücksichtigen. ...




Die "Einbettung" ist doch nur der Klamauk drumrum, das zarte Schleifchen um den groben Holzhammer. Das "Schmaehgedicht" ist der eigentliche Kernpunkt, auf den es dem Autor ankommt. Nur Beobachter mit Erdoganscher Textintelligenz nehmen dem Boehmermann die Story ab, in die das "eingebettet" ist.

Ist aber trotzdem kein Grund so einen Bohei darum zu machen.

Ist ganz einfach nur schlechte Satire, wenn man das ueberhaupt als Satire bezeichnen will und schlechte Satire wuerdigt man am Besten dadurch, dass man sie ignoriert. Das muss der Erdogan aber erst noch lernen.


Für die Beleidigung von Erdogan sollte man keine Satire vorschieben. Die Würdigung seiner mickerlichen Person und seiner bestreitbaren Verdienste für die Demokratie und die Fluffigkeit der Welt mit hässlichen Worten ist viel ehrlicher. Aber es gibt ja Paragrafen, die das hierzulande verhindern. Und für Erdogan braucht man auch keine Satire bemühen, die schafft er sich ja selbst. Ich möchte noch einmal an das legendäre inszenierte Bild erinnern, das vieles, wenn nicht alles über Erdogan aussagt:


_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26365
Wohnort: München

Beitrag(#2052364) Verfasst am: 12.04.2016, 23:59    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Die "Einbettung" ist doch nur der Klamauk drumrum, das zarte Schleifchen um den groben Holzhammer.


Nein, ist es nicht. Ich würde Dir Recht geben, wenn es hier um einen der typischen Scharmützel zwischen Leuten, die sich ohnehin nicht leiden können, ginge, z.B. AD vs. BB. Aber Erdogan und Böhmermann haben nicht so eine persönliche Geschichte der Animositäten. Nicht das zarte Schleifchen hat den Holzhammer abgeschwächt, der Holzhammer hat das zarte Schleifchen in eine Atombombe verwandelt.


Ich mag BB, das ist ja das Problem. zwinkern Er sagt allzuoft dumme Sachen... Dich mag ich nicht kramer, obwohl du allzuoft kluge Sachen sagst...
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2052367) Verfasst am: 13.04.2016, 00:15    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Dich mag ich nicht kramer, obwohl du allzuoft kluge Sachen sagst...


Ich verzeihe Dir. Du bist halt durch und durch ein Erdogan.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26365
Wohnort: München

Beitrag(#2052368) Verfasst am: 13.04.2016, 00:16    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Dich mag ich nicht kramer, obwohl du allzuoft kluge Sachen sagst...


Ich verzeihe Dir. Du bist halt durch und durch ein Erdogan.


Also Arschloch hat mich noch niemand genannt. Traurig
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell



Anmeldungsdatum: 01.08.2003
Beiträge: 30878

Beitrag(#2052372) Verfasst am: 13.04.2016, 00:19    Titel: Re: Böhmermann - Erdogan - Satire - Extra3 Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Also Arschloch hat mich noch niemand genannt. Traurig


Man muss auch zuerst zulassen, das so etwas wie Nähe entsteht, bevor andere solche Zärtlichkeiten äussern.
_________________
Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2052389) Verfasst am: 13.04.2016, 03:36    Titel: FAZ druckt Böhmermann Schmähkritik Antworten mit Zitat

Moin,
die FAZ hat heute auf Seite 2 die Transkription der Sendung abgedruckt,
ein bisschen spät - weil ja schon seit Tagen Artikel dazu gedruckt wurden und sicher nicht alle FAZ - Leser die Sendung live sahen - oder über die geeigneten Internetfähigkeiten verfügen - aus YouTube und Mediathek verbannte Sendungen zu finden.

Die Textveröffentlichung des DLF brachte dann hier wohl einige zum überdenken,
ich bin daher mal gespannt - wann die anderen Presseorgane nachziehen.

