Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Apfel der Zwietracht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44087

Beitrag(#1734425) Verfasst am: 05.03.2012, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Wie will Aphrodite eigentlich verhindern, dass ich mit der von Hera verliehenen Macht Sparta erobere und mir Helena einfach nehme?

Durch ein Bündnis mit Athene. Wenn du Hera den Apfel zusprichst, dürften beide darüber nicht sehr erfreut sein, und im Krieg ziehst du den Kürzeren, wenn Athene gegen dich steht.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 05.03.2012, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734426) Verfasst am: 05.03.2012, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Wie will Aphrodite eigentlich verhindern, dass ich mit der von hera verliehenen Macht Sparta erobere und mir Helena einfach nehme?

Pallas Athene versucht, das Problem in einer Analogie zu verdeutlichen: In einer alten Version dieser Geschichte hat Aphrodite dir die schönste Frau der Welt versprochen. Hat sie ihr Versprechen halten können?

Was also verleitet dich zur Annahme, der von Hera erworbene Anspruch auf Weltherrschaft würde dauerhafter sein als der von Aphrodite erworbene Besitzanspruch auf die schönste Frau der Welt?


Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Und was, außer einem möglichem Verlust Helenas hätte ich zu befürchten, wenn ich Aphrodite den Apfel verweigere?

Aphrodite: Wieso redest du eigentlich von Helena? Ich habe dir die schönste Frau der Welt versprochen. Wer ist diese Helena, kennst du sie überhaupt schon?
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734428) Verfasst am: 05.03.2012, 12:22    Titel: Re: Apfel der Zwietracht Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
Sie weist alle Mitlesenden auf die vorgenommene Präzisierung und Verbesserung der Spielregeln hin:


Es ist Dir nicht erlaubt, waehrend eines bereits laufendes Spieles einseitig interessegeleitet die Spielregeln zu veraendern, nur weil Du das Schachmatt nicht ertragen kannst. Trösterchen


Pallas Athene schüttelt den Kopf: Wir spielen nicht Schach! Nein


Du manipulierst die Regeln und das ist unfair. Böse


Aphrodite ist traurig: Warum bist du so erzürnt? Du hast die bisher beste Lösungsidee vorgeschlagen, jetzt musst du sie nur weiterentwicklen! Sie zwinkert Sermon zu. zwinkern

Pallas Athene ergänzt: Im Übrigen manipuliere ich die Spielregeln nicht, sondern sie sind mir durch die Natur vorgegeben. In diesem Fall durch die Ideen in meinem Geist, die ich nur unvollständig verstehe. Es ist anstregende Detailarbeit, sie zu verstehen und widerspruchsfrei aufzuschreiben. Weinen
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1734430) Verfasst am: 05.03.2012, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Göttinen, ich glaube wir sollten mal über Geschlechterrollen reden. Und Aphrodite, hältst du dich selbst für die schönste Frau der Welt oder für eine Art Zuhälter? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734431) Verfasst am: 05.03.2012, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
Hey Göttinen, ich glaube wir sollten mal über Geschlechterrollen reden. Und Aphrodite, hältst du dich selbst für die schönste Frau der Welt oder für eine Art Zuhälter? Cool


Aphrodite entgegnet auf die erste Frage: Nein, ich halte mich nicht für die schönste Frau der Welt. Wenn du genau hinschaust, steht da eine Göttin der Schönheit. Es gibt viele andere schöne Götter & Göttinnen! zwinkern

Zur zweiten Frage stellt sie eine Rückfrage: Halte ich mich für eine Art Zuhälter oder tust nicht vielmehr du das, mein lieber Jüngling Paris? Es ist doch deine Annahme, dass ich die Göttin der Liebe bin und darüber bestimmen kann, ob dich die schönste Frau der Welt liebt!

Pallas Athene mahnt: Falls du über Geschlechtsrollen reden willst, stelle präzise und genaue Fragen. Bei einer zu allgemeinen Aufforderung weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Schulterzucken
_________________
abwesend


Zuletzt bearbeitet von Porphyroeides am 05.03.2012, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#1734432) Verfasst am: 05.03.2012, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Wie will Aphrodite eigentlich verhindern, dass ich mit der von Hera verliehenen Macht Sparta erobere und mir Helena einfach nehme?

Durch ein Bündnis mit Athene. Wenn du Hera den Apfel zusprichst, dürften beide darüber nicht sehr erfreut sein, und im Krieg ziehst du den Kürzeren, wenn Athene gegen dich steht.


