Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PETITION "Bundeskanzlerin Angela Merkel: Gewähren Sie Edward Snowden Asyl!&
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#1850382) Verfasst am: 04.07.2013, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Du kannst Dir Dein "Antiamerikanismus"-Gegeifer und Deine Differenzierungsmangel-Ferndiagnose also ruhig sparen.

Vielleicht in Zukunft meine Postings nicht nur lesen, sondern auch mal ein bisschen drueber reflektieren, bevor Du Dein Haeufchen dahintersetzt.

userin(nen)!*
nu gebt mal ruhe!





*ich übe schon mal für die neue art der gender-sprache Lachen
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom der Dino
registrierter User



Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 3949

Beitrag(#1850387) Verfasst am: 04.07.2013, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Du kannst Dir Dein "Antiamerikanismus"-Gegeifer und Deine Differenzierungsmangel-Ferndiagnose also ruhig sparen.

Vielleicht in Zukunft meine Postings nicht nur lesen, sondern auch mal ein bisschen drueber reflektieren, bevor Du Dein Haeufchen dahintersetzt.

userin(nen)!*
nu gebt mal ruhe!





*ich übe schon mal für die neue art der gender-sprache Lachen


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Anglizismen nicht leiden kann? noseman
_________________
Am Anfang war ......das Experiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#1850406) Verfasst am: 04.07.2013, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Du kannst Dir Dein "Antiamerikanismus"-Gegeifer und Deine Differenzierungsmangel-Ferndiagnose also ruhig sparen.

Vielleicht in Zukunft meine Postings nicht nur lesen, sondern auch mal ein bisschen drueber reflektieren, bevor Du Dein Haeufchen dahintersetzt.

userin(nen)!*
nu gebt mal ruhe!





*ich übe schon mal für die neue art der gender-sprache Lachen



Ich fuehle mich diskriminiert, weil Du nur den weiblichen Teil der Userschaft in Einzahl und Mehrzahl ansprichst. Böse



Sowas sexistisches! Motzen


Oder kann es tatsaechlich sein, dass Du das noch nicht genug geuebt hast? Lachen
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#1850411) Verfasst am: 04.07.2013, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Petitionen sind doch immer hoffnungslos Lachen


Das ist nicht korrekt. Es gibt Petitionen, die Druck auf politisch oder unternehmerisch handelne ausüben und dadurch diese zwingen, zumindest den Anschein besesr zu wahren. Dass diese Petition nicht unbedingt erfolgreich sein wird, sehe ich auch so. Aber auch der - massenhafter - Ausdruck einer Sichtweise ist wichtig, da er bspw. bei Politikern durchaus den Eindruck erwecken kann, in dem Bereich gäbe es etwas, womit sie Wähler mobilisieren können (oder umgekehrt verlieren könnten). Petitionen wie auch Demonstrationen als völlig (!) sinnlos abtun, kann man eigentlich nur, wenn man glaubt, dass wir überhaupt nicht in einer Demokratie leben. Tust Du das neuerdings?

Ich habe zumindest den Eindruck dass es gerade unsere ggenwärtigen Regierenden (das ich dieser Partei mal angehört habe ist mir inzwischen unendlich peinlich) ziemlich egal ist, was das so genannte Volk meint. Man kann hier eigentlich nur zynisch werden.

Selbst meine grundsätzliche Hochachtung vor erfolgreichen Machtmenschen kommt bei dieser glanz- und richtungslosen Politik nicht zum tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landei
Gesinnungspolizist



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1180
Wohnort: Sandersdorf-Brehna

Beitrag(#2005183) Verfasst am: 07.06.2015, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Fakultät der Uni Rostock will Ehrung einklagen

Der Rostocker Streit um eine Ehrendoktorwürde für den ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden soll jetzt vor Gericht entschieden werden. Professoren haben Klage gegen Uni und Ministerium eingereicht.


http://www.tagesspiegel.de/wissen/streit-um-edward-snowdens-ehrendoktor-fakultaet-der-uni-rostock-will-ehrung-einklagen/11874104.html
_________________
Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26367
Wohnort: München

Beitrag(#2019206) Verfasst am: 06.09.2015, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-kritisiert-russland-und-will-zurueck-in-die-usa-a-1051621.html

Zitat:
Kritik an Exil-Regierung: Snowden fühlt sich in Russland unwohl

Der US-Whistleblower Edward Snowden übt scharfe Kritik an der beschränkten Meinungsfreiheit in Russland. Die Regierung in Moskau versuche "immer mehr die Gedanken der Menschen zu kontrollieren". Gerne würde er sein Exil verlassen.


Nur wohin? Traurig
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#2019220) Verfasst am: 06.09.2015, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-kritisiert-russland-und-will-zurueck-in-die-usa-a-1051621.html

Zitat:
Kritik an Exil-Regierung: Snowden fühlt sich in Russland unwohl

Der US-Whistleblower Edward Snowden übt scharfe Kritik an der beschränkten Meinungsfreiheit in Russland. Die Regierung in Moskau versuche "immer mehr die Gedanken der Menschen zu kontrollieren". Gerne würde er sein Exil verlassen.


Nur wohin? Traurig
das ist putin egal, wenn er ihn rausschmeißt. bloß ist er in moskau relativ sicher, das würde ich in einem südamerikanischen land nicht unbedingt annehmen.
und in den usa wird er ziemlich sicher erstmal gefoltert, wie bradley mannings...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2019223) Verfasst am: 06.09.2015, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Finnland, dann Norwegen, Dänemark, Niederlande.
gemäß reporter ohne grenzen (auf die ich nicht allzuviel gebe)- rangliste der pressefreiheit ganz oben.
ich persönlich würde dänemark wählen.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 6255

Beitrag(#2019227) Verfasst am: 06.09.2015, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

in diesen ländern können sich us-greiftrupps frei bewegen, in russland nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20113
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2019228) Verfasst am: 06.09.2015, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. Traurig
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group