Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benachrichtigung ohne Grund?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ute
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 9

Beitrag(#1797705) Verfasst am: 29.11.2012, 21:01    Titel: Benachrichtigung ohne Grund? Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich war schon lange nicht mehr hier. Heute erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich eine neue Privatnachricht bekommen hätte. Aber hier ist nix. Habt ihr einen Fehler im System?

Grüße von Ute
_________________
Mäpstin Ute I. Cappucino, Espresso é Latte Macchiato
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1797706) Verfasst am: 29.11.2012, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sender der PM kann sie gelöscht haben, bevor Du sie lesen konntest.
_________________
"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 9

Beitrag(#1797709) Verfasst am: 29.11.2012, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Axo. Wusste nicht, dass man Nachrichten nach dem Absenden noch löschen kann. Danke!
_________________
Mäpstin Ute I. Cappucino, Espresso é Latte Macchiato
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25826
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#1797710) Verfasst am: 29.11.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Der Sender der PM kann sie gelöscht haben, bevor Du sie lesen konntest.

Jupp. Sowas macht man manchmal, wenn es um einen aktuellen Hinweis geht, von dem man dann, wenn er später noch da ist, sieht, dass er zu spät käme, oder dass der Adressat schon selbst gesehen hat, worauf man ihn aufmerksam machen wollte. Dann pflege ich eine PN zu löschen, weil sie sinnlos geworden ist.

Zur Erklärung: Meine PN bleibt solange bei mir im Ausgang (und ist dort übrigens nicht nur löschbar, sonder auch editierbar), solange der Adressat sie nicht geöffnet hat. Erst mit dem Öffnen durch den Adressaten wird die PN vom Ausgang in den Ordner Gesendet verschoben und ist vom Sender nicht mehr erreichbar.

fwo
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentProvocateur
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 7851
Wohnort: Berlin

Beitrag(#1797712) Verfasst am: 29.11.2012, 21:28    Titel: Re: Benachrichtigung ohne Grund? Antworten mit Zitat

Ute hat folgendes geschrieben:
Huhu!

Ich war schon lange nicht mehr hier. Heute erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich eine neue Privatnachricht bekommen hätte. Aber hier ist nix. Habt ihr einen Fehler im System?

Grüße von Ute

Hatte heute auch so 'ne Nachricht und als ich nachgeschaut habe, war das Spam. Jetzt ist die PN verschwunden und den User gibt es auch nicht mehr. Vielleicht ist der User gelöscht worden und dann werden automatisch auch alle PN von ihm gelöscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 123

Beitrag(#1798378) Verfasst am: 03.12.2012, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch schon mehrfach so ne Benachrichtigung erhalten ("Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Freigeisterhaus bekommen ..."), aber jedesmal war nix in meiner Inbox. Passiert mir in anderen Foren nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group