Ok, nächste Frage:
Wie stehen Hera und Athene jeweils zu
- Apoll
- Ares.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1734435) Verfasst am: 05.03.2012, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Hey Göttinen, ich glaube wir sollten mal über Geschlechterrollen reden. Und Aphrodite, hältst du dich selbst für die schönste Frau der Welt oder für eine Art Zuhälter? Cool


Aphrodite entgegnet auf die erste Frage: Nein, ich halte mich nicht für die schönste Frau der Welt. Wenn du genau hinschaust, steht da eine Göttin der Schönheit. Es gibt viele andere schöne Götter & Göttinnen! zwinkern

Zur zweiten Frage stellt sie eine Rückfrage: Halte ich mich für eine Art Zuhälter oder tust nicht vielmehr du das, mein lieber Jüngling Paris? Es ist doch deine Annahme, dass ich die Göttin der Liebe bin und darüber bestimmen kann, ob dich die schönste Frau der Welt liebt!

Nö, das hat der Spielleiter so festgelegt. Es entspricht nicht meine Vorstellung von Liebe, wenn das Gefühl durch einen Gott geschaffen wird.

Zitat:
Pallas Athene mahnt: Falls du über Geschlechtsrollen reden willst, stelle präzise und genaue Fragen. Bei einer zu allgemeinen Aufforderung weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Schulterzucken
Ihr legt nur deshalb so viel Wert darauf schön zu sein, weil ihr Göttinen in einer Patriachalen Gesellschaft seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734443) Verfasst am: 05.03.2012, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Ok, nächste Frage:
Wie stehen Hera und Athene jeweils zu
- Apoll
- Ares.


Aphrodite antwortet stellvertretend für die Dreifaltige Einheit der Göttinen: Wir drei sind uns einig, dass die schrecklichen Kriege, das Blutbad und die Massaker in der Welt ein Ende finden müssen. Das heißt, der regellose und willkürliche Ares muss von Göttern & Göttinnen wie Athene diszipliniert oder sogar getötet werden.

Hera meint: Ich mag Apollon. komm her kleiner

Pallas Athene lacht: Lass mich das spiegeln, damit du es verstehst. Lachen

Sie holt ihre Linsen hervor und erzeugt ein Spiegelbild von Apollon:

Apollon (Spiegelbild) fleht: Lass mich dein Sklave sein, oh mächtige Hera! Verlegen
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734450) Verfasst am: 05.03.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
Norm hat folgendes geschrieben:
Hey Göttinen, ich glaube wir sollten mal über Geschlechterrollen reden. Und Aphrodite, hältst du dich selbst für die schönste Frau der Welt oder für eine Art Zuhälter? Cool


Aphrodite entgegnet auf die erste Frage: Nein, ich halte mich nicht für die schönste Frau der Welt. Wenn du genau hinschaust, steht da eine Göttin der Schönheit. Es gibt viele andere schöne Götter & Göttinnen! zwinkern

Zur zweiten Frage stellt sie eine Rückfrage: Halte ich mich für eine Art Zuhälter oder tust nicht vielmehr du das, mein lieber Jüngling Paris? Es ist doch deine Annahme, dass ich die Göttin der Liebe bin und darüber bestimmen kann, ob dich die schönste Frau der Welt liebt!

Nö, das hat der Spielleiter so festgelegt. Es entspricht nicht meine Vorstellung von Liebe, wenn das Gefühl durch einen Gott geschaffen wird.

Zitat:
Pallas Athene mahnt: Falls du über Geschlechtsrollen reden willst, stelle präzise und genaue Fragen. Bei einer zu allgemeinen Aufforderung weiß ich nicht, wie ich anfangen soll. Schulterzucken
Ihr legt nur deshalb so viel Wert darauf schön zu sein, weil ihr Göttinen in einer Patriachalen Gesellschaft seid.


Pallas Athene meint: Wer redet von einem Gott oder Spielleiter? Ist es nicht vielmehr die Natur, welche dir gewisse Wünsche und Gefühle in die Wiege gelegt hast, denen du dich nicht entziehen kannst?

Du hast aber Recht, dass unsere Gesellschaft viele falsche Geschichten erzählt, die auf das Patriarchat und den EIFERSÜCHTIGEN Gott Yahwe oder Allah zurückgehen. Deshalb sind mir Fehler beim Aufschreiben der Spielregeln passiert. Diese Lügen prägen zum Beispiel die Beschreibung der Ausgangssituation, wie du richtig erkannt hast.
zwinkern

Ausgangssituation

Das männer- und frauenhassende Patriarchat erzählt dir, dass folgende Aussagen wahr sind:
1. Aphrodite ist die Göttin der Liebe und Schönheit.
2. Falls du Aphrodite beleidigst, kann und wird sie verhindern, dass du die Liebe der schönsten Frau der Welt erlangst.
3. Du beleidigst Aphrodite, wenn du den Apfel dauerhaft an Hera oder Pallas Athene übergibst.

