Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kipping will alles über 40 000 € /Monat mit 100% besteuern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr davon?
Bin dafür
57%
 57%  [ 28 ]
Bin dagegen
42%
 42%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Navigator2
unbefristet gesperrt



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 2546

Beitrag(#1762130) Verfasst am: 23.06.2012, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Dominik hat folgendes geschrieben:
Der Vorschlag Kippings ist nicht diskussionswürdig, Er ist unmittelbar berechtigt, gut und sinnvoll. Er sollte als Selbstverständlichkeit betrachtet werden.

Deprimiert Komplett von der Rolle Froschpillen Leck mich am A.... nee


Immer wieder schön zu sehen, wie gehaltvoll, sachlich, sachbezogen, ausgewogen, sinnvoll, angemessen und immer souverän die Argumete von FDP-Anhängern und äh ... (angehenden?) Juristen sind, und natürlich kein bischen von ad hominem und auf Abwertung des Diskussionspartners ausgerichtet....

....da bekommt man wieder richtig Vertrauen und Ehrfurcht vor den neuen "Leistungseliten", oder wie man diese Nieten in Nadelstreifen auch immer nennen nennen mag... Sehr glücklich

nv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 5000

Beitrag(#1762143) Verfasst am: 23.06.2012, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
Das Mantra von faulen Staatsbediensteten halte ich mittlerweile für ähnlich fremdgesteuert, wie "konsum kurbelt die wirtschaft an" oder "privatvorsorge statt staatsrente". Welche thinktanks in welchen produktdesign-pr-psycho-werbespezialagenten-polit-lobbyisten-mafia-zirkeln sind für geplante produktobsoleszenz, diffamierung linker, systemkritischer strömungen, guantanamo, rambouilletvertrag, truman-doktrin, zensur von ken jepsen und henri-nannen-preis für bildzeitung... VERANTWORTLICH? Moral, solidarität, empathie, altruismus, ... Diskreditiert! Was zählt ist der DAX, konsum, standortsicherheit durch schwache, zahnlose gewerkschaften ohne anspruch auf systemekritische fragestellungen, geknebelt durch den unvereinbarkeitsbeschluss, mundtot gemachte polizisten, anwälte,lehrer, ... die in immer mehr bundesländern mittels zu leistender unterschrift erklaeren muessen, dass sie niemals mitglieder oder erkennbare sympathisanten jeglicher systemkritischer politischer gruppierungen, inklusive antifa, linkspartei, vvn, rote hilfe,...werden? Meinungsfreiheit? Schöner Schein. Wir leben in einer welt ohne moralischer tiefe, ohne fruchtbarer debatten, weil wir uns den aufbruch von 1968 haben verbieten lassen. Wir sind eingeknickt vor der macht des staatsapparats, wir haben verloren. Selbst logisch nachvollziehbare forderungen wie die eines mindestlohns, austritt aus der NATO sind von sophisten der neuzeit zerredet worden. FDP regiert. Die linke wird bald verboten. Warum ich das denke? Nein. Sie haben es bereits getan. 1956. Wer denkt es wäre legal geschehen, der lese die urteilsbegründung. Sie werden es wieder tun. Erst diskreditieren, dann unter die 5%hürde drücken, dann verbieten. Berufsverbot für die, die sich wehren. Deutschland wir weben dein leichentuch. Und sind dabei vorblid für die welt. Amen

Ich bin zwar nicht deiner Meinung, nicht im Geringsten, aber das ist ein sattes Statement und hat finde ich mal ordentliches Lob verdient. Mein lieber Hr. Gesangsverein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group