Quelle:
FAZ vom 13-04-2016 - Seite 2


_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#2052896) Verfasst am: 18.04.2016, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kalkofe zur "Affäre Böhmermann"

Let's Rock
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31650
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2052898) Verfasst am: 18.04.2016, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Kalkofe zur "Affäre Böhmermann"

Let's Rock


Oh ja. bravo Sehr schön zusammengefasst und kommentiert. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2052900) Verfasst am: 18.04.2016, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Kalkofe zur "Affäre Böhmermann"

Let's Rock


Oh ja. bravo Sehr schön zusammengefasst und kommentiert. Smilie


Jep. Leider werden einige auch das nicht verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46483

Beitrag(#2052915) Verfasst am: 18.04.2016, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Kalkofe zur "Affäre Böhmermann"

Let's Rock
Oh ja. bravo Sehr schön zusammengefasst und kommentiert. Smilie

Daumen hoch!

Zoff hat folgendes geschrieben:


Jep. Leider werden einige auch das nicht verstehen.

Oh ja, Auch hier.
Peinlich.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2059364) Verfasst am: 18.06.2016, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Im Fall Boehmermann/Erdogan hat das zustaendige Gericht seine bereits vor einem Monat verkuendete Entscheidung begruendet.

Zitat:
...Das Landgericht Hamburg hat die Begründung für seine Entscheidung vom Mai veröffentlicht, wonach der ZDF-Moderator Jan Böhmermann große Teile seines "Schmähgedichts" nicht wiederholen darf. Der türkische Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, der die einstweilige Verfügung hatte beantragen lassen, müsse die betreffenden schmähenden und ehrverletzenden Inhalte nicht hinnehmen...

.... "Mit den nicht untersagten Teilen des Gedichts wird in zulässiger Form harsche Kritik an der Politik" Erdogans geäußert, so das Gericht. In überspitzter Form würden "Vorgänge aufgegriffen, von deren Realität" auszugehen sei.

Exemplarisch wird dabei "das Schlagen von demonstrierenden Frauen am Weltfrauentag durch Helm und Schutzkleidung tragende Polizisten" erwähnt, für das Erdogan als Staatsoberhaupt die politische Verantwortung trage. Aufgrund seiner herausragenden politischen Stellung müsse sich Erdogan stärkere Kritik gefallen lassen. Vor diesem Hintergrund ist nach Ansicht des Gerichts etwa die Gedichtzeile "Er ist der Mann, der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt" eine zulässige Form der Satire.


Auch wenn das weder dem Erdogan noch den Boehmermannfans gefallen wird, denke ich dass hier sachlich richtig entschieden wurde. Auch Satire darf nicht alles, auch Persoenlichkeiten des oeffentlichen Lebens muessen sich nicht wuest beleidigen lassen, mit Kritik, auch sehr, sehr harscher Kritik, muessen sie jedoch leben.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2062638) Verfasst am: 23.07.2016, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Durchbruch bei Gentechnik: US-Forscher züchten ersten Deutschen mit Humor





Jubelnd lagen sich die Forscher in den Armen, als sie Objekt „Jens-Detlef Schulze“ im Labor zum ersten Mal sprechen hörten. „Der Typ ist Wahnsinn!“, freut sich Chefarzt Dr. Trent Raznor. „Er ist von seiner Abstammung her Deutscher, hat aber gerade einen richtig guten Witz gemacht und kann sogar über sich selbst lachen.“



http://dietagespresse.com/durchbruch-bei-gentechnik-us-forscher-zuechten-ersten-deutschen-mit-humor/
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46297
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2062642) Verfasst am: 23.07.2016, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Durchbruch bei Gentechnik: US-Forscher züchten ersten Deutschen mit Humor


[img]genmanipulierte Deutscher[/img]


Jubelnd lagen sich die Forscher in den Armen, als sie Objekt „Jens-Detlef Schulze“ im Labor zum ersten Mal sprechen hörten. „Der Typ ist Wahnsinn!“, freut sich Chefarzt Dr. Trent Raznor. „Er ist von seiner Abstammung her Deutscher, hat aber gerade einen richtig guten Witz gemacht und kann sogar über sich selbst lachen.“



http://dietagespresse.com/durchbruch-bei-gentechnik-us-forscher-zuechten-ersten-deutschen-mit-humor/

Daraus:

Zitat:
Man kann doch Menschen nicht nach ihrer Nation vorverurteilen!“, zürnt auch ein italienischer Soziologe, während er unsere Reporterin anbaggert.