Aphrodite entgegnet: Wir reden aneinander vorbei. Auf welche Vorstellung von Schönheit beziehst du dich? Auf eine einheitliche und langweilige Pseudo-Schönheit wie sie in einer patriarchalen oder faschistischen Gesellschaft beworben wird, oder auf echte & vielfältige Schönheit? Am Kopf kratzen
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
registrierter User



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 8149

Beitrag(#1734452) Verfasst am: 05.03.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört es zur echten und vielfältigen Schönheit sich um einen albernen Apfel zu zanken? Macht das mal schön unter euch aus. Ich gehe dann mal selbst auf Partnersuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quéribus
Eretge



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 5942
Wohnort: Avaricum

Beitrag(#1734453) Verfasst am: 05.03.2012, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

*apfel-zu-kompott-verarbeitet-und-jeder-ein-schälchen-davon-reicht*
_________________
"He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734615) Verfasst am: 06.03.2012, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los? Warum antwortet niemand mehr? Verwundert

ALICE und die GRINSEKATZE treten hervor.

Die Katze grinste nur, als sie Alice erblickte. Jene sieht sieht gutartig aus, dachte diese: dennoch, sie hatte sehr lange Krallen und sehr viele Zähne, also fühlte das Mädchen, dass es die Katze mit Respekt behandeln sollte.
"Grinsekatze", begann Alice ziemlich schüchtern, weil sie keineswegs wusste, ob der Katze der Name gefallen würde: jedoch, diese grinste nur ein bisschen breiter. "Gut, so weit ist sie zufrieden!", dachte Alice und fuhr fort. "Würdest du mir erzählen, bitte, in welche Richtung ich ab hier gehen sollte?"
"Das hängt erheblich davon ab, wohin du gelangen willst", sagte die Katze.
"Mir ist ziemlich egal wohin—", sagte Alice.
"Dann ist es egal, wohin du gehst.", sagte die Katze.
"—solange ich irgendwohin gelange", fügte Alice als Erklärung hinzu.
"Oh, das ist sicher", sagte die Katze, "wenn du nur lange genug läufst."
Alice fühlte, dass dies nicht bestritten werden konnte, deshalb probierte sie eine neue Frage. "Welche Art von Leute leben hier?"
"In dieser Richtung", sagte die Katze und wedelte mit ihrer rechten Pfote, "lebt ein Hutmacher; und in dieser Richtung", sie wedelte mit der anderen Pfote, "lebt ein Märzhase. Besuche wen immer du magst: sie sind beide verrückt." Pillepalle
"Aber ich will nicht unter verrückte Leute gehen", bemerkte Alice.
"Oh, das kannst du nicht verhindern", sagte die Katze: "wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?", sagte Alice
"Du musst es sein", sagte die Nacht, "oder du wärst nicht hierher gekommen."
Alice fand überhaupt nicht, dass dies die Aussage bewies; doch sie fuhr fort: "Und woher weißt du, dass du selbst verrückt bist?"
"Für den Anfang", sagte die Katze, "ein Hund ist nicht verrückt. Räumst du das ein?"
"Ich vermute einmal", sagte Alice.
"Gut, dann", fuhr die Katze fort, "siehst du, ein Hund knurrt, wenn er verärgert ist, und wedelt mit seinem Schwanz, wenn er erfreut ist. Aber ich knurre, wenn ich erfreut bin, und wedle mit meinem Schwanz, wenn ich verärgert bin. Deshalb bin ich verrückt."
"Ich nenne es schnurren, nicht knurren", sagte Alice.
"Nenn es wie du magst", sagte die Katze. "Spielst du heute Krocket mit der Königin?"
"Ich würde es sehr gern", sagte Alice, "aber ich wurde noch nicht eingeladen."

"Du wirst mich dort treffen", sagt die GRINSEKATZE und verschwindet.
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#1734620) Verfasst am: 06.03.2012, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
Was ist los? Warum antwortet niemand mehr? Verwundert


Diese Frage darfst Du Dir selbst stellen.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734622) Verfasst am: 06.03.2012, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
Was ist los? Warum antwortet niemand mehr? Verwundert


Diese Frage darfst Du Dir selbst stellen.


Ein schlechter Ratschlag, ich führe ungern Selbstgespräche. Lass es mich auf spielerische Weise verdeutlichen:

Eine andere Version von POSEIDON tritt aus den Fluten hervor.