Lachen
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2063230) Verfasst am: 29.07.2016, 11:44    Titel: Die Drohne ist der Sprengstoffgürtel des Westens Antworten mit Zitat

Lachen ,

jetzt etwas ernster mal,
Sieber zu 15 Jahren gescheitertem Kampf gegen Terror

Die Drohne ist der Sprengstoffgürtel des Westens.

https://www.youtube.com/watch?v=dCQyWNWQc3I
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2078945) Verfasst am: 08.12.2016, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...So wird Satire zur Realsatire: "Titanic"-Chefredakteur Tim Wolff hinterfragt mit einem Foto auf Facebook die Berichterstattung der "Bild"-Zeitung - und wird dafür von Facebook mit einer Sperre belegt. Weil auf Wolffs Foto die in der "Bild" erschienene Aufnahme einer nackten Frau zu sehen ist....
....Heute postete Wolff das Foto noch einmal auf der Facebook-Seite des "Titanic"-Magazins und schrieb dazu: "Welch irrsinnige ideologische Schlachten über den Frauenkörper geführt werden, war mir bekannt. Wie einfach das vorzuführen ist, jedoch nicht. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken. So leicht hat man es als Satiriker selten."..




http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/titanic-chefredakteur-von-facebook-gesperrt-a-1125046.html



(Warning: This link contains sexism and might offend some viewers)






Lachen
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satsche
registrierter User



Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 2091
Wohnort: Südhessen

Beitrag(#2080083) Verfasst am: 21.12.2016, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

22:45 Uhr ZDF

Urban Priol Tilt!, Tschüssikowski 2016 Eine 60min Version

OT, keine Satire: Ab sofort werden die Tage wieder länger! Lachen
_________________
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpf
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 2572

Beitrag(#2080294) Verfasst am: 24.12.2016, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Horst Seehofer macht lieber Wahlkampf mit weissen Schäferhunden als mit der CDU.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2088446) Verfasst am: 12.03.2017, 22:59    Titel: Dreamnews - Gabriel bekommt Schulz Antworten mit Zitat


_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20075
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2102234) Verfasst am: 22.07.2017, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://hpd.de/artikel/interview-schmitt-14617

Zitat:
Satirepapst Oliver Maria Schmitt über Religionen, Kreationismus und Einhörner
"Man sollte sich nicht unmündiger machen als man eh schon ist"

_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2102468) Verfasst am: 25.07.2017, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In an extraordinary rebuke of the President of the United States, the Girl Scouts of the U.S.A. have obtained a restraining order against Donald J. Trump.
The order, which the Girls Scouts were granted on Monday night, prevents Trump from coming within three hundred feet of any gathering of the Scouts’ organization....




http://www.newyorker.com/humor/borowitz-report/girl-scouts-obtain-restraining-order-against-trump?mbid=social_facebook


Ich haette das jetzt fast fuer bare Muenze genommen, weil bei Trump wundert einen gar nix mehr.


Bei Trump-Satiren sollten grundsaetzlich in grossen leuchtenden Buchstaben darueberstehen, dass es sich um Satire handelt. Am besten laesst man die noch blinken. Die Gefahr, dass sowas mit der Realitaet verwechselt wird, ist sonst gar zu gross! Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2104853) Verfasst am: 17.08.2017, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität der Politiker-Reden von heute hat leider nicht mehr das Format derjenigen der früheren Jahre:

https://www.youtube.com/watch?v=wDwN5iWeskg#t=4m17s

(Nach Brandt, Wehner und Strauß gehts ab 7:50 weiter mit Schmidt und Ertl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2105053) Verfasst am: 19.08.2017, 21:35    Titel: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten Antworten mit Zitat

Alligatoah veröffentlicht diesen Song "Mein Gott hat den Längsten" mit Video im Alter von 19 Jahren!

Hier das alte Video (hatte ich auch schon mal gepostet)

https://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc

Endlich gibt es auch eine aktuelle Liveversion von seiner Religion verachtenden Show, sehr fein,
und textlich teilweise etwas verwurschtelt, wie sein Jugendvideo, Smilie

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten

https://www.youtube.com/watch?v=LEnuqVhDx8s

Cool

Text:
https://genius.com/Alligatoah-mein-gott-hat-den-langsten-lyrics

Zitat:
Ich steppe in die Steppe und ich zeig euch was ne Harke ist
Euer Gott wird von unserm in den Arsch gefickt
Denn er ist Boss, ich bin Taliban
Nur komme ich nicht klar auf Karikaturen
Ich bestrafe die Huren
Hier steht's: Man muss nur zwischen den Zeilen lesen
Da! "Du sollst Ungläubige als Geiseln nehmen!"
.....

[Hook]
Mein Gott macht die Menschen selig
Mein Gott hat den längsten Penis
Mein Gott macht die Menschen selig
Mein Gott hat den längsten Penis



Die anderen Texte poste ich im Hip-Hop Thread.

Liedtext gekürzt. astarte
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2112689) Verfasst am: 30.10.2017, 20:24    Titel: Österreicher Antworten auf Baby-Hitler-Kurz-Satire Antworten mit Zitat

Österreicher Antworten auf Baby-Hitler-Kurz-Satire
und wünschen der Titanic-Redaktion alles erdenklich Gute und Schöne,

vor allem den Superkrebs für den langhaltenden Aufenthalt in irgendeinem Fritzlspital,

viel Spaß,
hier die MP3

https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/audio/Kurz-Baby-Hitler-Anruf-Krebs.mp3

Lachen

Hier die Auszüge der Texte:

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-leser-stellen-sich-vor-baby-hitler-spezial-ii-9227/
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2113063) Verfasst am: 02.11.2017, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20075
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2169751) Verfasst am: 10.03.2019, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=F22hZJLPBeQ
Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L. Dombrowski kondoliert M. Sonneborn

Zitat:
Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sehr gut
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 14852

Beitrag(#2178550) Verfasst am: 16.05.2019, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2178564) Verfasst am: 16.05.2019, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...."Der Iran bedrängt mit seinem Staatsgebiet unsere friedlich um ihn herum stationierten Truppen", erklärte der Nationale Sicherheitsberater der USA, John Bolton. "Teilweise kommen die Landesgrenzen unseren Soldaten gefährlich nahe. Fast schon in Schussweite. Der Iran muss das sofort unterlassen!"....


https://www.der-postillon.com/2019/05/usa-iran.html?fbclid=IwAR2qFVhWNFCqKlRo7-Y-ElQUvo8kSemkRfpgh2jQlkCVZI8X0oJbn-UhSZk
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2181073) Verfasst am: 15.06.2019, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
....Washington (dpo) - Da waren sie also die ganze Zeit! Nachdem zwei Öltanker in der Straße von Hormus angegriffen wurden, legte US-Außenminister Mike Pompeo heute ungeheuerliche Beweise für eine Täterschaft Irans vor: Demnach soll das Mullah-Regime die Schiffe mit den bislang verschollenen Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein angegriffen haben.
"Wir gehen davon aus, dass bei den Angriffen auf die beiden Öltanker Atombomben, biologische Kampfstoffe und Chemiewaffen aus dem Arsenal von Saddam zum Einsatz kamen", so Pompeo auf einer Pressekonferenz in Washington....



https://www.der-postillon.com/2019/06/weapons-of-mass-destruction.html?fbclid=IwAR1LpZ7BcmH4yFRmt7Xm1TAw-idUfre3NKc3_nqzhI6YjkPlw4ribKmcUnM#.XQS1ybdFQ6w.facebook


Gröhl...
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group