Poseidon über Poseidon: "Der Typ hat halt so seine Marotten." Der Typ hat so seine Macken

Alice erwidert: Bist du verrückt? Pillepalle

ALICE verschwindet und denkt sich: Wie oft muss ich es noch sagen? ICH WILL NICHT UNTER VERRÜCKTE LEUTE GEHEN! Nein

Aphrodite ergänzt versöhnlich: Aber gut beobachtet, Sermon, ich darf die Reaktionen des Publikums nicht übersehen. Fast habe ich Quéribus vergessen! Das werde ich gleich nachholen. Danke für den Hinweis, lieber Sermon. Sie zwinkert Sermon zu. zwinkern
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734624) Verfasst am: 06.03.2012, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
*apfel-zu-kompott-verarbeitet-und-jeder-ein-schälchen-davon-reicht*

ARTEMIS eine Göttin der Jagd und von Licht & Aufklärung kommt ins Thema gerannt.

Artemis probiert von Quéribus' Kompott und murmelt mampfend: Vielen Dank. Die Nebel von Avalon lüften sich!

Sie lacht, breitet ihre Fledermaus-Flügel aus und flattert davon:
Während ich in der Dunkelheit renne —
Zu einem weiten & hellen Platz —
Unter einem Schleier von Tränen im Herzen —
Träume ich von Zuhause —


ARTEMIS verschwindet in der Ferne.
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44087

Beitrag(#1734640) Verfasst am: 06.03.2012, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
ALICE und die GRINSEKATZE treten hervor.

Okay, jetzt wird's selbst für mich etwas zu abgedreht. Ich blick' nicht mehr durch.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734645) Verfasst am: 06.03.2012, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Porphyroeides hat folgendes geschrieben:
ALICE und die GRINSEKATZE treten hervor.

Okay, jetzt wird's selbst für mich etwas zu abgedreht. Ich blick' nicht mehr durch.


Schau genau hin und erkenne: Es ist nur ein kurzes Zwischenspiel, das du ignorieren kannst, wenn du es nicht verstehst. zwinkern

Diese Szene besteht nur aus drei Beiträgen:
Erster Beitrag: ALICE und die GRINSEKATZE treten hervor. "Du wirst mich vielleicht später verstehen", sagt die GRINSEKATZE und verschwindet.
Zweiter Beitrag: Sermon antwortet und versteht mich offensichtlich nicht.
Dritter und letzter Beitrag: Alice versucht Sermon einen Spiegel vorzuhalten: "Wir reden aneinander vorbei und verstehen uns nicht." ALICE verschwindet.

Alice und die Grinsekatze sind kurz aufgetaucht und wieder verschwunden, also ist die Szene abgeschlossen. zwinkern

Hast du in der Schule Faust von Goethe gelesen? Falls ja, ging es dir vielleicht wie mir und du hast die Walpurgisnacht-Szenen überflogen, ohne ihren Sinn zu begreifen. Der Rest des Werks bleibt einigermaßen verständlich, selbst wenn du die Walpurgisnacht-Szene(n?) überhaupt nicht liest.

Im Übrigen ist das hier kein abgeschlossenes Buch, das unverständlich ist und dem du keine Fragen stellst kannst. Im Gegenteil:
  • Es gibt ein klar formuliertes Rätsel: Was machst du mit dem Apfel?
  • Ich hoffe, dass die Regeln einigermaßen klar geworden sind.
  • Falls nein, stelle Fragen!
  • Falls ja, stelle Fragen und triff Entscheidungen!

_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734659) Verfasst am: 06.03.2012, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hinweis zum besseren Verständnis

Ich habe ein neues Thema eröffnet, in welchem ich versuche, einen Teil meiner Absicht zu verdeutlichen. Ich habe diesen Versuch abgetrennt, weil wir uns hier in die Kategorie Rollenspiel bewegen, der neue uns hingegen in die Kategorien Spielhandbuch & Anleitung führt.

Folge mir! zwinkern
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten



Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2022
Wohnort: Heidelberg

Beitrag(#1734851) Verfasst am: 06.03.2012, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon, meine Zielsetzung war wieder einmal zu weit gesteckt. Ich muss mit einfachen logischen Aufgaben beginnen.

Ich klappe die Masken der Göttinnen Aphrodite & Athene & Hera zusammen und es entsteht die Muse Kalliope. Wie stark angedeutet, sind die restlichen Götter in einer Maske von Apollon verborgen — Artemis war ein Spiegelung zu einer Zwillingsschwester, die ich in der Ferne erblicke.

Nun nehme ich die beiden verbliebenen Schablonen

Kalliope & Apollon

und beim Zusammenklappen entsteht die Maske eines Sterblichen:

Orpheus

Hiermit endet diese Runde. Ich werde in naher Zukunft noch Preise verteilen. zwinkern
_________________
abwesend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group